>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Celtic oder Ajax
Ansonsten gern basel oder zwecks Entfernung und Stadion Salzburg lieber als Linz
#
Die Ultras stellen womöglich die eigenen Interessen über die Interessen des Vereins.
Dass sie keinen dauerhaften Erfolg haben wollen hat er nicht behauptet. So eine Behauptung wäre auch absurd.
#
Ok er sagt zufriedengestellt. Was heißt das ? Zufriedengestellt im Fußballclub an dochbnur Erfolg sein .Für mich muss sich dem Erfolg alles unterordnen ....
#
Sammy1 schrieb:

Ich hoffe das es Bobic schafft der Diva das launische auszutreiben!



       

So können nur Novizen denken, noch naiv, blauäugig und reich an Ahnungslosigkeit....
#
Nein , die Lehrjahre sind vorbei ...
Trotzdem kann ich mir doch den Erfolg meiner Eintracht wünsche.
#
Nein , die Lehrjahre sind vorbei ...
Trotzdem kann ich mir doch den Erfolg meiner Eintracht wünsche.
#
Sammy1 schrieb:

Nein , die Lehrjahre sind vorbei ...

Und trotzdem argumentierst du so...?....eigentlich müßtest du es besser wissen..
Sammy1 schrieb:

Trotzdem kann ich mir doch den Erfolg meiner Eintracht wünsche.                                                        

Den wünschen wir uns alle....
#
Sammy1 schrieb:

Nein , die Lehrjahre sind vorbei ...

Und trotzdem argumentierst du so...?....eigentlich müßtest du es besser wissen..
Sammy1 schrieb:

Trotzdem kann ich mir doch den Erfolg meiner Eintracht wünsche.                                                        

Den wünschen wir uns alle....
#
Dann wäre es keine Diva mehr 😎
Ob da manche mit leben Können.....
#
Zugegeben, wäre ich ein Fremdfan und würde heute auf diesen Thread stoßen, würde ich mich wohl herzlich amüsieren. Wir schmieren in der Liga seit Wochen ab, stolpern uns mit Ach und Krach in die Zwischenrunde der EL und wir reden hier über die CL.
#
Adlerdenis schrieb:

Zugegeben, wäre ich ein Fremdfan und würde heute auf diesen Thread stoßen, würde ich mich wohl herzlich amüsieren. Wir schmieren in der Liga seit Wochen ab, stolpern uns mit Ach und Krach in die Zwischenrunde der EL und wir reden hier über die CL.

über CL kann man immer reden. Ein Schnaps in der Kneipe hat 2 cl.
#
Adlerdenis schrieb:

Zugegeben, wäre ich ein Fremdfan und würde heute auf diesen Thread stoßen, würde ich mich wohl herzlich amüsieren. Wir schmieren in der Liga seit Wochen ab, stolpern uns mit Ach und Krach in die Zwischenrunde der EL und wir reden hier über die CL.

über CL kann man immer reden. Ein Schnaps in der Kneipe hat 2 cl.
#
propain schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Zugegeben, wäre ich ein Fremdfan und würde heute auf diesen Thread stoßen, würde ich mich wohl herzlich amüsieren. Wir schmieren in der Liga seit Wochen ab, stolpern uns mit Ach und Krach in die Zwischenrunde der EL und wir reden hier über die CL.

über CL kann man immer reden. Ein Schnaps in der Kneipe hat 2 cl.

Und Bitburger statt Bitcoin bringt beim Winterbock mindestens 8% Dröhnung.....
#
Zugegeben, wäre ich ein Fremdfan und würde heute auf diesen Thread stoßen, würde ich mich wohl herzlich amüsieren. Wir schmieren in der Liga seit Wochen ab, stolpern uns mit Ach und Krach in die Zwischenrunde der EL und wir reden hier über die CL.
#
Und Gladbach fliegt aus der EL und spricht (möglicherweise intern) über die Meisterschaft  
#
Adlerdenis schrieb:

Zugegeben, wäre ich ein Fremdfan und würde heute auf diesen Thread stoßen, würde ich mich wohl herzlich amüsieren. Wir schmieren in der Liga seit Wochen ab, stolpern uns mit Ach und Krach in die Zwischenrunde der EL und wir reden hier über die CL.

über CL kann man immer reden. Ein Schnaps in der Kneipe hat 2 cl.
#
propain schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Zugegeben, wäre ich ein Fremdfan und würde heute auf diesen Thread stoßen, würde ich mich wohl herzlich amüsieren. Wir schmieren in der Liga seit Wochen ab, stolpern uns mit Ach und Krach in die Zwischenrunde der EL und wir reden hier über die CL.

über CL kann man immer reden. Ein Schnaps in der Kneipe hat 2 cl.

Ein doppelter sogar 4 CL. Da muss man dann aber auch mehr investieren.
#
propain schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Zugegeben, wäre ich ein Fremdfan und würde heute auf diesen Thread stoßen, würde ich mich wohl herzlich amüsieren. Wir schmieren in der Liga seit Wochen ab, stolpern uns mit Ach und Krach in die Zwischenrunde der EL und wir reden hier über die CL.

über CL kann man immer reden. Ein Schnaps in der Kneipe hat 2 cl.

Ein doppelter sogar 4 CL. Da muss man dann aber auch mehr investieren.
#
Bedeutet aber meistens auch mehr Spaß ....
#
Wer mal wieder Spaß am auslosen hat...

https://draw.inker.one/#/el/ko/2019

Bei mir:

Wolfsburg - Man United
Shakhtar - Basel
AZ - Başakşehir
Frankfurt - Celtic
Rangers - Braga
Club Brugge - Malmö
Wolverhampton - Espanyol
Roma - Benfica
København - Salzburg
CFR Cluj - Arsenal
Leverkusen - Ajax
APOEL - Gent
Olympiacos - Sevilla
Ludogorets - Porto
Sporting CP - Internazionale
Getafe - LASK

Damit wäre ich einverstanden.
#
Wer mal wieder Spaß am auslosen hat...

https://draw.inker.one/#/el/ko/2019

Bei mir:

Wolfsburg - Man United
Shakhtar - Basel
AZ - Başakşehir
Frankfurt - Celtic
Rangers - Braga
Club Brugge - Malmö
Wolverhampton - Espanyol
Roma - Benfica
København - Salzburg
CFR Cluj - Arsenal
Leverkusen - Ajax
APOEL - Gent
Olympiacos - Sevilla
Ludogorets - Porto
Sporting CP - Internazionale
Getafe - LASK

Damit wäre ich einverstanden.
#
SGE_Werner schrieb:

Damit wäre ich einverstanden.



       

Ich auch, wobei mir die Rangers lieber als Celtic wären...aus dankbarer Erinnerung....
#
Du willst sagen  das in einem traditionellen Verein Fans,Mitglieder oder Ultras keinen dauerhaften Erfolg möchten sondern andere Interessen haben ?
Verstehe ich nicht die Aussage . Ich glaube Bobic oder gesamte Vorstand, der Trainer  wünschen  sich nichts mehr als dauerhaften Erfolg
Ich hoffe das es Bobic schafft der Diva das launische auszutreiben!
#
Sammy1 schrieb:

Du willst sagen  das in einem traditionellen Verein Fans,Mitglieder oder Ultras keinen dauerhaften Erfolg möchten sondern andere Interessen haben ?
Verstehe ich nicht die Aussage . Ich glaube Bobic oder gesamte Vorstand, der Trainer  wünschen  sich nichts mehr als dauerhaften Erfolg
Ich hoffe das es Bobic schafft der Diva das launische auszutreiben!

Das will ich ganz sicher nicht sagen! Ich wollte damit lediglich darlegen, dass du so ne Entwicklung sicher eher am Reißbrett planen kannst wenn du quasi mit nem leeren Blatt anfängst und wie bei ner Simulation arbeiten kannst weil du nicht das "reale Leben" eines Vereins berücksichtigen musst. Vielleicht ist es so verständlicher.
#
Sammy1 schrieb:

Du willst sagen  das in einem traditionellen Verein Fans,Mitglieder oder Ultras keinen dauerhaften Erfolg möchten sondern andere Interessen haben ?
Verstehe ich nicht die Aussage . Ich glaube Bobic oder gesamte Vorstand, der Trainer  wünschen  sich nichts mehr als dauerhaften Erfolg
Ich hoffe das es Bobic schafft der Diva das launische auszutreiben!

Das will ich ganz sicher nicht sagen! Ich wollte damit lediglich darlegen, dass du so ne Entwicklung sicher eher am Reißbrett planen kannst wenn du quasi mit nem leeren Blatt anfängst und wie bei ner Simulation arbeiten kannst weil du nicht das "reale Leben" eines Vereins berücksichtigen musst. Vielleicht ist es so verständlicher.
#
Einverstanden. Aber das reale Leben eines Vereins möchte doch auch den max. Erfolg , also Pokal , Meisterschaften Etc
Oder versteh ich da was falsch ?
#
Einverstanden. Aber das reale Leben eines Vereins möchte doch auch den max. Erfolg , also Pokal , Meisterschaften Etc
Oder versteh ich da was falsch ?
#
Sammy1 schrieb:

Oder versteh ich da was falsch ?

Das ist die falsche Fragestellung, weil du nichts richtig verstehst....Adlerdenis hat doch einen eingängigen Vergleich dargelegt, wo die Unterschiede zwischen einem "Projekt" und einem Traditionsverein liegen....was ist da so schwer zu begreifen....?
#
Sammy1 schrieb:

Oder versteh ich da was falsch ?

Das ist die falsche Fragestellung, weil du nichts richtig verstehst....Adlerdenis hat doch einen eingängigen Vergleich dargelegt, wo die Unterschiede zwischen einem "Projekt" und einem Traditionsverein liegen....was ist da so schwer zu begreifen....?
#
Warum ?
Hat ein traditioneller Verein keine Ziele ?
Mittel und langfristige?
Das wäre aber schlimm und da wäre sie wieder , die berühmte Zementierung des Heribert B. , die sich bei vielen festgesetzt hat....
#
Warum ?
Hat ein traditioneller Verein keine Ziele ?
Mittel und langfristige?
Das wäre aber schlimm und da wäre sie wieder , die berühmte Zementierung des Heribert B. , die sich bei vielen festgesetzt hat....
#
Sammy1 schrieb:

Warum ?
Hat ein traditioneller Verein keine Ziele ?
Mittel und langfristige?
Das wäre aber schlimm und da wäre sie wieder , die berühmte Zementierung des Heribert B. , die sich bei vielen festgesetzt hat....

Es wurde Dir doch jetzt schon ein paar mal erklärt. So begriffsstutzig kann man doch gar nicht sein.
#
Sammy1 schrieb:

Warum ?
Hat ein traditioneller Verein keine Ziele ?
Mittel und langfristige?
Das wäre aber schlimm und da wäre sie wieder , die berühmte Zementierung des Heribert B. , die sich bei vielen festgesetzt hat....

Es wurde Dir doch jetzt schon ein paar mal erklärt. So begriffsstutzig kann man doch gar nicht sein.
#
Der will nur trollen und Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.
#
Der will nur trollen und Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.
#
Nein! Überhaupt nicht
Der stellt nur den Erfolg als oberstes Gebot , dem sich andere Dinge halt  unterordnen sollten ....
#
Nein! Überhaupt nicht
Der stellt nur den Erfolg als oberstes Gebot , dem sich andere Dinge halt  unterordnen sollten ....
#
Oh Mann. Ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll, ganz ehrlich.

Dann vergessen wir doch den Punkt und bleiben bei dem wohl für dein Thema CL ohnehin wichtigeren Unterschied: Bei RB steht ein Konzern als Geldschisser mit mehreren Farmteams im Hintergrund. Die als Beispiel oder gar "Vorbild" für uns zu nehmen hinkt schon allein daran.


Teilen