>

Eurovision Songcontest 2019

#
Alter, bei jedem Song hoffe ich, dass es jetzt mal was Erträgliches zu hören gibt. Bisher totale Fehlanzeige. Also mit Gesang hat diese Veranstaltung definitiv nichts zu tun.

Der Deutsche Beitrag war vergleichbar mit dem Auftritt von Augsburg in Wolfsburg heute. Wird nur noch unterboten von dem, was gerade da abläuft - Australien.

Mein Gott, ist das schlecht...
#
Matzel schrieb:

Alter, bei jedem Song hoffe ich, dass es jetzt mal was Erträgliches zu hören gibt. Bisher totale Fehlanzeige. Also mit Gesang hat diese Veranstaltung definitiv nichts zu tun.

Der Deutsche Beitrag war vergleichbar mit dem Auftritt von Augsburg in Wolfsburg heute. Wird nur noch unterboten von dem, was gerade da abläuft - Australien.

Mein Gott, ist das schlecht...


Die SFX von Aussi und auch der Text waren grauenvoll, aber man muss anerkenne das die Dame eine schöne Stimme hat... aber das wars auch leider beim ESC für sie. Dänemark bleibt für mich der beste Song bisher.....

Spanien jetzt.. gute Lauen Song, ein typisches tomar un descanso. Aber auch nicht wirklich gut...
#
Matzel schrieb:

Mein Gott, ist das schlecht...


Das war doch schon immer so beim ESC.
Australien fand ich außergewöhnlich.
#
Schon immer nicht, wenn ich an die 80er zurückdenke.

Australien war außergewöhnlich? Ja, außergewöhnlich schlecht! Lost in space kann man da nur sagen.

Spanien ging gerade so, war aber so beliebig, dass man schon in 3 Minuten nicht mehr weiß, woher der kam.
#
Ich denke, dieser SM-Lordy macht das Rennen.
#
Ich denke, dieser SM-Lordy macht das Rennen.
#
Matzel schrieb:

Ich denke, dieser SM-Lordy macht das Rennen.

oder Schweden...
#
Schweden, Niederlande und Norwegen sind meine Favoriten.
Australien sehe ich auch nicht chancenlos, auch wenn Matzel das komplett anders sieht
#
Da ist heut nix hängen geblieben bis auf Australien. In diesem Sinne: ESC Finale, CL FInale und EL FInale in Sidney. Neue Märkte und so. UEFA und FIFA gefällt das.
#
Die "Zwischenshowparty" ist... gruselig...
#
Wer gewinnt denn nun?
#
Wer gewinnt denn nun?
#
Eintracht Frankfurt gewinnt. Immer. Egal was passiert.
#
Das war einer der miesesten ESC die ich je gesehen habe, und da waren schon miese dabei... aber so was von ... mies war lange nimmer... und ich normal ein Fan von mies, sonst würde ich die SchleFaZ auf Tele5 nie schaun.
#
Das war einer der miesesten ESC die ich je gesehen habe, und da waren schon miese dabei... aber so was von ... mies war lange nimmer... und ich normal ein Fan von mies, sonst würde ich die SchleFaZ auf Tele5 nie schaun.
#
Vael schrieb:

sonst würde ich die SchleFaZ auf Tele5 nie schaun.

Dann bist du das. Respekt.
#
Vael schrieb:

sonst würde ich die SchleFaZ auf Tele5 nie schaun.

Dann bist du das. Respekt.
#
Tom66 schrieb:

Vael schrieb:

sonst würde ich die SchleFaZ auf Tele5 nie schaun.

Dann bist du das. Respekt.

Wären der Rütten und der Kalkhofe mit ihren fiesen Sprüchen net dabei wären auch die unerträglich
#
Die Madonna blamiert sich aber gerade richtig - trifft keinen Ton!
#
Die Madonna blamiert sich aber gerade richtig - trifft keinen Ton!
#
Matzel schrieb:

Die Madonna blamiert sich aber gerade richtig - trifft keinen Ton!

Live ist halt wad anneres als Studio

Aber immerhin singt sie live. Mein Respekt, machen viele Bands überhaupt nimmer.
#
Matzel schrieb:

Die Madonna blamiert sich aber gerade richtig - trifft keinen Ton!

Live ist halt wad anneres als Studio

Aber immerhin singt sie live. Mein Respekt, machen viele Bands überhaupt nimmer.
#
Grauenhaft.
#
Grauenhaft.
#
skyeagle schrieb:

Grauenhaft.


Das es toll is, hab ich ja net gesacht.

Und der neue Song is ja noch grauenhafter... wuahhhh... gib mir Grave Digger, Rammstein, Lordi, herrje Mozart Bach und co... aber das is gruselig.
#
Matzel schrieb:

Die Madonna blamiert sich aber gerade richtig - trifft keinen Ton!

Live ist halt wad anneres als Studio

Aber immerhin singt sie live. Mein Respekt, machen viele Bands überhaupt nimmer.
#
Vael schrieb:

Live ist halt wad anneres als Studio


Schon richtig, aber so schlecht darf man live nicht singen, dann lieber Playback.
#
Vael schrieb:

Live ist halt wad anneres als Studio


Schon richtig, aber so schlecht darf man live nicht singen, dann lieber Playback.
#
Matzel schrieb:

Vael schrieb:

Live ist halt wad anneres als Studio


Schon richtig, aber so schlecht darf man live nicht singen, dann lieber Playback.


Glaub mir, ich hab Metallica Live gehört... die waren noch mieser ;D
#
Matzel schrieb:

Vael schrieb:

Live ist halt wad anneres als Studio


Schon richtig, aber so schlecht darf man live nicht singen, dann lieber Playback.


Glaub mir, ich hab Metallica Live gehört... die waren noch mieser ;D
#
Also ich habe schon viele live gehört, und klar waren da auch schiefe Töne dabei, aber so was mieses noch nie. Das mit Metallica glaube ich Dir trotzdem, die habe ich live noch nicht gesehen.
#
Also ich habe schon viele live gehört, und klar waren da auch schiefe Töne dabei, aber so was mieses noch nie. Das mit Metallica glaube ich Dir trotzdem, die habe ich live noch nicht gesehen.
#
Matzel schrieb:

Also ich habe schon viele live gehört, und klar waren da auch schiefe Töne dabei, aber so was mieses noch nie. Das mit Metallica glaube ich Dir trotzdem, die habe ich live noch nicht gesehen.


Studio genial das Metallica, aber die klampfen jeden Ton auch dutzende male ein ehe es passt. Live sind die grauenhaft.


Teilen