Ich hatte die Woche das Spielertrikot schon da. Normal passt mir L ganz gut. Dadrin sah ich aber aus wie ne Presswurst. Ich würde also sagen, auch von meinen Bekannten die das haben, das es enger geschnitten ist. Jenachdem wie gut in deine Größe reinpasst, besser eine größer nehmen.
Enger geschnitten als die Spielertrikots der vergangenen Saisons oder als die "normalen" Trikots? Dass die Spielertrikots enger sind ist glaube ich normal. Stand zum Beispiel letzte Saison auch dabei, dass man da ne Nummer Größer nehmen sollte. Weiß jemand ob es auch die Auswärtstrikots in der Spielervariante geben wird?
Ich dachte, dass bei der EL, wie auch letztes Jahr der Name über der Trikotnummer stehen muss (international)? Galt das für die Quali nicht, ändert es sich nun oder ist es 19/20 egal?
Ah! Back in Black! Neues EL-Trikot und dort steht der Name über Nummer. Nettes Teil!
--
Stolzer_Adler schrieb:
Ich dachte, dass bei der EL, wie auch letztes Jahr der Name über der Trikotnummer stehen muss (international)? Galt das für die Quali nicht, ändert es sich nun oder ist es 19/20 egal?
Ah! Back in Black! Neues EL-Trikot und dort steht der Name über Nummer. Nettes Teil!
--
Stolzer_Adler schrieb:
Weiß jemand ob es auch die Auswärtstrikots in der Spielervariante geben wird?
Siehe #860
Siehe #860
bei mir nicht?!
bei mir nicht?!
versuch mal einen anderen browser, das hat bei mir neulich auch geholfen.
bei mir nicht?!
versuch mal einen anderen browser, das hat bei mir neulich auch geholfen.
Glaub, dass das schnell ausverkauft sein wird. Sieht hammer aus mMn. Schön in Schwarz wie letzte Saison.
Galt das für die Quali nicht, ändert es sich nun oder ist es 19/20 egal?
--
Mir wäre als Schriftzug "Eintracht" lieber gewesen. Schade. Jammern auf hohem Niveau. Trikot ist hammer!
--
Mir wäre als Schriftzug "Eintracht" lieber gewesen. Schade. Jammern auf hohem Niveau. Trikot ist hammer!
Du Depp. Hättest Dir die Idee erst patentieren lassen sollen bevor Du sie hier postest
Und direkt dreimal bestellt.
Bevor ich Negativzinsen zahle, investiere ich lieber die Kohle
Und direkt dreimal bestellt.