>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Also das Auswärtskontigent in dem Stadion reicht vermutlich nicht mal für nen Fufa-Fanflieger.
Aber die Stehtribüne im Hintergrund hinter den Häusern sollte einigermaßen passen.
https://www.europlan-online.de/files/9928e39b32a5f507ce4d8924608244a6.JPG
#
Ich würde den Hang als Tribüne nehmen .
#
Hallo zusammen,

steht schon fest, um welche Uhrzeit das Spiel am 01.08. angepfiffen werden wird? Da ich eine etwas längere Anreise habe, hängt es hiervon ab, ob ich ein Hotel buchen muss oder nicht.

Falls es hier in den etwa 900 Beiträgen schon irgendwo gestanden hat, bitte ich um Verzeihung.

Danke sehr.
#
Hallo zusammen,

steht schon fest, um welche Uhrzeit das Spiel am 01.08. angepfiffen werden wird? Da ich eine etwas längere Anreise habe, hängt es hiervon ab, ob ich ein Hotel buchen muss oder nicht.

Falls es hier in den etwa 900 Beiträgen schon irgendwo gestanden hat, bitte ich um Verzeihung.

Danke sehr.
#
20:30 ist Anpfiff
#
20:30 ist Anpfiff
#
Bist Du sicher bzw. woher stammt diese Info?  Auf der Eintracht-Homepage finde ich folgenden Hinweis:  "Die finalen Anstosszeiten wurden von der UEFA noch nicht fix terminiert."
#
Bist Du sicher bzw. woher stammt diese Info?  Auf der Eintracht-Homepage finde ich folgenden Hinweis:  "Die finalen Anstosszeiten wurden von der UEFA noch nicht fix terminiert."
#
Habe bei den Terminen geschaut und den letzten Ticketnews für die EL.
#
Habe bei den Terminen geschaut und den letzten Ticketnews für die EL.
#
Die finalen Anstoßzeiten sind noch nicht raus.
#
Dann entschuldige ich mich für die falschen Infos
#
Weiß nicht ob das so falsch ist. Hiernach sollte es tatsächlich feststehen (20:30 Uhr):

https://www.eintracht.de/news/artikel/uefa-europa-league-qualifikation-in-der-zweiten-runde-gegen-nis-oder-tallinn-73634/

Hab ich zumindest als fix gedeutet.
#
So steht es auch bei Nitro im Programm: https://www.nitro-tv.de/programm.html#2019-08-01
#
Weiß jemand, wo ich diesen und nächsten Donnerstag Tallin gegen Nis schauen kann? Abgesehen von live im Stadion...
#
Weiß jemand, wo ich diesen und nächsten Donnerstag Tallin gegen Nis schauen kann? Abgesehen von live im Stadion...
#
Falls du irgendwie serbisches Fernsehen bekommen kannst auf RTS 2 (serbisches Staatsfernsehen) zeigen sie das Spiel am Donnerstag)
#
Falls du irgendwie serbisches Fernsehen bekommen kannst auf RTS 2 (serbisches Staatsfernsehen) zeigen sie das Spiel am Donnerstag)
#
msgbk83 schrieb:

Falls du irgendwie serbisches Fernsehen bekommen kannst auf RTS 2 (serbisches Staatsfernsehen) zeigen sie das Spiel am Donnerstag)

Mal schauen, ob die Begegnung im Stream gezeigt wird. Am besten noch ein 5:0 für eine der beiden Mannschaften und man kann die Flüge buchen.
#
Wenn Ihr paar andere Spiele mit legalen Möglichkeiten sehen wollt, bietet sich laola1.tv an, da kommen die Spiele Balzan-Domzale, Bijeljina-Trnava, Zeta-Vidi sowie spätabends Stjarnan gegen Levadia Tallinn.

Aktuell laufen einige Spiele der CL-Quali und drei Spiele der EL-Quali bzw. sind schon fertig. Rangers und Split haben klar gewonnen, CSKA Sofia führt auch aktuell 4:0 , die drei kann man in der EL schon mal für die 2. Runde einplanen.
#
Gżira United (MLT) - Hajduk Split (CRO) 0:2
St. Jospehs (GIB) - Glasgow Rangers (SCO) 0:4
CSKA Sofia (BUL) - OFK Titograd (MGR) 4:0

Die CL-Quali-Ergebnisse für die 1. Runde Meisterweg füge ich in Beitrag 1 entsprechend ein, die sind jetzt auch nicht so wichtig, weil wir gegen Teams aus diesem Bereich eh erst in einer etwaigen Gruppenphase spielen könnten.
Morgen dann noch Esch-Kostanay sowie die verbliebenen CL-Quali-Spiele und am Donnerstag dann 43 Spiele der EL-Quali.
#
Esch gegen Kostanay blieb torlos.

Auch wenn es für uns keine Relevanz vorerst hat, so war die CL-Quali heute durchaus interessant. Tiraspol gegen den georgischen Meister Saburtalo mit 0:3 unter, Borisov spielte gegen Gliwice auch nur 1:1 , Bratislava erging es gegen Sutjeska auch so und holte nur ein 1:1.
Dort sind zumindest 2, 3 Favoritenstürze schon in Runde 1 möglich.

Morgen wie gesagt ab 15:30 Uhr die weiteren EL-Quali-Spiele, um 18 Uhr bereits Tallinn-Nis und um 23:50 Uhr ca. dürfte dann der Abpfiff in den isländischen Stadien ertönen.
#
Verständnis zur Auslosung Q3 (22.07.): Wir bekommen da wie in Q2 mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Duell zugelost, dass dann parallel zu unserem Spiel gegen Tallinn/Nis ausgetragen wird, könnten aber auch direkt einen Gegner bekommen, der erst in Q3 einsteigt. 3er-Lose gibt es nicht mehr.
Alles richtig wiedergegeben? Wahrscheinlichkeiten für Duell/direkten Gegner?

Vielen Dank im voraus,
Werts
#
Esch gegen Kostanay blieb torlos.

Auch wenn es für uns keine Relevanz vorerst hat, so war die CL-Quali heute durchaus interessant. Tiraspol gegen den georgischen Meister Saburtalo mit 0:3 unter, Borisov spielte gegen Gliwice auch nur 1:1 , Bratislava erging es gegen Sutjeska auch so und holte nur ein 1:1.
Dort sind zumindest 2, 3 Favoritenstürze schon in Runde 1 möglich.

Morgen wie gesagt ab 15:30 Uhr die weiteren EL-Quali-Spiele, um 18 Uhr bereits Tallinn-Nis und um 23:50 Uhr ca. dürfte dann der Abpfiff in den isländischen Stadien ertönen.
#
SGE_Werner schrieb:

Esch gegen Kostanay blieb torlos.


Jeunesse Esch oder Jeunesse. Nur Esch nennt die niemand
#
Verständnis zur Auslosung Q3 (22.07.): Wir bekommen da wie in Q2 mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Duell zugelost, dass dann parallel zu unserem Spiel gegen Tallinn/Nis ausgetragen wird, könnten aber auch direkt einen Gegner bekommen, der erst in Q3 einsteigt. 3er-Lose gibt es nicht mehr.
Alles richtig wiedergegeben? Wahrscheinlichkeiten für Duell/direkten Gegner?

Vielen Dank im voraus,
Werts
#
werts schrieb:

Wahrscheinlichkeiten für Duell/direkten Gegner?


2 bis 5 der 26 Lose umfassen direkte Teams, Rest sind Duelle.

Also ca. 8 bis 19 Prozent, dass wir unseren Gegner direkt kennen.
#
werts schrieb:

Wahrscheinlichkeiten für Duell/direkten Gegner?


2 bis 5 der 26 Lose umfassen direkte Teams, Rest sind Duelle.

Also ca. 8 bis 19 Prozent, dass wir unseren Gegner direkt kennen.
#
Dank dir Werner sind wir immer zu 100% auf dem Laufenden!


Teilen