>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Puh. Die Losung ist sportlich eigentlich gar nicht so unattraktiv, wie ich finde. Donetsk und Milan haben wir schon besiegt - wobei man natürlich sagen muss, dass das noch mit den Büffeln war - Bayer und VW haben wir in der Saison auch schon bezwungen, und Rangers und Getafe scheinen mir sportlich gesehen Gegner auf Augenhöhe zu sein. Also alle möglichen Gegner bis zum Finale sind machbar und kein Ding der totalen Unmöglichkeit, auch wenn's teilweise natürlich echt nicht einfach werden würde.

Ich sehe uns also definitiv nicht komplett chancenlos. Tendenziell kommen wir in dieser Saison nach Spielpausen in relativ guter Form zurück, was mir tatsächlich Hoffnung gibt. Die erste Bombenaufgabe wird halt natürlich das mindestens erforderliche 0:3 gegen Basel. Aber abschreiben sollte man den Europapokal noch lange nicht.
#
ThePaSch schrieb:

Rangers und Getafe scheinen mir sportlich gesehen Gegner auf Augenhöhe zu sein.

Vor Getafe habe ich eigentlich am meisten Respekt. Die wären sich schwerer zu bespielen, als manch vermeintlich großer Name.
#
ThePaSch schrieb:

Rangers und Getafe scheinen mir sportlich gesehen Gegner auf Augenhöhe zu sein.

Vor Getafe habe ich eigentlich am meisten Respekt. Die wären sich schwerer zu bespielen, als manch vermeintlich großer Name.
#
*sich = sicher
#
Typisches Alles oder Nichts - Spiel.

Da die Jungs dann fit und frisch sind, wird es von Beginn an ein Pressing- und Flankengewitter allererster Güte geben.

Zudem waren wir auswärts zuletzt recht griffig und Basel im Hinspiel nicht so überzeugend, als ob wir nicht mit 4:0  und 4:1 gegen Sie gewinnen könnten.
#
Typisches Alles oder Nichts - Spiel.

Da die Jungs dann fit und frisch sind, wird es von Beginn an ein Pressing- und Flankengewitter allererster Güte geben.

Zudem waren wir auswärts zuletzt recht griffig und Basel im Hinspiel nicht so überzeugend, als ob wir nicht mit 4:0  und 4:1 gegen Sie gewinnen könnten.
#
*4:0 oder 4:1
#
Typisches Alles oder Nichts - Spiel.

Da die Jungs dann fit und frisch sind, wird es von Beginn an ein Pressing- und Flankengewitter allererster Güte geben.

Zudem waren wir auswärts zuletzt recht griffig und Basel im Hinspiel nicht so überzeugend, als ob wir nicht mit 4:0  und 4:1 gegen Sie gewinnen könnten.
#
Endless schrieb:

. . . Basel im Hinspiel nicht so überzeugend . . .

Nun ja. Drei-Null?
#
Endless schrieb:

. . . Basel im Hinspiel nicht so überzeugend . . .

Nun ja. Drei-Null?
#
clakir schrieb:

Endless schrieb:

. . . Basel im Hinspiel nicht so überzeugend . . .

Nun ja. Drei-Null?

Ja und. Es gab schon einige Spiele deren Ergebnis nicht wirklich mit der gezeigten Leistung überein stimmten.
#
So lange wir nicht gegen die scheiss Radkappen rausfliegen ists mir wurscht.
#
clakir schrieb:

Endless schrieb:

. . . Basel im Hinspiel nicht so überzeugend . . .

Nun ja. Drei-Null?

Ja und. Es gab schon einige Spiele deren Ergebnis nicht wirklich mit der gezeigten Leistung überein stimmten.
#
Ich gebe User Endless insofern Recht, als das Maß, in dem wir NICHT überzeugt haben, sicher höher war als das, in dem Basel überzeugt hat.

Ich rechne übrigens mit einem sehr deutlichen Sieg von uns, mit dem wir auch weiterkommen.
#
Ich gebe User Endless insofern Recht, als das Maß, in dem wir NICHT überzeugt haben, sicher höher war als das, in dem Basel überzeugt hat.

Ich rechne übrigens mit einem sehr deutlichen Sieg von uns, mit dem wir auch weiterkommen.
#
Ernsthaft? Du rechnest nach dem Ergebnis des Hinspiels und allen duskutierten Rahmenbedingungen mit einem hohen Sieg?
Ich mein, ja klar, wär natürlich toll und unmöglich ist es nicht. Aber das fest einzukalkulieren...
Muss jedenfalls keiner mehr in den Foren von Hamburg, Bremen, Stuttgart usw. wildern, wir kriegen das schon ganz gut selbst hin mit den großen Ansprüchen.
#
Das Spiel findet am Donnerstag, 6.8.2020 um 21 Uhr in Basel statt.
#
Also, schlagen wir Basel 4:1, wovon ich ausgehe, treffen wir auf ...
#
Mirscho schrieb:

Also, schlagen wir Basel 4:1, wovon ich ausgehe, treffen wir auf ...

4:1 ???  5 oder mehr um auf der sicheren Seite zu sein, ob zu Null werden wir sehen.
Adi ist sicher am Samstag abend in Basel und guckt sich das Spiel gegen seine Ex-Young Boys an.
Da sieht er sicher wie es geht, die knacken wir ohne Krimi, nix Verlängerung, nix Elferschießen.
Zur Halbzeit sind wir sicher schon 2 vor, Quatsch, nach einer halben Stunde schon.
Wir hatten in letzter Zeit gute Starts im Sommer, Ausnahme war Ulm aber das war auch Pech.

Ob wir dann über Donetsk oder Wolfs Inter, Getafe oder Neverkusen im Halbfinale rauswerfen ist wurscht.
Hauptsache Finale gegen Man Utd - da ist dann alles drin und in der Kasse wären € 12 Mio mehr.
Und dann sehen wir mal wieviel Haller oder Jovic noch wert sind. Wer weiß, wer weiß ?
Es kommt ja immerhin drauf an wie welche Mannschaft wie drauf ist im August.
Letztes Jahr waren es im Sommer eben keine Topclubs, jetzt kommt die Steigerung mit Pokalsieg.
Wär' doch so schön.
#
So ist es ,also Ärmel hoch und auf jetzt,so leicht kann man nicht mehr den Pott holen.
#
B.Bregulla schrieb:

So ist es ,also Ärmel hoch und auf jetzt,so leicht kann man nicht mehr den Pott holen.

Vor allen Dingen so schnell nicht mehr.
#
Mirscho schrieb:

Also, schlagen wir Basel 4:1, wovon ich ausgehe, treffen wir auf ...

4:1 ???  5 oder mehr um auf der sicheren Seite zu sein, ob zu Null werden wir sehen.
Adi ist sicher am Samstag abend in Basel und guckt sich das Spiel gegen seine Ex-Young Boys an.
Da sieht er sicher wie es geht, die knacken wir ohne Krimi, nix Verlängerung, nix Elferschießen.
Zur Halbzeit sind wir sicher schon 2 vor, Quatsch, nach einer halben Stunde schon.
Wir hatten in letzter Zeit gute Starts im Sommer, Ausnahme war Ulm aber das war auch Pech.

Ob wir dann über Donetsk oder Wolfs Inter, Getafe oder Neverkusen im Halbfinale rauswerfen ist wurscht.
Hauptsache Finale gegen Man Utd - da ist dann alles drin und in der Kasse wären € 12 Mio mehr.
Und dann sehen wir mal wieviel Haller oder Jovic noch wert sind. Wer weiß, wer weiß ?
Es kommt ja immerhin drauf an wie welche Mannschaft wie drauf ist im August.
Letztes Jahr waren es im Sommer eben keine Topclubs, jetzt kommt die Steigerung mit Pokalsieg.
Wär' doch so schön.
#
Aquilarius1963 schrieb:

Und dann sehen wir mal wieviel Haller oder Jovic noch wert sind. Wer weiß, wer weiß ?
Ich behaupte mal, so schnell werden wir die hier nicht wieder sehen, es sei denn, zu Besuch.
#
Ernsthaft? Du rechnest nach dem Ergebnis des Hinspiels und allen duskutierten Rahmenbedingungen mit einem hohen Sieg?
Ich mein, ja klar, wär natürlich toll und unmöglich ist es nicht. Aber das fest einzukalkulieren...
Muss jedenfalls keiner mehr in den Foren von Hamburg, Bremen, Stuttgart usw. wildern, wir kriegen das schon ganz gut selbst hin mit den großen Ansprüchen.
#
Knueller schrieb:

Ernsthaft? Du rechnest nach dem Ergebnis des Hinspiels und allen duskutierten Rahmenbedingungen mit einem hohen Sieg?
Ich mein, ja klar, wär natürlich toll und unmöglich ist es nicht. Aber das fest einzukalkulieren...

Einkalkulieren nicht aber der alte Seppel sagte doch schon " der Ball ist rund"  und ein 0.3 zu drehen ist ja nun kein Hexenwerk und kam schon öfter vor.  Liverpool im Endspiel 0.3 bei Halbzeit zurück und gewinnen den Cup oder Uerdingen gegen Dresden. In Dresden verloren, zuhause bei Halbzeit 1-3 zurück und kommen mit 7-3 weiter. Okay alles lange her, alles mit Zuschauern aber unsere Adler sind doch jetzt gewohnt, auch ohne uns zu gewinnen. Im Hinspiel gegen Basel waren die noch geschockt, ohne uns als 12. Mann zuhause zu spielen, deshalb die Heimniederlage. Dies mußten die anderen BL Clubs auch erst lernen.  
Von 82 BL Spielen nach der Unterbrechung gab es 37 Auswärtssiege !!!  Das ist fast die Hälfte - ungewöhnlich. Also testen wir mal Basel, die sind nur Dritter und klar mit 9 Pkt hinter dem  Zweiten. Die haben auch viele Spieler abgegeben und sind nicht mehr so stark wie einst. Also nur Mut, Adi wird morgen gegen YB Bern genau hinschauen und für uns die richtige Taktik finden.
Nur Mut und voll drauf, von Anfang an Pressing - wir müssen uns beeilen mit den Toren denn nach nur einer Woche Training können 90 Minuten lange werden.
Am Besten nach einer Stunde 4 Tore vor sein. Also ich glaub' dran, das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun wenn ich sage :  Wir schaffen das. Habe ich schon mal irgendwann gehört.
#
Aquilarius1963 schrieb:

Und dann sehen wir mal wieviel Haller oder Jovic noch wert sind. Wer weiß, wer weiß ?
Ich behaupte mal, so schnell werden wir die hier nicht wieder sehen, es sei denn, zu Besuch.
#
SamuelMumm schrieb:

Aquilarius1963 schrieb:

Und dann sehen wir mal wieviel Haller oder Jovic noch wert sind. Wer weiß, wer weiß ?
Ich behaupte mal, so schnell werden wir die hier nicht wieder sehen, es sei denn, zu Besuch.

Ich glaube es ehrlich auch nicht aber manchmal gibt es verrückte Sachen und ich hoffe zumindest auf soche.
Detari kam auch aus dem Nichts.....oder die Büffelherde. Wer kannte deren Namen bevor sie bei uns zu Stars wurden?  Und wenn sie nicht zurückkommen wird es auch weitergehen.
Ich hoffe auch auf unsere Talente, die bisher verliehen waren und irgendwann kommt wohl auch mal wieder einer aus unserer Jugend. Dies wird aber noch etwas dauern. Ich sehe alles positiv und vertraue unseren Verantwortlichen.  
#
SamuelMumm schrieb:

Aquilarius1963 schrieb:

Und dann sehen wir mal wieviel Haller oder Jovic noch wert sind. Wer weiß, wer weiß ?
Ich behaupte mal, so schnell werden wir die hier nicht wieder sehen, es sei denn, zu Besuch.

Ich glaube es ehrlich auch nicht aber manchmal gibt es verrückte Sachen und ich hoffe zumindest auf soche.
Detari kam auch aus dem Nichts.....oder die Büffelherde. Wer kannte deren Namen bevor sie bei uns zu Stars wurden?  Und wenn sie nicht zurückkommen wird es auch weitergehen.
Ich hoffe auch auf unsere Talente, die bisher verliehen waren und irgendwann kommt wohl auch mal wieder einer aus unserer Jugend. Dies wird aber noch etwas dauern. Ich sehe alles positiv und vertraue unseren Verantwortlichen.  
#
Aquilarius1963 schrieb:

ich hoffe zumindest auf soche.
Ich hoffe auch einiges aber nicht, dass die Jungs zurück kehren. Yesterday is dead and gone.
Wir haben jetzt andere Stürmer und ich traue denen noch mehr zu als sie nach Corona schon zeigten.
#
Wir sind dann mega frisch. Gehe nicht davon aus dass man vorher kräfteraubende Konditionseinheiten Bolzen wird. Also mindestens 90 min aggressives Pressing und Vollgas Fußball. Wenn dann ein frühes 1:0 fällt ist alles möglich. Vielleicht sind bis dahin ja nicht mal mehr alle Leistungsträger bei Basel an Bord
#
Ernsthaft? Du rechnest nach dem Ergebnis des Hinspiels und allen duskutierten Rahmenbedingungen mit einem hohen Sieg?
Ich mein, ja klar, wär natürlich toll und unmöglich ist es nicht. Aber das fest einzukalkulieren...
Muss jedenfalls keiner mehr in den Foren von Hamburg, Bremen, Stuttgart usw. wildern, wir kriegen das schon ganz gut selbst hin mit den großen Ansprüchen.
#
Knueller schrieb:

Ernsthaft? Du rechnest nach dem Ergebnis des Hinspiels und allen duskutierten Rahmenbedingungen mit einem hohen Sieg?

Ja, tu ich. Ernsthaft.

Was soll diese Frage? Ich rechne immer mit einem Sieg der Eintracht. Und wenn ein hoher Sieg nötig ist, dann rechne ich mit einem hohen Sieg. Ganz einfach.
#
Können wir eigentlich nicht den ein oder anderen Baseler Spieler gebrauchen und vor dem Spiel noch wegkaufen, nur um sicher zu gehen?
#
Können wir eigentlich nicht den ein oder anderen Baseler Spieler gebrauchen und vor dem Spiel noch wegkaufen, nur um sicher zu gehen?
#
DBecki schrieb:

Können wir eigentlich nicht den ein oder anderen Baseler Spieler gebrauchen und vor dem Spiel noch wegkaufen, nur um sicher zu gehen?


Hm, wenn paar von denen ne Ausstiegsklausel haben, wäre das keine so dumme Idee. Das möchte ich mal sehen, wie plötzlich Basel keine 11 Leute mehr zusammen bekommt.


Teilen