>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.

Wer rafft was nicht, und inwiefern?

Hallo?
#
Ich kann nur jeden dazu aufrufen morgen stimmungstechnisch alles zu geben und aus dem Waldstadion unsere ganz eigene Hölle zu machen. Was zählt ist ein Sieg.

Die Uefa kann mich schon lange mal!
#
propain schrieb:

Shah0405 schrieb:

UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa

Hatten wir doch schon mal. Damals war es ein mit Rauch gefüllter Schriftzug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Gestalten von der UEFA sind halt Idioten.

Gegen Schalke.
#
reggaetyp schrieb:

propain schrieb:

Shah0405 schrieb:

UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa

Hatten wir doch schon mal. Damals war es ein mit Rauch gefüllter Schriftzug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Gestalten von der UEFA sind halt Idioten.

Gegen Schalke.


Ja, wurde dann (mit neuem Schriftzug) Jahre später in der Bundesliga durchgeführt, weil es im Europapokal (2014 vs. Porto) kurzfristig verboten wurde. Hier das damalige Video: https://www.youtube.com/watch?v=XqyqUKOHEz4
#
Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.

Kommt da noch ne Erklärung oder war es dein üblicher Geifer-Reflex?
#
Das ist reine Willkür.

Scheiss UEFA
#
die Feuerwehr erlaubt es, die UEFA nicht
ich muss das alles nicht verstehen
#
die Feuerwehr erlaubt es, die UEFA nicht
ich muss das alles nicht verstehen
#
Tafelberg schrieb:

die Feuerwehr erlaubt es, die UEFA nicht
ich muss das alles nicht verstehen        

Womit geklärt sein dürfte, dass es sich bei solchen Entscheidungen nicht um solche Handelt, die dem gesundheitlichen Wohl der BesucherInnen dienen, sondern um Ideologische.
#
die Feuerwehr erlaubt es, die UEFA nicht
ich muss das alles nicht verstehen
#
Ich meinte alle Handys an machen.
#
die Feuerwehr erlaubt es, die UEFA nicht
ich muss das alles nicht verstehen
#
Das macht mich auch fassungslos. Der Feuerwehr traue ich Kompetenz in Sachen vorbeugender Brandschutz durchaus zu (ist ja deren Job), irgendwelchen UEFA-Sesselpupsern aber nicht.
#
Echt ärgerlich und absolut nicht nachvollziehbar.

Hoffe trotzdem, dass dieser Nebenkriegsschauplatz morgen kein großes Thema sein wird. Das Spiel ist deutlich wichtiger. Volle Konzentration hierauf!
#
Echt ärgerlich und absolut nicht nachvollziehbar.

Hoffe trotzdem, dass dieser Nebenkriegsschauplatz morgen kein großes Thema sein wird. Das Spiel ist deutlich wichtiger. Volle Konzentration hierauf!
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Echt ärgerlich und absolut nicht nachvollziehbar.

Hoffe trotzdem, dass dieser Nebenkriegsschauplatz morgen kein großes Thema sein wird. Das Spiel ist deutlich wichtiger. Volle Konzentration hierauf!

Siehe das Heimspiel gegen Donezk.
#
Für die Choreo ist sicherlich noch Platz im Pokal gegen Bremen. Da ist die Reichweite auch viel größer und das Spiel ist fast genauso wichtig. Morgen hauen wir dann einfach stimmungstechnisch alles rein 💪
#
Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.


Und kommt hier noch etwas oder kann man den Beitrag als trollen abhacken?
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.


Und kommt hier noch etwas oder kann man den Beitrag als trollen abhacken?
#
bils schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.


Und kommt hier noch etwas oder kann man den Beitrag als trollen abhacken?

Ihm wird klar sein, dass er ins Fettnäpfchen getretten ist. Sowas geht mir ganz schön auf den Kecks.
#
Für die Choreo ist sicherlich noch Platz im Pokal gegen Bremen. Da ist die Reichweite auch viel größer und das Spiel ist fast genauso wichtig. Morgen hauen wir dann einfach stimmungstechnisch alles rein 💪
#
JanMaurer schrieb:

Für die Choreo ist sicherlich noch Platz im Pokal gegen Bremen.
Choreo-Recycling allez!

Wenn es thematisch passt, gerne. Ich freu mich drauf!
#
Was auch immer das für „Genehmigungen“ seitens Frankfurter Behörden sowie der städtischen Feuerwehr sein mögen und welche konkrete Verantwortung/Haftung von diesen ggf. übernommen werden darf/kann - so muss sich jeder halbwegs Vernunftbegabte doch fragen, auf welcher soliden Basis solcherlei Zugeständnisse ggü. dem Eintracht-Fanadel eigentlich beruhen:

https://www.youtube.com/watch?v=Hz2IyxNYpIw

https://www.youtube.com/watch?v=1IhNleClP0I
#
Was auch immer das für „Genehmigungen“ seitens Frankfurter Behörden sowie der städtischen Feuerwehr sein mögen und welche konkrete Verantwortung/Haftung von diesen ggf. übernommen werden darf/kann - so muss sich jeder halbwegs Vernunftbegabte doch fragen, auf welcher soliden Basis solcherlei Zugeständnisse ggü. dem Eintracht-Fanadel eigentlich beruhen:

https://www.youtube.com/watch?v=Hz2IyxNYpIw

https://www.youtube.com/watch?v=1IhNleClP0I
#
Du kannst einem auch mal sowas von gepflegt auf den Sack gehen.

Kommst immer hinter deinem Stein hervorgekrochen, wenn du die aktive Fanszene bashen willst.
Die verbotene Choreo hat nix mit den von dir geposteten Videos zu tun, sondern wurde behördlich genehmigt.

Inhaltlich hast du weder die leiseste Ahnung noch etwas beizutragen.
#
Was auch immer das für „Genehmigungen“ seitens Frankfurter Behörden sowie der städtischen Feuerwehr sein mögen und welche konkrete Verantwortung/Haftung von diesen ggf. übernommen werden darf/kann - so muss sich jeder halbwegs Vernunftbegabte doch fragen, auf welcher soliden Basis solcherlei Zugeständnisse ggü. dem Eintracht-Fanadel eigentlich beruhen:

https://www.youtube.com/watch?v=Hz2IyxNYpIw

https://www.youtube.com/watch?v=1IhNleClP0I
#
washi schrieb:

Was auch immer das für „Genehmigungen“ seitens Frankfurter Behörden sowie der städtischen Feuerwehr sein mögen


Hör mal: Bevor du so einen Beitrag raushaust informiere dich! Oder warte das Statement der Eintracht ab, das heute Nachmittag noch abgegeben werden wird. Ansonsten lass solche blöden Sprüche wie "halbwegs Vernunftbegabte" sein oder du hast Pause!
#
Shah0405 schrieb:

UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa

Hatten wir doch schon mal. Damals war es ein mit Rauch gefüllter Schriftzug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Gestalten von der UEFA sind halt Idioten.
#
propain schrieb:

Die Gestalten von der UEFA sind halt Idioten.

Völlig unabhängig von jedem Standpunkt bzgl. Wunderkerzen etc. kann man das als Fakt so festhalten.
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.


Und kommt hier noch etwas oder kann man den Beitrag als trollen abhacken?
#
bils schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.


Und kommt hier noch etwas oder kann man den Beitrag als trollen abhacken?

Abhaken, nicht hacken. Außer du setzt die Haken mit einem Beil.


Teilen