>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Wofür?
#
Fürs Sägen.
#
Letztes Jahr gab's das Präsentationsevent im Gibson. Hoffe man sucht sich dieses Jahr eine andere Location. Ein Club dessen Hauptbesitzer (bzw. jetzt wohl ehemaliger) wegen Mord im Knast sitzt sollte nicht dafür verwendet werden.

Just my 2 cents
#
Letztes Jahr gab's das Präsentationsevent im Gibson. Hoffe man sucht sich dieses Jahr eine andere Location. Ein Club dessen Hauptbesitzer (bzw. jetzt wohl ehemaliger) wegen Mord im Knast sitzt sollte nicht dafür verwendet werden.

Just my 2 cents
#
iran069 schrieb:

Letztes Jahr gab's das Präsentationsevent im Gibson. Hoffe man sucht sich dieses Jahr eine andere Location. Ein Club dessen Hauptbesitzer (bzw. jetzt wohl ehemaliger) wegen Mord im Knast sitzt sollte nicht dafür verwendet werden.

Just my 2 cents


Wir haben ja eine 120 Jahrfeier - das wird wohl Anlass genug sein, denke ich, das bei dieser Gelegenheit zu machen.
#
iran069 schrieb:

Letztes Jahr gab's das Präsentationsevent im Gibson. Hoffe man sucht sich dieses Jahr eine andere Location. Ein Club dessen Hauptbesitzer (bzw. jetzt wohl ehemaliger) wegen Mord im Knast sitzt sollte nicht dafür verwendet werden.

Just my 2 cents


Wir haben ja eine 120 Jahrfeier - das wird wohl Anlass genug sein, denke ich, das bei dieser Gelegenheit zu machen.
#
Wurde hier auch noch nicht erwähnt. Konnte man nicht wissen.
#
Wurde hier auch noch nicht erwähnt. Konnte man nicht wissen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wurde hier auch noch nicht erwähnt. Konnte man nicht wissen.


Warte mal zwei Seiten ab, dann ist die Unterhaltung wieder an dem gleichen Punkt!
#
Mir gefällt persönlich schwarz-rot gestreift wie die Samsung Trikots anno 92.

Kann auch weiß was abgewinnen, wenn aber dann das Adler Logo in rot hervorsticht. Finde rot müsste irgendwie bei der SGE verarbeitet werden
#
Hit-Man schrieb:

Mir gefällt persönlich schwarz-rot gestreift wie die Samsung Trikots anno 92.

Kann auch weiß was abgewinnen, wenn aber dann das Adler Logo in rot hervorsticht. Finde rot müsste irgendwie bei der SGE verarbeitet werden

Is bei mir ganz anders. Ich bin auch immer ein Freund von Schwarz weiß; finde das ist die geilste Kombination einfach. Aber dann sollte es auch konsequent NUR schwarz weiß sein, für mich braucht es dann keine roten Elemente, auch nicht das Logo in rot; das zieht es dann für mich eher etwas runter. Aber wie hier ja schon angemerkt wurde, Geschmäcker sind halt verschieden .

Finde die Lösungen der letzten Jahre überwiegend sehr gut gelungen und die Trikots kamen ja auch bei „neutralen“ Bewertungen oft richtig gut weg.
Schwarz rot (auch wenn es nicht mein Favorit ist) ist natürlich auch gut und hat Tradition und wenn es in die Richtung geht, was ich auch irgendwie erwarte, dann freu ich mich auch drauf und bin gespannt, wies ausschaut. Fände dann übrigens mal ne Variante mit ganz dunklem rot interessant.
#
Ich wünsche mir zum 120jährigen was wieder mit Kragen und Verschnürung. Und einmal was komplett ohne hässliche Laminatrechtecke auf der Brust. Wird wohl ein Traum bleiben.
#
Hab irgendwie das Gefühl, dass das Design der neuen Dauerkarten sich auch im Design der Trikots wiederfinden werden.
#
Hab irgendwie das Gefühl, dass das Design der neuen Dauerkarten sich auch im Design der Trikots wiederfinden werden.
#
Wie sehen die denn aus?
#
Wie sehen die denn aus?
#
Zum Großteil weiß, ein etwas dickerer Schwarzer Streifen mit Eintracht, und darum paar kleine rote Streifen.
#
Wie sehen die denn aus?
#
Weiß mit dezenten  roten und schwarzen Streifen.
#
Zum Großteil weiß, ein etwas dickerer Schwarzer Streifen mit Eintracht, und darum paar kleine rote Streifen.
#
Danke!
#
Zum Großteil weiß, ein etwas dickerer Schwarzer Streifen mit Eintracht, und darum paar kleine rote Streifen.
#
und paar kleine schwarze Streifen drum rum.
#
Nachdem heute die neuen DKs kamen, bin ich mal gespannt ob das Design Zufall ist.

Ansonsten würde weiß dominieren mit dünnen schwarzen und roten Streifen. Oder eben anders rum
#
Hier ist das Design der Dauerkarten auch zu erkennen: https://assets.eintracht.de/uploads/000/012/084/original_EF_Flyer_DK_2019-20_(DinA5)_8_S.PDF?1556189280

Die Social-Media Fotos haben inzwischen auch dieses Design.

Würde mir als Trikot in der Tat sehr gefallen.
#
Ich kann es leider nicht lassen und habe auch dieses Jahr mal wieder ein wenig "gebastelt":
Trikot-Entwürfe 2019

Und hier noch mal ein paar ältere Entwürfe:
Trikot-Entwürfe 2017
#
Ich muss dir mal mein Kompliment aussprechen.. Alle Entwürfe sind ich geil! ich würde mir ein gestreiftes mit weißem Kragen und Ärmeln wünschen oder Retro!
Ich würde mir wünschen, dass Nike mal auf die Wünsche und Ideen der Fans eingeht.


Ich kann es leider nicht lassen und habe auch dieses Jahr mal wieder ein wenig "gebastelt":
Trikot-Entwürfe 2019

Und hier noch mal ein paar ältere Entwürfe:
Trikot-Entwürfe 2017
#
Hier ist das Design der Dauerkarten auch zu erkennen: https://assets.eintracht.de/uploads/000/012/084/original_EF_Flyer_DK_2019-20_(DinA5)_8_S.PDF?1556189280

Die Social-Media Fotos haben inzwischen auch dieses Design.

Würde mir als Trikot in der Tat sehr gefallen.
#
Muss sagen das es sehr Retro wirkt was mir sehr gefällt ! Hat was von Tetra pack Designs.

Bin auf jeden gespannt. Ach wird gut 😊
#
Die Trikots gefallen mir richtig gut. Beim mittleren würde ich nur einen weißen Kragen, Ärmel- und Hosenenden wünschen. Bei der Hose hätte das auch den Vorteil das man die Hosen vom linken Trikotsatz verwenden könnte.

Irgendwie werde ich die schwarzen Trikots aber vermissen. Die sahen schon verdammt gut aus und hatten etwas Aggressives ausgestrahlt das zu unserem Pressing und schnellem Umschaltspiel gepasst hat.
#
Ich kann es leider nicht lassen und habe auch dieses Jahr mal wieder ein wenig "gebastelt":
Trikot-Entwürfe 2019

Und hier noch mal ein paar ältere Entwürfe:
Trikot-Entwürfe 2017
#
db83 schrieb:

Ich kann es leider nicht lassen und habe auch dieses Jahr mal wieder ein wenig "gebastelt":
Trikot-Entwürfe 2019


Arrow gefällt mir richtig gut. Mit den goldenen Zeichen auf dem schwarzen Trikot. Kommt sehr edel rüber.
Sehr gute Arbeit.


Teilen