>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Deswegen habe ich jetzt "Eintracht 12" bestellt
#
geile Idee. Hab dann gleich mal nachgemacht.
#
Deswegen habe ich jetzt "Eintracht 12" bestellt
#
BG-On schrieb:

Deswegen habe ich jetzt "Eintracht 12" bestellt

Du Depp. Hättest Dir die Idee erst patentieren lassen sollen bevor Du sie hier postest
#
Beim Heimtrikot steht oben Eintracht und unten dann theoretisch Frankfurt. Bei allen anderen Trikots wird mir als Standard aber oben Frankfurt angezeigt?! Ist das wirklich so? Verwirrend...
#
BG-On schrieb:

Deswegen habe ich jetzt "Eintracht 12" bestellt

Du Depp. Hättest Dir die Idee erst patentieren lassen sollen bevor Du sie hier postest
#
Habe das auch gemacht, aber nicht hier gelesen

Unsere EFC-Gruppe weiß es auch schon...ca. 200 Leute
#
EINTRACHT 12 wird der Renner

#
EINTRACHT 12 wird der Renner

#
Daniel-San schrieb:

EINTRACHT 12 wird der Renner




Das sieht aber auch geil aus!
#
Daniel-San schrieb:

EINTRACHT 12 wird der Renner




Das sieht aber auch geil aus!
#
Absolut genial sieht das aus

Die Saison wird langsam verdammt teuer
#
Beim Heimtrikot steht oben Eintracht und unten dann theoretisch Frankfurt. Bei allen anderen Trikots wird mir als Standard aber oben Frankfurt angezeigt?! Ist das wirklich so? Verwirrend...
#
Home Eintracht Schriftzug oben

Away Frankfurt Schriftzug oben

EL Frankfurt Schriftzug unten
#
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit einer klassischen Beflockung? Mittlerweile wird ja nur noch aufgebügelt und ratzfatz wird aus Alex Meier ein lex eier. Und das will wirklich niemand.
#
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit einer klassischen Beflockung? Mittlerweile wird ja nur noch aufgebügelt und ratzfatz wird aus Alex Meier ein lex eier. Und das will wirklich niemand.
#
Klassische Beflockung wird auch nur aufgebügelt, nur halt Filz statt Folie.
#
Wie war das denn bei den letzten Vorbestellungen?
Werden die Trikots dann auch vor dem regulären Verkaufsstart (16. September) ausgeliefert?
Oder beginnt der Versand auch erst ab diesem Stichtag?
#
Wie war das denn bei den letzten Vorbestellungen?
Werden die Trikots dann auch vor dem regulären Verkaufsstart (16. September) ausgeliefert?
Oder beginnt der Versand auch erst ab diesem Stichtag?
#
Jetzt vorbestellen! - PRESALE bis zum 06.09. und du erhältst dein Trikot ab 12.09.
#
Jetzt vorbestellen! - PRESALE bis zum 06.09. und du erhältst dein Trikot ab 12.09.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt vorbestellen! - PRESALE bis zum 06.09. und du erhältst dein Trikot ab 12.09.

Ok, danke. Diese Info hab ich im Artikel auf eintracht.de irgendwie nicht gefunden.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt vorbestellen! - PRESALE bis zum 06.09. und du erhältst dein Trikot ab 12.09.

Ok, danke. Diese Info hab ich im Artikel auf eintracht.de irgendwie nicht gefunden.
#
Ignite285 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jetzt vorbestellen! - PRESALE bis zum 06.09. und du erhältst dein Trikot ab 12.09.

Ok, danke. Diese Info hab ich im Artikel auf eintracht.de irgendwie nicht gefunden.

Steht in der Artikelbeschreibung.
#
Ignite285 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jetzt vorbestellen! - PRESALE bis zum 06.09. und du erhältst dein Trikot ab 12.09.

Ok, danke. Diese Info hab ich im Artikel auf eintracht.de irgendwie nicht gefunden.

Steht in der Artikelbeschreibung.
#
Basaltkopp schrieb:

Ignite285 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jetzt vorbestellen! - PRESALE bis zum 06.09. und du erhältst dein Trikot ab 12.09.

Ok, danke. Diese Info hab ich im Artikel auf eintracht.de irgendwie nicht gefunden.

Steht in der Artikelbeschreibung.

Ok, soweit hab ich nicht gedacht bzw. gelesen. Hab einfach mal 'drauf los bestellt
#
Hi Leute, wie könnten die Trikots vom Schnitt her ausfallen und wie schaut es (unbeflockt) mit Rückgabe aus?
Bin zwischen M und L am schwanken und hab mir überlegt es in beiden Größen zu kaufen und das „nicht passende“ zurückzuschicken.
#
Hi Leute, wie könnten die Trikots vom Schnitt her ausfallen und wie schaut es (unbeflockt) mit Rückgabe aus?
Bin zwischen M und L am schwanken und hab mir überlegt es in beiden Größen zu kaufen und das „nicht passende“ zurückzuschicken.
#
campino1982 schrieb:

Hi Leute, wie könnten die Trikots vom Schnitt her ausfallen und wie schaut es (unbeflockt) mit Rückgabe aus?
Bin zwischen M und L am schwanken und hab mir überlegt es in beiden Größen zu kaufen und das „nicht passende“ zurückzuschicken.


Beim Schnitt hab ich leider keine Ahnung.
Alles Weitere hier
#
campino1982 schrieb:

Hi Leute, wie könnten die Trikots vom Schnitt her ausfallen und wie schaut es (unbeflockt) mit Rückgabe aus?
Bin zwischen M und L am schwanken und hab mir überlegt es in beiden Größen zu kaufen und das „nicht passende“ zurückzuschicken.


Beim Schnitt hab ich leider keine Ahnung.
Alles Weitere hier
#
Besten Dank.
Somit ist die Rückgabe beim unbeflockten kein Problem 👌 jetzt muss ich nur noch den speckbauch in eines der Größen M und L zwängen können.😂
#
Ich hab auch 2 Größen bestellt, weil es immer etwas variiert bzgl. des Schnitts.
Rücksendung ist ja kein Problem und bei 2 Trikots spart man sich ja auch die Versandkosten, da die Bestellung dann über 100 € liegt.
#
Ich hab auch 2 Größen bestellt, weil es immer etwas variiert bzgl. des Schnitts.
Rücksendung ist ja kein Problem und bei 2 Trikots spart man sich ja auch die Versandkosten, da die Bestellung dann über 100 € liegt.
#
Ignite285 schrieb:

Rücksendung ist ja kein Problem


Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, aber leider doch. Man sollte von Seiten der Eintracht (oder des Ausrüsters)  mal darüber nachdenken, genaue Maße anzugeben. Dann kann jeder die Bierwampe ausmessen und muss nicht zum Ökoschweinchen werden.


Teilen