>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Find ich gut.
Auch wenn wir letztes Jahr von seiner Abwesenheit noch profitierten
#
In der Bundesliga haben wir jetzt mehrfach von seiner Anwesenheit profitiert. Grundsätzlich finde ich (sofern er richtig und vernünftig eingesetzt wird) eine super Sache.

Das Gefühl deutlich beschissen worden zu sein, hat sich seit  dieser Saison bei mir zumindest deutlich reduziert.
#
In der Bundesliga haben wir jetzt mehrfach von seiner Anwesenheit profitiert. Grundsätzlich finde ich (sofern er richtig und vernünftig eingesetzt wird) eine super Sache.

Das Gefühl deutlich beschissen worden zu sein, hat sich seit  dieser Saison bei mir zumindest deutlich reduziert.
#
Zumal die Qualität der Schiris in der EL m.M.n. deutlich unterhalb der deutschen Schiris liegt. Mit VAR -so anfällig wie er auch ist- kann es auf jeden Fall nicht schlechter werden.
#
Zumal die Qualität der Schiris in der EL m.M.n. deutlich unterhalb der deutschen Schiris liegt. Mit VAR -so anfällig wie er auch ist- kann es auf jeden Fall nicht schlechter werden.
#
Mal schauen wie es jetzt wird, wenn die Anzahl der Spiele abnimmt. Normalerweise würde man dann annehmen, dass auch die Qualität der ausgewählten Schiris steigt. Hoffen wir mal das Beste.
#
Den türkischen Schiri von morgen hatten wir schon beim Spiel in Tallin.....habe da nichts Negatives im Erinnerung, darf gerne so bleiben....auch der damalige Sieg
#
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa
#
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa
#
Shah0405 schrieb:

UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa

Denen sind imposante und stimmengsvolle Kulissen wie in Wolfsburg oder Hoffenheim halt lieber.
#
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa
#
Korrupte B*******!
#
Shah0405 schrieb:

UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa

Denen sind imposante und stimmengsvolle Kulissen wie in Wolfsburg oder Hoffenheim halt lieber.
#
Nein, Wunderkerzen weglassen,es gibt ja noch was anderes!
#
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa
#
Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
#
Nein, Wunderkerzen weglassen,es gibt ja noch was anderes!
#
B.Bregulla schrieb:

Nein, Wunderkerzen weglassen,es gibt ja noch was anderes!

Wie wäre es denn mit einem überdimensionalen Mittelfinger über beide Ränge?
#
B.Bregulla schrieb:

Nein, Wunderkerzen weglassen,es gibt ja noch was anderes!

Wie wäre es denn mit einem überdimensionalen Mittelfinger über beide Ränge?
#
Ich dachte wie früher bei den Rockkonzerten.
#
Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.

Wer rafft was nicht, und inwiefern?
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.

Wer rafft was nicht, und inwiefern?
#
reggaetyp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.

Wer rafft was nicht, und inwiefern?


Frag ich mich auch. Es würde ja keine raketenshow geplant..

Ich hab kein Verständnis für Pyro, aber gegen Wunderkerzen in der Kurve welche angekündigt und genehmigt sind sollte nicht so richtig viel einzuwenden sein..
#
Schiedsrichter für morgen

Schiedsrichter -> Ali Palabıyık  (TUR)
1.Assistent ->  Serkan Olguncan (TUR)
2.Assistent -> Ceyhun Sesigüzel (TUR)
4.Offizieller ->  Hüseyin Göçek (TUR)

VAR -> Massimiliano Irrati  (ITA)
A-VAR -> Halis Özkahya  (TUR)
#
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa
#
Shah0405 schrieb:

UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa

Hatten wir doch schon mal. Damals war es ein mit Rauch gefüllter Schriftzug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Gestalten von der UEFA sind halt Idioten.
#
Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.


Wie meinen?
#
Shah0405 schrieb:

UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa

Hatten wir doch schon mal. Damals war es ein mit Rauch gefüllter Schriftzug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Gestalten von der UEFA sind halt Idioten.
#
propain schrieb:

Shah0405 schrieb:

UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa

Hatten wir doch schon mal. Damals war es ein mit Rauch gefüllter Schriftzug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Gestalten von der UEFA sind halt Idioten.

Gegen Schalke.
#
Ich dachte wie früher bei den Rockkonzerten.
#
B.Bregulla schrieb:

Ich dachte wie früher bei den Rockkonzerten.

Gute Idee. Alles auf die Bühne schmeißen, eine Massenschlägerei anzetteln und anschließend alles in Schutt und Asche legen und dabei Gun 'n' Roses Paradise City hören.
#
reggaetyp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.

Wer rafft was nicht, und inwiefern?


Frag ich mich auch. Es würde ja keine raketenshow geplant..

Ich hab kein Verständnis für Pyro, aber gegen Wunderkerzen in der Kurve welche angekündigt und genehmigt sind sollte nicht so richtig viel einzuwenden sein..
#
Shah0405 schrieb:

Ich hab kein Verständnis für Pyro, aber gegen Wunderkerzen in der Kurve welche angekündigt und genehmigt sind sollte nicht so richtig viel einzuwenden sein..



Zumal hier wirklich vorbildlich agiert wurde seitens der UF... man möchte auf legalem Wege eine tolle Show bieten. Aber die UEFA will das nicht.
Kein gutes Zeichen und ich hoffe das sich dadurch nicht einige Kandidaten bei uns aufgefordert fühlen jetzt erst recht etwas "illegales" zu tun, nach dem Motto bringt ja eh nix, selbst wenn wir es anmelden und Genehmigungen einholen wollen die das nicht... also rotzen wir jetzt auf alles.

Dem Schreiben der UF entnehme ich aber das man wohl nicht in dieser Art und Weise antworten möchte. Wäre klug.


Teilen