>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Diegito schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das wären die besagten Bretter, ja.

Da kann man auch mal eingehen wenn man seine Chancen nicht nutzt. Aber das ist noch lange hin. Erstmal Vaduz, und die schafft man genauso wie Tallinn mit dem aktuellen Kader + Hinti.


Ich schätze Vaduz ehrlich gesagt etwas schwächer ein als Tallinn. Die spielen 2.Liga in der Schweiz, das ist vergleichbar mit 3.Liga in Deutschland, wenn überhaupt?!
Tallinn würde ich in die Spitzengruppe der 3.Liga einordnen, Vaduz eher im unteren/mittleren Bereich der 3.Liga.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl. Kann jemand das genauer einschätzen?


Wenn Flora die Performance von den Spielen gegen uns über eine ganze Saison bringen könnten, wären die durchaus sogar gehobenes 2. Liganiveau.

Vaduz: ????????
#
67sge schrieb:

Diegito schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das wären die besagten Bretter, ja.

Da kann man auch mal eingehen wenn man seine Chancen nicht nutzt. Aber das ist noch lange hin. Erstmal Vaduz, und die schafft man genauso wie Tallinn mit dem aktuellen Kader + Hinti.


Ich schätze Vaduz ehrlich gesagt etwas schwächer ein als Tallinn. Die spielen 2.Liga in der Schweiz, das ist vergleichbar mit 3.Liga in Deutschland, wenn überhaupt?!
Tallinn würde ich in die Spitzengruppe der 3.Liga einordnen, Vaduz eher im unteren/mittleren Bereich der 3.Liga.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl. Kann jemand das genauer einschätzen?


Wenn Flora die Performance von den Spielen gegen uns über eine ganze Saison bringen könnten, wären die durchaus sogar gehobenes 2. Liganiveau.

Vaduz: ????????


Ist die Frage, ob man solche Vergleiche heranziehen kann. Der SSV Ulm war gegen uns auch letztes Jahr nicht schwächer und der spielt 4. Liga. Und da waren wir in der Vorbereitung schon weiter und nicht zwischen den Trainingslagern.
#
Diegito schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das wären die besagten Bretter, ja.

Da kann man auch mal eingehen wenn man seine Chancen nicht nutzt. Aber das ist noch lange hin. Erstmal Vaduz, und die schafft man genauso wie Tallinn mit dem aktuellen Kader + Hinti.


Ich schätze Vaduz ehrlich gesagt etwas schwächer ein als Tallinn. Die spielen 2.Liga in der Schweiz, das ist vergleichbar mit 3.Liga in Deutschland, wenn überhaupt?!
Tallinn würde ich in die Spitzengruppe der 3.Liga einordnen, Vaduz eher im unteren/mittleren Bereich der 3.Liga.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl. Kann jemand das genauer einschätzen?


Wenn Flora die Performance von den Spielen gegen uns über eine ganze Saison bringen könnten, wären die durchaus sogar gehobenes 2. Liganiveau.

Vaduz: ????????
#
67sge schrieb:

Diegito schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das wären die besagten Bretter, ja.

Da kann man auch mal eingehen wenn man seine Chancen nicht nutzt. Aber das ist noch lange hin. Erstmal Vaduz, und die schafft man genauso wie Tallinn mit dem aktuellen Kader + Hinti.


Ich schätze Vaduz ehrlich gesagt etwas schwächer ein als Tallinn. Die spielen 2.Liga in der Schweiz, das ist vergleichbar mit 3.Liga in Deutschland, wenn überhaupt?!
Tallinn würde ich in die Spitzengruppe der 3.Liga einordnen, Vaduz eher im unteren/mittleren Bereich der 3.Liga.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl. Kann jemand das genauer einschätzen?


Wenn Flora die Performance von den Spielen gegen uns über eine ganze Saison bringen könnten, wären die durchaus sogar gehobenes 2. Liganiveau.

Vaduz: ????????


Ich wage mich jetzt nicht heran diese beiden Teams miteinander in ihrer Stärke zu vergleichen. Für mich sind sie mehr oder weniger ähnlich stark. Im Grunde viel zu schwach, um uns in zwei Spielen schlagen zu können. Wie man aber sieht, ist eine Mannschaft die gerade eine Art "Spiel des Lebens" bestreitet und taktisch gewitzt ist, zu sehr viel in der Lage. Das sah man bei Ulm, sah man bei Tallinn, wird man auch bei Vaduz sehen. Wobei die auch eher schon an größere Spiele gewohnt sind. Durch ihre Jahre in der 1. Liga der Schweiz sind große Stadien und gute Atmosphäre (Basel, Zürich und co.) schon etwas geläufiger, wobei nur eine handvoll Spieler 2016/17 schon im Verein war.
Aber daher ist die genaue spielerische Klasse ziemlich egal, solange sie Regionalliganiveau haben, müssen wir liefern, wenn wir weiterkommen wollen.
#
Zu großer Übermut um nicht zu sagen Arroganz wäre sicher Fehl am Platz. Rein gefühlt würde ich sagen, dass man die 2. Schweizer Liga wohl vom Niveau her bestenfalls in der 3. Liga in Deutschland ansiedeln könnte und die erste Liga in Estland vielleicht in unserer zweiten Liga. Wobei es in beiden Ligen sicherlich ein Leistungsgefälle geben wird, und man das so pauschal nicht sagen kann.

Wenn ich Hütter richtig verstanden habe, hat er viermal dort gespielt und nie gewonnen. Ein Freilos haben wir da sicher nicht. Allerdings sind wir natürlich Favorit und das Weiterkommen ist Pflicht.
#
Zu den Fragen: Ja, es wird Lostöpfe geben wie bisher auch, vermutlich wie schon geschrieben 2x8 und 1x10. Ähnlich war es auch im Vorjahr.

Dementsprechend könnten wir wieder Samstag oder Sonntag schlauer sein und die Auswahl einschränken.

Ob wir in Topf 2 oder 3 kommen... keine Ahnung. Derzeit braucht es zwei Überraschungen in der EL und besser keine in der CL.
Würde sagen, zu 40 Prozent Topf 2, zu 60 Prozent Topf 3. Aber kann auch gerne 50:50 sein.

Warten wir mal Runde 3 ab.
#
Hallo gibt es schon eine Tendenz, welches Spiel wir in der Playoff-Runde zuhause hätten?
#
Hallo gibt es schon eine Tendenz, welches Spiel wir in der Playoff-Runde zuhause hätten?
#
Ich vermute mal, dass auch das gelost wird und dementsprechend keine Tendenz haben kann.
Ich würde mal sagen, dass wir zu 50% zuerst auswärts spielen. Kann aber auch zu 50% sein, dass das Rückspiel daheim ist.
#
Ich vermute mal, dass auch das gelost wird und dementsprechend keine Tendenz haben kann.
Ich würde mal sagen, dass wir zu 50% zuerst auswärts spielen. Kann aber auch zu 50% sein, dass das Rückspiel daheim ist.
#
hab ich das richtig verstanden das dieses WE unserer möglicher Gegner und wer wo Rückspiel hat?
#
hab ich das richtig verstanden das dieses WE unserer möglicher Gegner und wer wo Rückspiel hat?
#
Die Auslosung ist am Montag, da entscheidet sich wer wann Heim und Auswärtsspiel hat.
Am WE werden nur die Töpfe bekannt gegeben, dann grenzt es die möglichen Gegner ein.
#
Die Auslosung ist am Montag, da entscheidet sich wer wann Heim und Auswärtsspiel hat.
Am WE werden nur die Töpfe bekannt gegeben, dann grenzt es die möglichen Gegner ein.
#
Sollten wir nicht uns     nicht erst mal gegen Vaduz durchsetzen?

Bevor man die Sau verteilt, mß man diese erst erlegen.

nach Sepp Herberger: das nächste Spiel ist  immer das Schwerste
#
Wann soll die Auslosung denn steigen am Montag?
#
Sollten wir nicht uns     nicht erst mal gegen Vaduz durchsetzen?

Bevor man die Sau verteilt, mß man diese erst erlegen.

nach Sepp Herberger: das nächste Spiel ist  immer das Schwerste
#
Das ist eh klar. Deshalb habe ich das auch nicht extra noch mal erwähnt...
#
Wann soll die Auslosung denn steigen am Montag?
#
Laut UEFA beginnt das ganze Prozedere um 13:30. Es wird aber erst der Champions-Weg ausgelost. Ich schätze ab 14:00 wird der Platzierungsweg / Main-Path drankommen. Dann wird es für uns interessant werden.
#
Laut UEFA beginnt das ganze Prozedere um 13:30. Es wird aber erst der Champions-Weg ausgelost. Ich schätze ab 14:00 wird der Platzierungsweg / Main-Path drankommen. Dann wird es für uns interessant werden.
#
#
Vielen Dank
#
GROUP 3

Seeded
1: Royal Antwerp (BEL) / Viktoria Plzeň (CZE)
2: Brøndby (DEN) / Braga (POR)
3: Vaduz (LIE) / Eintracht Frankfurt (GER)
4: Malmö (SWE) / Zrinjski (BIH)
5: Partizan (SRB) / Malatyaspor (TUR)

Unseeded
6: Thun (SUI) / Spartak Moskva (RUS)
7: Molde (NOR) / Aris Thessaloniki (GRE)
8: Lokomotiv Plovdiv 1926 (BUL) / Strasbourg (FRA)
9: Mariupol (UKR) / AZ Alkmaar (NED)
10: Neftçi (AZE) / Bnei Yehuda Tel-Aviv (ISR)

Unsere Gruppe steht dann wohl fest?
#
GROUP 3

Seeded
1: Royal Antwerp (BEL) / Viktoria Plzeň (CZE)
2: Brøndby (DEN) / Braga (POR)
3: Vaduz (LIE) / Eintracht Frankfurt (GER)
4: Malmö (SWE) / Zrinjski (BIH)
5: Partizan (SRB) / Malatyaspor (TUR)

Unseeded
6: Thun (SUI) / Spartak Moskva (RUS)
7: Molde (NOR) / Aris Thessaloniki (GRE)
8: Lokomotiv Plovdiv 1926 (BUL) / Strasbourg (FRA)
9: Mariupol (UKR) / AZ Alkmaar (NED)
10: Neftçi (AZE) / Bnei Yehuda Tel-Aviv (ISR)

Unsere Gruppe steht dann wohl fest?
#
Der vermeintlich leichteste Gegner sollte dann wohl aus Paarung 10 kommen.
Und wir bekommen mit Sicherheit Strassbourg. Was wiederum von der Entfernung her prima ist.
#
Immerhin treffen wir nicht auf Torino. Aber Straßburg und Spartak Moskau als moegliche Gegner, dazu noch Alkmaar und Thessanoliki, das ist schon nicht so ohne. Ich hätte mir eine etwas komfortablere Setzgruppeneinteilung erhofft.
#
Der vermeintlich leichteste Gegner sollte dann wohl aus Paarung 10 kommen.
Und wir bekommen mit Sicherheit Strassbourg. Was wiederum von der Entfernung her prima ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wir bekommen mit Sicherheit Strassbourg.

Wie wäre es mit Spartak?
#
Immerhin treffen wir nicht auf Torino. Aber Straßburg und Spartak Moskau als moegliche Gegner, dazu noch Alkmaar und Thessanoliki, das ist schon nicht so ohne. Ich hätte mir eine etwas komfortablere Setzgruppeneinteilung erhofft.
#
Tranquilio schrieb:

Ich hätte mir eine etwas komfortablere Setzgruppeneinteilung erhofft.

Egal, wer da kommt, wir hauen sie weg.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wir bekommen mit Sicherheit Strassbourg.

Wie wäre es mit Spartak?
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und wir bekommen mit Sicherheit Strassbourg.

Wie wäre es mit Spartak?

Ja, klasse, die MMA-Schläger.


Teilen