>

"Dank an die Fans" bei der SGE? Schwach....

#
Guudee,
wat willstz du denn Feiern? Den Klassenerhalt?
Schön des war den geschafft ham und so war ne gute Saison mit der man abgesehn von der BL Plazierung finde ich zufrieden sein sollte, man darf nur nicht dran denken wo wir in de Winterpause gestanden ham.
Und meiner Meinug nach haben wir nicht viele schlechte Heimspiele gesehn, nur viele Heimniederlagen wo wir klar die Bessere Mannschaft warn.

Finde es so wie es war vom "Dankeschön" er in Ordnung.
Wer feiern will kanns Bier un die Wurscht selbst bezahlen.

Und zu den Trikots, soviel ich gesehn hab haben die Meisten Spieler ihre Trikots in die Blöcke geworfen vorallem Stehbereich.

Grüße
#
team-adler / Gestern 15:55 Ich brauche weder Freiwürste noch Freibier. Da fand ich die Aktion mit dem Rabatt im Fanshop wesentlich besser. Das Banner hat mir gefallen. Einzig die Niederlage gegen Hertha hat mich gestört. Im Übrigen feuere ich sie nicht während der Saison an, nur um am Ende mich umsonst verköstigen zu können.

Verstehe Dein Problem nicht. Sorry.



dem kann ich mich nur anschließen.
#
Sportfrei2006 schrieb:


denk mal kurz drüber nach, wenn du das kannst ohne direkt die nächste beleidigung mir oder anderen gegenüber zu äußern.    



Ich kann mich gar nicht daran erinnern jemanden beleidigt zu haben.
Wenn ich jemanden zum Verteilen von Suppe an Bedürftige und zum Blutspenden anhalte ist das doch keine Beleidigung, oder???
Wenn ich die Bosnier darum beneide, dass sie nicht dem sinnfreien deutschen Werbefernsehen ausgesetzt sind, mach ich sie doch dadurch nicht zu schlechten Menschen. Das überlass ich meinem Trauzeugen (der ist Kroate).
Es tut mir nur Leid, dass ich jetzt leider deine Erwartungen nicht erfüllen kann und dich nicht beschimpfe. Ich hoffe du verzeihst mir das.
#
 
#
Das ist mal wieder ausgeufert hier....

Die Eintracht hat und das ist Fakt, eine Aktion gestartet die zur Verkaufssteigerung von Auslaufartikeln dienen soll mit der Überschrift das sie den Fans damit dankt. Marketingstrategisch sicherlich klug, doch die Fans für Blöd zu halten ist nicht klug.

Darum ging es, um nichts weiter...

Und jetzt schmeissen wir die Würste und den leeren Bierbecher in den Müll. Darum ging es ja eigentlich gar nicht in diesem Fred.

Aber nach dem ich das hier geschrieben habe, so quasi als Fazit... kommt bald der nächste "User/Troll" und führt wieder alles auf und ab und auf. Dann kommt wieder das Bier und die Wöscht'che ins Spiel und das ganze Geseiere geht von vorne los.

@Miep - starker Beitrag! Du hast meine 100%ge Zustimmung!  

EZ
#
Des wird immer abstruser hier  
#
jaja,...schon klar, ABER
dann halt ich vorher die klappe ,als mannschaft, und
schwafele net von  "...die mannschaft hat sich ein besonderes dankeschön  für die fans ausgedacht..."
...dann hätt`auch keiner was gemerkt... :neutral-face

-> ..haben die nach dem training das banner zusammengeklebt?
... etwa bei ama in der garage?
...großes kino...
#
Erbsezähler schrieb:
....... Aber nach dem ich das hier geschrieben habe, so quasi als Fazit... kommt bald der nächste "User/Troll" und führt wieder alles auf und ab und auf. Dann kommt wieder das Bier und die Wöscht'che ins Spiel und das ganze Geseiere geht von vorne los........

EZ

Hast Du Deine Ansicht über die Meinungsfreiheit geändert ?
Bist Du jetzt auch ein super toller Eintrachtler ?

#
Kallewirsch schrieb:




Das ist ein Fake! Ganz klar! Wer is jetzt der Erbsenzähler? Hä?  

Ja, ja sowas stimmt ja auch. Nur irgendwann ist mal gut, vor allem wenn es unsittlich wird. Ok?  
#
Naja was soll man gross zu der Aktion sagen,
10 % bekomme ich das ganze Jahr als FUFA Mitglied
50 % auf Trikots , welche nach einmal tragen und waschen Fäden ziehen
und die nur noch einen Spieltag aktuell sind/waren ( soll ja ein neues geben )

Anfang der 90iger gab es nach dem letzten Spieltag
Bier für 1 .- DM
( das war nicht so ein Eselspipibier wie es im moment gibt),
zudem kamen die Spieler später noch für kurze Zeit hinzu.
Dies war ein tolles Dankeschön an die Fans.

Aber so wie es jetzt gemacht wurde,
kann man natülich mehr Euronen verdienen .

gruss Maikoff
#
Dafür, dass wir Fans im Schnitt zu achtundvierzigtausendst (in Zahlen 48 000) ins Stadion gepilgert sind um phasenweise grottenschlechte Spiele (Bremen, Stuttgart, Bochum, Cottbus) zu sehen, war die Aktion nach dem Spiel enttäuschend.
Für die Spieler war es Pflichterfüllung, mehr nicht. Die Verantworlichen wollten sich nichts einfallen lassen. Schade, die Fans kommen trotzdem!
#
ja muss sagen das war echt schwach ok das mit fanshop war klar das war keine aktion für dne fan und nur 10% ist auch lächerlich und naja freunde von mir wollten sich in den wühltruhen nen trikot holen aber gab es ja nur in den größen XXXXL oder 4XL oder was auch immer...hallo! wer trägt denn so größen?und dann nur 10% rabatt auf ein trikot der alten saison?
und den banner ...alle fans die alle spiele erlebt haben haben genau DIESEN BANNER nach dem 17. spiel tag schonmal erlebt danke-banner für die hinrunde
und genau diesen banner nochmal zu präsentieren fand ich echt schwach und werd nächste saison glaub auch nicht mehr JEDES spiel beiwohnen...nur noch spiele die sich auch lohnen sprich gute stimmung (sprich also gegen bessere clubs )...will damit net aussagen das ich erfolgsfan bin sonst wäre ich dieses jahr net auf jedem spiel gewesen..so zurück zum thema...wie erwähnt war die aktion echt schlecht und hätte mir da mehr erwartet...beim ksc gab es ne dicke party ok wegen aufstieg aber hallo wir hätten ja ne party zum saisonabschluss auf römer feiern können..ok was gibt es schon zu feiern ..das 2. jahr in der bundesliga nach dem abstieg?...naja wie auch immer...hab mir mehr erwartet und wurde durch gerüchte im vorfeld auf mehr eingestimmt und war dann echt enttäuscht.
danke sge für die tolle saison aber das war echt schlecht ... soviel sind wir fans euch also wert...nicht mal nen freibier am besten nochdie preise aufschlagen für das cshlechte bier im stadion
oder ne runde FREI-ÄPPLEr von possmann
#
Grinseball schrieb:
beinsteiner schrieb:
Man kann sich auch wirklich über alles beschweren...


Man kann sich auch von allen und jedem vera... lassen. Wenn Obi und Praktiker ihre Gartenmöbel verramschen, dann auch, weil sie den Garten-Fans so dankbar sind, ja? Ich fand die Aktion an sich ja okay, ich find´s ja auch gut, wenn die Eintracht bestmöglich versucht, Einnahmen zu erzielen, ich finde es aber daneben, das als "Dank an die Fans" zu verkaufen. Das ist ein "Ködern von Kunden", um den Verkauf von Restposten anzukurbeln. Also ehrlich, einen Dank stelle ich mir so vor, wie die Mannschaft ihn (nach Abpfiff!) gezeigt hat (wobei mal spannend wäre, ob das auch aus der Mannschaftskasse bezahlt wird oder der Rainer Falkenhain da mal eben kurz nach Abpfiff irgendwem was in die Hand drückt...). Deshalb beschwere ich mich auch nicht, dass es kein Freibier gab, sondern dass die Resterampe als große Geste verkauft wird.  


WAS? OBI WAN KENOBI verramscht seine Gartenmöbel?
diser schlingel, macht mit allem kohle

c.j.s
#
ich hatte mich in den thread nicht eingelesen, weil ich das thema nicht so interessant fand. jetzt hab ich ihn mir am stück "angetan" und er spiegelt auf das trefflichste die aktuelle situation im forum wider.

erstens mal der tonfall in dem hier miteinander umgegangen wird. nur weil man verschiedener meinung ist wird da gebolzt bis es weht tut. ist es wirklich so schlimm, dass es menschen gibt die anderer meinung sind als man selbst? muß man auf die draufhauen?

ich hoffe jeden tag intensiver, dass sich möglichst wenige fans anderer vereine in das eintrachtforum verirren, denn es ist wirklich streckenweise oberpeinlich. wenn diskussionen auf einem solchen niveau in den foren anderer mannschaften stattfinden würden -wir würden uns schlapp lachen.

meine meinung zum thema:

die preisreduktion als dankeschön anzukündigen ist ein witz und ein fehler allererster güte. um so etwas sollte man kein großes trara machen (auf eintracht-seite) sondern es einfach nur kurz ankündigen.

das transparent war ok, allerdings als riesenüberraschung angekündigt eher völlig falsch verkauft. ohne ankündigung wäre es eine nette geste gewesen.

jeder spieler der nach einer niederlage keine große lust hat sich feiern zu lassen hat mein verständnis. manche stecken das besser weg, manche schlechter.

wenn bei den kritikern am "auftreten der spieler nach dem spiel" auch welche dabei sind, die vor einigen wenigen tagen rehmer und thurk bei jedem ballbesitz ausgepfiffen haben, dann sollten die sich überlegen, dass man um respekt zu erlangen auch respekt zeigen muß. und da gehören solche auspfeiff-orgien ganz sicher nicht dazu.

und freibier und freies futter? da fällt mir so gar kein grund für ein. aber es spiegelt ein bißchen das aktuelle anspruchsdenken bei so einigen. ich kaufe die karte, ich supporte, ich fahre auswärts: also bin ich der star.

dem ist aber nicht so. wir machen das, weil wir nicht anders können  oder weil wir unseren spass daran haben. wenn ich berichte über auswärtsfahren lese, dann klingen die eher nach party als nach leidensweg christi.

ich schließe mich einem vorschreiber an: ich will nicht, dass die eintacht etwas anderes für mich tut als leidenschaft zu zeigen, willen und mit ein bißchen glück erfolg zu haben.

ich will siege und wenn die siege ausreichen um etwas zu reissen, dann ist anschließend freibier angebracht und zwar in großen mengen. aber nicht bei einem nichtabstieg. wer sind wir denn?

peter


Teilen