>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Hat jemand schon einen Plan, wie das Auslosungsprozedere sein wird?
Gilt weiterhin gesetzt/ungesetzt?
Wer hätte wann ein Heimspiel? Ich bin wohl leider zu doof, dazu was zu finden.
#
MounirEFCB schrieb:

Hat jemand schon einen Plan, wie das Auslosungsprozedere sein wird?
Gilt weiterhin gesetzt/ungesetzt?
Wer hätte wann ein Heimspiel? Ich bin wohl leider zu doof, dazu was zu finden.


Gesetzte Teams gibt's nicht mehr; alle Sieger des Sechzehntelfinales werden im selben Topf sein. Hinspiel zuhause haben jeweils die Mannschaften, die in einer Begegnung zuerst gezogen werden (es sei denn, das könnte zu Terminkonflikten führen; letztes Jahr hätten sowohl Arsenal, als auch Chelsea ein Heimspiel gehabt, aber zwei Heimspiele in London am selben Abend wären ein Albtraum gewesen organisatorisch, weswegen Arsenal trotz der Losung zunächst auswärts gespielt hat).
#
Danke dir
#
Könnten wir schon deutsche Vereine ziehen?
#
https://www.youtube.com/watch?v=CVbuStzrPPw

Stimmung vor dem Spiel Eintracht Frankfurt gegen FC Red Bull Salzburg aus dem Salzburger Block inkl. der Schweigeminute. Die wurde dann durch einen betrunkenen gestört, bei ca. Minute 2:10 zu hören. Dann kamen Rufe dass er die Fresse halten sollte. Das kam im restlichen Stadion noch störender an und dann riefen viele Nazis raus.

Überall wird geschrieben mehrere Chaoten, naja wie man hört ist der Block ruhig bis auf den einen Typ der rein ruft, wo auch immer der saß oder stand. Dann rufen Salzburger er solle die "Fresse halten". Auf der anderen Seite, auf der ich auch stand, kam das ganz anders rüber und es dachte echt jeder dass es mehrere Salzburger waren die jetzt mit rechten Parolen loslegen.

Die "Nazis-Raus" Rufe jedoch, an denen ich mich ebenfalls lautstark beteiligt habe, waren allererste Sahne und sind für die gestrigen Geschehnisse in Hanau ein TOP Statement. Schade dass man dachte (mich wie gesagt eingeschlossen) dass die Ösis bzw. Teile des Blocks das waren.
#
Muss mich dann glaube ich auch revidieren. Scheinbar war bereits das, was ich im Stadion als Stören der Schweigeminute empfunden habe bereits zum größten Teil Unmutsrufe gegen einen Störer. Von meinem Blickfeld wirkte es so, als würden da jetzt 15-20 Leute aus dem Block Sachen reinrufen (die man tatsächlich nicht verstanden hat). So wirkte es auf mich wie 15-20 Leute stören und der Rest macht nix. Bei dem Sound vom Video klingt es nach einer stört und 15-20 pöbeln gegen den Störer, was dann tatsächlich zu nem ganz anderen Außenbild geführt hat.
#
Es gibt ein Video auf Youtube. Dort ist klar zu hören wie jemand (wahrscheinlich ein Salzburger) zu Beginn der Schweigeminute „Gebt‘s gas“ ruft. Daraufhin gibt es ein paar „Halt‘s Maul“ Rufe.

Für mich ist das ein absoluter Skandal. Ein Glück hatten unsere Fans die richtige Antwort darauf. Mich wundert es nur, dass dagegen bisher nicht ermittelt wird. Es gab auch bisher kein Statement von RB Salzburg.
#
Es gibt ein Video auf Youtube. Dort ist klar zu hören wie jemand (wahrscheinlich ein Salzburger) zu Beginn der Schweigeminute „Gebt‘s gas“ ruft. Daraufhin gibt es ein paar „Halt‘s Maul“ Rufe.

Für mich ist das ein absoluter Skandal. Ein Glück hatten unsere Fans die richtige Antwort darauf. Mich wundert es nur, dass dagegen bisher nicht ermittelt wird. Es gab auch bisher kein Statement von RB Salzburg.
#
Was soll denn ermittelt werden? Abgesehen von dem extrem blöden Stören und der entsprechenden (gerechtfertigten) Antwort bei der Schweigeminute ist ja sonst nichts passiert.
Wenn selbst Hitlergrüße eine geringere Geldstrafe bekommen als ein paar gezündete Bengalos, kannst du von der UEFA in der Hinsicht null erwarten.
#
Muss mich dann glaube ich auch revidieren. Scheinbar war bereits das, was ich im Stadion als Stören der Schweigeminute empfunden habe bereits zum größten Teil Unmutsrufe gegen einen Störer. Von meinem Blickfeld wirkte es so, als würden da jetzt 15-20 Leute aus dem Block Sachen reinrufen (die man tatsächlich nicht verstanden hat). So wirkte es auf mich wie 15-20 Leute stören und der Rest macht nix. Bei dem Sound vom Video klingt es nach einer stört und 15-20 pöbeln gegen den Störer, was dann tatsächlich zu nem ganz anderen Außenbild geführt hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Muss mich dann glaube ich auch revidieren. Scheinbar war bereits das, was ich im Stadion als Stören der Schweigeminute empfunden habe bereits zum größten Teil Unmutsrufe gegen einen Störer. Von meinem Blickfeld wirkte es so, als würden da jetzt 15-20 Leute aus dem Block Sachen reinrufen (die man tatsächlich nicht verstanden hat). So wirkte es auf mich wie 15-20 Leute stören und der Rest macht nix. Bei dem Sound vom Video klingt es nach einer stört und 15-20 pöbeln gegen den Störer, was dann tatsächlich zu nem ganz anderen Außenbild geführt hat.

So geht es mir auch.
Wir dachten im Stadion aus der Entfernung sogar, dass die 10-15 den rechten Arm bedeutungsvoll gehoben hätten.
Aber auch wenn es einer Fehleinschätzung zugrunde lag, war unser Statement deutlich stärker als jede Schweigeminute!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Muss mich dann glaube ich auch revidieren. Scheinbar war bereits das, was ich im Stadion als Stören der Schweigeminute empfunden habe bereits zum größten Teil Unmutsrufe gegen einen Störer. Von meinem Blickfeld wirkte es so, als würden da jetzt 15-20 Leute aus dem Block Sachen reinrufen (die man tatsächlich nicht verstanden hat). So wirkte es auf mich wie 15-20 Leute stören und der Rest macht nix. Bei dem Sound vom Video klingt es nach einer stört und 15-20 pöbeln gegen den Störer, was dann tatsächlich zu nem ganz anderen Außenbild geführt hat.

So geht es mir auch.
Wir dachten im Stadion aus der Entfernung sogar, dass die 10-15 den rechten Arm bedeutungsvoll gehoben hätten.
Aber auch wenn es einer Fehleinschätzung zugrunde lag, war unser Statement deutlich stärker als jede Schweigeminute!
#
Luzbert schrieb:

Aber auch wenn es einer Fehleinschätzung zugrunde lag, war unser Statement deutlich stärker als jede Schweigeminute!


Auf der Haupttribüne hat logischerweise kein Mensch verstanden, was da gerufen wurde. Aber allein die extreme Unruhe da aus dem Salzburgblock hat schon für viel Unmut gesorgt.
Und egal ob der eine Typ jetzt Nazi war oder nicht, genau wie du schreibst, das Statement war stark. Sieht man auch daran, dass es sich durch den halben Blätterwald zieht und abseits der normalen Spielberichte mit gesonderten Berichten gewürdigt wird.
#
Könnten wir schon deutsche Vereine ziehen?
#
JanMaurer schrieb:

Könnten wir schon deutsche Vereine ziehen?


Ja. Erstmal sollten wir aber bitte weiter kommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Muss mich dann glaube ich auch revidieren. Scheinbar war bereits das, was ich im Stadion als Stören der Schweigeminute empfunden habe bereits zum größten Teil Unmutsrufe gegen einen Störer. Von meinem Blickfeld wirkte es so, als würden da jetzt 15-20 Leute aus dem Block Sachen reinrufen (die man tatsächlich nicht verstanden hat). So wirkte es auf mich wie 15-20 Leute stören und der Rest macht nix. Bei dem Sound vom Video klingt es nach einer stört und 15-20 pöbeln gegen den Störer, was dann tatsächlich zu nem ganz anderen Außenbild geführt hat.

So geht es mir auch.
Wir dachten im Stadion aus der Entfernung sogar, dass die 10-15 den rechten Arm bedeutungsvoll gehoben hätten.
Aber auch wenn es einer Fehleinschätzung zugrunde lag, war unser Statement deutlich stärker als jede Schweigeminute!
#
Ich war im 25er auf der GT, also relativ nahe am Gästeblock. Es war wirklich sehr schwer einzuschätzen woher genau die Unruhe kam und wann der Moment war, wo das hirnlose Stören der Schweigeminute übertönt wurde von der spontan einsetzenden Unmuts-Reaktion darauf. Diese hat dann sehr schnell Fahrt aufgenommen und das ganze Stadion hat ein beeindruckendes Statement gesetzt, das ich in dieser Intensität noch nie erlebt habe! Auch wenn es ein sehr trauriger Anlass war, den sich kein vernünftiger Mensch gewünscht hätte, am besten wäre es natürlich gewesen, es hätte diese Schweigeminute niemals geben müssen.
#
mitsubishi schrieb:

Ich konnte mich an die 94er "Schmährufe" der Salzburger  nicht mehr genau erinnern.


Wer damals von uns in Wien war, dem haben sich diese Affenlaute ins Hirn eingebrannt.
#
Andy schrieb:

mitsubishi schrieb:

Ich konnte mich an die 94er "Schmährufe" der Salzburger  nicht mehr genau erinnern.


Wer damals von uns in Wien war, dem haben sich diese Affenlaute ins Hirn eingebrannt.

Im Stadion machten sie auf dicke Hose, am Prater hatten sie dann die Fluchtschuhe an.
#
Andy schrieb:

mitsubishi schrieb:

Ich konnte mich an die 94er "Schmährufe" der Salzburger  nicht mehr genau erinnern.


Wer damals von uns in Wien war, dem haben sich diese Affenlaute ins Hirn eingebrannt.

Im Stadion machten sie auf dicke Hose, am Prater hatten sie dann die Fluchtschuhe an.
#
Vorm Stadion auch! Kann mich aber an die Rufe im Stadion auch nicht mehr erinnern.
#
Wo finde ich eine Info, wann und wo die PK mit Adi Hütter zu sehen ist?
#
Wo finde ich eine Info, wann und wo die PK mit Adi Hütter zu sehen ist?
#
edmund schrieb:

Wo finde ich eine Info, wann und wo die PK mit Adi Hütter zu sehen ist?

Laut EintrachtTV um 18:00 Uhr heute (live auf ETV)
#
edmund schrieb:

Wo finde ich eine Info, wann und wo die PK mit Adi Hütter zu sehen ist?

Laut EintrachtTV um 18:00 Uhr heute (live auf ETV)
#
mikulle schrieb:

edmund schrieb:

Wo finde ich eine Info, wann und wo die PK mit Adi Hütter zu sehen ist?

Laut EintrachtTV um 18:00 Uhr heute (live auf ETV)

Danke.
Ich fand nix.
Bin ein bisserl blind wahrscheinlich
#
mikulle schrieb:

edmund schrieb:

Wo finde ich eine Info, wann und wo die PK mit Adi Hütter zu sehen ist?

Laut EintrachtTV um 18:00 Uhr heute (live auf ETV)

Danke.
Ich fand nix.
Bin ein bisserl blind wahrscheinlich
#
Schwer zu finden. Auf der Eintracht TV Seite auf "TV-Programm" klicken, da sind zukünftige Termine verzeichnet.
#
Schwer zu finden. Auf der Eintracht TV Seite auf "TV-Programm" klicken, da sind zukünftige Termine verzeichnet.
#
mikulle schrieb:

Schwer zu finden. Auf der Eintracht TV Seite auf "TV-Programm" klicken, da sind zukünftige Termine verzeichnet.

Innerhalb der Adler App?
Nur die nutze ich bisher.
Da gibt es keine Rubrik Programm. 😢
Muss ich mal über den Browser schauen... 😅
#
Das erste Rückspiel ist gespielt worden.

Braga unterliegt daheim den Glasgow Rangers mit 0:1. Damit sind die Rangers weiter.
#
Spiel laut Wetterdiensten wegen Orkanwarnung um 100-120 kmh, wohl vor Absage.
#
Spiel laut Wetterdiensten wegen Orkanwarnung um 100-120 kmh, wohl vor Absage.
#
grabiforever schrieb:

Spiel laut Wetterdiensten wegen Orkanwarnung um 100-120 kmh, wohl vor Absage.


Quelle?


Teilen