>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
werts schrieb:

Wahrscheinlichkeiten für Duell/direkten Gegner?


2 bis 5 der 26 Lose umfassen direkte Teams, Rest sind Duelle.

Also ca. 8 bis 19 Prozent, dass wir unseren Gegner direkt kennen.
#
SGE_Werner schrieb:

werts schrieb:

Wahrscheinlichkeiten für Duell/direkten Gegner?


2 bis 5 der 26 Lose umfassen direkte Teams, Rest sind Duelle.

Also ca. 8 bis 19 Prozent, dass wir unseren Gegner direkt kennen.

Vielen Dank Werner,
War mir sicher, dass von dir eine Aussage in genau dieser Qualität kommen wird.
#
Also um mal kurz was zum Spiel bzw. den Mannschaften zu sagen:

Ich Persönlich finde, das die definitiv machbar sind. Meiner Meinung nach könnte das gehobenes 2. Bundesliganiveau sein. Oftmals kamen die Bälle gar nicht so an wie gedacht, oder die Torhüter haben viel nach vorne prallen lassen. Auch das Tempo war jetzt nicht das schnellste. Die Torentstehung waren mehr Kullerbälle/reingedrückt als herausgespielt. Aus dem Spiel heraus kam da fast gar nichts zu stande, auf beiden Seiten. Ich glaube beim 2:0 hats 3 versuche gebraucht den Ball über die Linie zu drücken. Kann man jetzt so nicht pauschalisieren, aber, ja.

Natürlich gute Ausgansposition für die Heimmannschaft in Serbien. Hätte die Serben aber definitiv stärker eingeschätzt. Klar wird es kein Spaziergang, aber so gut wie YB oder sonstige sind die definitiv nicht. Das Stadion war wie gesagt auch sehr leer, bzw. Stimmungstechnisch kaum was los, was man so im TV gehört hat. Ich bin da ganz Optimistisch das da was geht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich Persönlich finde, das die definitiv machbar sind.


Puh, haben wir also tatsächlich eine Chance?
#
Kollege von mir der näher an Niš dran ist meinte das dies gestern eine sehr merkwuerdige Aufstellumg und Taktik von ihnen war. Er kann es sich nur so erklären das sie vielleicht ohne viel Mühe zu null spielen wollten gerade da auch mit Bojovic die schlechteste Alternative im Sturm startete. Im Rückspiel sollten sie wohl anders auflaufen sonst wäre dies sehr merkwürdig.
#
Hi Alle, weiss man ob die Euro Quali Spiele im TV übertragen werden. Und vielleicht auch Wo, also Sender.
Sorry wenns schon irgendwo steht, hab nix gefunden.
#
Hi Alle, weiss man ob die Euro Quali Spiele im TV übertragen werden. Und vielleicht auch Wo, also Sender.
Sorry wenns schon irgendwo steht, hab nix gefunden.
#
Bobby Sands schrieb:

Hi Alle, weiss man ob die Euro Quali Spiele im TV übertragen werden. Und vielleicht auch Wo, also Sender.
Sorry wenns schon irgendwo steht, hab nix gefunden.



Heimspiele RTL Nitro.

Auswärtsspiele wird immer erst kurzfristig feststehen, da immer die Heimmannschaft die Rechte verkaufen kann.
#
denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde


Es wird hier grundsätzlich gerne gesehen wenn man zu einem Link auch einen Text beiträgt. Für die Zukunft bitte berücksichtigen.
#
MrMagicStyle schrieb:

denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde


Es wird hier grundsätzlich gerne gesehen wenn man zu einem Link auch einen Text beiträgt. Für die Zukunft bitte berücksichtigen.



Sorry, mache ich natürlich beim nächsten Mal gerne. Bin nicht davon ausgegangen, dass ich unter den Link in dem Livestream Tallinn Nis steht unten drunter nochmal Livestream Tallinn Nis schreiben muss.
#
Bobby Sands schrieb:

Hi Alle, weiss man ob die Euro Quali Spiele im TV übertragen werden. Und vielleicht auch Wo, also Sender.
Sorry wenns schon irgendwo steht, hab nix gefunden.



Heimspiele RTL Nitro.

Auswärtsspiele wird immer erst kurzfristig feststehen, da immer die Heimmannschaft die Rechte verkaufen kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auswärtsspiele wird immer erst kurzfristig feststehen



mmh, fragt sich wie kurzfristig, aber ich werde schon eine Kneipe meines Vertrauens finden, die das Programm verfügbar hat
#
MrMagicStyle schrieb:

denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde


Es wird hier grundsätzlich gerne gesehen wenn man zu einem Link auch einen Text beiträgt. Für die Zukunft bitte berücksichtigen.



Sorry, mache ich natürlich beim nächsten Mal gerne. Bin nicht davon ausgegangen, dass ich unter den Link in dem Livestream Tallinn Nis steht unten drunter nochmal Livestream Tallinn Nis schreiben muss.
#
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auswärtsspiele wird immer erst kurzfristig feststehen



mmh, fragt sich wie kurzfristig, aber ich werde schon eine Kneipe meines Vertrauens finden, die das Programm verfügbar hat
#
Vielleicht läufts ja auch wieder auf Laola.tv.
#
#
Morphium schrieb:




Was findest du jetzt so lustig?
Es nervt einfach nur, wenn blind Links gepostet werden. Auch wenn in der URL sichtbar ist worum es geht. Ein paar Wörter dazu zu schreiben ist nicht zu viel verlangt. Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf den Link zum Livestream, sondern ist allgemein gemeint.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auswärtsspiele wird immer erst kurzfristig feststehen



mmh, fragt sich wie kurzfristig, aber ich werde schon eine Kneipe meines Vertrauens finden, die das Programm verfügbar hat
#
Wenn es wo läuft.

Letztes Jahr ist ein Auswärtsspiel von Leipzig überhaupt nicht gezeigt worden und eins nur auf DAZN.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass RTL Nitro, nach den guten Erfahrungen mit uns, großes Interesse daran haben wird alle unsere Spiele zu zeigen und vielleicht ein paar Scheine mehr hinlegt, als letztes Jahr Sport 1 für RaBa.
#
Morphium schrieb:




Was findest du jetzt so lustig?
Es nervt einfach nur, wenn blind Links gepostet werden. Auch wenn in der URL sichtbar ist worum es geht. Ein paar Wörter dazu zu schreiben ist nicht zu viel verlangt. Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf den Link zum Livestream, sondern ist allgemein gemeint.
#
bils schrieb:

Morphium schrieb:




Was findest du jetzt so lustig?

Ich musste auch schmunzeln, weil die Erklärung eine gewisse Komik mit sich brachte. Dazu wurde niemand angegriffen -warum sollte man das dann nicht entsprechend kommentieren?
#
Morphium schrieb:




Was findest du jetzt so lustig?
Es nervt einfach nur, wenn blind Links gepostet werden. Auch wenn in der URL sichtbar ist worum es geht. Ein paar Wörter dazu zu schreiben ist nicht zu viel verlangt. Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf den Link zum Livestream, sondern ist allgemein gemeint.
#
bils schrieb:

Es nervt einfach nur, wenn blind Links gepostet werden.

was soll denn nervig daran sein, wenn ein user den passenden, selbsterklärenden link zu einem spiel postet. man sollte ihm eher dankbar sein, statt ihn schräg anzuquatschen...
#
Morphium schrieb:




Was findest du jetzt so lustig?
Es nervt einfach nur, wenn blind Links gepostet werden. Auch wenn in der URL sichtbar ist worum es geht. Ein paar Wörter dazu zu schreiben ist nicht zu viel verlangt. Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf den Link zum Livestream, sondern ist allgemein gemeint.
#
Mich nervt es eher, wenn Leute von der Seite angemacht werden die dankenswerterweise einen (absolut) Selbsterklärenden Link gepostet haben.
Wer nicht in der Lage ist den Linktext zu erkennen, benötigt keine 2-3 erklärende Sätze dazu, sondern  eher etwas mehr Aufmerksamkeit.
Ich kann ja verstehen, dass man im Rahmen einer polit. Diskussion nicht einfach plump Links vor die Füße geschmissen haben will, aber so...
#
bils schrieb:

Es nervt einfach nur, wenn blind Links gepostet werden.

was soll denn nervig daran sein, wenn ein user den passenden, selbsterklärenden link zu einem spiel postet. man sollte ihm eher dankbar sein, statt ihn schräg anzuquatschen...
#
Xbuerger schrieb:

bils schrieb:

Es nervt einfach nur, wenn blind Links gepostet werden.

was soll denn nervig daran sein, wenn ein user den passenden, selbsterklärenden link zu einem spiel postet. man sollte ihm eher dankbar sein, statt ihn schräg anzuquatschen...


Wenn ich darum bitte das nächste mal einen Text dazu zuschreiben weil dies hier im Forum nun mal gerne gesehen wird ist das für dich also schräg anquatschen?

Das im Link steht um was es da geht sehe ich auch, ob es ein PayTV-Ding ist oder sonst was allerdings nicht. Oder muss ich jede Plattform kennen auf der Fußball übertragen wird?
#
Mich nervt es eher, wenn Leute von der Seite angemacht werden die dankenswerterweise einen (absolut) Selbsterklärenden Link gepostet haben.
Wer nicht in der Lage ist den Linktext zu erkennen, benötigt keine 2-3 erklärende Sätze dazu, sondern  eher etwas mehr Aufmerksamkeit.
Ich kann ja verstehen, dass man im Rahmen einer polit. Diskussion nicht einfach plump Links vor die Füße geschmissen haben will, aber so...
#
bedibewonaye schrieb:

Mich nervt es eher, wenn Leute von der Seite angemacht werden die dankenswerterweise einen (absolut) Selbsterklärenden Link gepostet haben.
Wer nicht in der Lage ist den Linktext zu erkennen, benötigt keine 2-3 erklärende Sätze dazu, sondern  eher etwas mehr Aufmerksamkeit.
Ich kann ja verstehen, dass man im Rahmen einer polit. Diskussion nicht einfach plump Links vor die Füße geschmissen haben will, aber so...


Auch für dich, wo hab ich den User angemacht?
#
Mich nervt es eher, wenn Leute von der Seite angemacht werden die dankenswerterweise einen (absolut) Selbsterklärenden Link gepostet haben.
Wer nicht in der Lage ist den Linktext zu erkennen, benötigt keine 2-3 erklärende Sätze dazu, sondern  eher etwas mehr Aufmerksamkeit.
Ich kann ja verstehen, dass man im Rahmen einer polit. Diskussion nicht einfach plump Links vor die Füße geschmissen haben will, aber so...
#
Andererseits muss man ja so ein Thema nicht noch weiter zerreden, zumal der betroffene User bereits geantwortet hat und das Thema eigentlich schon vom Tisch war.
#
Xbuerger schrieb:

bils schrieb:

Es nervt einfach nur, wenn blind Links gepostet werden.

was soll denn nervig daran sein, wenn ein user den passenden, selbsterklärenden link zu einem spiel postet. man sollte ihm eher dankbar sein, statt ihn schräg anzuquatschen...


Wenn ich darum bitte das nächste mal einen Text dazu zuschreiben weil dies hier im Forum nun mal gerne gesehen wird ist das für dich also schräg anquatschen?

Das im Link steht um was es da geht sehe ich auch, ob es ein PayTV-Ding ist oder sonst was allerdings nicht. Oder muss ich jede Plattform kennen auf der Fußball übertragen wird?
#
MrMagicStyle schrieb:

Das im Link steht um was es da geht sehe ich auch, ob es ein PayTV-Ding ist oder sonst was allerdings nicht. Oder muss ich jede Plattform kennen auf der Fußball übertragen wird?


Nö musste nich. Aber du musst auch nicht alles vorgekaut bekommen.
#
MrMagicStyle schrieb:

Das im Link steht um was es da geht sehe ich auch, ob es ein PayTV-Ding ist oder sonst was allerdings nicht. Oder muss ich jede Plattform kennen auf der Fußball übertragen wird?


Nö musste nich. Aber du musst auch nicht alles vorgekaut bekommen.
#
Könnte man das Thema endlich beendet sein lassen? Das war es nämlich schon!
#
Wenn es wo läuft.

Letztes Jahr ist ein Auswärtsspiel von Leipzig überhaupt nicht gezeigt worden und eins nur auf DAZN.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass RTL Nitro, nach den guten Erfahrungen mit uns, großes Interesse daran haben wird alle unsere Spiele zu zeigen und vielleicht ein paar Scheine mehr hinlegt, als letztes Jahr Sport 1 für RaBa.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn es wo läuft.
Letztes Jahr ist ein Auswärtsspiel von Leipzig überhaupt nicht gezeigt worden und eins nur auf DAZN.

In dem Fall kann ich dich beruhigen: Wir sind nicht Red Bull, unser Spiel gucken auch genug Leute, damit es für eine erfassbare Quote reicht.


Teilen