>

Gerücht: Sébastien Haller nach Tottenham


Thread wurde von bils am Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist bestätigt
#
Sollte Haller gehen können wir mMn alle mal unsere Saisonziele nach unten korrigieren. Er ist für uns kurzfristig leider nicht zu ersetzen. Aber ob Westham jetzt abgesehen vom finanziellen, wirklich ne Steigerung für ihn ist, bezweifle ich auch mal stark. International wird er da in geraumer Zukunft wahrscheinlich nicht spielen
#
Nach West Ham könnte ich absolut nich nachvollziehen. Dann lieber nach China wenns ihm ums Geld geht
#
Ich halte es für unrealistisch das er zu West Ham wechselt.
Absolute Durchschnittsmannschaft die nicht international spielt und keine Chance hat die Top-6 anzugreifen um mal international zu spielen, selbst wenn sie Haller im Kader hätten.
Das Gehalt wäre höher aber wenn Haller ein paar Wochen bis ein Jahr wartet klopfen Vereine an die genauso viel zahlen können wie West Ham und regelmäßig international spielen.

In der Vergangenheit hat Haller ja schon einige gute Angebote aus England abgelehnt weil es ihn sportlich nicht weiter gebracht hätte und wird wohl auch bei dem Angebot so sein.
#
Man muss ja nicht jede Nachricht die irgendein Trottel Twittert oder sonstwie verbreitet ernst nehmen....Blödes Geschwätz. Da wäre die Eintracht auch total bescheuert. Für 140 Millionen OK aber 40..hahahahaha
#
Man muss ja nicht jede Nachricht die irgendein Trottel Twittert oder sonstwie verbreitet ernst nehmen....Blödes Geschwätz. Da wäre die Eintracht auch total bescheuert. Für 140 Millionen OK aber 40..hahahahaha
#
hesseinberlin66 schrieb:

Für 140 Millionen OK aber 40..hahahahaha Blödes Geschwätz von mir

Mal korrigiert
#
Meiner Meinung nach wertvollster Spieler, daher wäre das viel zu billig um nicht zu sagen müsste sogar das doppelte fließen. Zu anderen schon ein Offenbarungseid der sportlichen Ausrichtung. Saisonziel Mittelfeld und keine EL Teilnahme, auch wenn die natürlich nicht alleine durch sein Verbleib gesichert werden, aber eben eher nicht.  
#
Warum sollte er zu Westham wechseln.
Manchester, Arsenal Tottenham im
Aber nicht Westham
#
Sollte Haller gehen können wir mMn alle mal unsere Saisonziele nach unten korrigieren. Er ist für uns kurzfristig leider nicht zu ersetzen. Aber ob Westham jetzt abgesehen vom finanziellen, wirklich ne Steigerung für ihn ist, bezweifle ich auch mal stark. International wird er da in geraumer Zukunft wahrscheinlich nicht spielen
#
philipp2206 schrieb:

Sollte Haller gehen können wir mMn alle mal unsere Saisonziele nach unten korrigieren. Er ist für uns kurzfristig leider nicht zu ersetzen. Aber ob Westham jetzt abgesehen vom finanziellen, wirklich ne Steigerung für ihn ist, bezweifle ich auch mal stark. International wird er da in geraumer Zukunft wahrscheinlich nicht spielen


Jap, ich bin auch der Meinung das Haller der wichtigste Teil der Büffelherde ist (war, DIE Büffelherde gibt es ja nicht mehr)

Ihn gleichwertig zu ersetzen halte ich für sehr schwer, ABER:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was er bei West Ham will!? Durchschnittsmannschaft mit sehr wenig Potenzial mal die ersten 5,6 Plätze anzugreifen, auch mit ihm nicht.

Mehr Gehalt? Ja, sicher sogar, aber nur wegen dem Gehalt? So schätze ich ihn nicht ein, da hätte es bestimmt lukrativeres gegeben.

Es gilt wahrscheinlich wie immer bei solchen Meldungen:

Abwarten und Äppler trinken. Ante ist ja auch noch da obwohl doch mit Madrid schon alles klar war
#
West ham.. Das glaube ich erst wenn die titte trocken ist
#
Meiner Meinung nach wertvollster Spieler, daher wäre das viel zu billig um nicht zu sagen müsste sogar das doppelte fließen. Zu anderen schon ein Offenbarungseid der sportlichen Ausrichtung. Saisonziel Mittelfeld und keine EL Teilnahme, auch wenn die natürlich nicht alleine durch sein Verbleib gesichert werden, aber eben eher nicht.  
#
magic schrieb:

Offenbarungseid

So kann man diesen Beitrag zusammenfassen
#
Sollte er gehen, dann muss man nicht ein Talent wie Joveljic holen, sondern jemand der genug Qualität hat um sofort zu liefern.
#
West ham.. Das glaube ich erst wenn die titte trocken ist
#
Warum sollte die nass sein? Wet Tshirt Contest?
#
Sollte er gehen, dann muss man nicht ein Talent wie Joveljic holen, sondern jemand der genug Qualität hat um sofort zu liefern.
#
Bobic würde sich Deinen Rat zu Herzen nehmen.
#
Eine italienische Quelle, die über einen Franzosen der in Deutschland spielt über einen Wechsel nach England berichtet ....
Na dann !
#
Ob West Ham sexy genug für Haller wäre...?! Ist jetzt kein Kracher-Club aus der PL. Wenn jetzt Liverpool, Man.United, Tottenham etc. anklopfen würde, okay...

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Seb zu West Ham wechselt.
#
Es ist die Premier League und die alleine ist Sex genug , er wäre dort sicher der King und würde Arnautovic ersetzen , könnte nach 1-2 Jahren zu einem größeren Verein wechseln , wenn er liefert . So unrealistisch ist das nicht , nur die Quelle kann ich nicht nachvollziehen
#
Es ist die Premier League und die alleine ist Sex genug , er wäre dort sicher der King und würde Arnautovic ersetzen , könnte nach 1-2 Jahren zu einem größeren Verein wechseln , wenn er liefert . So unrealistisch ist das nicht , nur die Quelle kann ich nicht nachvollziehen
#
nisol13 schrieb:

Es ist die Premier League und die alleine ist Sex genug , er wäre dort sicher der King und würde Arnautovic ersetzen , könnte nach 1-2 Jahren zu einem größeren Verein wechseln , wenn er liefert . So unrealistisch ist das nicht , nur die Quelle kann ich nicht nachvollziehen

Wie alt bist du?
#
Aus sportlicher Sicht ist West Ham kein bisschen attraktiver als wir. Wir spielen europäisch was eine größere Bühne ist um sich zu präsentieren. Ich gehe aber davon aus das West Ham ein höheres Gehalt bezahlen kann als wir. Nur alleine das Geld lässt mich zweifeln das er dort hin wechselt...
#
magic schrieb:

Offenbarungseid

So kann man diesen Beitrag zusammenfassen
#
Hast Du auch was konstruktives anzubieten oder einfach nur dumme Kommentare? ^^
#
Klar ist es kein ganz großer Name, aber West Ham United ist auch kein unbekannter "Dorfclub der aus versehen aufgestiegen ist".


Teilen