>

STT High Noon im Olympiastadion - die Rückkehr der Adler - DFB-Pokal Endspiel 19. Mai


Thread wurde von Matzel am Montag, 20. Mai 2019, 09:49 Uhr um 09:49 Uhr gesperrt weil:
Zur Nachbetrachtung geht's hier lang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132641
#
War so klar...

FUCK
#
Jetzt bringt der echt den Gacinovic!
Was will der Kovac mit dem? Wir brauchen jetzt Spieler für den einen Moment, Spieler, die hier heute Geschichte schreiben können. Aber der Kovac bringt Gacinovic. Unfassbar! Der ist doch mit dem Kopf schon in München.
#
Jetzt bringt der echt den Gacinovic!
Was will der Kovac mit dem? Wir brauchen jetzt Spieler für den einen Moment, Spieler, die hier heute Geschichte schreiben können. Aber der Kovac bringt Gacinovic. Unfassbar! Der ist doch mit dem Kopf schon in München.
#
Das Hemd bricht doch bei jedem Spurt über 10 Meter schon zusammen.
#
So kann man ein Finale auch abschenken. Danke Niko. Für nix.
#
Jetzt bringt der echt den Gacinovic!
Was will der Kovac mit dem? Wir brauchen jetzt Spieler für den einen Moment, Spieler, die hier heute Geschichte schreiben können. Aber der Kovac bringt Gacinovic. Unfassbar! Der ist doch mit dem Kopf schon in München.
#
Brodowin schrieb:

Jetzt bringt der echt den Gacinovic!
Was will der Kovac mit dem? Wir brauchen jetzt Spieler für den einen Moment, Spieler, die hier heute Geschichte schreiben können. Aber der Kovac bringt Gacinovic. Unfassbar! Der ist doch mit dem Kopf schon in München.

Den langsamen Mijat gegen den pfeilschnellen Mats.
Ich kann es nicht fassen.
🙈
#
Wann kommt endlich Jovic? Wir brauchen Entlastung!
#
Jetzt Geht das große zittern los.
Noch 15 Minuten durchhalten und wir haben es in die Verlängerung geschafft. Ich fürchte nur, dass wir dann abgeschlachtet werden.
#
Brodowin schrieb:

Jetzt bringt der echt den Gacinovic!
Was will der Kovac mit dem? Wir brauchen jetzt Spieler für den einen Moment, Spieler, die hier heute Geschichte schreiben können. Aber der Kovac bringt Gacinovic. Unfassbar! Der ist doch mit dem Kopf schon in München.

Den langsamen Mijat gegen den pfeilschnellen Mats.
Ich kann es nicht fassen.
🙈
#
Und der Hummels köpft uns bestimmt noch einen rein nach ner Ecke oder so... ich sehe es schon kommen. Unterkante Latte, drin und aus der Traum...
#
Immerhin haben wir uns hier bislang nicht abschlachten lassen.
#
Russ für de Guzman??? Muss man das verstehen? Will er jetzt mit 6er-Kette in die Verlängerung?
#
Anteeeeeeeee, wie geil
#
Anteeeeeeeee, wie geil
#
edmund schrieb:

Anteeeeeeeee, wie geil

Schon wieder zu früh gekommen.

Erstmal kommen so Sachen wie: Ich will nix beschreieen, aber jetzt kommt die Zeit des Bayerndusel.
#
Uff. Hummels an die Latte.
#
edmund schrieb:

Anteeeeeeeee, wie geil

Schon wieder zu früh gekommen.

Erstmal kommen so Sachen wie: Ich will nix beschreieen, aber jetzt kommt die Zeit des Bayerndusel.
#
Brodowin schrieb:

edmund schrieb:

Anteeeeeeeee, wie geil

Schon wieder zu früh gekommen.
[/i]

Ich habe zahlreiche Mängel, aber diesen hatte ich selbst in meiner Jugend nicht 😅
#
Alter, mei Nerve!
#
TOOOOOORRRR!!!!!!! ANTEEEEE!!!

Alter, ich fasse es nicht! Passiert das da gerade alles wirklich?
#
JAAA!

Wenn er den jetzt nicht gibt, nie im Leben Hand!
#
Wieso ist eigentlich so wenig los im Spieltagsthread?!?! Doch alle im Stadion oder w...Tooooooooor Jaaaaaaaaaaa
#
Jaaaaaaaaaa Aaaaanteeeeeee
#
Wieso ist eigentlich so wenig los im Spieltagsthread?!?! Doch alle im Stadion oder w...Tooooooooor Jaaaaaaaaaaa
#
Hä?! Wtf.... Er gibt ihn!!!! Jaaa! Ich kann nicht mehr


Teilen