>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?
#
kenny506 schrieb:

Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?

Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.
#
Hat denn jemand inzwischen konkretes Wissen was die TV-Übertragung des Spieles in Vaduz angeht ? Tallinn wurde glaube schon einen Tag nach deren Weiterkommen bekannt gegeben. Im RTL-Nitro-Programm taucht das Spiel in Vaduz aber immer noch nicht auf. Wie übrigens auch das Rückspiel nicht, obwohl es ja hieß, es würden alle Quali-Heimspiele übertragen.
#
Donnerstag ab 20:15, habe ich im TV inzwischen mehrfach als Programmhinweis gesehen. Ist also definitiv so.
#
kenny506 schrieb:

Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?

Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.
#
reggaetyp schrieb:

kenny506 schrieb:

Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?

Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.


Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.
#
Champions League ist durch.

CL-Quali - Platzierungsweg - Playoff

Teilnehmer: 4 (Drittrundensieger)
Spiele: 20. / 21. August + 27. / 28. August

Sieger FC Basel (SUI) - Linzer ASK (ÖST) - Sieger FC Brügge (BEL) - Dynamo Kiew (UKR)
Sieger Istanbul Başakşehir (TÜR) - Olympiakos (GRE) - Sieger FK Krasnodar (RUS) - FC Porto (POR)

CL - Playoff - Meisterweg

Teilnehmer: 8 (2 in dieser Runde + 6 Drittrundensieger)
Spiele: 20. / 21. August + 27. / 28. August

Sieger Dinamo Zagreb (CRO) - Ferencváros (UNG) - Sieger NK Maribor (SVN) - Rosenborg (NOR)
Sieger CFR Cluj (ROM) - Celtic Glasgow (SCO) - Slavia Prag (CZE)
YB Bern (SUI) - Sieger RS Belgrad (SRB) - FC Kopenhagen (DÄN)
Sieger APOEL Nikosia (ZYP) - Qarabag Agdam (AZE) - Sieger PAOK (GRE) - Ajax Amsterdam (NED)
#
reggaetyp schrieb:

kenny506 schrieb:

Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?

Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.


Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.
#
Maxfanatic schrieb:

Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.        


Klingt sinnvoll. Die Perle am schwarzen Meer. Gibt schlechtere Ziele.
#
Donnerstag ab 20:15, habe ich im TV inzwischen mehrfach als Programmhinweis gesehen. Ist also definitiv so.
#
Auf deren Homepage steht es leider nicht im Programm für Donnerstag drinnen, hoffe das ändert sich noch!!
#
reggaetyp schrieb:

kenny506 schrieb:

Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?

Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.


Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.
#
Maxfanatic schrieb:

reggaetyp schrieb:

kenny506 schrieb:

Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?

Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.


Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.


Sollte es so sein, steht mein Wunschgegner damit fest 😎
#
Mariupol - Alkmaar am Donnerstag wird im Chornomorets Stadium, Odessa sein
#
Maxfanatic schrieb:

reggaetyp schrieb:

kenny506 schrieb:

Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?

Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.


Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.


Sollte es so sein, steht mein Wunschgegner damit fest 😎
#
kenny506 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

reggaetyp schrieb:

kenny506 schrieb:

Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?

Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.


Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.


Sollte es so sein, steht mein Wunschgegner damit fest 😎

Das wäre in der Tat cool.
Wobei auch Plovdiv toll wäre.
#
Blos kein Ostblock! Straßburg währe klasse!
#
Hat jemand einen Stream zur Auslosung?


Danke!
#
Hat jemand einen Stream zur Auslosung?


Danke!
#
RobinAdler schrieb:

Hat jemand einen Stream zur Auslosung?


Danke!


Ging gerade los:
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001149/?iv=true
#
Blos kein Ostblock! Straßburg währe klasse!
#
uokolov schrieb:

Blos kein Ostblock! Straßburg währe klasse!


Straßburg gibts aber nur in Verbindung mit Ostblock, bei der Auslosung.

Btw.: Sehe ich richtig, dass wir - da in Gruppe 3 der Lostöpfe mit 10 Teams - nach den Töpfen 1&2 separat gelost werden?
#
RobinAdler schrieb:

Hat jemand einen Stream zur Auslosung?


Danke!


Ging gerade los:
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001149/?iv=true
#
fh0815 schrieb:

Ging gerade los


Und wenn ich das richtig sehe, ist es möglich, dass die darunter auch einen Auslosungs-Ticker machen, so wie man es früher vom Fussball-Manager kannte. In der Gruppenphase machen die das auch oft so.

Na dann schauen wir mal. Heute müssen wir ja länger warten. 5-10 Minuten Geschwafel, dann locker 5 Minuten Meisterweg , dann die beiden Losgruppen zuvor vom Platzierungsweg und dann wir. Wird wohl vor 13:50 eh nix bekannt sein.
#
Champions League ist durch.

CL-Quali - Platzierungsweg - Playoff

Teilnehmer: 4 (Drittrundensieger)
Spiele: 20. / 21. August + 27. / 28. August

Sieger FC Basel (SUI) - Linzer ASK (ÖST) - Sieger FC Brügge (BEL) - Dynamo Kiew (UKR)
Sieger Istanbul Başakşehir (TÜR) - Olympiakos (GRE) - Sieger FK Krasnodar (RUS) - FC Porto (POR)

CL - Playoff - Meisterweg

Teilnehmer: 8 (2 in dieser Runde + 6 Drittrundensieger)
Spiele: 20. / 21. August + 27. / 28. August

Sieger Dinamo Zagreb (CRO) - Ferencváros (UNG) - Sieger NK Maribor (SVN) - Rosenborg (NOR)
Sieger CFR Cluj (ROM) - Celtic Glasgow (SCO) - Slavia Prag (CZE)
YB Bern (SUI) - Sieger RS Belgrad (SRB) - FC Kopenhagen (DÄN)
Sieger APOEL Nikosia (ZYP) - Qarabag Agdam (AZE) - Sieger PAOK (GRE) - Ajax Amsterdam (NED)
#
Blöde Frage: Die, die da rausfliegen - haben die irgendwas mit uns bzw. der EL zu tun?
#
Blöde Frage: Die, die da rausfliegen - haben die irgendwas mit uns bzw. der EL zu tun?
#
Knueller schrieb:

Blöde Frage: Die, die da rausfliegen - haben die irgendwas mit uns bzw. der EL zu tun?


Sie würden in die EL-Gruppenphase reinrutschen. Ob wir die erreichen, steht noch in den Sternen, aber pro forma erwähne ich natürlich auch den Meisterweg (auf dem wir uns nicht bewegen). Beim Platzierungsweg rutschen ja die Quali-Verlierer aus der CL immer in unsere nächste Runde mit rein, aber sind in der Regel wie wir gesetzt.
#
Ich sehe bisher nur den Ticker aber keinen Livestream?
#
Ich sehe bisher nur den Ticker aber keinen Livestream?
#
peoplesplace schrieb:

Ich sehe bisher nur den Ticker aber keinen Livestream?


Hm, bei mir geht es. Notfalls auf die englische UEFA-Seite, dann unter Europa League und auf den ersten Artikel mit "Draw"... Link kann ich nicht schicken, bin am Handy dran und will den nicht unterbrechen.
#
Knueller schrieb:

Blöde Frage: Die, die da rausfliegen - haben die irgendwas mit uns bzw. der EL zu tun?


Sie würden in die EL-Gruppenphase reinrutschen. Ob wir die erreichen, steht noch in den Sternen, aber pro forma erwähne ich natürlich auch den Meisterweg (auf dem wir uns nicht bewegen). Beim Platzierungsweg rutschen ja die Quali-Verlierer aus der CL immer in unsere nächste Runde mit rein, aber sind in der Regel wie wir gesetzt.
#
Alles klar, danke!
Summa sumarum können wir frühestens in der Gruppenphase auf ehemalige CL-Aspiranten treffen? Die sind dann vermutlich in Topf 1, oder?
#
peoplesplace schrieb:

Ich sehe bisher nur den Ticker aber keinen Livestream?


Hm, bei mir geht es. Notfalls auf die englische UEFA-Seite, dann unter Europa League und auf den ersten Artikel mit "Draw"... Link kann ich nicht schicken, bin am Handy dran und will den nicht unterbrechen.
#


Teilen