>

STT High Noon im Olympiastadion - die Rückkehr der Adler - DFB-Pokal Endspiel 19. Mai


Thread wurde von Matzel am Montag, 20. Mai 2019, 09:49 Uhr um 09:49 Uhr gesperrt weil:
Zur Nachbetrachtung geht's hier lang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132641
#
Meier angeblich nicht mal im Kader! Gott, was bin ich froh, wenn Kovac weg ist.
#
Da sagst du was! 2 Jahre im finale und nix gerissen. Ich blicke neidisch Richtung Stuttgart. Die dürfen EL spielen und haben n Riesen Kader, während wir uns wieder mit Abstieg rum ärgern dürfen
#
Gleich geht's Richtung Stadion. Was bin ich hibbelisch
#
Wäre schon froh, wenn’s nicht so schlimm wird. Vielleicht geben die Bauern ihrem neuen Trainer etwas Kredit.
#
Kovac fällt doch f. nachher auch wieder nichts besseres  als lange Bälle hinter die Kette zu schlagen und das sinnlose Pressing gegen ballsichere Bauern. Sowas von sinnlos....
#
Mein Wunsch wäre, dass es nächstes Jahr vielleicht wenigstens mit der Euroleague-Quali klappt.
Heute wird das jedenfalls nix mit ‘Eintracht International’.
#
Mein Wunsch wäre, dass es nächstes Jahr vielleicht wenigstens mit der Euroleague-Quali klappt.
Heute wird das jedenfalls nix mit ‘Eintracht International’.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Mein Wunsch wäre, dass es nächstes Jahr vielleicht wenigstens mit der Euroleague-Quali klappt.
Heute wird das jedenfalls nix mit ‘Eintracht International’.

Die Chance aufs internationale Geschäft wird so schnell nicht wiederkommen. Die Mannschaft wird im Sommer wieder auseinanderfallen und dann können wir froh sein, wenn wir mit neuer Mannschaft und einer Wundertüte als Trainer nicht ganz unten rein rutschen.
#
Meier angeblich nicht mal im Kader! Gott, was bin ich froh, wenn Kovac weg ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Meier angeblich nicht mal im Kader! Gott, was bin ich froh, wenn Kovac weg ist.

Unfassbar!!!
Erst dachte ich, das ist ein Witz, aber es scheint wirklich zu stimmen:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alex-meier-steht-nicht-kader-10982741.html

Kovac raus!
#
Hier auf dem Breitscheidplatz ist schon gut was los. Geiles Wetter. Gerade mit Peter Fischer angestoßen. Berlin ist fest in Frankfurter Hand. Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach dem Basaltkopp, der soll auch schon vor Ort sein.
#
Hab Dich gefunden.
#
Dass ihr euch das überhaupt antut, euch die Klatsche gegen die Bayern reinzuziehen...
Ich sitze hier gemütlich mit P.Hubtchev und keinabseits beim Grillen und wir gucken die Wiederholung vom ESC.
#
Hab Dich gefunden.
#
Basaltkopp schrieb:

Hab Dich gefunden.

#
SGE_Werner schrieb:

Meier angeblich nicht mal im Kader! Gott, was bin ich froh, wenn Kovac weg ist.

Unfassbar!!!
Erst dachte ich, das ist ein Witz, aber es scheint wirklich zu stimmen:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alex-meier-steht-nicht-kader-10982741.html

Kovac raus!
#
Ich bin immer noch auf 180 wegen der Nichtnominierung von Meier. Der Durstewitz bringt es auf den Punkt:

"Anstelle von Alex Meier hat es Mijat Gacinovic in den Kader geschafft. Der Serbe besticht seit einem halben Jahr durch erschütternd schwache Leistung."

Wie kann man denn bitte in so einem Spiel den Gacinovic bringen? Der würde doch nicht mal das leere Tor treffen!
#
Chandler auch nicht im Kader. Der reinste Wahnsinn. Wir werden wieder von rechts hinten keine ordentlichen langen Bälle nach vorne auf Rebic oder andere sehen!
#
Kurzzeitig kam eben ein bisschen Hoffnung bei mir auf- bis ich gesehen habe, dass der Zwayer heute pfeift. Erst den Bayern nen unberechtigten Elfer schenken und anschließend mit Kalle, Uli und Franz einen heben. Nichts für ungut Leute, aber das tue ich mir heute nicht an. Selbst wenn wir gut mithalten heute- dann pfeift der sich selbst zum Geburtstag nen Elfer für die Bayern. In der 95. Minute. Ohne mich
#
Sind jetzt mit einer singenden SGE-U-Bahn Richtung Olympiastadion gefahren, über den Vorplatz gelaufen und haben uns unsere Plätze schonmal angeschaut. Und noch ein Bier geholt, denn es ist immer noch sehr warm. Leider haben wir keine Tickets mehr direkt in der Eintrachtkurve bekommen, sind aber auf der Haupttribüne relativ nahe dran. Die Stimmung und die Vorfreude steigt. Vor uns sitzen zwei Union-Fans, wir kamen ein bisschen ins Gespräch. Denen würde man ja auch mal den Aufstieg können, oder zumindest die Relegation.
#
Sind jetzt mit einer singenden SGE-U-Bahn Richtung Olympiastadion gefahren, über den Vorplatz gelaufen und haben uns unsere Plätze schonmal angeschaut. Und noch ein Bier geholt, denn es ist immer noch sehr warm. Leider haben wir keine Tickets mehr direkt in der Eintrachtkurve bekommen, sind aber auf der Haupttribüne relativ nahe dran. Die Stimmung und die Vorfreude steigt. Vor uns sitzen zwei Union-Fans, wir kamen ein bisschen ins Gespräch. Denen würde man ja auch mal den Aufstieg können, oder zumindest die Relegation.
#
gönnen, nicht können!
#
GuteGueteSGE schrieb:

Kein Haller, kein Jovic von Beginn an!
Ach weißte was Kovac! Das kann doch nicht sein, was soll der scheiß!?


eintrachtffm90 schrieb:

Jovic und Haller draußen... Kovac hau ab! Kannste gleich den Titel vorm Spiel nach Bauern schicken


ChrizSGE schrieb:

Kein richtiger Stürmer auf dem Platz. Ich lach mich tot. Das ist doch Sabotage vom Kovac.


Eintracht-Er schrieb:

So brauchen wir es erst gar nicht spielen! 0:3 Wertung am grünen Tisch.Feigheit vor dem Feind ist das!


Stimme Euch allen zu! Der Mann ist untragbar. Man hätte ihn spätestens letzte Woche direkt nach dem Schalke-Spiel entlassen sollen.
#
ich wollte ja erst nicht ins stadion, der dynamische donnerstag hat alles in mir zerstört. aber seit der PK von prince am donnerstag bin ich on fire. denn irgendwann gewinnt auch mal die kleinere mannschaft den pokal, warum nicht heute?
#
SGE_Werner schrieb:

Meier angeblich nicht mal im Kader! Gott, was bin ich froh, wenn Kovac weg ist.

Unfassbar!!!
Erst dachte ich, das ist ein Witz, aber es scheint wirklich zu stimmen:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alex-meier-steht-nicht-kader-10982741.html

Kovac raus!
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Meier angeblich nicht mal im Kader! Gott, was bin ich froh, wenn Kovac weg ist.

Unfassbar!!!
Erst dachte ich, das ist ein Witz, aber es scheint wirklich zu stimmen:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alex-meier-steht-nicht-kader-10982741.html

Kovac raus!


Unfassbar. Hoffentlich ist Kovac bald weg.
#
Muss man in der Halbzeitpause eigentlich die Helene wieder ertragen?
#

Ihr seid doch panne, Leute...


Teilen