>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Also irgendwie glaube ich bald diese ganzen Auslosungen sind totaler Beschiss. Da haben sich die Funktionäre wieder alle gegenseitig geschmiert und der Franz hat wieder Verträge unterzeichnet ohne sie zu lesen.^^ Wenn's danach geht ist es ja "reiner Zufall" das die SGE sowohl im DFB Pokal (Retorten Ballclub Leipzip) als auch in der Euro League (Salzburg) gegen Dosenschlucker Vereine spielen muss. Das soll noch Zufall sein? Auf der anderen Seite, wenn du weiter kommen willst, musste packen was da kommt und nach dem Geschenk von Arsenal haben wir sowieso kein Recht auf'n Wunschgegner. Momentan bekacken wir uns sowieso vor jedem Gegner.

In den Turnieren gegen Leipzig und deren B-Manschaft Salzburg muss die SGE nach folgendem Motto vorgehen: Auch die härteste Dose kann man platt machen! In diesem Sinne: Noch zwei mal verlieren, dann ist Weihnachten...
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

fantechnisch extrem unattraktiv

Warum das denn? Ist doch sehr gut erreichbar, sogar mit dem Zug! Und eine wunderschöne Stadt obendrein.
#
Es ging weder um die Anreise noch um die Stadt.
#
Unattraktiver Gegner und schon wieder ein CL Absteiger aber sportlich wohl machbar. Man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist. Die Salzburger werden über das Los wohl auch nicht allzu begeistert sein.
#
Also irgendwie glaube ich bald diese ganzen Auslosungen sind totaler Beschiss. Da haben sich die Funktionäre wieder alle gegenseitig geschmiert und der Franz hat wieder Verträge unterzeichnet ohne sie zu lesen.^^ Wenn's danach geht ist es ja "reiner Zufall" das die SGE sowohl im DFB Pokal (Retorten Ballclub Leipzip) als auch in der Euro League (Salzburg) gegen Dosenschlucker Vereine spielen muss. Das soll noch Zufall sein? Auf der anderen Seite, wenn du weiter kommen willst, musste packen was da kommt und nach dem Geschenk von Arsenal haben wir sowieso kein Recht auf'n Wunschgegner. Momentan bekacken wir uns sowieso vor jedem Gegner.

In den Turnieren gegen Leipzig und deren B-Manschaft Salzburg muss die SGE nach folgendem Motto vorgehen: Auch die härteste Dose kann man platt machen! In diesem Sinne: Noch zwei mal verlieren, dann ist Weihnachten...
#
alberne VT!
#
Es kann doch net sein, dass wir jedes Mal einen CL-Absteiger bekommen...
#
Toll, richtiger Drecksgegner. Da tut das Ausscheiden doppelt weh.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da tut das Ausscheiden doppelt weh.

Das ist dann aber doch deren Problem und nicht unseres.
#
alberne VT!
#
Tafelberg schrieb:

alberne VT!

Noch alberner ist der letzte Satz. Wird Zeit, dass wieder gewonnen wird und der unter seinen Stein zurück kriecht.
#
LaAguila1985 schrieb:

selten so einen Schwachsinn gelesen. Hast du CL geguckt? Die waren in beiden Spielen mit Liverpool auf Augenhöhe. Wir werden da ordentlich den ***** voll bekommen und werden nicht den Hauch einer Chance haben.


Mag sein, aber Haaland ist der ihr Topmann in der CL gewesen. Wir reden immer noch über eine österreichische Mannschaft. Da ist garantiert was drin
#
planscher08 schrieb:

Wir reden immer noch über eine österreichische Mannschaft.

Spielen in unserer Mannschaft nicht sogar mehr Österreicher als bei denen? Und zwei Österreichische Trainer haben wir auch noch
#
Also irgendwie glaube ich bald diese ganzen Auslosungen sind totaler Beschiss. Da haben sich die Funktionäre wieder alle gegenseitig geschmiert und der Franz hat wieder Verträge unterzeichnet ohne sie zu lesen.^^ Wenn's danach geht ist es ja "reiner Zufall" das die SGE sowohl im DFB Pokal (Retorten Ballclub Leipzip) als auch in der Euro League (Salzburg) gegen Dosenschlucker Vereine spielen muss. Das soll noch Zufall sein? Auf der anderen Seite, wenn du weiter kommen willst, musste packen was da kommt und nach dem Geschenk von Arsenal haben wir sowieso kein Recht auf'n Wunschgegner. Momentan bekacken wir uns sowieso vor jedem Gegner.

In den Turnieren gegen Leipzig und deren B-Manschaft Salzburg muss die SGE nach folgendem Motto vorgehen: Auch die härteste Dose kann man platt machen! In diesem Sinne: Noch zwei mal verlieren, dann ist Weihnachten...
#
Adler1979 schrieb:

Noch zwei mal verlieren, dann ist Weihnachten...


ein ungewöhnlich primitiver Beitrag
#
Weil der Verein in europäischen Bewerben nur als FC Salzburg spielen darf.
#
siehste mal, wie ich den Haufen ignoriere
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da tut das Ausscheiden doppelt weh.

Das ist dann aber doch deren Problem und nicht unseres.
#
Ich hoffe du liegst richtig.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

fantechnisch extrem unattraktiv

Warum das denn? Ist doch sehr gut erreichbar, sogar mit dem Zug! Und eine wunderschöne Stadt obendrein.
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

fantechnisch extrem unattraktiv

Warum das denn? Ist doch sehr gut erreichbar, sogar mit dem Zug! Und eine wunderschöne Stadt obendrein.

Aber ein seelenloser Plastikverein. Sorry, das ist für mich alles andere als reizvoll.
#
meine Probelosung war Frankfurt - Salzburg. Brause ohne Ende nächstes Jahr
#
planscher08 schrieb:

meine Probelosung war Frankfurt - Salzburg. Brause ohne Ende nächstes Jahr

du hast auch noch recht mit dem Mist.

Mal gucken wie sie unsere Farbigen diesmal beschimpfen, war ja damals nicht normal was da damals los war als sie Yeboah ständig übelst beschimpften.
#
Adler1979 schrieb:

Noch zwei mal verlieren, dann ist Weihnachten...


ein ungewöhnlich primitiver Beitrag
#
Tafelberg schrieb:

[quote=Adler1979]
Noch zwei mal verlieren, dann ist Weihnachten...


Alter....lass das doch stecken oder schwimm einfach rüber. Ich fasse das echt nicht.
#
Tafelberg schrieb:

alberne VT!

Noch alberner ist der letzte Satz. Wird Zeit, dass wieder gewonnen wird und der unter seinen Stein zurück kriecht.
#
Wird Zeit, dass wieder gewonnen wird


Jo, was den Satzteil betrifft da geh ich mit!^^

Jetzt könnte ja mal langsam wieder "das Glück" auf Seiten der SGE sein, wenn es schon mit dem "Können" im Sturm nicht klappt... wird Zeit das wir gegen Köln das Feld "von hinten" aufrollen und das ist ja normalerweise deren "Spezialgebiet".
#
Adler1979 schrieb:

Noch zwei mal verlieren, dann ist Weihnachten...


ein ungewöhnlich primitiver Beitrag
#
Tafelberg schrieb:

Adler1979 schrieb:

Noch zwei mal verlieren, dann ist Weihnachten...


ein ungewöhnlich primitiver Beitrag

Was hast du denn verloren, Geschenke oder deinen Verstand...
#
Natürlich ist das nicht das einfachste Los , aber es hätte auch schlimmere gegeben. Sehe uns alles andere als chancenlos - sollten wir bis dahin wieder in der Spur sein.
#
Tafelberg schrieb:

Adler1979 schrieb:

Noch zwei mal verlieren, dann ist Weihnachten...


ein ungewöhnlich primitiver Beitrag

Was hast du denn verloren, Geschenke oder deinen Verstand...
#
ich hoffe der andere Vogel war gemeint
#
Man könnte die Reise nach Salzburg mit einem geilen Urlaub verbinden in berchtesgaden und dann grad die paar Minuten rüber fahren. Echt tolle Gegend dort.
#
Was mich viel mehr ankotzt ist Wolfsburg. Einfache Gruppe und schon wieder ein einfacher Gegner für den Drecksverein.


Teilen