>

Eurovision Songcontest 2019

#
Slovenien gefällt mir gerade. Versteh zwar kein Wort aber schön melancholisch, ohne viel Schnickschnack.
#
Slovenien gefällt mir gerade. Versteh zwar kein Wort aber schön melancholisch, ohne viel Schnickschnack.
#
Vael schrieb:

         Slovenien gefällt mir gerade. Versteh zwar kein Wort aber schön melancholisch, ohne viel Schnickschnack.        

der Spruch mit den schüchternen Pflegern in der Mittagspause war nen bullseye... lame...
#
Holland gefällt auch.
#
Holland gefällt auch.
#
skyeagle schrieb:

Holland gefällt auch.


Ist mir eigentlich zu sehr Mainstream, aber als alter Metaller darf ich da nicht mitreden
#
skyeagle schrieb:

Holland gefällt auch.


Ist mir eigentlich zu sehr Mainstream, aber als alter Metaller darf ich da nicht mitreden
#
Ja, Mainstream ist es. Da hast Du recht. Lässt sich für mich einfach gut hören. War leider noch nix bei, wo ich so richtig sagen würde...ja, das isses.
#
skyeagle schrieb:

Holland gefällt auch.


Ist mir eigentlich zu sehr Mainstream, aber als alter Metaller darf ich da nicht mitreden
#
Vael schrieb:

Ist mir eigentlich zu sehr Mainstream, aber als alter Metaller darf ich da nicht mitreden


Mainstream gewinnt nicht immer (gottlob). Aber das dürfte für einen Platz ganz vorne reichen.
#
Schöne Stimme die Griechin, absolut mal was anderes, aber der Song gefällt mir leider nicht.
#
Vael schrieb:

Ist mir eigentlich zu sehr Mainstream, aber als alter Metaller darf ich da nicht mitreden


Mainstream gewinnt nicht immer (gottlob). Aber das dürfte für einen Platz ganz vorne reichen.
#
sgevolker schrieb:

Vael schrieb:

Ist mir eigentlich zu sehr Mainstream, aber als alter Metaller darf ich da nicht mitreden


Mainstream gewinnt nicht immer (gottlob). Aber das dürfte für einen Platz ganz vorne reichen.


Denke ich auch. Wird wohl einer der Favoriten sein, is ja auch als einer gebucht.
#
Ein Zwei-Mann-Fred.

Vael + Skyeagle gehen nächstes Jahr als "Brothers" an den Start.

#
Ein Zwei-Mann-Fred.

Vael + Skyeagle gehen nächstes Jahr als "Brothers" an den Start.

#
Mit im Herzen von Europa? Läuft. ESC 2021 dann im Waldstadion.
#
Mit im Herzen von Europa? Läuft. ESC 2021 dann im Waldstadion.
#
skyeagle schrieb:

Mit im Herzen von Europa? Läuft. ESC 2021 dann im Waldstadion.


Da wär ich dabei

Gute Stimme der Israeli, aber auch hier mal wieder... nicht mein Song.

Ich denke mal bisher Dänemark und die Niederlande ganz weit vorne, der Rest, teilweise mein Geschmack, aber halt nicht allgemeinfähig oder einfach unter ferner liefen.
#
Mit im Herzen von Europa? Läuft. ESC 2021 dann im Waldstadion.
#
skyeagle schrieb:

                             Mit im Herzen von Europa? Läuft. ESC 2021 dann im Waldstadion.


Ich gehöre dann zum Background Chor
#
skyeagle schrieb:

                             Mit im Herzen von Europa? Läuft. ESC 2021 dann im Waldstadion.


Ich gehöre dann zum Background Chor
#
Tom66 schrieb:

skyeagle schrieb:

                             Mit im Herzen von Europa? Läuft. ESC 2021 dann im Waldstadion.


Ich gehöre dann zum Background Chor

Wie 51000 andere auch

Norwegen hat mir gerade sehr gefallen.
#
Woah, Island geht ja ab.
#
hab nicht alle beitrage gehört, aber meine top 3 bisher..
san marino, slovenien, norwegen
#
hab nicht alle beitrage gehört, aber meine top 3 bisher..
san marino, slovenien, norwegen
#
strassenapotheker schrieb:

hab nicht alle beitrage gehört, aber meine top 3 bisher..
san marino, slovenien, norwegen


San Marino mochte ich garnicht, Slovenien, Norwegen komm ich aber gut mit klar Dazu noch Dänemark.
#
Norwegen war gut. Fand ich am Besten bisher.
#
Norwegen war gut. Fand ich am Besten bisher.
#
sgevolker schrieb:

Norwegen war gut. Fand ich am Besten bisher.

+1

Da bin ich sogar so krank und ruf die an!
#
Alter, bei jedem Song hoffe ich, dass es jetzt mal was Erträgliches zu hören gibt. Bisher totale Fehlanzeige. Also mit Gesang hat diese Veranstaltung definitiv nichts zu tun.

Der Deutsche Beitrag war vergleichbar mit dem Auftritt von Augsburg in Wolfsburg heute. Wird nur noch unterboten von dem, was gerade da abläuft - Australien.

Mein Gott, ist das schlecht...
#
Alter, bei jedem Song hoffe ich, dass es jetzt mal was Erträgliches zu hören gibt. Bisher totale Fehlanzeige. Also mit Gesang hat diese Veranstaltung definitiv nichts zu tun.

Der Deutsche Beitrag war vergleichbar mit dem Auftritt von Augsburg in Wolfsburg heute. Wird nur noch unterboten von dem, was gerade da abläuft - Australien.

Mein Gott, ist das schlecht...
#
Matzel schrieb:

Mein Gott, ist das schlecht...


Das war doch schon immer so beim ESC.
Australien fand ich außergewöhnlich.


Teilen