>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Lese ich das richtig.Beide Auswärtsspiele ohne Adler?
#
Eintracht23 schrieb:

Lese ich das richtig.Beide Auswärtsspiele ohne Adler?


Ja. Und ohne Bewährung. Ajax hat für ähnliche Vergehen dieselbe Strafe bekommen, aber bei denen ist das zweite Spiel zur Bewährung ausgesetzt.
#
Ganz toll gemacht von unseren "Fans".
#
Ganz toll gemacht von unseren "Fans".
#
clakir schrieb:

Ganz toll gemacht von unseren "Fans".


Wenn du in Portugal gewesen wärst, wüsstest du, wie lächerlich diese Strafe ist.
#
Eintracht23 schrieb:

Lese ich das richtig.Beide Auswärtsspiele ohne Adler?


Ja. Und ohne Bewährung. Ajax hat für ähnliche Vergehen dieselbe Strafe bekommen, aber bei denen ist das zweite Spiel zur Bewährung ausgesetzt.
#
Arya schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Lese ich das richtig.Beide Auswärtsspiele ohne Adler?


Ja. Und ohne Bewährung. Ajax hat für ähnliche Vergehen dieselbe Strafe bekommen, aber bei denen ist das zweite Spiel zur Bewährung ausgesetzt.

Wir haben aber schon unter Bewährung gespielt. Und hätten schon vorher ausgesperrt werden können. Jetzt ist das Gejammer wieder groß.
#
clakir schrieb:

Ganz toll gemacht von unseren "Fans".


Wenn du in Portugal gewesen wärst, wüsstest du, wie lächerlich diese Strafe ist.
#
Es wurde dafür gesorgt, dass es eine Strafe geben könnte. Ob diese “lächerlich” ist oder nicht ist doch erstmal völlig irrelevant
#
clakir schrieb:

Ganz toll gemacht von unseren "Fans".


Wenn du in Portugal gewesen wärst, wüsstest du, wie lächerlich diese Strafe ist.
#
Ja klar. Alles ungerecht und schuld sind sowieso immer die anderen.
Unsere haben nix gemacht. Nie.
#
clakir schrieb:

Ganz toll gemacht von unseren "Fans".


Wenn du in Portugal gewesen wärst, wüsstest du, wie lächerlich diese Strafe ist.
#
fan_aus_cornwall schrieb:

clakir schrieb:

Ganz toll gemacht von unseren "Fans".


Wenn du in Portugal gewesen wärst, wüsstest du, wie lächerlich diese Strafe ist.


Na ja ich war nicht da. Aber sitze raus reißen und durch die Gegend schmeißen ist nun mal Sachbeschädigung.  Ist überall so. Und durch die Bewährung war klar das bei jeder auffälligen Sache etwas passieren wird.
#
clakir schrieb:

Ganz toll gemacht von unseren "Fans".


Wenn du in Portugal gewesen wärst, wüsstest du, wie lächerlich diese Strafe ist.
#
In der Summe seit Rom - Mailand, war das zu erwarten. Vielleicht hilft noch ein Einspruch für das Londonspiel?
#
Arya schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Lese ich das richtig.Beide Auswärtsspiele ohne Adler?


Ja. Und ohne Bewährung. Ajax hat für ähnliche Vergehen dieselbe Strafe bekommen, aber bei denen ist das zweite Spiel zur Bewährung ausgesetzt.

Wir haben aber schon unter Bewährung gespielt. Und hätten schon vorher ausgesperrt werden können. Jetzt ist das Gejammer wieder groß.
#
Basaltkopp schrieb:

Arya schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Lese ich das richtig.Beide Auswärtsspiele ohne Adler?


Ja. Und ohne Bewährung. Ajax hat für ähnliche Vergehen dieselbe Strafe bekommen, aber bei denen ist das zweite Spiel zur Bewährung ausgesetzt.

Wir haben aber schon unter Bewährung gespielt. Und hätten schon vorher ausgesperrt werden können. Jetzt ist das Gejammer wieder groß.


Die auch.
#
Wenn man permanent verwarnt wird, dann gibt es halt irgendwann eine entsprechende Strafe. Es ist eh schon absurd genug, dass unser Verein seit vielen Jahren für das teils assoziale Verhalten einiger "Fans" bezahlen muss. Von mir aus könnte man sich da gerne mal ein Beispiel an dem ein oder anderen Verein nehmen, der die Strafen bei ermittelten Personen zivilrechtlich umlegt. Rechtssicherheit gibt es dies bzgl. zum Glück in der Zwischenzeit.
#
Auf den Fernsehbildern konnte man ja einige, der Sitzewerfer klar erkennen. Hoffentlich geht die Eintracht auch mal gegen diese Idioten vor. Die fehlenden Auswärtsfans sind ja auch sportlich ein Nachteil.
#
War doch nicht so schlimm und das Spiel wurde nicht beeinträchtigt.
#
clakir schrieb:

Ganz toll gemacht von unseren "Fans".


Wenn du in Portugal gewesen wärst, wüsstest du, wie lächerlich diese Strafe ist.
#
fan_aus_cornwall schrieb:

clakir schrieb:

Ganz toll gemacht von unseren "Fans".


Wenn du in Portugal gewesen wärst, wüsstest du, wie lächerlich diese Strafe ist.


Die Ereignisse in Portugal würden ja auch nur zu Geldstrafen führen, wenn man nicht zuvor gegen Straßburg und bei drei Viertel der Auswärtsspiele im letzten Jahr Mist, teils erheblichen Mist, gebaut hätte.

Kollektivstrafen sind scheisse. Aber die UEFA war bisher gemessen an ihrer üblichen Sanktionsabfolge zwei, drei Mal noch sehr kulant gewesen. Der DFB hätte uns schon nach der Sache in Mailand ein Geisterspiel rein gedrückt.

Diese Strafe ist falsch, sie war aber erwartbar, wurde trotz Bewährung und klarer Lage herbeigeführt von ein paar Idioten.
#
In der Summe seit Rom - Mailand, war das zu erwarten. Vielleicht hilft noch ein Einspruch für das Londonspiel?
#
SGE6274 schrieb:

Vielleicht hilft noch ein Einspruch für das Londonspiel?

Und als Dank gibt es dann direkt wieder Zwischenfälle. An denen dann natürlich wieder nur die anderen schuld waren.
#
Bitter, aber war abzusehen!
Aber ändern wird sich dadurch leider nichts. Die paar Idioten unter uns Eintracht-Fans werden sicherlich in den nächsten Jahren für ne weitere Auswärtssperre oder dergleichen sorgen. Schade, dass das Kollektiv darunter immer wieder leiden muss...
#
Bitter, aber war abzusehen!
Aber ändern wird sich dadurch leider nichts. Die paar Idioten unter uns Eintracht-Fans werden sicherlich in den nächsten Jahren für ne weitere Auswärtssperre oder dergleichen sorgen. Schade, dass das Kollektiv darunter immer wieder leiden muss...
#
So ist es.
#
Ist nicht wirklich überraschend.
Aber nachdem die SGE die entsprechenden Karten ja sowieso immer an die gleichen Menschen zuteilt, von denen eben immer wieder 10% so einen Mist machen, betrifft mich das nicht.
Als simples Mitglied mit Heim-DK bekommt man ja sowieso nur für Spiele wie auf Zypern Tickets über die SGE. Und muss sich für Lüttich und London auf dem Zweitmarkt bedienen, was ich sowieso schon gemacht habe.
#
SGE6274 schrieb:

Vielleicht hilft noch ein Einspruch für das Londonspiel?

Und als Dank gibt es dann direkt wieder Zwischenfälle. An denen dann natürlich wieder nur die anderen schuld waren.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE6274 schrieb:

Vielleicht hilft noch ein Einspruch für das Londonspiel?

Und als Dank gibt es dann direkt wieder Zwischenfälle. An denen dann natürlich wieder nur die anderen schuld waren.

Die UEFA wird einen Teufel tun. Nachdem Theater, was die Kölner damals in London abgezogen haben, sind die froh uns in London nicht dabei zu haben.
#
Jetzt können sie gegen Lüttich zuhause ihr Pyro abbrennen ,weil das ja sooo zum Fußball gehört..Dann gibts gegen Vitoria SC ein Geisterspil was wir schon lange nicht mehr hatten.
Ihr Helden,die sich über alles hinweg setzen,euch sollte man eine Choreo machen.
#
clakir schrieb:

Ganz toll gemacht von unseren "Fans".


Wenn du in Portugal gewesen wärst, wüsstest du, wie lächerlich diese Strafe ist.
#
fan_aus_cornwall schrieb:

clakir schrieb:

Ganz toll gemacht von unseren "Fans".


Wenn du in Portugal gewesen wärst, wüsstest du, wie lächerlich diese Strafe ist.

Ich machs kurz: HALT'S MAUL!
Es reicht langsam mal mit "Aber die Anderen..."


Teilen