>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
SamuelMumm schrieb:


zeigte mit seiner Körperhaltung: Jungs, provoziert mich bitte endlich!


Ok, ich addiere "kurze Haare", "Stiernacken" und "Körperhaltung"... das macht die sensationsgeile Darstellung nicht besser.

SamuelMumm schrieb:

SGE-URNA schrieb:

sind also Evidenz, dass Frankfurter nur auf Gewalt aus sind
Hättest Du Deinen Verstand nicht mit der Bildung eines Satzes mit Fremdwort ausgelastet, wäre Dir aufgefallen, daß Deine Konklusion (ich kann auch Fremdworte) völlig hanebüchen ist.

Wenn Evidenz für dich schon ein bemerkenswertes Fremdwort darstellt, dann prost Mahlzeit.
#
SGE-URNA schrieb:

für dich schon ein bemerkenswertes Fremdwort
Was es für mich darstellt, ist irrelevant.
#
Dschalalabad schrieb:

Ehre der Gruppe Stadionverbot, alle Bullen sind Schweine, korrupte Bastarde und Möller ist ein *********!
Mit solchen Sprüchen fällt man als Gesprächspartner selbstredend automatisch weg. Ein Phänomen, daß unsere Verantwortlichen dennoch ein offenes Ohr haben. Die meisten Menschen hätten das nicht.
#
Möglicherweise hast Du recht. Ich bin einfach stocksauer!!!
#
Ich hätte eine Frage: Was wäre eine ordentlich durchführbare Alternative zu den Kollektivstrafen?
#
SamuelMumm schrieb:


zeigte mit seiner Körperhaltung: Jungs, provoziert mich bitte endlich!


Ok, ich addiere "kurze Haare", "Stiernacken" und "Körperhaltung"... das macht die sensationsgeile Darstellung nicht besser.

SamuelMumm schrieb:

SGE-URNA schrieb:

sind also Evidenz, dass Frankfurter nur auf Gewalt aus sind
Hättest Du Deinen Verstand nicht mit der Bildung eines Satzes mit Fremdwort ausgelastet, wäre Dir aufgefallen, daß Deine Konklusion (ich kann auch Fremdworte) völlig hanebüchen ist.

Wenn Evidenz für dich schon ein bemerkenswertes Fremdwort darstellt, dann prost Mahlzeit.
#
Nun habe ich den ersten Teil aus Versehen gelöscht, also nochmal.
SGE-URNA schrieb:
Ok, ich addiere "kurze Haare", "Stiernacken" und "Körperhaltung"... das macht die sensationsgeile Darstellung nicht besser.
Wieder falsch konkludiert. Ich für meinen Teil sehe hier keine sensationsgeile Darstellung sondern nur die Beschreibung, daß Personen unterwegs waren, denen man ansehen konnte, daß sie Streit nicht aus dem Wege gehen und daß man befürchtete, daß später irgendetwas passieren könne (da diese Personen sicher auf ihresgleichen auf der "Gegenseite" treffen würden). Allein Dein "Die Frankfurter" ist schon eine überflüssige Verfälschung und Interpretation des ursprünglichen Beitrags nur mit dem Ziel, den Verfasser als unglaubwürdig oder gar Hetzer darzustellen.
#
Ich hätte eine Frage: Was wäre eine ordentlich durchführbare Alternative zu den Kollektivstrafen?
#
Natürlich individuelle Strafen, welche natürlich die Ermittlung der beteiligten Personen voraussetzen. Das wiederum ist eine sehr schwierige Angelegenheit.
#
Die Mächtigen der UEFA haben das Wort gesprochen!
Vergessen sind Geldwäsche, Korruption und Paralleljustiz.
Auch die strukturelle Gewalt der Verbände bei ihren großen Turnieren, die hunderten Menschen das Leben kostete oder sie aus ihren Lebensräumen verdrängt hat. Genau diese Herren bestimmen nun über Recht und Unrecht, obwohl sie die letzten sind, die den Finger heben dürften.
Vielleicht würde man deren Strafen auch eher annehmen, wenn sie nicht selbst kriminell und jenseits von demokratischem Recht handeln.
#
"kriminelle Vereinigung" - Weltklasse.
#
Natürlich individuelle Strafen, welche natürlich die Ermittlung der beteiligten Personen voraussetzen. Das wiederum ist eine sehr schwierige Angelegenheit.
#
Und das wiederum wäre nur dann umsetzbar, wenn bestimmten Teilen unserer Fans endlich das Wohl der Eintracht über den Gruppengehorsam gehen würde...
#
Ob Sprüche, werfen , oder zündeln .
Es gibt genug Leute die in der Nähe solcher Aktionen stehen und zuschauen und nichts tun.
Da können sich viele hieran die eigene Nase greifen .
Nur durch klare Reaktionen erzielt man auch Änderungen .
Personalisierte Tickets , Videoüberwachung und gezielte persönliche Strafen .
Keine Kollektivstrafen.
Will die Eintracht das überhaupt?
#
Die Mächtigen der UEFA haben das Wort gesprochen!
Vergessen sind Geldwäsche, Korruption und Paralleljustiz.
Auch die strukturelle Gewalt der Verbände bei ihren großen Turnieren, die hunderten Menschen das Leben kostete oder sie aus ihren Lebensräumen verdrängt hat. Genau diese Herren bestimmen nun über Recht und Unrecht, obwohl sie die letzten sind, die den Finger heben dürften.
Vielleicht würde man deren Strafen auch eher annehmen, wenn sie nicht selbst kriminell und jenseits von demokratischem Recht handeln.
#
Leon3108 schrieb:

Vielleicht würde man deren Strafen auch eher annehmen
Ob die Strafe angenommen wird oder nicht, ist völlig uninteressant. Eintracht Fans dürfen bei den nächsten zwei Heimspielen nicht ins Stadion und das ist sch...
#
Und das wiederum wäre nur dann umsetzbar, wenn bestimmten Teilen unserer Fans endlich das Wohl der Eintracht über den Gruppengehorsam gehen würde...
#
rossi1972 schrieb:

Gruppengehorsam
Würde das allgemein ersetzen durch eigenes Rechtsempfinden, Egoismus, Phantasien von Widerstand uns sonstigen Irrglauben.
#
Leon3108 schrieb:

Vielleicht würde man deren Strafen auch eher annehmen
Ob die Strafe angenommen wird oder nicht, ist völlig uninteressant. Eintracht Fans dürfen bei den nächsten zwei Heimspielen nicht ins Stadion und das ist sch...
#
SamuelMumm schrieb:

Leon3108 schrieb:

Vielleicht würde man deren Strafen auch eher annehmen
Ob die Strafe angenommen wird oder nicht, ist völlig uninteressant. Eintracht Fans dürfen bei den nächsten zwei Heimspielen nicht ins Stadion und das ist sch...

Auswärtsspiele, meinst du.

Interessant finde ich ja, wie gut hier einige die vermeintlichen oder tatsächlichen Übeltäter kennen:
Interessieren sich nicht für Fußball, keine Ahnung von der Eintracht, kriminelle Vereinigung usw.
Habt ihr die Rückennummern unserer Mannschaft abgefragt und die Kenntnis der Abseitsregel überprüft?

Dazu kommt, dass im Gegensatz zu den allermeisten hier Schreibenden, in der Mitteilung auch die Sperre des Blocks auf der Haupttribüne gegen Lüttich kritisiert wird.
Hier im Forum hat es ja die meisten amüsiert.
#

Das Verhalten der UEFA ist beschämend und kann von Eintracht Frankfurt nicht hingenommen werden! Was sind das für Menschen, die dort im 21. Jahrhundert Kollektivstrafen aussprechen, die einer dunklen europäischen Vergangenheit anheften? Da sperrt der inzwischen als korrupt überführte europäische Fußballverband ausgerechnet die Fans aus, die diesen Wettbewerb im Sinne des öffentlichen Interesses am meisten von allen Fangruppen in Europa aufwerten und ihn auf ein neues Level der allgemeinen Aufmerksamkeit hieven, die ihn durch ihre Leidenschaft für Eintracht Frankfurt, ihren Enthusiasmus für Internazionale Spiele und Europa und ihre Liebe zum Fußball prägen wie sonst niemand. Diese Aussperrung erfolgt nicht etwa wegen im Stadion gezeigten Hitler-Grüße, öffentlich durch Salutieren geäußerten Solidaritätsbekundungen für einen Angriffskriegs mit mehren tausend Toten, und auch nicht, weil die Fans, die jetzt ausgesperrt werden, es zu verantworten haben, dass der Fußball in Länder getragen wird, in denen Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird, in denen kritische Journalisten in Gefängnissen sitzen, in denen Menschenleben für den Bau sündhaft teurer Fußballtempel geopfert werden - in denen die Macht von antidemokratischen und totalitären Herrschern gesichert wird. Nein, nicht deshalb. Sondern, weil von über 3.000 Menschen ein paar sehr wenige mit Plastik Stühlen werfen. Schäm dich, UEFA: *********!
#
Bin ich sauer und bedient. Mehr schreibe ich nicht, sonst werde ich gesperrt. Und ich Idiot dachte, dass sich nach Mailand ein paar Leute Gedanken machen.
#
Eins will ich noch mal klar stellen. Auch ich finde die Strafe falsch. Nein, das ist so nicht richtig. Die Strafe ist mehr als berechtigt und längst überfällig. Nur das Strafmaß ist falsch.

Kollektivstrafen sind ungerecht und führen zu nichts. Schon gar nicht zu Einsicht bei den Idioten, die dafür verantwortlich sind, dass es Strafen gibt.

Der DFB hat es eingesehen. Die UEFA eben nicht. Die bleiben hart, entweder so lange bis Ruhe ist oder es gibt eben immer wieder Sperren.

Wieder einmal werden mehr als 90% {wahrscheinlich nahe 99%) der Fans für Aktionen von einer handvoll Idioten bestraft, die sich höchstwahrscheinlich nicht einmal wirklich für die SGE interessieren und nur auf den großen Schwanzvergleich aus sind. Insbesondere auf internationaler Ebene.

Dazu kommen noch die Leute, die so ein Pamphlet wie gestern verzapfen. Keinerlei Einsicht, null Selbstkritik, Schuld sind immer die anderen. Erschwerend hinzu kommt, dass es eine beträchtliche Zahl an Personen gibt, die die Täter kennen, denen es aber wichtiger ist, diese zu decken als hier zu helfen und damit ggf Argumente für ein milderes Urteil zu liefern. Und auch das sieht man klar, welche Priorität die Eintracht und die 99% der anderen Fans haben - nämlich gar keine.

Hier geht es nur um den Kampf gegen angeblich unsinnige Regeln und um Selbstinszenierung. Das ist wichtiger als alles andere.

Und hört mir bloß mit dem Gegenargument "aber die Choreos finden alle toll" auf. Ja, auch ich finde die toll. Ja, auch ich bin stolz Teil einer Fanszene zu sein, die sich in Sachen Kreativität so von den meisten anderen Fanszenen, wenn nicht sogar allen anderen absetzt. Aber ich habe echt keine Lust mehr, dafür die ganzen Idioten "mitkaufen" zu müssen. Ich bin es wirklich leid, dass hier ein paar wenige immer wieder die Sau raus lassen und auch noch gedeckt werden.

Es wird Zeit, dass diese Idioten endlich aus dem Block verschwinden. Dauerhaft. Im Sinne der Eintracht und im Sinne der Eintracht Fans.
#
Danke!
#
SamuelMumm schrieb:

Leon3108 schrieb:

Vielleicht würde man deren Strafen auch eher annehmen
Ob die Strafe angenommen wird oder nicht, ist völlig uninteressant. Eintracht Fans dürfen bei den nächsten zwei Heimspielen nicht ins Stadion und das ist sch...

Auswärtsspiele, meinst du.

Interessant finde ich ja, wie gut hier einige die vermeintlichen oder tatsächlichen Übeltäter kennen:
Interessieren sich nicht für Fußball, keine Ahnung von der Eintracht, kriminelle Vereinigung usw.
Habt ihr die Rückennummern unserer Mannschaft abgefragt und die Kenntnis der Abseitsregel überprüft?

Dazu kommt, dass im Gegensatz zu den allermeisten hier Schreibenden, in der Mitteilung auch die Sperre des Blocks auf der Haupttribüne gegen Lüttich kritisiert wird.
Hier im Forum hat es ja die meisten amüsiert.
#
reggaetyp schrieb:

Auswärtsspiele, meinst du.
Ooops, klar. Man sollte nicht zu viel parallel tun.
reggaetyp schrieb:

Interessant finde ich ja, wie gut hier einige die vermeintlichen oder tatsächlichen Übeltäter kennen
Hier werde ich vermutlich nur wegen des obigen Lapsus zitiert, ich hatte ja keine detaillierten Dinge über Übeltäter an sich geschrieben.
reggaetyp schrieb:

Hier im Forum hat es ja die meisten amüsiert.
Ich empfand die amüsierten Reaktionen eher so, daß es die meisten überraschte, als es die Haupttribüne traf. Vermutlich, weil man es als skurril empfindet, daß (achtung, Klischee) feine Yuppies Bierbecher werfen können. Daher die eher amüsierten Reaktionen.
Reine Vermutung meinerseits. Ich denke, daß die meisten grundsätzlich sowohl die Becherwürfe als auch die pauschale Blocksperre ablehnen.
#
Naiv zu glauben, es gebe "Selbstreinigung", für mich sowieso das Unwort überhaupt - bezogen auf sogenannte 'Fußballfans'.

Wird ungebrochen so weitergehen, demnächst dann mit einer Trotzeinstellung & "Jetzt erst recht"-Mentalität. Für mich sind Ultras, also Besserfans, nahe an einer kriminellen Vereinigung. Nicht nur in Frankfurt. Immer wenn man von Rauchbomben, zerlegten Zügen und Toiletten, Ausschreitungen etc.liest sind diese aufoperungsvollen "Stimmungsmeister" nicht weit... Aber ich weiß schon, sind allesamt unschuldig & generell total friedlich und harmlos!

Bringen sie demnächst eigentlich mal wieder irgendwelche Kölner zum "rennen"? Geil!

Solange hier allerdings Populist & Demagoge Peter "Babbeltasche" Fischer noch öffentlichen Einfluß besitzt, wird sich eh nichts ändern. Hellman müsste sich auch völlig anders positionieren, anstatt ständig von den "lautesten & besten" Fans überhaupt zu faseln.

Nur noch personalisierte Tickets, auswärts das Ultrakontingent radikalst einschränken, damit friedliche Eintrachtler ins Stadion können. Auch wenn laut denen, der Verein dann sicherlich von "Hurens*****" geleitet wird.

Ach ja, Märsche und sonstiger Firlefanz ist mir egal. Mir genügts ein anständiges Sportspiel zu betrachten & das Team lautstark anzufeuern - so ganz ohne Dauersingsang. Soll auch gehen.
#
Steinbach_EF schrieb:

Naiv zu glauben, es gebe "Selbstreinigung", für mich sowieso das Unwort überhaupt - bezogen auf sogenannte 'Fußballfans'.

Wird ungebrochen so weitergehen, demnächst dann mit einer Trotzeinstellung & "Jetzt erst recht"-Mentalität. Für mich sind Ultras, also Besserfans, nahe an einer kriminellen Vereinigung. Nicht nur in Frankfurt. Immer wenn man von Rauchbomben, zerlegten Zügen und Toiletten, Ausschreitungen etc.liest sind diese aufoperungsvollen "Stimmungsmeister" nicht weit... Aber ich weiß schon, sind allesamt unschuldig & generell total friedlich und harmlos!

Bringen sie demnächst eigentlich mal wieder irgendwelche Kölner zum "rennen"? Geil!

Solange hier allerdings Populist & Demagoge Peter "Babbeltasche" Fischer noch öffentlichen Einfluß besitzt, wird sich eh nichts ändern. Hellman müsste sich auch völlig anders positionieren, anstatt ständig von den "lautesten & besten" Fans überhaupt zu faseln.

Nur noch personalisierte Tickets, auswärts das Ultrakontingent radikalst einschränken, damit friedliche Eintrachtler ins Stadion können. Auch wenn laut denen, der Verein dann sicherlich von "Hurens*****" geleitet wird.

Ach ja, Märsche und sonstiger Firlefanz ist mir egal. Mir genügts ein anständiges Sportspiel zu betrachten & das Team lautstark anzufeuern - so ganz ohne Dauersingsang. Soll auch gehen.

Es gab ja einige schlechte Beiträge in den letzten Stunden. Das ist definitiv der Spitzenreiter unter den schlechten.
#
Natürlich individuelle Strafen, welche natürlich die Ermittlung der beteiligten Personen voraussetzen. Das wiederum ist eine sehr schwierige Angelegenheit.
#
Nahezu unmöglich, weil ja der Schutz der Täter für gewisse Gruppierungen weit über dem Wohl der Eintracht und erst Recht über dem Wohl der überwiegenden Mehrheit der Fans steht.

Daher ist es natürlich schwer mit Individualstrafen. Leider.
#
SamuelMumm schrieb:

Leon3108 schrieb:

Vielleicht würde man deren Strafen auch eher annehmen
Ob die Strafe angenommen wird oder nicht, ist völlig uninteressant. Eintracht Fans dürfen bei den nächsten zwei Heimspielen nicht ins Stadion und das ist sch...

Auswärtsspiele, meinst du.

Interessant finde ich ja, wie gut hier einige die vermeintlichen oder tatsächlichen Übeltäter kennen:
Interessieren sich nicht für Fußball, keine Ahnung von der Eintracht, kriminelle Vereinigung usw.
Habt ihr die Rückennummern unserer Mannschaft abgefragt und die Kenntnis der Abseitsregel überprüft?

Dazu kommt, dass im Gegensatz zu den allermeisten hier Schreibenden, in der Mitteilung auch die Sperre des Blocks auf der Haupttribüne gegen Lüttich kritisiert wird.
Hier im Forum hat es ja die meisten amüsiert.
#
reggaetyp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Leon3108 schrieb:

Vielleicht würde man deren Strafen auch eher annehmen
Ob die Strafe angenommen wird oder nicht, ist völlig uninteressant. Eintracht Fans dürfen bei den nächsten zwei Heimspielen nicht ins Stadion und das ist sch...

Auswärtsspiele, meinst du.

Interessant finde ich ja, wie gut hier einige die vermeintlichen oder tatsächlichen Übeltäter kennen:
Interessieren sich nicht für Fußball, keine Ahnung von der Eintracht, kriminelle Vereinigung usw.
Habt ihr die Rückennummern unserer Mannschaft abgefragt und die Kenntnis der Abseitsregel überprüft?

Dazu kommt, dass im Gegensatz zu den allermeisten hier Schreibenden, in der Mitteilung auch die Sperre des Blocks auf der Haupttribüne gegen Lüttich kritisiert wird.
Hier im Forum hat es ja die meisten amüsiert.


Wenn Leute in Kampfmontur zu den Spielen fahren, sich feige vermummen und in erster Linie auf Stress aus sind deucht einem schon der Eindruck, dass ihnen andere Dinge wichtiger sind als der sportliche Erfolg der Eintracht.
Nach wie vor ein Rätsel, warum du diese Leute immer wieder verteidigst.
#

Das Verhalten der UEFA ist beschämend und kann von Eintracht Frankfurt nicht hingenommen werden! Was sind das für Menschen, die dort im 21. Jahrhundert Kollektivstrafen aussprechen, die einer dunklen europäischen Vergangenheit anheften? Da sperrt der inzwischen als korrupt überführte europäische Fußballverband ausgerechnet die Fans aus, die diesen Wettbewerb im Sinne des öffentlichen Interesses am meisten von allen Fangruppen in Europa aufwerten und ihn auf ein neues Level der allgemeinen Aufmerksamkeit hieven, die ihn durch ihre Leidenschaft für Eintracht Frankfurt, ihren Enthusiasmus für Internazionale Spiele und Europa und ihre Liebe zum Fußball prägen wie sonst niemand. Diese Aussperrung erfolgt nicht etwa wegen im Stadion gezeigten Hitler-Grüße, öffentlich durch Salutieren geäußerten Solidaritätsbekundungen für einen Angriffskriegs mit mehren tausend Toten, und auch nicht, weil die Fans, die jetzt ausgesperrt werden, es zu verantworten haben, dass der Fußball in Länder getragen wird, in denen Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird, in denen kritische Journalisten in Gefängnissen sitzen, in denen Menschenleben für den Bau sündhaft teurer Fußballtempel geopfert werden - in denen die Macht von antidemokratischen und totalitären Herrschern gesichert wird. Nein, nicht deshalb. Sondern, weil von über 3.000 Menschen ein paar sehr wenige mit Plastik Stühlen werfen. Schäm dich, UEFA: *********!
#
ich würde sagen schäm dich!


Teilen