>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
An die Portugal-Kenner: Nach Guimaraes am besten über Porto fliegen, oder?
Braga hat scheinbar keinen Flughafen...
#
Nach Guimaraes am besten über Porto oder Vigo. Ansonsten Lissabon und von dort 3,5h mitm Auto. Sehr schöne Stadt und der Geburtsort Portugals. Nicht die freundlichste Fanbase in Portugal. Da geht es etwas rauer zu.
#
Wo findet man denn die möglichen Paarungen, wie man spielen kann? Also A-H-H-A-H-A usw
#
Grabi1991 schrieb:

Wo findet man denn die möglichen Paarungen, wie man spielen kann? Also A-H-H-A-H-A usw


Team 1: AHAHHA
Team 2: HAHAAH
Team 3: AHHAHA
Team 4: HAAHAH

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/60/88/43/2608843_DOWNLOAD.pdf

Artikel 15.02

Aber welches Team nun 1, 2, 3 oder 4 ist, wird noch bestimmt.
#
Da wir zeitgegenüber zu vw und gladbach spielen gibts mehr tv spiele von uns?

oder seh ich das falsch die beiden sind in der unteren hälfte wir in der oberen
#
Ich wünsch mir ein Heimspiel gegen Arsenal am letzten Spieltag. Könnte für uns die beste Konstellation sein.
#
Da wir zeitgegenüber zu vw und gladbach spielen gibts mehr tv spiele von uns?

oder seh ich das falsch die beiden sind in der unteren hälfte wir in der oberen
#
SGE1085 schrieb:

Da wir zeitgegenüber zu vw und gladbach spielen gibts mehr tv spiele von uns?



Nicht zwangsläufig, aber möglich. Nitro kann ja auch um 19 Uhr übertragen. Aber rechne mal damit, dass wir und Gladbach zusammen fünf Spiele bekommen, Wolfsburg ein Alibi-Spiel (Zum Beispiel daheim gegen St. Etienne)

Gut möglich jedenfalls, dass von uns 3 , von Gladbach 2 und von Wolfsburg 1 übertragen wird.
#
Da wir zeitgegenüber zu vw und gladbach spielen gibts mehr tv spiele von uns?

oder seh ich das falsch die beiden sind in der unteren hälfte wir in der oberen
#
Eigentlich werden ja immer die späten Spiele von Nitro gezeigt. Aber letzte Saison wurde auch ein frühes gezeigt, damit jeder Verein 2 live Spiele bei Nitro hatte. Wenn ich mich richtig erinnere.
#
Grabi1991 schrieb:

Wo findet man denn die möglichen Paarungen, wie man spielen kann? Also A-H-H-A-H-A usw


Team 1: AHAHHA
Team 2: HAHAAH
Team 3: AHHAHA
Team 4: HAAHAH

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/60/88/43/2608843_DOWNLOAD.pdf

Artikel 15.02

Aber welches Team nun 1, 2, 3 oder 4 ist, wird noch bestimmt.
#
SGE_Werner schrieb:

Grabi1991 schrieb:

Wo findet man denn die möglichen Paarungen, wie man spielen kann? Also A-H-H-A-H-A usw


Team 1: AHAHHA
Team 2: HAHAAH
Team 3: AHHAHA
Team 4: HAAHAH


Was lachste so laut?

#
Ich wünsch mir ein Heimspiel gegen Arsenal am letzten Spieltag. Könnte für uns die beste Konstellation sein.
#
Ich bin ja mal gespannt, ob Arsenal mit der ersten Mannschaft spielt oder mit ihren "Youngsters" und sich lieber darauf konzentrieren, in der Liga die CL zu erreichen.
#
Sehe ich das richtig, dass wir dann im 16tel Finale nicht auf Arsenal treffen können? Dann wäre der schwerste Gruppenzweite ja schon mal geblockt. 😎
#
Sehe ich das richtig, dass wir dann im 16tel Finale nicht auf Arsenal treffen können? Dann wäre der schwerste Gruppenzweite ja schon mal geblockt. 😎
#
sturmschatten schrieb:

Sehe ich das richtig, dass wir dann im 16tel Finale nicht auf Arsenal treffen können?

ja
#
Herr Bobic,bitte wegen Hammer Gruppe zwei Top Stürmer.
Danke
#
B.Bregulla schrieb:

Herr Bobic,bitte wegen Hammer Gruppe zwei Top Stürmer.
Danke

Sonst geht es aber noch? Wie viele Stürmer denn noch?
Irgendwann fängt es wirklich an zu nerven dieses dümmliche Gelaber!
#
Sehe ich das richtig, dass wir dann im 16tel Finale nicht auf Arsenal treffen können? Dann wäre der schwerste Gruppenzweite ja schon mal geblockt. 😎
#
sturmschatten schrieb:

Sehe ich das richtig, dass wir dann im 16tel Finale nicht auf Arsenal treffen können? Dann wäre der schwerste Gruppenzweite ja schon mal geblockt. 😎

im 16tel Finale bekämen wir traditionell einen CL Absteiger.
#
Zu viele Beiträge, um nicht sicher zu sein, dass ich es übersehen habe. Kann es sein, dass die bei der UEFA Grafik das Logo von Setubal verwendet haben?
#
Arsenal war letzte Woche gegen Liverpool in der ersten Halbzeit ziemlich stark, hätten gut 2:0 in Führung gehen können. Die Frage wird sein, wie ernst sie den Wettbewerb und das Spiel gegen uns nehmen. Treten sie mit der vollen Kapelle an, wird es schwer. Wenn sie es etwas lockerer angehen oder uns nicht ganz für voll nehmen, kann Arsenal es auch durchaus gegen uns schwer haben.
Das Weiterkommen ist aber auf jeden Fall drin. Dazu eine wie ich finde schöne Gruppe mit guten Anfahrtswegen.
#
sturmschatten schrieb:

Sehe ich das richtig, dass wir dann im 16tel Finale nicht auf Arsenal treffen können? Dann wäre der schwerste Gruppenzweite ja schon mal geblockt. 😎

im 16tel Finale bekämen wir traditionell einen CL Absteiger.
#
Basaltkopp schrieb:

im 16tel Finale bekämen wir traditionell einen CL Absteiger.
     


Mal geschaut, was da so drin war in Lostopf 3 (potenzielle Gegner).

Lyon, Salzburg, Olympiakos, Brügge, Valencia, wieder Inter, Zagreb.

Machbar.
#
Die Gruppe ist machbar. Zumindest zweiter ist definitiv machbar. Arsenal ist ein guter Gegner. Den hat man dann zumindest schon mal los wenn man weiter kommt.
#
Die Direktflüge FFM-Porto sind ja schon ziemlich begrenzt und teuer seh ich grad
#
B.Bregulla schrieb:

Herr Bobic,bitte wegen Hammer Gruppe zwei Top Stürmer.
Danke

Sonst geht es aber noch? Wie viele Stürmer denn noch?
Irgendwann fängt es wirklich an zu nerven dieses dümmliche Gelaber!
#
Wenn Barca mit 5er Kette Griezman-Messi-Suarez-Neymar-Dembele auflaufen kann, können wir das auch
#
Die Direktflüge FFM-Porto sind ja schon ziemlich begrenzt und teuer seh ich grad
#
Diegito schrieb:

Die Direktflüge FFM-Porto sind ja schon ziemlich begrenzt und teuer seh ich grad

Hast Du alle 6 möglichen Termine gecheckt?
#
Arsenal war letzte Woche gegen Liverpool in der ersten Halbzeit ziemlich stark, hätten gut 2:0 in Führung gehen können. Die Frage wird sein, wie ernst sie den Wettbewerb und das Spiel gegen uns nehmen. Treten sie mit der vollen Kapelle an, wird es schwer. Wenn sie es etwas lockerer angehen oder uns nicht ganz für voll nehmen, kann Arsenal es auch durchaus gegen uns schwer haben.
Das Weiterkommen ist aber auf jeden Fall drin. Dazu eine wie ich finde schöne Gruppe mit guten Anfahrtswegen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Treten sie mit der vollen Kapelle an, wird es schwer
Ich traue ihnen zu, so wie im FA Cup gerne praktiziert, mit einer (größtenteils) Nachwuchsmannschaft anzutreten. Die wollen (und müssen) endlich wieder in der Liga die CL erreichen, dafür werden sie alles tun.


Teilen