Welches Trikot hast Du denn? Mein Heimtrikot Stadionversion ist genauso miese Qualität wie jedes andere Nike Trikot auch. Da war noch nie was wirklich hochwertiges dabei. Außer dem Preis.
Ich weiß ja nicht welche Nike Trikots Du Dir ggf. Als Fake hast andrehen lassen
Habe gerade heute morgen mal wieder das „Nadelstreifen“ Heimtrikot von 15/16 in der Hand gehabt. Schwerer Stoff. Exzellente Verarbeitung. Super Qualität.
Ebenso das Vorjahres Trikot 14/15 mit den breiten Streifen wo später Krombacher als Sponsor eingesprungen ist. Ebenso super Ware und nix zu beanstanden. Fester Stoff. Robust. Gute Qualität. Sieht immer noch 1-a aus.
Ich bilde mir ein es im Shop mal in zwei Varianten (plus eine für Kiddies) gesehen zu haben. Allerdings auch nur kurz. War entweder eine Wahrnehmungsstörung meinerseits, ein Fehler im Online-Shop oder es gab wirklich mal zwei Varianten. Nichtsdestotrotz sahen die zwei die ich live sah recht billig aus.
Ich bilde mir ein es im Shop mal in zwei Varianten (plus eine für Kiddies) gesehen zu haben. Allerdings auch nur kurz. War entweder eine Wahrnehmungsstörung meinerseits, ein Fehler im Online-Shop oder es gab wirklich mal zwei Varianten. Nichtsdestotrotz sahen die zwei die ich live sah recht billig aus.
Da das Trikot mit 60 Euro zwischen dem Preis vom normalen Stadiontrikot und normalen Fantrikot liegt, sollte es eigentlich keine weitere Variante geben. Wie auch immer.
Da das Trikot mit 60 Euro zwischen dem Preis vom normalen Stadiontrikot und normalen Fantrikot liegt, sollte es eigentlich keine weitere Variante geben. Wie auch immer.
Ich weiß ja nicht welche Nike Trikots Du Dir ggf. Als Fake hast andrehen lassen
Habe gerade heute morgen mal wieder das „Nadelstreifen“ Heimtrikot von 15/16 in der Hand gehabt. Schwerer Stoff. Exzellente Verarbeitung. Super Qualität.
Ebenso das Vorjahres Trikot 14/15 mit den breiten Streifen wo später Krombacher als Sponsor eingesprungen ist. Ebenso super Ware und nix zu beanstanden. Fester Stoff. Robust. Gute Qualität. Sieht immer noch 1-a aus.
Just-my-2-pence dazu.
Zwar immer noch "zu bunt" für meinen Geschmack ... Aber ich gewöhn mich dran.
Genauso habe ich mich gestern gesehen, als ich das Trikot anprobiert habe.
Genauso habe ich mich gestern gesehen, als ich das Trikot anprobiert habe.
Nichtsdestotrotz sahen die zwei die ich live sah recht billig aus.
Pre-Match-Shirt 2019
Da gibt es wahrscheinlich kein "geht so". Das findet man wohl entweder total geil oder furchtbar.
Brrra, stick 'em...
Gut für n ska-konzert
https://www.herthashop.de/neu/1787/prematch-shirt-19/20
dann brauch man sich nicht zu wundern wenn die eintracht in den top3 der preise in der bundesliga ist
Pre-Match-Shirt 2019
Da gibt es wahrscheinlich kein "geht so". Das findet man wohl entweder total geil oder furchtbar.
Dito
Ein gutes Schachbrett hat halt seinen Preis.
Pre-Match-Shirt 2019
Dito
Pre-Match-Shirt 2019
und wenn ich das Ding anziehe kannste sogar Parkschach drauf spielen.
Dann ist es wiederum preiswert. Versuch mal eine Tüte mehrmals zu rauchen.
Einspruch, Euer Ehren. Eine gute Tüte schafft doch deutlich mehr Räume als die Strenge eines Schachbretts.
Ein gutes Schachbrett hat halt seinen Preis.
und wenn ich das Ding anziehe kannste sogar Parkschach drauf spielen.
Dann ist es wiederum preiswert. Versuch mal eine Tüte mehrmals zu rauchen.