>

STT High Noon im Olympiastadion - die Rückkehr der Adler - DFB-Pokal Endspiel 19. Mai


Thread wurde von Matzel am Montag, 20. Mai 2019, 09:49 Uhr um 09:49 Uhr gesperrt weil:
Zur Nachbetrachtung geht's hier lang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132641
#
Hach der Charly
#
Auf geht's
#
Auf ihr Bube
#
EINTRACHTTTTTTTTTTTTTTT
#
Mutiger Beginn. Die Jungs sind heiß Frittennfett!
#
Dummes Foul Salcedo. Das wird gefährlich
#
Dummes Foul Salcedo. Das wird gefährlich
#
Uff.... Glück gehabt
#
Puuuuuh!
#
Alter, das geht nicht lange gut, da hat das Gebälk schon gezittert!
#
Ich bin immer noch auf 180 wegen der Nichtnominierung von Meier. Der Durstewitz bringt es auf den Punkt:

"Anstelle von Alex Meier hat es Mijat Gacinovic in den Kader geschafft. Der Serbe besticht seit einem halben Jahr durch erschütternd schwache Leistung."

Wie kann man denn bitte in so einem Spiel den Gacinovic bringen? Der würde doch nicht mal das leere Tor treffen!
#
Brodowin schrieb:

Ich bin immer noch auf 180 wegen der Nichtnominierung von Meier. Der Durstewitz bringt es auf den Punkt:

"Anstelle von Alex Meier hat es Mijat Gacinovic in den Kader geschafft. Der Serbe besticht seit einem halben Jahr durch erschütternd schwache Leistung."

Wie kann man denn bitte in so einem Spiel den Gacinovic bringen? Der würde doch nicht mal das leere Tor treffen!

#
Gefällt aber bislang. Da geht was heute!
#
Jaaaaaaaa Aaaaaanteeeee
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAA!!!!!!! ANTE!!!!!!!!!!!
#
Unfassbar
Abpfiff jetzt.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Ist das geil. Alter ich pack es nicht. Wie geil der Ante...wie der denen wegrennt. Geiler scheiss
#
Zuckerpass Boateng.Das ich das nochmal erleben darf
#
Alter, ich dreh ab! So geil!
#
Boah, bitte keine Verletzung bei Rebic!


Teilen