>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
SGE_Noeppi schrieb:

Ich sag das ja nicht so, wenn das ein oder zweimal passiert, aber da war es die Häufigkeit, die mich schon überrascht hat, weil man das vorher so von ihm nicht kannte.


Häufigkeit? Wie oft soll das gewesen sein, wenn nicht 1-2 Mal? 5? 10 Mal? Davon hab ich nix gesehen und ich war recht fokusiert auf Torró
#
Jaroos schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Ich sag das ja nicht so, wenn das ein oder zweimal passiert, aber da war es die Häufigkeit, die mich schon überrascht hat, weil man das vorher so von ihm nicht kannte.


Häufigkeit? Wie oft soll das gewesen sein, wenn nicht 1-2 Mal? 5? 10 Mal? Davon hab ich nix gesehen und ich war recht fokusiert auf Torró

Gegen Straßburg war das schon krass. Vor allem auch in der zweiten Halbzeit haben sich alle gesteigert, außer Torro, der wurde gefühlt eher schlechter.
Dennoch denke ich, dass dies ein negativer Ausreißer war und hoffe, dass er noch zu seinen Zeiten kommt.
#
Nitro/rtl überträgt

3.10.: @VitoriaSC1922 vs. @Eintracht (NITRO)
24.10.: @Eintracht vs. @Standard_RSCL (RTL u. NITRO)
#
Vielen Dank für die Information. Top und auch mehr als nachvollziehbar, wenn man die letzte Euro-Saison bedenkt.

Wofür stehen eigentlich die "@" vor den eigenartig formatieren Clubnamen?
#
Ich glaube die zeigen einfach immer ein 21 Uhr Spiel. Also wird noch unser Spiel in London am 5. Spieltag dabei sein.
#
Auch wenn verspätet: Ich wundere mich immernoch wie man Torro aus der Mannscahft raulassen kann. Da gibts ganz andere Kaliber die wesentlich schlechter sind. Versteh ich Hütter nicht. Torro war lange verletzt und muss sich jetzt eben wieder rankämpfen. Ihn dann aber nicht spielen zu lassen, das macht keinen Sinn. Der Rest ist für mich okay. Man braucht halt eben keine 4 Torhüter in der EL. Der Rest wird dann eben in der Liga und im Pokal mehr Einsatz bekommen.
#
Vielen Dank für die Information. Top und auch mehr als nachvollziehbar, wenn man die letzte Euro-Saison bedenkt.

Wofür stehen eigentlich die "@" vor den eigenartig formatieren Clubnamen?
#
Runggelreube schrieb:

Wofür stehen eigentlich die "@" vor den eigenartig formatieren Clubnamen?

Vermutlich die Twitter-Namen der Vereine. Oder von welcher Social-Media-Plattform die Info eben kam.
#
Hätten wir schon den 19.9. erwähnt? Da ermittelt die UEFA wegen Sanktionen. Ansonsten soll es 6000 Karten in Portugal geben.

Beides Quelle Bild Eintracht.
#
Auch wenn verspätet: Ich wundere mich immernoch wie man Torro aus der Mannscahft raulassen kann. Da gibts ganz andere Kaliber die wesentlich schlechter sind. Versteh ich Hütter nicht. Torro war lange verletzt und muss sich jetzt eben wieder rankämpfen. Ihn dann aber nicht spielen zu lassen, das macht keinen Sinn. Der Rest ist für mich okay. Man braucht halt eben keine 4 Torhüter in der EL. Der Rest wird dann eben in der Liga und im Pokal mehr Einsatz bekommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Auch wenn verspätet: Ich wundere mich immernoch wie man Torro aus der Mannscahft raulassen kann. Da gibts ganz andere Kaliber die wesentlich schlechter sind. Versteh ich Hütter nicht. Torro war lange verletzt und muss sich jetzt eben wieder rankämpfen. Ihn dann aber nicht spielen zu lassen, das macht keinen Sinn.


Wir haben noch 21 Pflichtspiele bis Weihnachten. Torro steht nur bei sechs davon nicht im Kader.
#
Runggelreube schrieb:

Wofür stehen eigentlich die "@" vor den eigenartig formatieren Clubnamen?

Vermutlich die Twitter-Namen der Vereine. Oder von welcher Social-Media-Plattform die Info eben kam.
#
Vielen Dank.
#
Hätten wir schon den 19.9. erwähnt? Da ermittelt die UEFA wegen Sanktionen. Ansonsten soll es 6000 Karten in Portugal geben.

Beides Quelle Bild Eintracht.
#
ohnedich schrieb:

Hätten wir schon den 19.9. erwähnt? Da ermittelt die UEFA wegen Sanktionen. Ansonsten soll es 6000 Karten in Portugal geben

Würd gerne Buchen. Kenne mich aber mit Flügen weniger gut aus, das wird bist zum 19. bestimmt viel teurer werden, oder?
#
Auch wenn verspätet: Ich wundere mich immernoch wie man Torro aus der Mannscahft raulassen kann. Da gibts ganz andere Kaliber die wesentlich schlechter sind. Versteh ich Hütter nicht. Torro war lange verletzt und muss sich jetzt eben wieder rankämpfen. Ihn dann aber nicht spielen zu lassen, das macht keinen Sinn. Der Rest ist für mich okay. Man braucht halt eben keine 4 Torhüter in der EL. Der Rest wird dann eben in der Liga und im Pokal mehr Einsatz bekommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Da gibts ganz andere Kaliber die wesentlich schlechter sind.


Das du Gelson nicht magst ist bekannt. Wer sind die anderen die du anstelle von Torro nicht nominiert hättest?

#
UEFA ermittelt also wegen Straßburg. Man darf gespannt sein. Wenn wir da ohne Sperre wegkommen war das aber wirklich der absolut letzte Warnschuss. Dann darf in Zukunft nicht mal mehr eine Wunderkerze leuchten.
#
Jojo1994 schrieb:

Da gibts ganz andere Kaliber die wesentlich schlechter sind.


Das du Gelson nicht magst ist bekannt. Wer sind die anderen die du anstelle von Torro nicht nominiert hättest?

#
Cyrillar schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Da gibts ganz andere Kaliber die wesentlich schlechter sind.


Das du Gelson nicht magst ist bekannt. Wer sind die anderen die du anstelle von Torro nicht nominiert hättest?


Die Spur ist schon sehr heiß Man muss ja nur einen nicht nominieren um Torro nominieren zu können.
#
Cyrillar schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Da gibts ganz andere Kaliber die wesentlich schlechter sind.


Das du Gelson nicht magst ist bekannt. Wer sind die anderen die du anstelle von Torro nicht nominiert hättest?


Die Spur ist schon sehr heiß Man muss ja nur einen nicht nominieren um Torro nominieren zu können.
#
Also wolltest Du eigentlich sagen "Da gibts einen anderen Spieler, der wesentlich schlechter ist."?
Und genau darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein, weil jener Spieler eben auch ein anderer Spielertyp ist und andere Qualitäten und Tugenden verkörpert.
#
UEFA ermittelt also wegen Straßburg. Man darf gespannt sein. Wenn wir da ohne Sperre wegkommen war das aber wirklich der absolut letzte Warnschuss. Dann darf in Zukunft nicht mal mehr eine Wunderkerze leuchten.
#
Basaltkopp schrieb:

UEFA ermittelt also wegen Straßburg. Man darf gespannt sein. Wenn wir da ohne Sperre wegkommen war das aber wirklich der absolut letzte Warnschuss. Dann darf in Zukunft nicht mal mehr eine Wunderkerze leuchten.


Ich glaube das wars. Das letzte mal war ja schon die Bewährung von der Bewährung. Ich glaube dieses mal gibts einfach mal eine Sperre. Wenns gegen die Portugisen ist, wärs jetzt meiner Meinung nach nicht so schlimm. Da gibts wichtigere Matches gegen Arsenal oder sowas, wo man auch wirklich mit Fansupport nochmal den letzten Sprint raushaut.

Ich hoffe aber auch das es ne Auswärtssperre wird, und keine Heimsperre. Bei einer Heimsperre wäre die Bestrafung für alle anderen einfach viel größer, wenn man mal bedenkt das von den 48.000 Menschen vielleicht 20 oder 25 Leute dabei sind die zündeln.
#
Also wolltest Du eigentlich sagen "Da gibts einen anderen Spieler, der wesentlich schlechter ist."?
Und genau darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein, weil jener Spieler eben auch ein anderer Spielertyp ist und andere Qualitäten und Tugenden verkörpert.
#
Rhaegar79 schrieb:

Also wolltest Du eigentlich sagen "Da gibts einen anderen Spieler, der wesentlich schlechter ist."?
Und genau darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein, weil jener Spieler eben auch ein anderer Spielertyp ist und andere Qualitäten und Tugenden verkörpert.


Da gebe ich dir sogar Recht. Das kann jeder sehen wie er will. Für mich war es einfach zu hart Torro rauszulassen. Hütter wird aber wissen wen er braucht. Ich bin da eben nicht einer Meinung mit Hütter.
#
Rhaegar79 schrieb:

Also wolltest Du eigentlich sagen "Da gibts einen anderen Spieler, der wesentlich schlechter ist."?
Und genau darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein, weil jener Spieler eben auch ein anderer Spielertyp ist und andere Qualitäten und Tugenden verkörpert.


Da gebe ich dir sogar Recht. Das kann jeder sehen wie er will. Für mich war es einfach zu hart Torro rauszulassen. Hütter wird aber wissen wen er braucht. Ich bin da eben nicht einer Meinung mit Hütter.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin da eben nicht einer Meinung mit Hütter.

Dagegen spricht ja auch nichts. Dass Fernandes jetzt aber "wesentlich schlechter" sein soll als Torro, halte ich aber schon für eine sehr einseitige Betrachtungsweise, selbst bei aller zugestandener Subjektivität.
#
Basaltkopp schrieb:

UEFA ermittelt also wegen Straßburg. Man darf gespannt sein. Wenn wir da ohne Sperre wegkommen war das aber wirklich der absolut letzte Warnschuss. Dann darf in Zukunft nicht mal mehr eine Wunderkerze leuchten.


Ich glaube das wars. Das letzte mal war ja schon die Bewährung von der Bewährung. Ich glaube dieses mal gibts einfach mal eine Sperre. Wenns gegen die Portugisen ist, wärs jetzt meiner Meinung nach nicht so schlimm. Da gibts wichtigere Matches gegen Arsenal oder sowas, wo man auch wirklich mit Fansupport nochmal den letzten Sprint raushaut.

Ich hoffe aber auch das es ne Auswärtssperre wird, und keine Heimsperre. Bei einer Heimsperre wäre die Bestrafung für alle anderen einfach viel größer, wenn man mal bedenkt das von den 48.000 Menschen vielleicht 20 oder 25 Leute dabei sind die zündeln.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hoffe aber auch das es ne Auswärtssperre wird, und keine Heimsperre. Bei einer Heimsperre wäre die Bestrafung für alle anderen einfach viel größer, wenn man mal bedenkt das von den 48.000 Menschen vielleicht 20 oder 25 Leute dabei sind die zündeln.


Wenn dann wirds die Auswärtssperre. Das eigentliche Urteil ist ja schon gefallen, nur zu Bewährung ausgesetzt worden:

"The UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body has decided to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for its next (1) UEFA competition match and to fine Eintracht Frankfurt €80,000. The ban from selling tickets to its away supporters is suspended for a probationary period of two (2) years."

Sollte es eine Heimsperre geben, dann müsste die zusätzlich, und ausschließlich wegen der Vorfälle gegen Straßburg ausgesprochen werden.
#
Ich hoffe, das sich die Fans, die dann draußen bleiben müssen, sich bei denjenigen bedanken, die das verursacht haben.
Ist doch alles toll, wenige hatten Spaß auf Kosten vieler, was aber keinen interessiert..im Gegenteil, alles nicht so schlimm....Hauptsache, man hat sein eigenes Ding durchgezogen, das andere dadurch beeinträchtigt werden, so what...gehört halt dazu....na dann...
#
Ich hoffe, das sich die Fans, die dann draußen bleiben müssen, sich bei denjenigen bedanken, die das verursacht haben.
Ist doch alles toll, wenige hatten Spaß auf Kosten vieler, was aber keinen interessiert..im Gegenteil, alles nicht so schlimm....Hauptsache, man hat sein eigenes Ding durchgezogen, das andere dadurch beeinträchtigt werden, so what...gehört halt dazu....na dann...
#
cm47 schrieb:

Ich hoffe, das sich die Fans, die dann draußen bleiben müssen, sich bei denjenigen bedanken, die das verursacht haben.
Ist doch alles toll, wenige hatten Spaß auf Kosten vieler, was aber keinen interessiert..im Gegenteil, alles nicht so schlimm....Hauptsache, man hat sein eigenes Ding durchgezogen, das andere dadurch beeinträchtigt werden, so what...gehört halt dazu....na dann...

Wie diese asozialen Pyro-Deppen darüber denken, kann man ja im aktuellen "Gebabbel" nachlesen!
Das interessiert die und ihre Sympathisanten nämlich gar nicht!
Hautsache man hat es "denen" (DFB, DFL, UEFA & FIFA) mal so richtig gezeigt!
#
cm47 schrieb:

Ich hoffe, das sich die Fans, die dann draußen bleiben müssen, sich bei denjenigen bedanken, die das verursacht haben.
Ist doch alles toll, wenige hatten Spaß auf Kosten vieler, was aber keinen interessiert..im Gegenteil, alles nicht so schlimm....Hauptsache, man hat sein eigenes Ding durchgezogen, das andere dadurch beeinträchtigt werden, so what...gehört halt dazu....na dann...

Wie diese asozialen Pyro-Deppen darüber denken, kann man ja im aktuellen "Gebabbel" nachlesen!
Das interessiert die und ihre Sympathisanten nämlich gar nicht!
Hautsache man hat es "denen" (DFB, DFL, UEFA & FIFA) mal so richtig gezeigt!
#
PeterT. schrieb:

Hautsache man hat es "denen" (DFB, DFL, UEFA & FIFA) mal so richtig gezeigt!

Und dieser Schwanzvergleich mit den Verbänden ist denen auch viel wichtiger als die Eintracht!


Teilen