>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
wäre heute Auslosung, musste jeder mit den Erfahrungswerten unseres "Los-Glücks" der letzten Jahre auf folgende Gruppe kommen:

Man City
PSG
Inter Mailand
Eintracht Frankfurt
#
iRON_FFM schrieb:

wäre heute Auslosung, musste jeder mit den Erfahrungswerten unseres "Los-Glücks" der letzten Jahre auf folgende Gruppe kommen:

Man City
PSG
Inter Mailand
Eintracht Frankfurt


Lass solche Posts einfach bleiben. Du erschreckt damit Gündogan, Mbappe und Lukaku. Die sind heute schweißgebadet aufgewacht, weil sie von Hinti geträumt haben. Die treffen am Wochenende sicher kein Scheunentot.
#
iRON_FFM schrieb:

wäre heute Auslosung, musste jeder mit den Erfahrungswerten unseres "Los-Glücks" der letzten Jahre auf folgende Gruppe kommen:

Man City
PSG
Inter Mailand
Eintracht Frankfurt


Lass solche Posts einfach bleiben. Du erschreckt damit Gündogan, Mbappe und Lukaku. Die sind heute schweißgebadet aufgewacht, weil sie von Hinti geträumt haben. Die treffen am Wochenende sicher kein Scheunentot.
#
Kirchhahn schrieb:

. . . Die treffen am Wochenende sicher kein Scheunentot.

Sehe ich auch so. Wenn der Romelu 'mal richtig abzieht, überlebt das keine Scheune.
#
Wieder nur Opfer. Wo sind die echten Gegner?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieder nur Opfer. Wo sind die echten Gegner?

Teile davon sitzen aktuell in Quarantäne
#
Annahme-Töpfe aktuell für die CL (für die Quali-Teams natürlich schwierig, dort dann die mit dem höchsten Koeffizienten genommen)

Topf 1

FC Bayern München
Atletico Madrid
Manchester City
Zenit St. Petersburg
Sporting Lissabon
FC Brügge
AC Mailand
OSC Lille

Topf 2

FC Barcelona
Juventus Turin
Real Madrid
Paris SG
Manchester United
FC Sevilla
FC Liverpool
FC Porto

Topf 3

Lyon
AS Rom
Ajax Amsterdam
RB Leipzig
RB Salzburg
Inter Mailand
ZSKA Moskau
Olympiakos

Topf 4

Dinamo Zagreb
Slavia Prag
Eintracht Frankfurt
Leicester City
YB Bern
RS Belgrad
Galatasaray
VfL Wolfsburg

Einfach mal zum Spaß.
#
SGE_Werner schrieb:

Annahme-Töpfe aktuell für die CL

Es muss natürlich richtigerweise Vermutungs-Töpfe heißen.
#
wäre heute Auslosung, musste jeder mit den Erfahrungswerten unseres "Los-Glücks" der letzten Jahre auf folgende Gruppe kommen:

Man City
PSG
Inter Mailand
Eintracht Frankfurt
#
Wenn wir bei den Erfahrungswerten bleiben, gewinnen wir diese Gruppe dann aber auch. Mit 6 Siegen.
#
Es ekelt mich einfach so sehr an wie die deutschen Mannschaft mit Ausnahme unserer Eintracht die Europa League verschenken. Ich könnte im Strahl kotzen. Wie kann man so arrogant sein ?

Tut mir leid musste mal Dampf ablassen.
#
Es ekelt mich einfach so sehr an wie die deutschen Mannschaft mit Ausnahme unserer Eintracht die Europa League verschenken. Ich könnte im Strahl kotzen. Wie kann man so arrogant sein ?

Tut mir leid musste mal Dampf ablassen.
#
mc1998 schrieb:

Es ekelt mich einfach so sehr an wie die deutschen Mannschaft mit Ausnahme unserer Eintracht die Europa League verschenken. Ich könnte im Strahl kotzen. Wie kann man so arrogant sein ?

Tut mir leid musste mal Dampf ablassen.


Passt schon. Die wissen einfach nicht was schön ist.
#
Es ekelt mich einfach so sehr an wie die deutschen Mannschaft mit Ausnahme unserer Eintracht die Europa League verschenken. Ich könnte im Strahl kotzen. Wie kann man so arrogant sein ?

Tut mir leid musste mal Dampf ablassen.
#
mc1998 schrieb:

Es ekelt mich einfach so sehr an wie die deutschen Mannschaft mit Ausnahme unserer Eintracht die Europa League verschenken. Ich könnte im Strahl kotzen. Wie kann man so arrogant sein ?

Tut mir leid musste mal Dampf ablassen.

1. Wayne?
2. Wie hatten wir denn nochmal zuletzt gegen eine schweizer Mannschaft in der EL gespielt?
#
mc1998 schrieb:

Es ekelt mich einfach so sehr an wie die deutschen Mannschaft mit Ausnahme unserer Eintracht die Europa League verschenken. Ich könnte im Strahl kotzen. Wie kann man so arrogant sein ?

Tut mir leid musste mal Dampf ablassen.

1. Wayne?
2. Wie hatten wir denn nochmal zuletzt gegen eine schweizer Mannschaft in der EL gespielt?
#
Ist halt auch nur Europa League. Das ist eigentlich unter der Würde einer Spitzenmannschaft wie der SGE. Lass da mal die hoffenheim, Köln und Hertha (2017) und Mainz (2016) dieser Welt rumstümpern.
#
Es ekelt mich einfach so sehr an wie die deutschen Mannschaft mit Ausnahme unserer Eintracht die Europa League verschenken. Ich könnte im Strahl kotzen. Wie kann man so arrogant sein ?

Tut mir leid musste mal Dampf ablassen.
#
ich habe die Ergebnisse heute morgen achselzuckend zur Kenntnis genommen.
Über so was rege ich mich nun wirklich nicht auf
#
Habe mich geärgert, dass nach Wolfsburg nun auch für unseren Konkurrenten Leverkusen die Doppelbelastung wegfällt.

Und mich auch noch gefragt, ob sogar Absicht dahinter gesteckt hat, so wie ganz offensichtlich damals bei Leipzig unter Rangnick.
(Glaube ich dieses Mal aber nicht)
#
Mich jucken diese Konstrukte grundsätzlich überhaupt nicht. Hab mich aber trotzdem ein bisschen aufgeregt, dass die regelmäßig im zweiten Gang unterwegs sind in der Europa League. Das ist für die doch ein zweitklassiger Wettbewerb, auf den man eher wenig Bock hat.Diese Art und Weise finde ich einfach nur zum Kotzen.

Wenn man mal bedenkt, was Europa für uns bedeutet oder auch für Vereine wie Köln oder Schalke, dann kann man da schon erhöhten Puls bekommen, finde ich.Auch wenn man im aktuellen Kontext durchaus gute Gründe gegen europäische Wettbewerbe finden kann, ist das einfach nur furchtbar, wie sich LEV, WOB und Hopp präsentieren.
#
Mich jucken diese Konstrukte grundsätzlich überhaupt nicht. Hab mich aber trotzdem ein bisschen aufgeregt, dass die regelmäßig im zweiten Gang unterwegs sind in der Europa League. Das ist für die doch ein zweitklassiger Wettbewerb, auf den man eher wenig Bock hat.Diese Art und Weise finde ich einfach nur zum Kotzen.

Wenn man mal bedenkt, was Europa für uns bedeutet oder auch für Vereine wie Köln oder Schalke, dann kann man da schon erhöhten Puls bekommen, finde ich.Auch wenn man im aktuellen Kontext durchaus gute Gründe gegen europäische Wettbewerbe finden kann, ist das einfach nur furchtbar, wie sich LEV, WOB und Hopp präsentieren.
#
gk23 schrieb:

Mich jucken diese Konstrukte grundsätzlich überhaupt nicht. Hab mich aber trotzdem ein bisschen aufgeregt, dass die regelmäßig im zweiten Gang unterwegs sind in der Europa League. Das ist für die doch ein zweitklassiger Wettbewerb, auf den man eher wenig Bock hat.Diese Art und Weise finde ich einfach nur zum Kotzen.

Wenn man mal bedenkt, was Europa für uns bedeutet oder auch für Vereine wie Köln oder Schalke, dann kann man da schon erhöhten Puls bekommen, finde ich.Auch wenn man im aktuellen Kontext durchaus gute Gründe gegen europäische Wettbewerbe finden kann, ist das einfach nur furchtbar, wie sich LEV, WOB und Hopp präsentieren.

Eigentlich ganz einfach: Wenn er uns oder den anderen genannten Vereinen so viel bedeutet, dann sollte man sich auch dafür qualifizieren. Oder sollten die internationalen Plätze danach vergeben werden, wer sie am meisten will? Auch ne Idee...
#
gk23 schrieb:

Mich jucken diese Konstrukte grundsätzlich überhaupt nicht. Hab mich aber trotzdem ein bisschen aufgeregt, dass die regelmäßig im zweiten Gang unterwegs sind in der Europa League. Das ist für die doch ein zweitklassiger Wettbewerb, auf den man eher wenig Bock hat.Diese Art und Weise finde ich einfach nur zum Kotzen.

Wenn man mal bedenkt, was Europa für uns bedeutet oder auch für Vereine wie Köln oder Schalke, dann kann man da schon erhöhten Puls bekommen, finde ich.Auch wenn man im aktuellen Kontext durchaus gute Gründe gegen europäische Wettbewerbe finden kann, ist das einfach nur furchtbar, wie sich LEV, WOB und Hopp präsentieren.

Eigentlich ganz einfach: Wenn er uns oder den anderen genannten Vereinen so viel bedeutet, dann sollte man sich auch dafür qualifizieren. Oder sollten die internationalen Plätze danach vergeben werden, wer sie am meisten will? Auch ne Idee...
#
Das steht ja außer Frage. Trotzdem ist es zum Kotzen, was die Teilnehmer aus der Bundesliga da abliefern.Und was eine Qualifikation anbelangt: wir arbeiten ja derzeit dran.
#
Das steht ja außer Frage. Trotzdem ist es zum Kotzen, was die Teilnehmer aus der Bundesliga da abliefern.Und was eine Qualifikation anbelangt: wir arbeiten ja derzeit dran.
#
Hoeneß: "Das würde ich nicht als Blamage bezeichnen"

Gegen eine norwegische Mannschaft, welche zuletzt im Dezember gespielt hat und deren neue Saison im April beginnt.
In 2 Spielen 5 Gegentore.
5 Spieler der Hoppes haben einen höheren Marktwert der gesamten Startelf von Molde.
Deren bester Torschütze nach Saudi-Arabien gewechselt ist.
Ohne ihren, in der Euro League, besten Torschützen.

Man kann sich das auch schön reden.
#
Hoeneß: "Das würde ich nicht als Blamage bezeichnen"

Gegen eine norwegische Mannschaft, welche zuletzt im Dezember gespielt hat und deren neue Saison im April beginnt.
In 2 Spielen 5 Gegentore.
5 Spieler der Hoppes haben einen höheren Marktwert der gesamten Startelf von Molde.
Deren bester Torschütze nach Saudi-Arabien gewechselt ist.
Ohne ihren, in der Euro League, besten Torschützen.

Man kann sich das auch schön reden.
#
Man will den Hoppelheimer Freunden ja nicht in den Rücken fallen.
#
Man will den Hoppelheimer Freunden ja nicht in den Rücken fallen.
#
Basaltkopp schrieb:

Man will den Hoppelheimer Freunden ja nicht in den Rücken fallen.


Ich glaube das hat Trainer Hoeneß gesagt, nicht Wurst-Uli
#
Nicht jeder bringt die Begeisterung für die EL mit, die wir an den Tag gelegt haben und die uns in ganz Europa positiv bekannt gemacht hat.
Für die Konstrukte ist Leistung dort eher lästig, weil man sich in ganz anderen Sphären sieht, die man aber ohnehin nicht erreicht.
Das Ergebnis sind desolate Auftritte und Blamagen der Hochgelobten...wir haben gezeigt, wie es auch anders geht....
#
Hoffenheim in der Gruppenphase 16 Punkte, Leverkusen 15 Punkte. Also bis zum Sechzehntelfinale war die einzige Blamage das Ausscheiden von Wolfsburg.

Hoffenheim einfach unfähig, die hätten gestern 6:1 gewinnen müssen bei den Chancen. Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.

Dass Hoeneß das alles schön redet, das liegt in der Familie.
#
Hoffenheim in der Gruppenphase 16 Punkte, Leverkusen 15 Punkte. Also bis zum Sechzehntelfinale war die einzige Blamage das Ausscheiden von Wolfsburg.

Hoffenheim einfach unfähig, die hätten gestern 6:1 gewinnen müssen bei den Chancen. Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.

Dass Hoeneß das alles schön redet, das liegt in der Familie.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.


Der Torwart ist da leider mit Schuld dran.


Teilen