>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
..die Situation ist wirklich tricky. Wenn wir in EL und Pokal immer weiterkommen, gibt es im Grunde keine Woche, in der nachgeholt werden kann, außer die beiden Länderspielwochen. Das würde sich am Ehesten anbieten aufgrund der nicht planbaren Konstellation, aber wahrscheinlich machen die Verbände nicht mit, obwohl es nur Freundschaftsspiel sind.

Auch wenn ich wie viele andere den Montag absolut ablehne, wäre es denkbar, Bremen auf Montag zu legen und das Pokalspiel von Mittwoch auf Donnerstag sowie Leverkusen von Samstag auf Sonntag. Aber so flexibel wird man nicht sein. Ein Unding wäre uns am Sonntag in Bremen antreten zu lassen. Wir dürfen die Situation auch nicht unterschätzen. Nach Bremen kommt Leverkusen, Gladbach und Bayern. Keiner hat Bock auf Abstiegskampf und dafür ist das Spiel in Bremen richtungsweisend.
#
..die Situation ist wirklich tricky. Wenn wir in EL und Pokal immer weiterkommen, gibt es im Grunde keine Woche, in der nachgeholt werden kann, außer die beiden Länderspielwochen. Das würde sich am Ehesten anbieten aufgrund der nicht planbaren Konstellation, aber wahrscheinlich machen die Verbände nicht mit, obwohl es nur Freundschaftsspiel sind.

Auch wenn ich wie viele andere den Montag absolut ablehne, wäre es denkbar, Bremen auf Montag zu legen und das Pokalspiel von Mittwoch auf Donnerstag sowie Leverkusen von Samstag auf Sonntag. Aber so flexibel wird man nicht sein. Ein Unding wäre uns am Sonntag in Bremen antreten zu lassen. Wir dürfen die Situation auch nicht unterschätzen. Nach Bremen kommt Leverkusen, Gladbach und Bayern. Keiner hat Bock auf Abstiegskampf und dafür ist das Spiel in Bremen richtungsweisend.
#
MutterErnst schrieb:

dafür ist das Spiel in Bremen richtungsweisend.



       

#
early999 schrieb:

Weiß schon jemand, ob das Spiel morgen auch im Free-TV übertragen wird?

Puhh schwierig, dann würde RTL ja ihre GZSZ Fraktion vergraulen, das geht ja gar nicht
#
piggie-mickie schrieb:

early999 schrieb:

Weiß schon jemand, ob das Spiel morgen auch im Free-TV übertragen wird?

Puhh schwierig, dann würde RTL ja ihre GZSZ Fraktion vergraulen, das geht ja gar nicht

Finde, dass ein Spiel mit uns genau zu GZSZ passt.
Grüße aus dem fast windstillen Salzburg
#
Andy schrieb:

Vielleicht fliegen ja beide aus dem Pokal, dann könnte das Spiel in der Halbfinal-Woche stattfinden.


Endlich ein sinnvoller Vorschlag. Wie machen wir das? Beide Mannschaften treten nicht an und gehen einen trinken und ein Halbfinalist bekommt dann ein Freilos?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wie machen wir das? Beide Mannschaften treten nicht an und gehen einen trinken und ein Halbfinalist bekommt dann ein Freilos?


Stattdessen spielt am Mittwoch halt Dortmund vs. Rattenball. ARD freut sich: Viel höhere Einschaltquote und die Moderatoren kennen wenigstens die Spieler und müssen nicht noch mühsam die Namen N'Dicka oder Paciência auswendig lernen. Win-Win!
#
DelmeSGE schrieb:

Man hört hier,daß Bremen sich mit Rücken- und Bauchflossen gegen eine Verlegung wehren will.

mal korrigiert
#
propain schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Man hört hier,daß Bremen sich mit Rücken- und Bauchflossen gegen eine Verlegung wehren will.

mal korrigiert



Änderung akzeptiert,wie konnte ich das als Fischkopp nur unterschlagen
#
Blöder Sturm. Habe extra ein Wochenende bei Schwiegereltern in Norddeutschland organisiert, um von da zum Bremen Spiel zu kommen. Jetzt kann ich das morgige Spiel nicht sehen, weil ich dann gerade im Auto auf dem Weg nach Ostfriesland bin, wo mich dann ein Wochenende bei Schwiegereltern erwartet, an dessen Ende wohl kein Eintracht Spiel stehen wird.
#
Blöder Sturm. Habe extra ein Wochenende bei Schwiegereltern in Norddeutschland organisiert, um von da zum Bremen Spiel zu kommen. Jetzt kann ich das morgige Spiel nicht sehen, weil ich dann gerade im Auto auf dem Weg nach Ostfriesland bin, wo mich dann ein Wochenende bei Schwiegereltern erwartet, an dessen Ende wohl kein Eintracht Spiel stehen wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Blöder Sturm. Habe extra ein Wochenende bei Schwiegereltern in Norddeutschland organisiert, um von da zum Bremen Spiel zu kommen. Jetzt kann ich das morgige Spiel nicht sehen, weil ich dann gerade im Auto auf dem Weg nach Ostfriesland bin, wo mich dann ein Wochenende bei Schwiegereltern erwartet, an dessen Ende wohl kein Eintracht Spiel stehen wird.


Du hast ostfriesische Schwiegereltern??
Mit Verlaub,das ist hart..und dann noch keine SGE

#
Wenn unser Spiel gegen Freiburg (Sonntag, 05.04.2020) auf Freitag, 03.04.2020 vorverlegt wird (parallel zum Bremer Spiel), könnte unser Spiel in Bremen am Montag, 06.04.2020 nachgeholt werden.

Es gäbe keine Probleme mit den Abstellungen an die Nationalmannschaften, weder Bremen noch wir hätten einen Vor-/Nachteil aus der Ansetzung, weil gleiche Regenerationszeit und alle Beteiligten (Polizei, Stadionbetreiber etc.) hätten genug Zeit zur Vorbereitung.
#
..die Situation ist wirklich tricky. Wenn wir in EL und Pokal immer weiterkommen, gibt es im Grunde keine Woche, in der nachgeholt werden kann, außer die beiden Länderspielwochen. Das würde sich am Ehesten anbieten aufgrund der nicht planbaren Konstellation, aber wahrscheinlich machen die Verbände nicht mit, obwohl es nur Freundschaftsspiel sind.

Auch wenn ich wie viele andere den Montag absolut ablehne, wäre es denkbar, Bremen auf Montag zu legen und das Pokalspiel von Mittwoch auf Donnerstag sowie Leverkusen von Samstag auf Sonntag. Aber so flexibel wird man nicht sein. Ein Unding wäre uns am Sonntag in Bremen antreten zu lassen. Wir dürfen die Situation auch nicht unterschätzen. Nach Bremen kommt Leverkusen, Gladbach und Bayern. Keiner hat Bock auf Abstiegskampf und dafür ist das Spiel in Bremen richtungsweisend.
#
Das unflexible ist was mich schon seit Jahren stört.Alles wegen den TV Verträgen.
#
Die sollen den Sonntag lassen, dann haben die unseren wenigstens die Ausrede direkt parat, wenn es nix wird...

Dann haben sie halt Mal nur einen Tag Pause dazwischen, wird ihnen schon keiner abbrechen, andere Profisportler schaffen das auch.
#
Vielleicht fliegen ja beide aus dem Pokal, dann könnte das Spiel in der Halbfinal-Woche stattfinden.
#
Andy schrieb:

Vielleicht fliegen ja beide aus dem Pokal, dann könnte das Spiel in der Halbfinal-Woche stattfinden.

Genau mein Geschmack, herzlichst!
😅
#
Das Schlimme ist ja, dass Bremens Konkurrenz bei Nicht-Verlegung auch unnötig einen Nachteil hat.
#
Wenn Bremen die Liga so wichtig ist, können sie ja einfach auf den Pokal verzichten. Wir spielen Mittwoch dann bei denen das Ligaspiel.
#
Blöder Sturm. Habe extra ein Wochenende bei Schwiegereltern in Norddeutschland organisiert, um von da zum Bremen Spiel zu kommen. Jetzt kann ich das morgige Spiel nicht sehen, weil ich dann gerade im Auto auf dem Weg nach Ostfriesland bin, wo mich dann ein Wochenende bei Schwiegereltern erwartet, an dessen Ende wohl kein Eintracht Spiel stehen wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Blöder Sturm. Habe extra ein Wochenende bei Schwiegereltern in Norddeutschland organisiert, um von da zum Bremen Spiel zu kommen. Jetzt kann ich das morgige Spiel nicht sehen, weil ich dann gerade im Auto auf dem Weg nach Ostfriesland bin, wo mich dann ein Wochenende bei Schwiegereltern erwartet, an dessen Ende wohl kein Eintracht Spiel stehen wird.

Wenns läuft, dann läufts.
#
Na ja, dass mit der zweitägigen Mindestpause steht ja auf der DFL Homepage. Wenn man als volle Tage auslegt, ist die  Verlegung ja alternativlos. In der Spielordnung selbst konnte ich jedoch keine konkreten Ausführungen finden
#
elche2011 schrieb:

Na ja, dass mit der zweitägigen Mindestpause steht ja auf der DFL Homepage. Wenn man als volle Tage auslegt, ist die  Verlegung ja alternativlos. In der Spielordnung selbst konnte ich jedoch keine konkreten Ausführungen finden

Ich würde mal annehmen sie verschieben auf Montag
#
Wenn sie auf Montag verschieben, hätten wir zumindest keinen besonderen Nachteil mehr bzgl Pause und am Mittwoch sind dann eh beide Teams platt, aber einigermaßen gleichermaßen davon betroffen.

Das wäre ein Montagsspiel, mit dem man leben könnte in meinen Augen.
#
..die Situation ist wirklich tricky. Wenn wir in EL und Pokal immer weiterkommen, gibt es im Grunde keine Woche, in der nachgeholt werden kann, außer die beiden Länderspielwochen. Das würde sich am Ehesten anbieten aufgrund der nicht planbaren Konstellation, aber wahrscheinlich machen die Verbände nicht mit, obwohl es nur Freundschaftsspiel sind.

Auch wenn ich wie viele andere den Montag absolut ablehne, wäre es denkbar, Bremen auf Montag zu legen und das Pokalspiel von Mittwoch auf Donnerstag sowie Leverkusen von Samstag auf Sonntag. Aber so flexibel wird man nicht sein. Ein Unding wäre uns am Sonntag in Bremen antreten zu lassen. Wir dürfen die Situation auch nicht unterschätzen. Nach Bremen kommt Leverkusen, Gladbach und Bayern. Keiner hat Bock auf Abstiegskampf und dafür ist das Spiel in Bremen richtungsweisend.
#
Is doch super, Gladbach , Leverkusen, Bayern, das können wir doch. Beschissener wär Mainz, Paderborn , Hertha  usw.,usw..
#
Wenn sie auf Montag verschieben, hätten wir zumindest keinen besonderen Nachteil mehr bzgl Pause und am Mittwoch sind dann eh beide Teams platt, aber einigermaßen gleichermaßen davon betroffen.

Das wäre ein Montagsspiel, mit dem man leben könnte in meinen Augen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das wäre ein Montagsspiel, mit dem man leben könnte in meinen Augen

Genau so sehe ich das auch.
#
Oder wir spielen am Sonntag die 1. Halbzeit in Bremen und am Mittwoch die 2. Halbzeit in Frankfurt und werten dann die beiden Halbzeiten einfach für Liga und Pokal.
#
piggie-mickie schrieb:

early999 schrieb:

Weiß schon jemand, ob das Spiel morgen auch im Free-TV übertragen wird?

Puhh schwierig, dann würde RTL ja ihre GZSZ Fraktion vergraulen, das geht ja gar nicht

Finde, dass ein Spiel mit uns genau zu GZSZ passt.
Grüße aus dem fast windstillen Salzburg
#
edmund schrieb:

Weiß schon jemand, ob das Spiel morgen auch im Free-TV übertragen wird?

RTL Nitro


Teilen