>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Mich würde es nicht wundern, wenn das Werfen von Bechern und Feuerzeugen beim Heimspiel gegen Straßburg das größere Problem darstellt.

Ich bin allerdings auch kein UEFA-Depp.
#
reggaetyp schrieb:

Ich bin allerdings auch kein UEFA-Depp.



       

Nehme ich dir sehr gerne ab, dass du es genau so meinst!
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-live-auf-nitro-75408/

ein Bericht über die Fernsehrechte von RTL Nitro
#
Tafelberg schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-live-auf-nitro-75408/ein Bericht über die Fernsehrechte von RTL Nitro


SGE-Arsenal nicht live

Spielplan - Gruppenphase
alle Spiele live bei DAZN
ein Spiel pro Spieltag bei RTL Nitro/RTL

1. Spieltag:
Do, 19. September 2019, 18:55 Uhr
Eintracht Frankfurt - FC Arsenal (DAZN)
Do, 19. September 2019, 21:00 Uhr
Vfl Wolfsburg - Oleksandria (DAZN)
Mönchengladbach - Wolfsberg (RTL Nitro, DAZN)

https://www.pickoutsports.de/europa-league
#
Tafelberg schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-live-auf-nitro-75408/ein Bericht über die Fernsehrechte von RTL Nitro


SGE-Arsenal nicht live

Spielplan - Gruppenphase
alle Spiele live bei DAZN
ein Spiel pro Spieltag bei RTL Nitro/RTL

1. Spieltag:
Do, 19. September 2019, 18:55 Uhr
Eintracht Frankfurt - FC Arsenal (DAZN)
Do, 19. September 2019, 21:00 Uhr
Vfl Wolfsburg - Oleksandria (DAZN)
Mönchengladbach - Wolfsberg (RTL Nitro, DAZN)

https://www.pickoutsports.de/europa-league
#
garffield schrieb:

Tafelberg schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-live-auf-nitro-75408/ein Bericht über die Fernsehrechte von RTL Nitro


SGE-Arsenal nicht live

Spielplan - Gruppenphase
alle Spiele live bei DAZN
ein Spiel pro Spieltag bei RTL Nitro/RTL

1. Spieltag:
Do, 19. September 2019, 18:55 Uhr
Eintracht Frankfurt - FC Arsenal (DAZN)
Do, 19. September 2019, 21:00 Uhr
Vfl Wolfsburg - Oleksandria (DAZN)
Mönchengladbach - Wolfsberg (RTL Nitro, DAZN)

https://www.pickoutsports.de/europa-league

Guten Morgen
#
Tafelberg schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-live-auf-nitro-75408/ein Bericht über die Fernsehrechte von RTL Nitro


SGE-Arsenal nicht live

Spielplan - Gruppenphase
alle Spiele live bei DAZN
ein Spiel pro Spieltag bei RTL Nitro/RTL

1. Spieltag:
Do, 19. September 2019, 18:55 Uhr
Eintracht Frankfurt - FC Arsenal (DAZN)
Do, 19. September 2019, 21:00 Uhr
Vfl Wolfsburg - Oleksandria (DAZN)
Mönchengladbach - Wolfsberg (RTL Nitro, DAZN)

https://www.pickoutsports.de/europa-league
#
garffield schrieb:

SGE-Arsenal nicht live

Doch! Im Waldstadion und bei DAZN.
#
Gibts bei Nitro später wenigstens eine Zusammenfassung....?....Gladbach-Wolfsberg interessiert doch keine Sau, das Knallerspiel ist unseres.....
#
Gibts bei Nitro später wenigstens eine Zusammenfassung....?....Gladbach-Wolfsberg interessiert doch keine Sau, das Knallerspiel ist unseres.....
#
Gibts bei Nitro später wenigstens eine Zusammenfassung....?....Gladbach-Wolfsberg interessiert doch keine Sau, das Knallerspiel ist unseres.....
#
cm47 schrieb:

Gibts bei Nitro später wenigstens eine Zusammenfassung....?....Gladbach-Wolfsberg interessiert doch keine Sau, das Knallerspiel ist unseres.....


Ich gehe bei der Ansetzung davon aus, dass die bei Nitro völlig ahnungslose Programmplaner sitzen haben und von einem innerdeutschen Duell ausgehen, weil die Wolfsberg mit Wolfsburg verwechselt haben. In den Grenzen von 1938 passt es aber wieder. Von daher.
#
cm47 schrieb:

Gibts bei Nitro später wenigstens eine Zusammenfassung....?....Gladbach-Wolfsberg interessiert doch keine Sau, das Knallerspiel ist unseres.....


Ich gehe bei der Ansetzung davon aus, dass die bei Nitro völlig ahnungslose Programmplaner sitzen haben und von einem innerdeutschen Duell ausgehen, weil die Wolfsberg mit Wolfsburg verwechselt haben. In den Grenzen von 1938 passt es aber wieder. Von daher.
#
Beim PrimeTime Spiel gibt es halt mehr Werbekohle, auch bei weniger Zuschauern.
Wobei ich schon glaube, dass bei Mönchengladbach auch noch reichlich Zuschauer einschalten.

Nur bei VW sitzen noch weniger Zuschauer vorm TV als im halbleeren Stadion.
#
Beim PrimeTime Spiel gibt es halt mehr Werbekohle, auch bei weniger Zuschauern.
Wobei ich schon glaube, dass bei Mönchengladbach auch noch reichlich Zuschauer einschalten.

Nur bei VW sitzen noch weniger Zuschauer vorm TV als im halbleeren Stadion.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur bei VW sitzen noch weniger Zuschauer vorm TV als im halbleeren Stadion.
Es sei denn, die spielen gegen uns.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur bei VW sitzen noch weniger Zuschauer vorm TV als im halbleeren Stadion.
Es sei denn, die spielen gegen uns.
#
Um sich Wolfsburg gegen Oleksandria anzusehen, muss dir schon als VW Mitarbeiter mit Entzug des Weihnachtsgeldes gedroht werden oder ähnliches..

Da es bei DAZN läuft, kann man Gott sei Dank auch nicht beim Durchzappen aus Versehen drauf kommen
#
Basaltkopp schrieb:

Nur bei VW sitzen noch weniger Zuschauer vorm TV als im halbleeren Stadion.
Es sei denn, die spielen gegen uns.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nur bei VW sitzen noch weniger Zuschauer vorm TV als im halbleeren Stadion.
Es sei denn, die spielen gegen uns.

Wohl wahr.....wenn ich doch nur ins Stadion könnte, dann wär mir das alles egal, was wo übertragen wird....
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nur bei VW sitzen noch weniger Zuschauer vorm TV als im halbleeren Stadion.
Es sei denn, die spielen gegen uns.

Wohl wahr.....wenn ich doch nur ins Stadion könnte, dann wär mir das alles egal, was wo übertragen wird....
#
oder eine Kneipe mit DAZN!
#
dazn gibts einen monat kostenlos
#
dazn gibts einen monat kostenlos
#
garffield schrieb:

dazn gibts einen monat kostenlos

wie oft eigentlich?

die sollten wirklich mal alle mit der einzelvermarktung von spielen anfangen. ich bin offenbar bereit, 2,50-3.- für ein spiel zu zahlen, aber diese unsäglichen abos gehen mir auf den wecker...
#
garffield schrieb:

dazn gibts einen monat kostenlos

wie oft eigentlich?

die sollten wirklich mal alle mit der einzelvermarktung von spielen anfangen. ich bin offenbar bereit, 2,50-3.- für ein spiel zu zahlen, aber diese unsäglichen abos gehen mir auf den wecker...
#
Xbuerger schrieb:

garffield schrieb:

dazn gibts einen monat kostenlos

wie oft eigentlich?

die sollten wirklich mal alle mit der einzelvermarktung von spielen anfangen. ich bin offenbar bereit, 2,50-3.- für ein spiel zu zahlen, aber diese unsäglichen abos gehen mir auf den wecker...


Emailadressen kann man unendlich bei GMX horten so mach ich es
#
garffield schrieb:

dazn gibts einen monat kostenlos

wie oft eigentlich?

die sollten wirklich mal alle mit der einzelvermarktung von spielen anfangen. ich bin offenbar bereit, 2,50-3.- für ein spiel zu zahlen, aber diese unsäglichen abos gehen mir auf den wecker...
#
Xbuerger schrieb:

garffield schrieb:

dazn gibts einen monat kostenlos

wie oft eigentlich?

die sollten wirklich mal alle mit der einzelvermarktung von spielen anfangen. ich bin offenbar bereit, 2,50-3.- für ein spiel zu zahlen, aber diese unsäglichen abos gehen mir auf den wecker...


Sky macht das ja, aber man braucht ne App und die ist nicht auf jeden Endgerät nutzbar...über die PS 4 geht's aber...
Der Vorteil bei dazn ist das du jederzeit dein Abo unterbrechen kannst, ein Klick reicht...ich pausiere z.b. immer im Juni/Juli weil da eh kaum was stattfindet, und schwupps haste zwei Monatsbeiträge gespart, das geht z.b. bei Sky nicht.
Bin auch kein Freund von Abos, dazn muss ich in dieser Hinsicht aber loben.
#
Xbuerger schrieb:

garffield schrieb:

dazn gibts einen monat kostenlos

wie oft eigentlich?

die sollten wirklich mal alle mit der einzelvermarktung von spielen anfangen. ich bin offenbar bereit, 2,50-3.- für ein spiel zu zahlen, aber diese unsäglichen abos gehen mir auf den wecker...


Sky macht das ja, aber man braucht ne App und die ist nicht auf jeden Endgerät nutzbar...über die PS 4 geht's aber...
Der Vorteil bei dazn ist das du jederzeit dein Abo unterbrechen kannst, ein Klick reicht...ich pausiere z.b. immer im Juni/Juli weil da eh kaum was stattfindet, und schwupps haste zwei Monatsbeiträge gespart, das geht z.b. bei Sky nicht.
Bin auch kein Freund von Abos, dazn muss ich in dieser Hinsicht aber loben.
#
ich will ja kein dazn-abo unterbrechen, ich würde denen gerne ein paar flocken für die jeweiligen spiele geben. eurosport dann ggfs auch.
letzte saison hab ich dazn insg. nen zehner gegeben, dafür drei spiele gesehen. so gesehen auch ok. aktuell zahl ich gemittelt die nächsten beiden jahre für sky 7,50. war ein überzeugenes angebot, womit mein grundsätzlicher bedarf an sportabos auch erschöpft ist. gibt bestimmt genug leute, die lieber dazn als netflix haben, aber bei mir ist auch aus grundsätzlichen überlegungen mit jeweils einem fußball-, video- und musikabo schluss.
#
ich will ja kein dazn-abo unterbrechen, ich würde denen gerne ein paar flocken für die jeweiligen spiele geben. eurosport dann ggfs auch.
letzte saison hab ich dazn insg. nen zehner gegeben, dafür drei spiele gesehen. so gesehen auch ok. aktuell zahl ich gemittelt die nächsten beiden jahre für sky 7,50. war ein überzeugenes angebot, womit mein grundsätzlicher bedarf an sportabos auch erschöpft ist. gibt bestimmt genug leute, die lieber dazn als netflix haben, aber bei mir ist auch aus grundsätzlichen überlegungen mit jeweils einem fußball-, video- und musikabo schluss.
#
Eurosport macht ja eh nichts mehr mit Fußball. Die kannste bei der ganzen Rechnung außen vor lassen.

Ein Monat DAZN und dafür 3-4 Spiele gucken, ist doch runtergerechnet das selbe. Dafür kriegst du sogar noch mehr Leistung, auch wenn dich das vielleicht gar nicht interessiert. Ich bspw. finde Sky Ticket einfach viel zu teuer.
#
Eurosport macht ja eh nichts mehr mit Fußball. Die kannste bei der ganzen Rechnung außen vor lassen.

Ein Monat DAZN und dafür 3-4 Spiele gucken, ist doch runtergerechnet das selbe. Dafür kriegst du sogar noch mehr Leistung, auch wenn dich das vielleicht gar nicht interessiert. Ich bspw. finde Sky Ticket einfach viel zu teuer.
#
Jojo1994 schrieb:
Dafür kriegst du sogar noch mehr Leistung, auch wenn dich das vielleicht gar nicht interessiert.

you nailed it

ansonsten liegt mir wirklich nichts ferner, als werbung für sky zu machen. die kommentatoren sind schlecht, die ganze redaktionelle aufbereitung ist rotz, und in der tat ist dazn deutlich engagierter und besser. haben aber nur selten das im angebot, was mich interessiert.
und bei 2,65 pro eintracht-spiel war ich bereit, meine prinzipien über bord zu werfen - für zwei jahre bundesliga.
#
garffield schrieb:

dazn gibts einen monat kostenlos

wie oft eigentlich?

die sollten wirklich mal alle mit der einzelvermarktung von spielen anfangen. ich bin offenbar bereit, 2,50-3.- für ein spiel zu zahlen, aber diese unsäglichen abos gehen mir auf den wecker...
#
Xbuerger schrieb:

die sollten wirklich mal alle mit der einzelvermarktung von spielen anfangen. ich bin offenbar bereit, 2,50-3.- für ein spiel zu zahlen, aber diese unsäglichen abos gehen mir auf den wecker...

Bin ich auch stark dafür. Wäre auch bereit 5€ zu zahlen für ein Einzelspiel. Mag einfach nur kein Abo. Und dann schau ich für 10€ trotzdem nur das eine Spiel.


Teilen