>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Jungs mal ehrlich

Ich bei keiner wo im puff die Socken auszieht oder sonstwie unnötig Stress macht. Sind doch unter uns hier  

Alles was ich brauch is ein vernünftiges Trikot Design um glücklich zu sein und das wäre jetzt net so schwer gewesen... macht mich halt betroffen wenn die Eintracht sich selbst so verschandelt. Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen und nun toppen sie es noch.  Nach unten. Ist wirklich net einfach jetzt für mich als visuellant
#
Ich bin mal auf das Auswärts-Trikot gespannt. Wenn es nämlich das gleiche Design hat, nur mit der Grundfarbe weiß, statt schwarz, dürfte dies sogar richtig geil aussehen.

So finde ich es zwar nicht schlecht, aber auch nicht so besonders gut. Aber immernoch besser als wieder ein schwarz-rot gestreiftes Trikot.

Gerade bei den Spielen gegen Nürnberg, ist mir sehr bewusst geworden, wie froh ich darüber bin, dass wir die Zeiten (hoffentlich) hinter uns haben..  
#
Jungs mal ehrlich

Ich bei keiner wo im puff die Socken auszieht oder sonstwie unnötig Stress macht. Sind doch unter uns hier  

Alles was ich brauch is ein vernünftiges Trikot Design um glücklich zu sein und das wäre jetzt net so schwer gewesen... macht mich halt betroffen wenn die Eintracht sich selbst so verschandelt. Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen und nun toppen sie es noch.  Nach unten. Ist wirklich net einfach jetzt für mich als visuellant
#
In Hannover ist man als Visuellant natürlich König. So schön ist's sonst nirgendwo oder um es mit Frank Goosen zu sagen "woanders ist's auch scheiße".
#
Ich bin mal auf das Auswärts-Trikot gespannt. Wenn es nämlich das gleiche Design hat, nur mit der Grundfarbe weiß, statt schwarz, dürfte dies sogar richtig geil aussehen.

So finde ich es zwar nicht schlecht, aber auch nicht so besonders gut. Aber immernoch besser als wieder ein schwarz-rot gestreiftes Trikot.

Gerade bei den Spielen gegen Nürnberg, ist mir sehr bewusst geworden, wie froh ich darüber bin, dass wir die Zeiten (hoffentlich) hinter uns haben..  
#
Ich mochte schwarz-rot.
#
Jungs mal ehrlich

Ich bei keiner wo im puff die Socken auszieht oder sonstwie unnötig Stress macht. Sind doch unter uns hier  

Alles was ich brauch is ein vernünftiges Trikot Design um glücklich zu sein und das wäre jetzt net so schwer gewesen... macht mich halt betroffen wenn die Eintracht sich selbst so verschandelt. Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen und nun toppen sie es noch.  Nach unten. Ist wirklich net einfach jetzt für mich als visuellant
#
pearlshot schrieb:

Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen
Sensationell
#
Jungs mal ehrlich

Ich bei keiner wo im puff die Socken auszieht oder sonstwie unnötig Stress macht. Sind doch unter uns hier  

Alles was ich brauch is ein vernünftiges Trikot Design um glücklich zu sein und das wäre jetzt net so schwer gewesen... macht mich halt betroffen wenn die Eintracht sich selbst so verschandelt. Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen und nun toppen sie es noch.  Nach unten. Ist wirklich net einfach jetzt für mich als visuellant
#
Sensationell. Damit schaffst Du es ohne Anmeldung in jede geschlossene Abteilung.
#
Jungs mal ehrlich

Ich bei keiner wo im puff die Socken auszieht oder sonstwie unnötig Stress macht. Sind doch unter uns hier  

Alles was ich brauch is ein vernünftiges Trikot Design um glücklich zu sein und das wäre jetzt net so schwer gewesen... macht mich halt betroffen wenn die Eintracht sich selbst so verschandelt. Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen und nun toppen sie es noch.  Nach unten. Ist wirklich net einfach jetzt für mich als visuellant
#
pearlshot schrieb:

Jungs mal ehrlich

Ich bei keiner wo im puff die Socken auszieht oder sonstwie unnötig Stress macht. Sind doch unter uns hier  

Alles was ich brauch is ein vernünftiges Trikot Design um glücklich zu sein und das wäre jetzt net so schwer gewesen... macht mich halt betroffen wenn die Eintracht sich selbst so verschandelt. Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen und nun toppen sie es noch.  Nach unten. Ist wirklich net einfach jetzt für mich als visuellant        

Sagenhaft dein Humor. Nach der Nummer solltest du dich in Headshot umbenennen.
#
Naja ich mein der junge Mann hier hat aber nicht ganz Unrecht. Das neue Design, sofern es denn offiziell ist sieht nicht besonders schön aus. Einige alte Säcke hier tragen wohl auch noch Cordhosen, da passt dann dann vielleicht stilistisch. Ansonsten glaube ich weniger, dass sich dieser Entwurf so stark verkaufen würde wie das letzte Heimtrikot...
#
Die einzig wahren Trikots waren eh die Tetra Pak Dinger. ...und zwar die Gelben!  
#
Naja ich mein der junge Mann hier hat aber nicht ganz Unrecht. Das neue Design, sofern es denn offiziell ist sieht nicht besonders schön aus. Einige alte Säcke hier tragen wohl auch noch Cordhosen, da passt dann dann vielleicht stilistisch. Ansonsten glaube ich weniger, dass sich dieser Entwurf so stark verkaufen würde wie das letzte Heimtrikot...
#
iran069 schrieb:

Naja ich mein der junge Mann hier hat aber nicht ganz Unrecht.

Geschmack ist so eine Sache. Aber lange zu brauchen, um auf ein Ausweichtrikot (!) klar zu kommen, ist schon sehr lächerlich. Die Blöße muss man sich dann auch erst noch geben, das in der Öffentlichkeit freit zu treten.

iran069 schrieb:

Einige alte Säcke hier tragen wohl auch noch Cordhosen, da passt dann dann vielleicht stilistisch.

Nicht jeder, der einen anderen Geschmack als Du hat, trägt automatisch Cordhosen.

iran069 schrieb:

Ansonsten glaube ich weniger, dass sich dieser Entwurf so stark verkaufen würde wie das letzte Heimtrikot...

Was wir ja irgendwann erfahren werden.
#
Xaver08 schrieb:

ich kann auch immer nur schwer mit der situation umgehen, wenn ich gemütlich auf dem sofa liegen möchte, um apfelwein zu trinken und feststellen muß, daß ich nur eine kleine kiste fanta geholt habe


Und wenn ich dann noch feststelle, dass ich gar nicht auf dem Sofa liege, sondern auf einem Stapel Brennholz, dann wird es erst richtig schwer, mit der Situation umzugehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Xaver08 schrieb:

ich kann auch immer nur schwer mit der situation umgehen, wenn ich gemütlich auf dem sofa liegen möchte, um apfelwein zu trinken und feststellen muß, daß ich nur eine kleine kiste fanta geholt habe


Und wenn ich dann noch feststelle, dass ich gar nicht auf dem Sofa liege, sondern auf einem Stapel Brennholz, dann wird es erst richtig schwer, mit der Situation umzugehen.


Und wenn du DANN noch feststellst, dass die Frau neben dir gar nicht deine Frau ist, sondern Manuel Neuer, dann eskaliert's!
Insbesondere, weil er dir die Fanta wegsäuft, dich mit Brennholz bewirft und ständig nörgelt, was für langsame Reflexe du hast.
#
Irgendwie hoffe ich immer noch das es ein feiner fake move ist. Die Realität wird leider anders aussehen und das ist es. Habe mir einfach erhofft das zum Jubiläum was tolles präsentiert wird. Aber das ist halt auch nur mein Geschmack und meine Enttäuschung. Anderen wird’s vllt gefallen 🥴
#
Wisst ihr eigentlich was ihr wollt, Jahre Lang meckert ihr keine Vereinsfarben im Trikot und mimimi, jetzt wo alle Vereinsfarben enthalten sind meckert ihr auch, wisst ihr eigentlich was ihr wollt?.
#
Wisst ihr eigentlich was ihr wollt, Jahre Lang meckert ihr keine Vereinsfarben im Trikot und mimimi, jetzt wo alle Vereinsfarben enthalten sind meckert ihr auch, wisst ihr eigentlich was ihr wollt?.
#
Immer was anderes als grad da ist. Wie Katzen - die fressen auch nur das Futter, das Du gerade nicht im Haus hast.
#
Wisst ihr eigentlich was ihr wollt, Jahre Lang meckert ihr keine Vereinsfarben im Trikot und mimimi, jetzt wo alle Vereinsfarben enthalten sind meckert ihr auch, wisst ihr eigentlich was ihr wollt?.
#
jochen-mark schrieb:

Wisst ihr eigentlich was ihr wollt, Jahre Lang meckert ihr keine Vereinsfarben im Trikot und mimimi, jetzt wo alle Vereinsfarben enthalten sind meckert ihr auch, wisst ihr eigentlich was ihr wollt?.


Vielleicht wollen sie die Vereinsfarben in einem schöneren Design?
#
jochen-mark schrieb:

Wisst ihr eigentlich was ihr wollt, Jahre Lang meckert ihr keine Vereinsfarben im Trikot und mimimi, jetzt wo alle Vereinsfarben enthalten sind meckert ihr auch, wisst ihr eigentlich was ihr wollt?.


Vielleicht wollen sie die Vereinsfarben in einem schöneren Design?
#
Oder MA - O - AM? 🤔
#
Oder MA - O - AM? 🤔
#
Basaltkopp schrieb:

Oder MA - O - AM? 🤔


Aber nur in Schwarz-Weiß-Rot!!!einself
#
Oder nur mosern?
#
Wisst ihr eigentlich was ihr wollt, Jahre Lang meckert ihr keine Vereinsfarben im Trikot und mimimi, jetzt wo alle Vereinsfarben enthalten sind meckert ihr auch, wisst ihr eigentlich was ihr wollt?.
#
jochen-mark schrieb:

Wisst ihr eigentlich was ihr wollt, Jahre Lang meckert ihr keine Vereinsfarben im Trikot und mimimi, jetzt wo alle Vereinsfarben enthalten sind meckert ihr auch, wisst ihr eigentlich was ihr wollt?.

Hier du Jochen
Ich fand die letzten 3 Heimtrikots alle schön. Der Entwurf der jetzt durchs Netz schwirrt sieht aus wie hingeschissen in 5 Minuten
#
https://www.footyheadlines.com/2019/06/eintracht-frankfurt-19-20-home-kit.html

Hat schon jemand dass selfie vom neuen Trikot gepostet?
Ich finde es eigentlich ganz gut, auf dem Foto näher am fc São paulo als an Leverkusen.... ma gucken wie schnell die morgen verkauft werden, denke mal alle in den gängigen Größen, stell mich da auch nicht ewig an, sonst verpasse ich den Zug


Teilen