>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Finde die Idee auch grundsätzlich gut. Würde sicher auch phantastisch aussehen, alle Farben zusammen einmal auf die verschiedenen Publikumsränge zu verteilen. Also z. B. Nordwestkurve eine Farbe, Gegentribüne andere Farbe und Ost und Haupttibüne dritte Farbe. Würde aber vermutlich die Zuschauer überfordern, sich jeweils entsprechend zu kleiden.
#
Bankdruecker schrieb:

Finde die Idee auch grundsätzlich gut. Würde sicher auch phantastisch aussehen, alle Farben zusammen einmal auf die verschiedenen Publikumsränge zu verteilen. Also z. B. Nordwestkurve eine Farbe, Gegentribüne andere Farbe und Ost und Haupttibüne dritte Farbe. Würde aber vermutlich die Zuschauer überfordern, sich jeweils entsprechend zu kleiden.


Wenn man es ausreichend kommuniziert, bekommt man das vermutlich hin. Wenn nicht bei uns, dann nirgendswo.
#
propain schrieb:

wenn sie hier immer wieder Choreos fordern,
Choreo fordern ist ja auch Unfug.
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

wenn sie hier immer wieder Choreos fordern,
Choreo fordern ist ja auch Unfug.


Alle in Schwarz bzw Farbe nach Ansage ist erstens billiger wie Choreo und sieht trotzdem beeindruckend aus. Die meisten vergessen das so eine Choreo privat finanziert ist und mehrere Tausend Euronen jedesmal kostet wenn sie wirklich aufwendig gemacht wurde.
#
Finde die Idee auch grundsätzlich gut. Würde sicher auch phantastisch aussehen, alle Farben zusammen einmal auf die verschiedenen Publikumsränge zu verteilen. Also z. B. Nordwestkurve eine Farbe, Gegentribüne andere Farbe und Ost und Haupttibüne dritte Farbe. Würde aber vermutlich die Zuschauer überfordern, sich jeweils entsprechend zu kleiden.
#
Bankdruecker schrieb:

Würde aber vermutlich die Zuschauer überfordern, sich jeweils entsprechend zu kleiden.

Das vermutlich nicht. Vielmehr sollte man das ganze nicht überreizen, sonst verlieren vielleicht viele die Lust,  mitzuwirken
#
Das ideale Spiel für unsere Schwarzmaler hier im Forum
#
CL-Spiele Dienstag/Mittwoch

Dienstag

FK Krasnodar (RUS - 34,500) - Olympiakos (GRE - 44,000) 0:4
Rosenborg (NOR - 11,500) - Dinamo Zagreb (CRO - 29,500) 0:2
RS Belgrad (SRB - 16,750) - YB Bern (SUI - 27,500) 2:2

Mittwoch

Ajax Amsterdam (NED - 70,500) - APOEL Nikosia (ZYP - 25,500) 0:0
FC Brügge (BEL - 39,500) - Linzer ASK (ÖST - 6,250) 1:0
Slavia Prag (CZE - 21,500)  - CFR Cluj (ROM - 3,500) 1:0

Olympiakos, Brügge, Prag und Zagreb müssten eigentlich unter normalen Umständen in die CL einziehen. Belgrad-Bern und Amsterdam-Nikosia bleiben eben noch offen.

Für einen möglichen Topf 2 (sofern wir die Gruppenphase erreichen) , wäre es wichtig, dass Linz, Belgrad und Rosenborg nicht die CL-Gruppenphase erreichen.

Ach ja, CL-Auslosung ist um 18 Uhr am Donnerstag, falls es jemanden interessiert.
#
CL-Spiele Dienstag/Mittwoch

Dienstag

FK Krasnodar (RUS - 34,500) - Olympiakos (GRE - 44,000) 0:4
Rosenborg (NOR - 11,500) - Dinamo Zagreb (CRO - 29,500) 0:2
RS Belgrad (SRB - 16,750) - YB Bern (SUI - 27,500) 2:2

Mittwoch

Ajax Amsterdam (NED - 70,500) - APOEL Nikosia (ZYP - 25,500) 0:0
FC Brügge (BEL - 39,500) - Linzer ASK (ÖST - 6,250) 1:0
Slavia Prag (CZE - 21,500)  - CFR Cluj (ROM - 3,500) 1:0

Olympiakos, Brügge, Prag und Zagreb müssten eigentlich unter normalen Umständen in die CL einziehen. Belgrad-Bern und Amsterdam-Nikosia bleiben eben noch offen.

Für einen möglichen Topf 2 (sofern wir die Gruppenphase erreichen) , wäre es wichtig, dass Linz, Belgrad und Rosenborg nicht die CL-Gruppenphase erreichen.

Ach ja, CL-Auslosung ist um 18 Uhr am Donnerstag, falls es jemanden interessiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, CL-Auslosung ist um 18 Uhr am Donnerstag, falls es jemanden interessiert.

Nächstes Jahr 😉

Vielen Dank für die permanenten Updates. Ich hätte schon längst den Überblick verloren.
#
Schwarz passt für jedes mögliche Spielergebnis.....
#
cm47 schrieb:

Schwarz passt für jedes mögliche Spielergebnis.....

...und nicht nur dass! 🙈
#
Im Endspiel dann alle ohne Klamotten!
#
Gab es doch in Vaduz schon teilweise:

1, 2, 3, ...
#
Und EL Auslsoung 13 oder 14 Uhr?
#
Und EL Auslsoung 13 oder 14 Uhr?
#
Laut UEFA gehts am Freitag um 13 Uhr los.

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2619028.html
#
Wird am Donnerstag ein Gradmesser wie wir mit enormen Druck umgehen können. Bin selbst schon auf Hochspannung. Schade daß Dost nicht dabei ist. Der hätte da sicher paar Dinger reingezimmert.
#
Ich bin heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel. Auch für mich ist es das Spiel des Jahres und ich würde mir den ***** abfreuen, wenn wir weiterkommen sollten. Wieder geile Europacupspiele in diesem Jahr, höhere Einnahmen, vielleicht noch ein größerer Transfer, was wäre das geil.
Und trotzdem - trotzdem bin ich gleichzeitig irgendwie seltsam entspannt. Wenn es schief geht freue ich mich trotzdem auf eine gute Saison mit einem Kader, der mir einfach jetzt schon Freude macht.
#
Wird am Donnerstag ein Gradmesser wie wir mit enormen Druck umgehen können. Bin selbst schon auf Hochspannung. Schade daß Dost nicht dabei ist. Der hätte da sicher paar Dinger reingezimmert.
#
planscher08 schrieb:

Wird am Donnerstag ein Gradmesser wie wir mit enormen Druck umgehen können. Bin selbst schon auf Hochspannung. Schade daß Dost nicht dabei ist. Der hätte da sicher paar Dinger reingezimmert.


Dann muss halt Rebic das übernehmen. Ich fände es gut wenn er am Donnerstag spielen würde.
#
Ich erwarte ein richtungsweisendes Kampfspiel meiner  Eintracht, im Waldstadion, am Donnerstagabend!
#
Ich erwarte ein richtungsweisendes Kampfspiel meiner  Eintracht, im Waldstadion, am Donnerstagabend!
#
OldFechemer schrieb:

richtungsweisendes Kampfspie


korrekt!
#
Olympiakos schlägt Krasnodar, Zagreb setzt sich gegen Rosenborg durch.

Bern spielt nur 1:1 in Belgrad und ist damit in der EL, damit rutschen wir in den virtuellen Lostöpfen auf Platz 25 ab und somit erstmal in Topf 3.
#
Na toll
#
Wenn wir übermorgen weiter kommen, gibts eben wieder eine heftige Gruppe in der Gruppenphase. Können wir ja gar nicht anders.
#
Geht man davon aus, dass Cluj und Linz morgen keine Überraschungen schaffen und 0:1 Heimniederlagen auswärts noch drehen, so braucht es einen Topklub in der EL, der noch ausscheidet (während wir natürlich weiterkommen müssen).

PSV gegen Limassol (3:0)
Celtic gegen AIK (2:0)
Kopenhagen gegen Riga (3:1)
Braga gegen Spartak Moskau (1:0)
Gent gegen Rijeka (2:1)
Legia gegen Rangers (0:0)
Rasgrad gegen Maribor (0:0)

PSV, Celtic und Kopenhagen müssten das wohl packen. Braga, Gent, Legia und Rasgrad werden es aber deutlich schwerer haben. Dass da alle vier durchkommen, halte ich jetzt nicht für die wahrscheinlichste Variante.

Die Chancen auf Topf 2 sind immer noch über 50 %.
#
Wenn wir übermorgen weiter kommen, gibts eben wieder eine heftige Gruppe in der Gruppenphase. Können wir ja gar nicht anders.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn wir übermorgen weiter kommen, gibts eben wieder eine heftige Gruppe in der Gruppenphase. Können wir ja gar nicht anders.


Da ich von Topf 2 ausgehe, schauen wir mal...

Es kann z.B. ne Gruppe mit Basel, Malmö, Wolfsberger AC geben, da würde man wohl kaum von einer heftigen Gruppe reden.

Es kann halt auch Manchester United, Celtic Glasgow und Rennes werden.


Teilen