Nach Guimaraes am besten über Porto oder Vigo. Ansonsten Lissabon und von dort 3,5h mitm Auto. Sehr schöne Stadt und der Geburtsort Portugals. Nicht die freundlichste Fanbase in Portugal. Da geht es etwas rauer zu.
Da wir zeitgegenüber zu vw und gladbach spielen gibts mehr tv spiele von uns?
Nicht zwangsläufig, aber möglich. Nitro kann ja auch um 19 Uhr übertragen. Aber rechne mal damit, dass wir und Gladbach zusammen fünf Spiele bekommen, Wolfsburg ein Alibi-Spiel (Zum Beispiel daheim gegen St. Etienne)
Gut möglich jedenfalls, dass von uns 3 , von Gladbach 2 und von Wolfsburg 1 übertragen wird.
Eigentlich werden ja immer die späten Spiele von Nitro gezeigt. Aber letzte Saison wurde auch ein frühes gezeigt, damit jeder Verein 2 live Spiele bei Nitro hatte. Wenn ich mich richtig erinnere.
Ich bin ja mal gespannt, ob Arsenal mit der ersten Mannschaft spielt oder mit ihren "Youngsters" und sich lieber darauf konzentrieren, in der Liga die CL zu erreichen.
Ich wünsch mir ein Heimspiel gegen Arsenal am letzten Spieltag. Könnte für uns die beste Konstellation sein.
Laut offizieller UEFA-Regularien spielen wir am 2. Spieltag in Arsenal und am letzten Spieltag daheim gegen Arsenal. Das würde also passen, sofern die UEFA nicht noch was dreht am ursprünglichen Plan.
Da wir zeitgegenüber zu vw und gladbach spielen gibts mehr tv spiele von uns?
Nicht zwangsläufig, aber möglich. Nitro kann ja auch um 19 Uhr übertragen. Aber rechne mal damit, dass wir und Gladbach zusammen fünf Spiele bekommen, Wolfsburg ein Alibi-Spiel (Zum Beispiel daheim gegen St. Etienne)
Gut möglich jedenfalls, dass von uns 3 , von Gladbach 2 und von Wolfsburg 1 übertragen wird.
Eigentlich werden ja immer die späten Spiele von Nitro gezeigt. Aber letzte Saison wurde auch ein frühes gezeigt, damit jeder Verein 2 live Spiele bei Nitro hatte. Wenn ich mich richtig erinnere.
Nein, das stimmt nicht zu letzter Saison. Raba-Salzburg wurde 2x gezeigt, dazu das Spiel von Raba gegen Celtic und am letzten Gruppenspieltag als Gruppenkonferenz Raba vs. Trondheim. Die anderen beiden Gruppenspiele von uns und ab der K.O.-Phase immer wir. Leverkusen wurde bei ihren 8 Spielen gar nicht gezeigt, dürfte Wolfsburg gerade bei den Gegnern nicht anders ergehen.
Da die Quoten beim frühen Spiel schlecht waren, würde ich davon ausgehen, dass i.d.R. ein spätes Spiel gezeigt wird, vermutlich 3x Gladbach und 3x SGE. Nur am letzten Spieltag könnte es vielleicht eine Änderung geben, wenn nur noch beim anderen Verein keine Entscheidung gefallen ist.
Ich bin ja mal gespannt, ob Arsenal mit der ersten Mannschaft spielt oder mit ihren "Youngsters" und sich lieber darauf konzentrieren, in der Liga die CL zu erreichen.
Zu viele Beiträge, um nicht sicher zu sein, dass ich es übersehen habe. Kann es sein, dass die bei der UEFA Grafik das Logo von Setubal verwendet haben?
Arsenal war letzte Woche gegen Liverpool in der ersten Halbzeit ziemlich stark, hätten gut 2:0 in Führung gehen können. Die Frage wird sein, wie ernst sie den Wettbewerb und das Spiel gegen uns nehmen. Treten sie mit der vollen Kapelle an, wird es schwer. Wenn sie es etwas lockerer angehen oder uns nicht ganz für voll nehmen, kann Arsenal es auch durchaus gegen uns schwer haben. Das Weiterkommen ist aber auf jeden Fall drin. Dazu eine wie ich finde schöne Gruppe mit guten Anfahrtswegen.
Treten sie mit der vollen Kapelle an, wird es schwer
Ich traue ihnen zu, so wie im FA Cup gerne praktiziert, mit einer (größtenteils) Nachwuchsmannschaft anzutreten. Die wollen (und müssen) endlich wieder in der Liga die CL erreichen, dafür werden sie alles tun.
Die Gruppe ist machbar. Zumindest zweiter ist definitiv machbar. Arsenal ist ein guter Gegner. Den hat man dann zumindest schon mal los wenn man weiter kommt.
Arsenal war letzte Woche gegen Liverpool in der ersten Halbzeit ziemlich stark, hätten gut 2:0 in Führung gehen können. Die Frage wird sein, wie ernst sie den Wettbewerb und das Spiel gegen uns nehmen. Treten sie mit der vollen Kapelle an, wird es schwer. Wenn sie es etwas lockerer angehen oder uns nicht ganz für voll nehmen, kann Arsenal es auch durchaus gegen uns schwer haben. Das Weiterkommen ist aber auf jeden Fall drin. Dazu eine wie ich finde schöne Gruppe mit guten Anfahrtswegen.
Ich traue ihnen zu, so wie im FA Cup gerne praktiziert, mit einer (größtenteils) Nachwuchsmannschaft anzutreten. Die wollen (und müssen) endlich wieder in der Liga die CL erreichen, dafür werden sie alles tun.
Zuhause bin ich da auch sehr optimistisch. Wenn die am Wochenende dann vielleicht noch gegen z. B. Chelsea spielen, brauchen wir eigentlich nur noch über die Höhe des Sieges zu reden
Braga hat scheinbar keinen Flughafen...
Team 1: AHAHHA
Team 2: HAHAAH
Team 3: AHHAHA
Team 4: HAAHAH
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/60/88/43/2608843_DOWNLOAD.pdf
Artikel 15.02
Aber welches Team nun 1, 2, 3 oder 4 ist, wird noch bestimmt.
Was lachste so laut?
oder seh ich das falsch die beiden sind in der unteren hälfte wir in der oberen
Laut offizieller UEFA-Regularien spielen wir am 2. Spieltag in Arsenal und am letzten Spieltag daheim gegen Arsenal. Das würde also passen, sofern die UEFA nicht noch was dreht am ursprünglichen Plan.
Da die Quoten beim frühen Spiel schlecht waren, würde ich davon ausgehen, dass i.d.R. ein spätes Spiel gezeigt wird, vermutlich 3x Gladbach und 3x SGE. Nur am letzten Spieltag könnte es vielleicht eine Änderung geben, wenn nur noch beim anderen Verein keine Entscheidung gefallen ist.
Team 1: AHAHHA
Team 2: HAHAAH
Team 3: AHHAHA
Team 4: HAAHAH
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/60/88/43/2608843_DOWNLOAD.pdf
Artikel 15.02
Aber welches Team nun 1, 2, 3 oder 4 ist, wird noch bestimmt.
Was lachste so laut?
Geiler Dialog
Alter mit scheint die Sonne aus dem Ar5ch.
Jetzt geht's los aller, Europacup!
ja
im 16tel Finale bekämen wir traditionell einen CL Absteiger.
ja
Danke
Sonst geht es aber noch? Wie viele Stürmer denn noch?
Irgendwann fängt es wirklich an zu nerven dieses dümmliche Gelaber!
Mal geschaut, was da so drin war in Lostopf 3 (potenzielle Gegner).
Lyon, Salzburg, Olympiakos, Brügge, Valencia, wieder Inter, Zagreb.
Machbar.
Das Weiterkommen ist aber auf jeden Fall drin. Dazu eine wie ich finde schöne Gruppe mit guten Anfahrtswegen.
Mal geschaut, was da so drin war in Lostopf 3 (potenzielle Gegner).
Lyon, Salzburg, Olympiakos, Brügge, Valencia, wieder Inter, Zagreb.
Machbar.
Hast Du alle 6 möglichen Termine gecheckt?
Sonst geht es aber noch? Wie viele Stürmer denn noch?
Irgendwann fängt es wirklich an zu nerven dieses dümmliche Gelaber!
Hast Du alle 6 möglichen Termine gecheckt?
Nein nur testweise den Termin am 16.10. genommen... aber ich seh grad, gibt schon noch günstige, aber halt um 6 Uhr früh
Das Weiterkommen ist aber auf jeden Fall drin. Dazu eine wie ich finde schöne Gruppe mit guten Anfahrtswegen.
Ist halt die Frage, ob man da dann nicht besser zweigleisig fährt und nicht schon eine Tür sofort zuknallt.
Zuhause bin ich da auch sehr optimistisch. Wenn die am Wochenende dann vielleicht noch gegen z. B. Chelsea spielen, brauchen wir eigentlich nur noch über die Höhe des Sieges zu reden