>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Nach der Meisterschaft wird es jeder mögen und eines zuhause haben^^
#
In rein weißen oder schwarzen Trikots haben wir weit aus seltener schlechte Saisons gespielt als in welchen mit roten Streifen
#
Weiß jemand wie das Auswärtstrikot aussehen wird ?


Das dritte Trikot ist ja das goldene...

Jetzt fehlt nur noch das Auswärtstrikot
#
Weiß mit Roten und Schwarzen Bund bzw. Kragen. Hier im Thread ist der Link zu der einen Trikotseite zu finden.
#
interessant wäre die Rückseite mit flock mal zu sehen.

angeblich ja heim mit eintracht, auswärts mit frankfurt über der Nummer...
#
arti schrieb:

interessant wäre die Rückseite mit flock mal zu sehen.

angeblich ja heim mit eintracht, auswärts mit frankfurt über der Nummer...

Im Onlineshop kannst du den flock schon sehen
#
Ich finds net hässlich aber es ist irgendwie nicht "Eintracht Frankfurt"

Ich dachte irgendwie an Freiburg oder was weiß ich. Man wird sich dran gewöhnen.
#
Cyrillar schrieb:

Ich finds net hässlich aber es ist irgendwie nicht "Eintracht Frankfurt"


Das würde ich noch Nichtmal sagen. Vielleicht will man wirklich ein neuen Trend ausprobieren. So als Multikulti Aspekt.

Ich finde es halt schlimm, weil man die Mannschaft darin spielen sehen muss.

Der Kauf ist da zweitrangig.
#
Der Attila Typ hat das neue Trikot an. Sieht aus wie ein Papagei. Wie ein bunter Rock unten Rum.
#
Hmmmm nicht wirklich mein Geschmack, aber die sind ja verschieden.

Auf der Habenseite für das Trikot...alle Traditionsfarben vorhanden... werds mir evtl sogar kaufen.
#
Vael schrieb:

Hmmmm nicht wirklich mein Geschmack, aber die sind ja verschieden.


Wie ich die Tage schon mal sagte, ist doch eigentlich immer so, dass es mind. einem Drittel nicht gefällt.
#
Bei mir hängt die Online Shop Seite.

Bei wem noch ?
#
Jetzt kann das Geheule anfangen.

Wenn es einem nicht gefällt, kauft er es sich nicht. Ganz einfach !
#
Falls ich das noch mal erklären darf... in einem Diskussionsforum geht es darum das man seine Meinung kund tun darf und diese dann evtl. zur Diskussion stellt. Es hat hier also jeder ein gutes Recht zu schreiben ob er das Trikot schön oder nicht so schön findet. Mir gefällt es z.B. nicht. Was aber nicht schlimm ist, anderen gefällt es bestimmt. Nur braucht man hier nicht pampig werden und einem ein "Dann kauf's halt net" entgegen zu schleudern.. weil das werden die Leute, denen es net gefällt, auch nicht tun. Im Sinne der Meinungsfreiheit, und den Grundsätzen eines Diskussionsforums, ist es aber erlaubt das jeder schreiben darf was er drüber denkt. Verstanden?
#
arti schrieb:

interessant wäre die Rückseite mit flock mal zu sehen.

angeblich ja heim mit eintracht, auswärts mit frankfurt über der Nummer...

Im Onlineshop kannst du den flock schon sehen
#
blabscher schrieb:

arti schrieb:

interessant wäre die Rückseite mit flock mal zu sehen.

angeblich ja heim mit eintracht, auswärts mit frankfurt über der Nummer...

Im Onlineshop kannst du den flock schon sehen

an das nahelegenste kommt man nicht... danke
#
Hässlich, hässlich, hässlich...
(spontane Statements von mir, meiner Frau und meiner Tochter.. und zumindest letzteren beiden unterstelle ich eine gewisse Stilsicherheit und einen guten Geschmack).
#
Fantastisch schrieb:

und zumindest letzteren beiden unterstelle ich eine gewisse Stilsicherheit und einen guten Geschmack


Nie im Leben. Sie ist ja mit Dir zusammen. Scherz...
#
blabscher schrieb:

arti schrieb:

interessant wäre die Rückseite mit flock mal zu sehen.

angeblich ja heim mit eintracht, auswärts mit frankfurt über der Nummer...

Im Onlineshop kannst du den flock schon sehen

an das nahelegenste kommt man nicht... danke
#
arti schrieb:

blabscher schrieb:

arti schrieb:

interessant wäre die Rückseite mit flock mal zu sehen.

angeblich ja heim mit eintracht, auswärts mit frankfurt über der Nummer...

Im Onlineshop kannst du den flock schon sehen

an das nahelegenste kommt man nicht... danke

ui...der Flock ist wirklich völlig daneben...

Eintracht in nem normalen kursiven Schriftzug, nicht mehr die bekannte Eintracht Wort-Bild-Marke. Das geht ehrlich gar nicht.

107 Euro... harte Nummer
#
Naja jeder der meint zu bunt, zu viele Farben, hässlich....das sind nun mal die Farben der Eintracht, mal krass gebündelt in einem Trikot. Wenn man diese Farben scheiße findet, sollte man vll. mal eine Diskussion anstoßen, ob die Farben Schwarz, Weiß und Rot immer gleichbehandelt werden sollten. Gerade das Rot sollte nach einigen Fans ja eher dezenter zum Vorschein kommen. Vll. sollte man es ähnlich wie Gladbach machen, deren 3. Farbe Grün ja auch nur dezent verwendet wird, neben Schwarz und Weiß. Oder wie bei Barcelona das Gelb, neben den Hauptfarben Blau und Rot. Oder das Gelb bei Saarbrücken.
Das wäre dann in etwa das Trkot hier:
https://www.google.com/search?q=eintracht+trikot+schwarz+wei%C3%9F+gestreift&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiAv4D7xY_jAhWFLlAKHRX7DdoQ_AUIESgC&biw=1680&bih=936#imgrc=gn0SvoSi_8XqpM:

Das hat mir persönlich auch besser gefallen, finde auch dass unser Eintracht Logo rein in Schwarz-Weiß gehalten edler aussieht. Wurde ja in einigen Trikots auch so schon umgesetzt.
#
Viel los auf dem Trikot. Mag's ja eher schlicht. Aber ich werde damit leben können.

...

Upps, bin ja im Eintrachtforum. Also: SCHLIMMSTES TRIKOT ALLER ZEITEN, WIR STEIGEN AUF JEDEN FALL AB!!!

Puh, gerade noch die Kurve gekriegt.
#
Letztes Jahr war das Trikot so geil, dass Nike mit dem Produzieren nicht nachgekommen ist. Dieses Jahr werden sie wohl wesentlich weniger produzieren müssen. Das sind schon Schlaumeier, die Niker.

Aber im Ernst: Man gewöhnt sich an allem. Wenn wir im ersten Spiel darin Hoffenheim an die Wand geballert haben isses uns dann schon richtig sympathisch.
#
Mir gefallen nur die äusseren roten Streifen nicht. Roter Streifen in der Mitte mit weiss und schwarz nach aussen hätte gereicht...
#
Viel los auf dem Trikot. Mag's ja eher schlicht. Aber ich werde damit leben können.

...

Upps, bin ja im Eintrachtforum. Also: SCHLIMMSTES TRIKOT ALLER ZEITEN, WIR STEIGEN AUF JEDEN FALL AB!!!

Puh, gerade noch die Kurve gekriegt.
#
brockman schrieb:

Viel los auf dem Trikot. Mag's ja eher schlicht. Aber ich werde damit leben können.

...

Upps, bin ja im Eintrachtforum. Also: SCHLIMMSTES TRIKOT ALLER ZEITEN, WIR STEIGEN AUF JEDEN FALL AB!!!

Puh, gerade noch die Kurve gekriegt.


Richtig, wir sind hier im Eintracht Forum und nicht auf Facebook.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.footyheadlines.com/2019/06/eintracht-frankfurt-19-20-home-kit.html
Vermeintliches Auswärtstrikot.


Sollte es sich als wahr herausstellen: leider geil, wird sofort gekauft.

Zur Veranstaltung: Es ist schon mega peinlich, wenn sich die hr-Pflaume hinstellt und was von „wochenlang gab es Spekulationen, hier ist das neue Heimtrikot“ faselt und der eigene Sender es vorher schon geleakt hat.
#
Mich erinnert das Trikot stark an die Schweizergarde.
#
#
Könnte auch als Arbeitskleidung für nen Clown in der Manege durchgehen....


Teilen