>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Warum wurde es gelöscht? Ich würde es gerne sehen und wer nicht sollte nicht draufklicken.
#
steffm1 schrieb:

Ich würde es gerne sehen
Da gibt's morgen so eine gewisse Veranstaltung, welche zeitgleich von einer von uns wohlbekannten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt ausgestrahlt wird.......
#
Vielleicht werden das 2. Bzw Ausweichtrikot so das für jeden Geschmack was dabei ist. Bin letzte Saison auf das schwarze Trainingsshirt ausgewichen, weil es mir am meisten zugesagt hat. Ist doch nicht schlimm, wenn es mal nicht gefällt.  
#
Bisher ist aber für keinerlei Geschmack was dabei!!!

Erste Trikot GOLD!

Jetzt DAS!

Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen. Was nützt da das überragende scouting. Muss dann auch nach was aussehen. Es gab das schon mal mit blau Gelb als Toni noch gespielt hat.  Alte Zeiten. Fehler wiederholen sich
#
Bisher ist aber für keinerlei Geschmack was dabei!!!

Erste Trikot GOLD!

Jetzt DAS!

Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen. Was nützt da das überragende scouting. Muss dann auch nach was aussehen. Es gab das schon mal mit blau Gelb als Toni noch gespielt hat.  Alte Zeiten. Fehler wiederholen sich
#
pearlshot schrieb:

Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen. Was nützt da das überragende scouting.

All die Mühen der letzten Jahre für die Katz. Schade, um die schöne Eintracht. Erst so viel Euphorie und jetzt der Niedergang.
#
Bisher ist aber für keinerlei Geschmack was dabei!!!

Erste Trikot GOLD!

Jetzt DAS!

Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen. Was nützt da das überragende scouting. Muss dann auch nach was aussehen. Es gab das schon mal mit blau Gelb als Toni noch gespielt hat.  Alte Zeiten. Fehler wiederholen sich
#
pearlshot schrieb:

Bisher ist aber für keinerlei Geschmack was dabei!!!

Wir sollten wengistens was für die Frauen machen. z.B. so was KLICK
pearlshot schrieb:

Was nützt da das überragende scouting
Jo, wahrscheinlich werden spätestens morgen nach der Präsentation alle Transferkandidaten die Verhandlungen abbrechen.
#
Meine diese Flamingo Mannschaft da... Da passt es nicht bei uns

Bin vorhin von der Schicht gekommen und Kollege hat Hinweis gegeben

Hatte mich auf morgen sehr gefreut, jetzt sitzt der Schock!!! Schlimmer hätte es nicht gemacht werden können, nur diese alten Schnürungskragen wären noch hässlicher. Insgesamt aber nicht hinnehmbar für unsere Mannschaft. Zum Jubiläum!!!
#
pearlshot schrieb:

nur diese alten Schnürungskragen wären noch hässlicher.


So hässlich wie beim wunderschönen 100-Jahre-Trikot?
#
Flamenco. Autokorrektur sorry
#
pearlshot schrieb:

Flamenco. Autokorrektur sorry

Ich nenne die auch immer Flamingos. Das passt schon. Aber vom Stil her ähnelt das neue Trikot eher Fluminense. Flamengo ist rot-schwarz, etwa so wie die Einschleimtrikots der Nationalmannschaft bei der WM 2014.
#
pearlshot schrieb:

Flamenco. Autokorrektur sorry

Ich nenne die auch immer Flamingos. Das passt schon. Aber vom Stil her ähnelt das neue Trikot eher Fluminense. Flamengo ist rot-schwarz, etwa so wie die Einschleimtrikots der Nationalmannschaft bei der WM 2014.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber vom Stil her ähnelt das neue Trikot eher Fluminense.
Auch wenn das nun pedantisch klingt: Heißt es nicht korrekterweise: "Das Trikot von Fulminense ähnelt vom Stil her dem unseren?"
#
pearlshot schrieb:

nur diese alten Schnürungskragen wären noch hässlicher.


So hässlich wie beim wunderschönen 100-Jahre-Trikot?
#
Das Trikot 99 vom Design her war es schön. Aber der Kragen hatte damals schon gestört

Einfach schwarze rote Streifen und fertig. Immer dieser Schick schnack
#
Das Trikot 99 vom Design her war es schön. Aber der Kragen hatte damals schon gestört

Einfach schwarze rote Streifen und fertig. Immer dieser Schick schnack
#
pearlshot schrieb:

Aber der Kragen hatte damals schon gestört

Gerade der macht es für mich besonders schön. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
#
Also sollte das Bild was umgeht unser neues Trikot zeigen dann muss ich paar Sachen loswerden...
Hat keiner mit bissi Geschmack für Schönheit mal die Augen aufgemacht?
Ist nur meine subjektive Meinung,hässlich.....einfach nur hässlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber vom Stil her ähnelt das neue Trikot eher Fluminense.
Auch wenn das nun pedantisch klingt: Heißt es nicht korrekterweise: "Das Trikot von Fulminense ähnelt vom Stil her dem unseren?"
#
SamuelMumm schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aber vom Stil her ähnelt das neue Trikot eher Fluminense.
Auch wenn das nun pedantisch klingt: Heißt es nicht korrekterweise: "Das Trikot von Fulminense ähnelt vom Stil her dem unseren?"


Fulminense "schon mal jar nich" ... wie ein Berliner Polizist mal wenig erfreut sagte, als er mit Keule angesprochen wurde.
#
Also sollte das Bild was umgeht unser neues Trikot zeigen dann muss ich paar Sachen loswerden...
Hat keiner mit bissi Geschmack für Schönheit mal die Augen aufgemacht?
Ist nur meine subjektive Meinung,hässlich.....einfach nur hässlich.
#
touch7 schrieb:

Hat keiner mit bissi Geschmack für Schönheit mal die Augen aufgemacht?

Schon, aber eben nicht mit Deinem Geschmack für Schönheit.
#
SamuelMumm schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aber vom Stil her ähnelt das neue Trikot eher Fluminense.
Auch wenn das nun pedantisch klingt: Heißt es nicht korrekterweise: "Das Trikot von Fulminense ähnelt vom Stil her dem unseren?"


Fulminense "schon mal jar nich" ... wie ein Berliner Polizist mal wenig erfreut sagte, als er mit Keule angesprochen wurde.
#
Verdammich, schei$$ Buchstabendreher.
#
Also sollte das Bild was umgeht unser neues Trikot zeigen dann muss ich paar Sachen loswerden...
Hat keiner mit bissi Geschmack für Schönheit mal die Augen aufgemacht?
Ist nur meine subjektive Meinung,hässlich.....einfach nur hässlich.
#
Sehe es ganz so wie du. Wozu gibt es studierte Designer wenn hier keiner was kann...Das zerstört mir komplett die Feierabend Laune

Wollte morgen gemütlich Sofa und gucken, kleine Kiste Fanta schon geholt Jetzt Schock pur. Dann kommt die Hitze wieder. Schwer mit der Situation umzugehen!!!
#
Sehe es ganz so wie du. Wozu gibt es studierte Designer wenn hier keiner was kann...Das zerstört mir komplett die Feierabend Laune

Wollte morgen gemütlich Sofa und gucken, kleine Kiste Fanta schon geholt Jetzt Schock pur. Dann kommt die Hitze wieder. Schwer mit der Situation umzugehen!!!
#
ich kann auch immer nur schwer mit der situation umgehen, wenn ich gemütlich auf dem sofa liegen möchte, um apfelwein zu trinken und feststellen muß, daß ich nur eine kleine kiste fanta geholt habe
#
Sehe es ganz so wie du. Wozu gibt es studierte Designer wenn hier keiner was kann...Das zerstört mir komplett die Feierabend Laune

Wollte morgen gemütlich Sofa und gucken, kleine Kiste Fanta schon geholt Jetzt Schock pur. Dann kommt die Hitze wieder. Schwer mit der Situation umzugehen!!!
#
pearlshot schrieb:

Sehe es ganz so wie du. Wozu gibt es studierte Designer wenn hier keiner was kann...Das zerstört mir komplett die Feierabend Laune

Wollte morgen gemütlich Sofa und gucken, kleine Kiste Fanta schon geholt Jetzt Schock pur. Dann kommt die Hitze wieder. Schwer mit der Situation umzugehen!!!


Geschmäcker sind halt verschiedenen. Ich erhoffe mir auch schon ewig ein Trikot, in dem die Skyline als Element verarbeitet wird. Kam bis jetzt auch noch nicht.

Nur weil eins der drei Trikots jetzt vielleicht nicht jedem zusagt, ist es noch lange nicht die Zeit für Endzeitstimmung. Außerdem ist morgen ja eh ein Großteil für die Ohren und Bilder aus der Geschichte. Während der Vorstellung des Trikots gehste halt aufs Klo.  
#
Das Trikot 99 vom Design her war es schön. Aber der Kragen hatte damals schon gestört

Einfach schwarze rote Streifen und fertig. Immer dieser Schick schnack
#
das 99er Trikot fand ich auch mit am geilsten, eben wegen dem Schnürkragen.

Aber: der Flock war oberfies, der kam übelst rauh durch den Stoff durch, so, dass du das ohne T-Shirt gar nicht tragen konntest.

#
Sehe es ganz so wie du. Wozu gibt es studierte Designer wenn hier keiner was kann...Das zerstört mir komplett die Feierabend Laune

Wollte morgen gemütlich Sofa und gucken, kleine Kiste Fanta schon geholt Jetzt Schock pur. Dann kommt die Hitze wieder. Schwer mit der Situation umzugehen!!!
#
pearlshot schrieb:

Sehe es ganz so wie du. Wozu gibt es studierte Designer wenn hier keiner was kann...Das zerstört mir komplett die Feierabend Laune

Wollte morgen gemütlich Sofa und gucken, kleine Kiste Fanta schon geholt Jetzt Schock pur. Dann kommt die Hitze wieder. Schwer mit der Situation umzugehen!!!

Stimmt, ist schon verdammt schwer mit solch einer Bürde leben zu müssen.
#
ich kann auch immer nur schwer mit der situation umgehen, wenn ich gemütlich auf dem sofa liegen möchte, um apfelwein zu trinken und feststellen muß, daß ich nur eine kleine kiste fanta geholt habe
#
Xaver08 schrieb:

ich kann auch immer nur schwer mit der situation umgehen, wenn ich gemütlich auf dem sofa liegen möchte, um apfelwein zu trinken und feststellen muß, daß ich nur eine kleine kiste fanta geholt habe


Und wenn ich dann noch feststelle, dass ich gar nicht auf dem Sofa liege, sondern auf einem Stapel Brennholz, dann wird es erst richtig schwer, mit der Situation umzugehen.


Teilen