>

Eurovision Songcontest 2019

#
Sisters....kein Plan, können die was?

Kann sonst irgendwer irgendwas?

Peter Urban ist am Start. Eintracht Frankfurt interantional. Passt also. Schauen wir mal. Hab mir sagen lassen, die Schweiz sei mit dem ehemaligen DSDS-Gewinner favorisiert.
#
Sisters können schön was, aber der Song ist... naja nicht mein Geschmack.

Und was ich bisher gesehen habe, war.... auch nicht mein Geschmack...
#
Sisters können schön was, aber der Song ist... naja nicht mein Geschmack.

Und was ich bisher gesehen habe, war.... auch nicht mein Geschmack...
#
Vael schrieb:

Geschmack...



Bier?
#
Vael schrieb:

Geschmack...



Bier?
#
skyeagle schrieb:

Vael schrieb:

Geschmack...



Bier?


Stöffsche Um die Jahreszeit allerdings nur nen Possmännscher, die selbst uffgesetzten gibbet ja erst ende des Jahres
#
skyeagle schrieb:

Vael schrieb:

Geschmack...



Bier?


Stöffsche Um die Jahreszeit allerdings nur nen Possmännscher, die selbst uffgesetzten gibbet ja erst ende des Jahres
#
Dann kannste dich aufs Jahresende besonders freuen
#
Dann kannste dich aufs Jahresende besonders freuen
#
skyeagle schrieb:

Dann kannste dich aufs Jahresende besonders freuen


Aber sowas von. Hab hier nen schönen Baum mit ner uralten Art, die keiner mehr kennt, könnte Bosskopp sein, isses aber net, keine Ahnung evtl nen Hybrid. Kleine rote leckere ultrasüße Äpfel, was meinst du wie geil die dann sind, wenn die noch mal "verfeinert" wurden.

Aber back to topic, die Albanerin wird zwar keine Chance haben, ich versteh kein Wort, aber mir gefällt die Melodie! Sehr landestypisch hübsch.
#
skyeagle schrieb:

Dann kannste dich aufs Jahresende besonders freuen


Aber sowas von. Hab hier nen schönen Baum mit ner uralten Art, die keiner mehr kennt, könnte Bosskopp sein, isses aber net, keine Ahnung evtl nen Hybrid. Kleine rote leckere ultrasüße Äpfel, was meinst du wie geil die dann sind, wenn die noch mal "verfeinert" wurden.

Aber back to topic, die Albanerin wird zwar keine Chance haben, ich versteh kein Wort, aber mir gefällt die Melodie! Sehr landestypisch hübsch.
#
Klingt gut Mein dad hat früher den Äppler selbst angesetzt. War immer ziemlich lecker. Nun muss ich ihn halt importieren. Alles besser als kein Äppler

Also die ersten beiden sind bei mir nicht hängen geblieben. Mal gespannt was noch so kommt.
#
Klingt gut Mein dad hat früher den Äppler selbst angesetzt. War immer ziemlich lecker. Nun muss ich ihn halt importieren. Alles besser als kein Äppler

Also die ersten beiden sind bei mir nicht hängen geblieben. Mal gespannt was noch so kommt.
#
skyeagle schrieb:

Klingt gut Mein dad hat früher den Äppler selbst angesetzt. War immer ziemlich lecker. Nun muss ich ihn halt importieren. Alles besser als kein Äppler

Also die ersten beiden sind bei mir nicht hängen geblieben. Mal gespannt was noch so kommt.


Der CZ Beitrag war boygroup pur... nix für die Ewigkeit... langweilig...
#
So schlecht war es nicht, aber irgendwie auch nicht wirklich mitreißend.
#
Fand uns nun nicht so pralle...
#
Fand uns nun nicht so pralle...
#
skyeagle schrieb:

Fand uns nun nicht so pralle...


Schlecht waren die net, handwerklich gut gemacht.. aber so.. generisch.
#
Gute Stimme der Russe, aber wieder so ein Gejammersong... uahhh
#
skyeagle schrieb:

Fand uns nun nicht so pralle...


Schlecht waren die net, handwerklich gut gemacht.. aber so.. generisch.
#
Vael schrieb:

Schlecht waren die net, handwerklich gut gemacht.. aber so.. generisch


Kann ich nicht beurteilen, aber glaub ich dir mal.

Russland haut mich jetzt auch nicht um, aber die Stimme war in der Tat nicht verkehrt.
#
So. Dänemark gewinnt. Baaam. Bin ich grundsätzlich für.
#
Interessantes Konzept bei den Dänen. Hübsche Stimme, der Song is türlich ein lalalala gute Laune Song, aber das ist ja grundätzlich nicht schlecht. Neben Albanien bisher das schönste.
#
Interessantes Konzept bei den Dänen. Hübsche Stimme, der Song is türlich ein lalalala gute Laune Song, aber das ist ja grundätzlich nicht schlecht. Neben Albanien bisher das schönste.
#
Vael schrieb:

Neben Albanien bisher das schönste.




Das fand ich grauenvoll.
#
Bin bei Dänemark vorbelastet, aber fand ich jetzt ehrlich nicht verkehrt. Gute Laune, locker flockig. Wie wir gegen Düsseldorf.
#
Vael schrieb:

Neben Albanien bisher das schönste.




Das fand ich grauenvoll.
#
sgevolker schrieb:

Vael schrieb:

Neben Albanien bisher das schönste.




Das fand ich grauenvoll.


Ich mag halt Folklore und es klang richtig Volkstümlich, gut das Geschmäcker verschieden sind... wo wir schon mal dabei sind... San Marino war gruselig
#
Schweden gefällt mir. Geht leicht runter.
#
Schweden wie immer gut gemacht.


Teilen