>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Guimaraes ist in der Gruppe unter wert gelaufen. Die hätten zuhause alle drei Gegner schlagen können und haben auch bei Arsenal auswärts gut ausgesehen. Bei unserem Sieg dort war auch Glück dabei. Trotzdem, falls wir zwei gute Halbzeiten haben, schaffen wir das
#
J_Boettcher schrieb:

Trotzdem, falls wir zwei gute Halbzeiten haben, schaffen wir das


Oh. Schade.
#
cm47 schrieb:

Morphium schrieb:

Nur eines ist gewiss: Am Ende steht der Tod.

Das dachte ich vor Jahrhunderten auch.....stimmt aber nicht immer.....

Jetzt frage ich mich, ob der geschätzte User cm47 in Wahrheit der Giovanni Caboto ist, der "Entdecker" Neufundlands, von dem Reggae in seinem schönen Text aus Bristol berichtet?
😊
#
edmund schrieb:

Jetzt frage ich mich, ob der geschätzte User cm47 in Wahrheit der Giovanni Caboto ist, der "Entdecker" Neufundlands, von dem Reggae in seinem schönen Text aus Bristol berichtet?

Fast. Er ist dessen Großvater.
#
edmund schrieb:

Jetzt frage ich mich, ob der geschätzte User cm47 in Wahrheit der Giovanni Caboto ist, der "Entdecker" Neufundlands, von dem Reggae in seinem schönen Text aus Bristol berichtet?

Fast. Er ist dessen Großvater.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

edmund schrieb:

Jetzt frage ich mich, ob der geschätzte User cm47 in Wahrheit der Giovanni Caboto ist, der "Entdecker" Neufundlands, von dem Reggae in seinem schönen Text aus Bristol berichtet?

Fast. Er ist dessen Großvater.

Du bist ja noch übler, als ich vermutet hatte.....aber ich kann damit umgehen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

edmund schrieb:

Jetzt frage ich mich, ob der geschätzte User cm47 in Wahrheit der Giovanni Caboto ist, der "Entdecker" Neufundlands, von dem Reggae in seinem schönen Text aus Bristol berichtet?

Fast. Er ist dessen Großvater.

Du bist ja noch übler, als ich vermutet hatte.....aber ich kann damit umgehen...
#
Sagt der alte Mann zum alten Mann: Du alter Mann *duckundweg*
#
Eine gute Nachricht ist: Die Gunners haben sich nun genau rechtzeitig gefangen. Mit neuen Besen und so. Nach neun Liga-Partien ohne Sieg haben sie am Montag den ersten Dreier geholt... mit einem 3:1 Auswärtserfolg gegen West Ham. Wenn die Hammers nun die Gunners moralisch aufgepeppelt haben, so dass diese am Donnerstag Lüttich aus dem UEFA-Cup schießen, dann gebührt doch ein kleiner Dank Hallers neuem Verein.
#
Eine gute Nachricht ist: Die Gunners haben sich nun genau rechtzeitig gefangen. Mit neuen Besen und so. Nach neun Liga-Partien ohne Sieg haben sie am Montag den ersten Dreier geholt... mit einem 3:1 Auswärtserfolg gegen West Ham. Wenn die Hammers nun die Gunners moralisch aufgepeppelt haben, so dass diese am Donnerstag Lüttich aus dem UEFA-Cup schießen, dann gebührt doch ein kleiner Dank Hallers neuem Verein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eine gute Nachricht ist: Die Gunners haben sich nun genau rechtzeitig gefangen. Mit neuen Besen und so. Nach neun Liga-Partien ohne Sieg haben sie am Montag den ersten Dreier geholt... mit einem 3:1 Auswärtserfolg gegen West Ham. Wenn die Hammers nun die Gunners moralisch aufgepeppelt haben, so dass diese am Donnerstag Lüttich aus dem UEFA-Cup schießen, dann gebührt doch ein kleiner Dank Hallers neuem Verein.


Das wird sich an unserem Spiel zeigen, ob es ne gute Nachricht ist. Gewinnen wir, fände ich nämlich ne Arsenal Niederlage gar nicht verkehrt. Am besten die spielen einfach Unentschieden, das ist so oder so gut für uns.
#
Sorry,ich hab jetzt nicht alles gelesen

aber unser Spiel kommt nicht im FreeTV, oder?
#
Sorry,ich hab jetzt nicht alles gelesen

aber unser Spiel kommt nicht im FreeTV, oder?
#
St. Karli schrieb:

aber unser Spiel kommt nicht im FreeTV, oder?


Nö. Gladbach müsste im TV kommen.
#
St. Karli schrieb:

aber unser Spiel kommt nicht im FreeTV, oder?


Nö. Gladbach müsste im TV kommen.
#
So ist es. Auf RTL.
#
So ist es. Auf RTL.
#
Gegen wen spielen die Gladbacher ?
#
Gegen wen spielen die Gladbacher ?
#
mc1998 schrieb:

Gegen wen spielen die Gladbacher ?


FC Erdogan.
#
Gegen wen spielen die Gladbacher ?
#
mc1998 schrieb:

Gegen wen spielen die Gladbacher ?

Du kennst keinen anderen Weg, um dies herauszufinden?
#
Benfica und Inter in der EL. Ob es ein Wiedersehen gibt... und dann noch Ajax. Die EL formiert sich mit starken Gegnern. Hoffentlich kommen wir weiter.
#
Gesetzt:
Sevilla
Celtic
Espanyol
Ajax

Ungesetzt
APOEL Nikosia

Stimmt das so momentan?
#
Gesetzt:
Sevilla
Celtic
Espanyol
Ajax

Ungesetzt
APOEL Nikosia

Stimmt das so momentan?
#
RB Salzburg ist auch gesetzt.
#
RB Salzburg ist auch gesetzt.
#
Da hier ja der Ort für Rechenspiele und alle denkbaren Möglichkeiten ist möchte ich nochmal kurz zusammenfassen wer in Gruppe F wann weiterkommt:

Unsere Eintracht kommt weiter wenn...
- die SGE gegen Vitoria siegt
- Lüttich nicht gegen Arsenal gewinnt
- die SGE Unentschieden spielt und Lüttich nicht mit mindestens 2 Toren Differenz bei mindestens 3 eigenen Toren gewinnt

Arsenal kommt weiter, wenn...
- sie ihr Spiel nicht mit mehr als 4 Toren Differenz verlieren
- die Eintracht nicht gewinnt

Lüttich kommt weiter, wenn..
- sie Ihr Spiel mit mindestens 5 Toren Differenz gewinnen
- wenn sie selbst gewinnen und die Eintracht verliert
- sie mit mindestens 2 Toren Differenz (und mindestens 3 eigenen Toren) gewinnen und die Eintracht unentschieden spielt.

Lüttich hat es auch "in der eigenen Hand" sie müssten "nur" mit 5 Toren Differenz gewinnen, dann wären sie unabhängig von unserem Ergebnis weiter.
Kurios ist in diesem Falle die "direkt Vergleichslogik" die Lüttich (bei einem 5:0) entweder vor oder hinter Arsenal bringt, jenachdem wie wir spielen. Kurz erklärt: spielen wir Unentschieden, ergibt sich ein 3er Vergleich der wie folgt aussehen würde: 1. Arsenal; 2. Lüttich; 3. SGE; gewinnen wir; wären wir logischerweise 1.; aber Lüttich würde bei gleichem Ergebnis vor Arsenal rutschen und wäre damit 2. (weil der DV dann nur aus 2 Teams gebildet wird). Das finde ich schon kurios, dass die Rangfolge zwischen Lüttich und Arsenal bei gleichem Ergebnis von uns abhängen würde.

Ich weiß, ich weiß: einfach gewinnen und gut ist
#
St. Karli schrieb:

aber unser Spiel kommt nicht im FreeTV, oder?


Nö. Gladbach müsste im TV kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

St. Karli schrieb:

aber unser Spiel kommt nicht im FreeTV, oder?


Nö. Gladbach müsste im TV kommen.


Danke!
#
SGE_Werner schrieb:

St. Karli schrieb:

aber unser Spiel kommt nicht im FreeTV, oder?


Nö. Gladbach müsste im TV kommen.


Danke!
#
Nach den 19:00 Uhr Spielen:

Gesetzt:
- AJax Amsterdam
- RB Salzburg
- Inter Mailand

Ungesetzt:
- Sch. Donezk
- 3. aus Gruppe A (Brügge oder Galatasaray)
- 3. aus Gruppe B (Belgrad oder Piräus)

Noch unsicher welcher Topf:
- Benfica
- 3. aus Gruppe D

#
Mein Tipp:
1/16 Donezk
1/8 Inter
1/4 Benfica
1/2 Ajax
Finale noch offen.

Same procedure as every year.
#
Nach den 19:00 Uhr Spielen:

Gesetzt:
- AJax Amsterdam
- RB Salzburg
- Inter Mailand

Ungesetzt:
- Sch. Donezk
- 3. aus Gruppe A (Brügge oder Galatasaray)
- 3. aus Gruppe B (Belgrad oder Piräus)

Noch unsicher welcher Topf:
- Benfica
- 3. aus Gruppe D

#
CL-Absteiger

Gesetzt:

Ajax Amsterdam (10 / +6)
Salzburg (7 / +3)
Inter Mailand (7 / +1)
Benfica (7 / -1)

Ungesetzt:

Sh. Donezk (6 / -5)
Leverkusen (6 / -4)
Olympiakos (4 / -6)
FC Brügge (3 / -8)


Teilen