>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
luckyfan schrieb:

Wobei ich hier echt gespannt bin, wie und wann das nachgeholt werden soll.


Es wird nicht nachgeholt. Entweder es wird nächste Woche gespielt (an einem anderen Ort) oder eben nicht. Die UEFA wird dann einfach sagen "Pech gehabt Basel".
#
SGE_Werner schrieb:

luckyfan schrieb:

Wobei ich hier echt gespannt bin, wie und wann das nachgeholt werden soll.


Es wird nicht nachgeholt. Entweder es wird nächste Woche gespielt (an einem anderen Ort) oder eben nicht. Die UEFA wird dann einfach sagen "Pech gehabt Basel".

Werner ist das denn überhaupt nach den Statuten erlaubt, außerhalb des eigenen Landes bei Heimspiel zu spielen?
#
und was passiert wenn Basel sagt, wir spielen auch nicht  bei euch.

Zudem weiss man ja noch nicht wie das Gesundheitsamt hier entscheidet, kann ja auch noch abgesagt werden und dann......
#
SGE_Werner schrieb:

luckyfan schrieb:

Wobei ich hier echt gespannt bin, wie und wann das nachgeholt werden soll.


Es wird nicht nachgeholt. Entweder es wird nächste Woche gespielt (an einem anderen Ort) oder eben nicht. Die UEFA wird dann einfach sagen "Pech gehabt Basel".

Werner ist das denn überhaupt nach den Statuten erlaubt, außerhalb des eigenen Landes bei Heimspiel zu spielen?
#
PhillySGE schrieb:


Werner ist das denn überhaupt nach den Statuten erlaubt, außerhalb des eigenen Landes bei Heimspiel zu spielen?        


Gibraltar hat seine UEFA-Länderspiele in Portugal bestritten, weil sie kein Stadion nach UEFA-Statuten hatten. Also ja.
#
Dann schließen wir den Laden zu und warten auf das Wundermedikament.
#
SGE_Werner schrieb:

luckyfan schrieb:

Wobei ich hier echt gespannt bin, wie und wann das nachgeholt werden soll.


Es wird nicht nachgeholt. Entweder es wird nächste Woche gespielt (an einem anderen Ort) oder eben nicht. Die UEFA wird dann einfach sagen "Pech gehabt Basel".

Werner ist das denn überhaupt nach den Statuten erlaubt, außerhalb des eigenen Landes bei Heimspiel zu spielen?
#
Aus dem Baselforum:

22.05 Grundsätzlich muss jeder Verein all seine Heimspiele im Wettbewerb am selben Spielort austragen. Ab der Gruppenphase kann der Spielort nur durch einen UEFA-Entscheid gewechselt werden. Ein Spielort ist entweder das Stadion des Heimvereins oder ein anderes Stadion in derselben oder einer anderen Stadt im betreffenden Verbandsgebiet. Ausnahmsweise kann die UEFA-Administration einen Spielort auf dem Gebiet eines anderen UEFA-Mitgliedsverbands akzeptieren, falls auf dem eigenen Gebiet kein geeigneter Spielort verfügbar ist. Grundsätzlich werden Spielorte nur zugelassen, wenn internationale Direktflüge und/oder Charterflüge im Land des betreffenden Vereins in zumutbarer Entfernung landen können. Alle Spielorte müssen von der UEFA-Administration genehmigt werden.
#
und was passiert wenn Basel sagt, wir spielen auch nicht  bei euch.

Zudem weiss man ja noch nicht wie das Gesundheitsamt hier entscheidet, kann ja auch noch abgesagt werden und dann......
#
Das entscheidet einzig und allein die Stadt und die ansässige Gesundheitsbehörde. Hat nicht mit den Vereinen zu tun. Die müssen lediglich einen Spielort nennen.
#
PhillySGE schrieb:


Werner ist das denn überhaupt nach den Statuten erlaubt, außerhalb des eigenen Landes bei Heimspiel zu spielen?        


Gibraltar hat seine UEFA-Länderspiele in Portugal bestritten, weil sie kein Stadion nach UEFA-Statuten hatten. Also ja.
#
thx
#
und was passiert wenn Basel sagt, wir spielen auch nicht  bei euch.

Zudem weiss man ja noch nicht wie das Gesundheitsamt hier entscheidet, kann ja auch noch abgesagt werden und dann......
#
grabiforever schrieb:

und was passiert wenn Basel sagt, wir spielen auch nicht  bei euch.

Zudem weiss man ja noch nicht wie das Gesundheitsamt hier entscheidet, kann ja auch noch abgesagt werden und dann......

Hier in D. gibt es wohl nur Geisterspiele stand heute
#
und was passiert wenn Basel sagt, wir spielen auch nicht  bei euch.

Zudem weiss man ja noch nicht wie das Gesundheitsamt hier entscheidet, kann ja auch noch abgesagt werden und dann......
#
grabiforever schrieb:

und was passiert wenn Basel sagt, wir spielen auch nicht bei euch


Dann wird Basel disqualifiziert. Wurde hier schon gepostet. Ganz einfach.
#
Aus dem Baselforum:

22.05 Grundsätzlich muss jeder Verein all seine Heimspiele im Wettbewerb am selben Spielort austragen. Ab der Gruppenphase kann der Spielort nur durch einen UEFA-Entscheid gewechselt werden. Ein Spielort ist entweder das Stadion des Heimvereins oder ein anderes Stadion in derselben oder einer anderen Stadt im betreffenden Verbandsgebiet. Ausnahmsweise kann die UEFA-Administration einen Spielort auf dem Gebiet eines anderen UEFA-Mitgliedsverbands akzeptieren, falls auf dem eigenen Gebiet kein geeigneter Spielort verfügbar ist. Grundsätzlich werden Spielorte nur zugelassen, wenn internationale Direktflüge und/oder Charterflüge im Land des betreffenden Vereins in zumutbarer Entfernung landen können. Alle Spielorte müssen von der UEFA-Administration genehmigt werden.
#
Okay also kommen

Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.

Bin gespannt was der FCB entscheidet. Ich denke eher Österreich als Deutschland.
#
Okay also kommen

Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.

Bin gespannt was der FCB entscheidet. Ich denke eher Österreich als Deutschland.
#
mc1998 schrieb:

Okay also kommen

Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.



Ne, da kommen noch ne Menge mehr in Frage.
#
Welches Stadion soll das sein, wo keine (1000) SGE Fans anreisen?
Vielleicht auf den  Fidschi Inseln?  😉
#
Hoffentlich kommen unsere Minister nicht noch auf so eine schwachsinnige Idee,
unser Heimspiel von uns aus abzusagen.
Sollte Basel wirklich nicht zum Rückspiel antreten, gehören die meiner Meinung nach disqualifiziert.
#
grabiforever schrieb:

und was passiert wenn Basel sagt, wir spielen auch nicht  bei euch.

Zudem weiss man ja noch nicht wie das Gesundheitsamt hier entscheidet, kann ja auch noch abgesagt werden und dann......

Hier in D. gibt es wohl nur Geisterspiele stand heute
#
Bisher gibts es ja nur Empfehlungen. Bin mal gespannt wann da was entschieden wird
#
Welches Stadion soll das sein, wo keine (1000) SGE Fans anreisen?
Vielleicht auf den  Fidschi Inseln?  😉
#
Da gibt's grad ne Menge Redereien, die haben sicher das ein oder andere Schiffchen abzugeben...
#
Eine Absage der Länderspiele fände ich auch gut. Dann gibts bei diesem Terminchaos Luft für die Nachholerei in Liga und EL. Zur Not ohne Publikum, auch wenn uns das heftiger treffen würde als andere.
#
Hoffentlich kommen unsere Minister nicht noch auf so eine schwachsinnige Idee,
unser Heimspiel von uns aus abzusagen.
Sollte Basel wirklich nicht zum Rückspiel antreten, gehören die meiner Meinung nach disqualifiziert.
#
Hyundaii30 schrieb:

die meiner Meinung nach disqualifiziert.

So könnte man auch ins Finale kommen
#
Okay also kommen

Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.

Bin gespannt was der FCB entscheidet. Ich denke eher Österreich als Deutschland.
#
mc1998 schrieb:

Okay also kommen

Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.

Bin gespannt was der FCB entscheidet. Ich denke eher Österreich als Deutschland.


Freiburg definitiv nicht. Die haben ihre Trainingseinrichtungen auf dem Stadiongelände und werden einen Teufel tun, das 2 Tage vor einem Heimspiel das Ding zu vermieten und dadurch nicht richtig trainieren zu können.

Wenn sich die Dinge so weiterentwicklen wie in den letzten 1-2 Wochen, kann ich mir mittlerweile auch gut vorstellen, dass die UEFA die beiden Wettbewerbe ab nächster Woche komplett aussetzt. Im Zweifel gibts dann dieses Jahr keinen CL- und EL-Titelträger.
#
mc1998 schrieb:

Okay also kommen

Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.

Bin gespannt was der FCB entscheidet. Ich denke eher Österreich als Deutschland.


Freiburg definitiv nicht. Die haben ihre Trainingseinrichtungen auf dem Stadiongelände und werden einen Teufel tun, das 2 Tage vor einem Heimspiel das Ding zu vermieten und dadurch nicht richtig trainieren zu können.

Wenn sich die Dinge so weiterentwicklen wie in den letzten 1-2 Wochen, kann ich mir mittlerweile auch gut vorstellen, dass die UEFA die beiden Wettbewerbe ab nächster Woche komplett aussetzt. Im Zweifel gibts dann dieses Jahr keinen CL- und EL-Titelträger.
#
Stimmt. Die spielen am 21.03 gegen Bremen
#
mc1998 schrieb:

Okay also kommen

Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.

Bin gespannt was der FCB entscheidet. Ich denke eher Österreich als Deutschland.


Freiburg definitiv nicht. Die haben ihre Trainingseinrichtungen auf dem Stadiongelände und werden einen Teufel tun, das 2 Tage vor einem Heimspiel das Ding zu vermieten und dadurch nicht richtig trainieren zu können.

Wenn sich die Dinge so weiterentwicklen wie in den letzten 1-2 Wochen, kann ich mir mittlerweile auch gut vorstellen, dass die UEFA die beiden Wettbewerbe ab nächster Woche komplett aussetzt. Im Zweifel gibts dann dieses Jahr keinen CL- und EL-Titelträger.
#
Einfach alle die im Achtelfinale sind das nächstes Jahr wieder für die EL qualifizieren. Könnte ich damit leben.


Teilen