>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Robby1976 schrieb:

Mich stört es nicht ob es Alkohol im Stadion gibt, wie gesagt ich bin nur der Meinung das es deutlich weniger Straftaten geben würde.

Auch wenn du es noch x-mal wiederholst wird es nicht wahrer. In den Stadien passiert so wenig, da müssen Leute wie du es schon richtig aufbauschen damit es nach viel aussieht. Geh zu deinem Kumpel Beuth, der kann das auch perfekt.
#
Ich muss gar nichts aufbauschen, und die Nähe zur CDU, welche du mir zu unterstellen versucht kannst Du dir auch sparen, bleib sachlich dann verstehe ich Dich vielleicht wieso Du dem Alkohol so huldigst. Übrigens gibt es noch weniger Verletzte durch Pyro.
#
Okay, Du willst Dich nicht sachlich damit auseinander setzen. Gut zu wissen, dann brauche ich meine Zeit nicht weiter zu verschwenden.
#
Basaltkopp schrieb:

Okay, Du willst Dich nicht sachlich damit auseinander setzen. Gut zu wissen, dann brauche ich meine Zeit nicht weiter zu verschwenden.

findest du in dem Beitrag keine sachlichen Argumente?

Na gut.
#
Gute Güte, was für eine blödsinnige Diskussion.
#
Gute Güte, was für eine blödsinnige Diskussion.
#
Raggamuffin schrieb:

Gute Güte, was für eine blödsinnige Diskussion.

Das scheint hier mittlerweile ein gewisser Trend zu sein: Ernährung (Fleischkonsum), Klimaschutz, ...
Aktuell: Alkoholkonsum....
Demnächst: Religion, Sex, Haustier, Rauchen....
#
Raggamuffin schrieb:

Gute Güte, was für eine blödsinnige Diskussion.

Das scheint hier mittlerweile ein gewisser Trend zu sein: Ernährung (Fleischkonsum), Klimaschutz, ...
Aktuell: Alkoholkonsum....
Demnächst: Religion, Sex, Haustier, Rauchen....
#
Manspreading im Stadion fehlt noch!
#
propain schrieb:

Wurde doch mal versucht mit dem Alkoholverbot in den Stadien, da kamen die Leute schon so besoffen ins Stadion, so besoffen waren die nicht als es im Stadion Alkohol zu kaufen gab.


Ich will einem Alkoholverbot nicht das Wort reden, aber das stimmt so nicht, resp. muss so nicht stimmen.
1990, bei der ersten WM mit Alkoholverbot (verhängt nach Ausschreitungen deutscher Hools) kam niemand mehr ins Stadion, der nicht 20 Meter auf einer Kreidelinie geradeaus laufen konnte. Ich habs selbst erlebt, als zahlreichen deutschen nur leicht beschwipsten Fans gegen Holland der Zutritt zum Meazza verwehrt wurde, obwohl die so gar nichts Hoolmäßiges hatten. Also - wenn man will, geht das schon.
Übrigens gehen auch wesentlich gründlichere Durchsuchungen. Ich durfte damals mein Mini-Einwegfeuerzeug gegen ein Streichholzheftchen eintauschen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Wurde doch mal versucht mit dem Alkoholverbot in den Stadien, da kamen die Leute schon so besoffen ins Stadion, so besoffen waren die nicht als es im Stadion Alkohol zu kaufen gab.


Ich will einem Alkoholverbot nicht das Wort reden, aber das stimmt so nicht, resp. muss so nicht stimmen.
1990, bei der ersten WM mit Alkoholverbot (verhängt nach Ausschreitungen deutscher Hools) kam niemand mehr ins Stadion, der nicht 20 Meter auf einer Kreidelinie geradeaus laufen konnte. Ich habs selbst erlebt, als zahlreichen deutschen nur leicht beschwipsten Fans gegen Holland der Zutritt zum Meazza verwehrt wurde, obwohl die so gar nichts Hoolmäßiges hatten. Also - wenn man will, geht das schon.
Übrigens gehen auch wesentlich gründlichere Durchsuchungen. Ich durfte damals mein Mini-Einwegfeuerzeug gegen ein Streichholzheftchen eintauschen.

beim pokalfinale 2006 gegen die bayern sind nur die nicht ins stadion gekommen, die beim abtasten die security vollgekotzt haben.

das ist aber eine todsichere auslese...
#
Meine Fresse, hoffentlich wird hier mal bald moderiert. Die ersten fünf Beiträge waren ja noch witzig, aber diese dämliche und mittlerweile seitenlange Diskussion mit völlig absurden Argumenten und Abzweigungen ist weder unterhaltsam noch zielführend.
Dieser Thread ist so eine geniale Informationsquelle, den muss man echt nicht mit so nem Scheiss zerschießen!
#
Meine Fresse, hoffentlich wird hier mal bald moderiert. Die ersten fünf Beiträge waren ja noch witzig, aber diese dämliche und mittlerweile seitenlange Diskussion mit völlig absurden Argumenten und Abzweigungen ist weder unterhaltsam noch zielführend.
Dieser Thread ist so eine geniale Informationsquelle, den muss man echt nicht mit so nem Scheiss zerschießen!
#
Man kann ganz entspannt auf "Beitrag melden" klicken und entsprechend den Vorgang den Moderatoren melden oder sich auch sinnfrei aufplustern.
#
Ich muss gar nichts aufbauschen, und die Nähe zur CDU, welche du mir zu unterstellen versucht kannst Du dir auch sparen, bleib sachlich dann verstehe ich Dich vielleicht wieso Du dem Alkohol so huldigst. Übrigens gibt es noch weniger Verletzte durch Pyro.
#
Robby1976 schrieb:

Ich muss gar nichts aufbauschen, und die Nähe zur CDU, welche du mir zu unterstellen versucht kannst Du dir auch sparen, bleib sachlich dann verstehe ich Dich vielleicht wieso Du dem Alkohol so huldigst. Übrigens gibt es noch weniger Verletzte durch Pyro.

Schon klar, nur weil ich dir nicht nach dem Mund rede muss ich ja dem Alkohol huldigen. Und so jemand fordert von anderen sachlich zu bleiben. Lächerlicher geht es nicht mehr.
#
Man kann ganz entspannt auf "Beitrag melden" klicken und entsprechend den Vorgang den Moderatoren melden oder sich auch sinnfrei aufplustern.
#
Danke, hab ich längstens gemacht. Deinen wie immer süffisanten Mist übrigens als allererstes.
#
Gute Güte, was für eine blödsinnige Diskussion.
#
Raggamuffin schrieb:

Gute Güte, was für eine blödsinnige Diskussion.

Wir sollten das abkürzen... ab sofort darf man nur noch ins Stadion wenn man eine Palette Dosenbier (24 x 0,5l) getrunken hat. Problem gelöst, alle besoffen, keiner im Stadion zum herum randalieren.  
#
Warum wird hier jetzt über Alkoholkonsum im Stadion diskutiert? Was hat das mit dem Thread zu tun?

In Stadien passiert eh schon so gut wie nichts, warum jetzt also eine Alkoholdiskussion?
#
Warum wird hier jetzt über Alkoholkonsum im Stadion diskutiert? Was hat das mit dem Thread zu tun?

In Stadien passiert eh schon so gut wie nichts, warum jetzt also eine Alkoholdiskussion?
#
Weil Alkohol zum Teil der Auslöser für die nächste Strafe/Sperre war/ist und da alle Teilausschlüsse bzw. Strafen diskutiert wurden diskutiert man das. Nicht mehr und nicht weniger. Eher weniger als bei den letzten Teilausschlüssen und da wurde interessiert gefragt, wieso es diesmal nicht so einen großen Aufschrei gibt. Ob es mit dem gesperrten Block oder dem Wurfgeschoss einiger betrunkener Assis zusammenhängt.
#
Ihr lieben Leut, als Thread-Eröffner hatte ich angedacht, dass in diesem Thread über alles, was konkret mit unserem Auftritt in Europa zu tun hat, diskutiert wird, wenn es nicht schon wo anders diskutiert wird.

Dementsprechend auch über die Strafen der UEFA. Auch ein kleiner Schwenk rüber zu Fan-Themen ist nicht das Problem. Die letzten 40, 50 Beiträge hätte ich aber den Bezug zum Thema nur mit dem Fernglas finden können. Das kann man dann gerne in einem passenderen Unterforum weiter diskutieren, aber nicht mehr hier. Von mir aus könnt ihr auch an passender Stelle (F&F / Rund ums Stadion) über "Alkohol im Stadion" einen Thread aufmachen und hier den Thread einmalig verlinken.

Beiträge dieser Art werden jedenfalls ab jetzt konsequent gelöscht. Danke für Euer Verständnis.
#
Da Ante Rebic (bisher( ja nur ausgeliehen ist: wie ist das eigentlich mit seiner Sperre in der Euro-Liga?
Verjährt sowas eigentlich? Angenommen, er kommt in 2 Jahren zurück und Mailand war nicht international unterwegs.
#
Da Ante Rebic (bisher( ja nur ausgeliehen ist: wie ist das eigentlich mit seiner Sperre in der Euro-Liga?
Verjährt sowas eigentlich? Angenommen, er kommt in 2 Jahren zurück und Mailand war nicht international unterwegs.
#
Schätze verjährt nicht! 🌻
#
Nehmen wir mal an Milano qualifiziert sich auch nächstes Jahr nicht für Champions- oder Euroleague (so wie die im Augenblick spielen durchaus annehmbar) und in zwei Jahren ist Ante wieder daheim und wir spielen europäisch: dann könnte er fast eine ganze Gruppenphase ausfallen. Wir können nur hoffen, dass der AC nächstes Jahr europäisch dabei ist. Aber graue Haare, die ich sowieso habe, kriege ich dadurch nicht!
#
Nehmen wir mal an Milano qualifiziert sich auch nächstes Jahr nicht für Champions- oder Euroleague (so wie die im Augenblick spielen durchaus annehmbar) und in zwei Jahren ist Ante wieder daheim und wir spielen europäisch: dann könnte er fast eine ganze Gruppenphase ausfallen. Wir können nur hoffen, dass der AC nächstes Jahr europäisch dabei ist. Aber graue Haare, die ich sowieso habe, kriege ich dadurch nicht!
#
Wer sagt denn, dass wir in diesem Fall auf ihn angewiesen wären?
Ist noch zu lange hin.
#
Wer sagt denn, dass wir in diesem Fall auf ihn angewiesen wären?
Ist noch zu lange hin.
#
SamuelMumm schrieb:

Wer sagt denn, dass wir in diesem Fall auf ihn angewiesen wären?

Genau:

https://www.youtube.com/watch?v=w7KA2LSvsfM
#
Das ist aber doch nicht dein Ernst?
Jetzt ist die Lobby der Bierbrauer daran schuld, dass es im Stadion Alkohol gibt. Ich fasse es nicht. Bin ich hier in einem Fußballforum oder geht es um Verschwörungstheorien?
#
Im Angesicht meiner offensichtlich weit größeren Lebenserfahrung als du (bin am Freitag 31 geworden) kann ich dir im vorliegenden Einzelfall nur sagen, dass du an jemanden geraten bist, der weitaus mehr von der Welt verstanden hat als du.


Teilen