>

Gerücht: Sébastien Haller nach Tottenham


Thread wurde von bils am Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist bestätigt
#
Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.
#
planscher08 schrieb:

Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.


Wenn Haller gehen sollte, dann fehlen uns mit Jovic alleine 32 Tore in der Bundesliga. Das ist schon eine Hausnummer, da braucht es dringend Verstärkungen.
#
Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.
#
Mäßig
#
planscher08 schrieb:

Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.


Wenn Haller gehen sollte, dann fehlen uns mit Jovic alleine 32 Tore in der Bundesliga. Das ist schon eine Hausnummer, da braucht es dringend Verstärkungen.
#
jose123 schrieb:

planscher08 schrieb:

Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.


Wenn Haller gehen sollte, dann fehlen uns mit Jovic alleine 32 Tore in der Bundesliga. Das ist schon eine Hausnummer, da braucht es dringend Verstärkungen.


Könnte man mit Kamada und Joveljic vielleicht halbwegs ausgleichen.
#
jose123 schrieb:

planscher08 schrieb:

Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.


Wenn Haller gehen sollte, dann fehlen uns mit Jovic alleine 32 Tore in der Bundesliga. Das ist schon eine Hausnummer, da braucht es dringend Verstärkungen.


Könnte man mit Kamada und Joveljic vielleicht halbwegs ausgleichen.
#
planscher08 schrieb:

jose123 schrieb:

planscher08 schrieb:

Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.


Wenn Haller gehen sollte, dann fehlen uns mit Jovic alleine 32 Tore in der Bundesliga. Das ist schon eine Hausnummer, da braucht es dringend Verstärkungen.


Könnte man mit Kamada und Joveljic vielleicht halbwegs ausgleichen.


Im Leben nicht.
#
Wie kommt man bitte auf lausige 40 Millionen? In Zeiten, in denenn für Abwehrspieler schon 80 Millionen bezahlt werden. Ich fürchte, wir verkaufen uns unter Wert. Dies nicht zuletzt deshalb, da doch annähernd gleichwertiger Ersatz (ein Nachfolger muss ja sofort funktionieren) doch mittlerweile bereits bei anderen Vereinen gebunden sein dürften. Wenn man sich vor Augen führt, dass alle 3 Büffel erst ab ihrer zweiten Saison so richtig funktioniert haben, bleibt uns ja nichts anderes übrig, als einen Buli-erfahrenen und sofort funktionierenden Stürmer zu verpflichten.
#
Wie kommt man bitte auf lausige 40 Millionen? In Zeiten, in denenn für Abwehrspieler schon 80 Millionen bezahlt werden. Ich fürchte, wir verkaufen uns unter Wert. Dies nicht zuletzt deshalb, da doch annähernd gleichwertiger Ersatz (ein Nachfolger muss ja sofort funktionieren) doch mittlerweile bereits bei anderen Vereinen gebunden sein dürften. Wenn man sich vor Augen führt, dass alle 3 Büffel erst ab ihrer zweiten Saison so richtig funktioniert haben, bleibt uns ja nichts anderes übrig, als einen Buli-erfahrenen und sofort funktionierenden Stürmer zu verpflichten.
#
wir werden haller sicher nicht für deutlich weniger als jovic ziehen lassen. denke das versteht sich von selbst.
#
Ja al bundy wir werden alle sterben  
#
Ich befürchte, das sind keine Fakenews. Schei.ẞe.
#
Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.
#
planscher08 schrieb:

Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.

Also wenn du nur einen mäßigen Stürmer willst: Der Brane hat noch keinen neuen Klub
#
West Ham? Why not ?
Aber 40 Mio. Ganz sicher nicht !
#
Was mich stört ist, das man in zwei Wochen Quali spielen muss, dann sollte sehr schnell ordentlicher Ersatz her.
#
Haller in der Startelf.
#
Was mich stört ist, das man in zwei Wochen Quali spielen muss, dann sollte sehr schnell ordentlicher Ersatz her.
#
steffm1 schrieb:

Was mich stört ist, das man in zwei Wochen Quali spielen muss, dann sollte sehr schnell ordentlicher Ersatz her.


Richtig. Würden wir ganz normal erst Mitte August in die Saison starten wäre das was anderes. Da könnte man entspannt warten was noch passiert.
Aber wir müssen ab dem 25.07. eingespielt und konkurrenzfähig sein.

Klar kann man argumentieren das man auch ohne Haller, Jovic, Rebic  gegen diese Mannschaften weiterkommen muß. Dennoch ist es schwierig für den Trainer. Er muß sich auch verlassen können auf seine Spieler und sollte möglichst bald wissen mit wem er in den nächsten Wochen planen kann und mit wem nicht
#
Das Haller in der Startelf steht , hat für mich keine Aussagekraft ! Das kann auch bedeuten , mit 40 Mio.... braucht ihr uns garnicht kommen, außerdem erinnere ich gerne an Kadlec, hat er nicht damals auch erst die Quali gespielt bevor er zu uns kam ?! Die Quali ohne Haller zu bespielen , könnte uns einiges an Geld kosten , dass muss WestHam oder wer auch immer , natürlich auch mir bezahlen ..
#
Haller wäre genauso wie Jovic nicht 1:1 zu ersetzen. Da bräuchten wir schon ein grandioses Händchen. Wie hatten letztes Jahr mit den Dreien den besten Sturm seit Anfang der 90er. Das muss man sich einfach mal bewußt machen. Es wäre schon äußert ungewöhnlich wenn wir das kompensieren könnten. Selbst wenn Joveljic, Kamada oder Mr X einschlagen, war das neulich einfach eine Fabelsaison die man nicht als Maßstab für die nächste nehmen kann. Zumindest nicht was die Tor- und Scorerquote der drei Büffel angeht. Kompensieren muss man das über das ganze Team.
#
Ich wär schon etwas baff, wenn wir Haller wirklich für 40m in die PL entlassen. Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, Haller abzugeben.

Aber Haller hat mich schon ein wenig genervt in letzter Zeit, was sein Verhalten angeht; insbesondere dieses "habe keine Angebote - aber wenn welche kommen, dann wird jeder davon mitbekommen, glaubt mir". Und dann ein Querwechsel für die Kohle aufgrund einer Ausstiegsklausel, nachdem er zuerst abgelehnt hat. "Komm' zu uns - dann darfst du nämlich gehen, wann du willst!"

Etwas traurig, dass er uns anscheinend mit so wenig Achtung sieht, nach allem, was in den letzten beiden Jahren passiert ist.
#
Wenn Haller ginge, müsste dann auch Rebic abgegeben werden. Seine Laune und Motivation kann man sich ausmalen wenn die beiden anderen Büffel ihr (vermeindliches!) Glück finden (dürfen) und man ihm ggf ein Wechsel zu zB Inter untersagen würde.
#
Nun, sofern da wirklich etwas dran ist, dann muss man es genauso nüchtern sehen, wie uns (bzw jedenfalls mir) Bobic das voraus hat. Spieler kommen und gehen und wenn der Erlös stimmt, dann kann man das auch mal machen.

Ich denke, dass diese Millionen - wieviel auch immer es sein werden - dann fast zu 100% in neue Spieler gehen werden. Nun gehen wir mal von 30 aus , die wir sofort bekämen (ja, ich kann auch lesen, aber ich bin mal konservativ) das wäre eine Hausnummer mit der wir m. E. durchaus gleichwertigen Ersatz finden sollten.

Haller ist ein wirklich guter Mann, aber mir kam er immer etwas zu lethargisch vor. Ich finde nach wie vor Rebic irgendwie überzeugender, auch wenn ich weiß, dass man die beiden nicht vergleichen kann.

Mein Fazit, falls er wörtlich gehen sollte, wünschen wir ihm alles Gute. Besser nach England, als nach Dortmund. Es war schön mit ihm und ich freue mich auch, wenn er voller Inbrunst bleiben würde, aber diese Inbrunst hat mir bei ihm in der Ausstrahlung zuletzt gefehlt. Reisende soll man nicht aufhalten.

So, nun die 25 Euro ins Schwein werfen und ab...
#
Wenn Haller ginge, müsste dann auch Rebic abgegeben werden. Seine Laune und Motivation kann man sich ausmalen wenn die beiden anderen Büffel ihr (vermeindliches!) Glück finden (dürfen) und man ihm ggf ein Wechsel zu zB Inter untersagen würde.
#
Sturmspitze schrieb:

Wenn Haller ginge, müsste dann auch Rebic abgegeben werden. Seine Laune und Motivation kann man sich ausmalen wenn die beiden anderen Büffel ihr (vermeindliches!) Glück finden (dürfen) und man ihm ggf ein Wechsel zu zB Inter untersagen würde.

Nö... Ich denke überhaupt nicht, dass er das so sieht. Im Gegenteil, wenn er dann der letzte aus der Herde ist, dann lernt er die neuen Jungtiere an und ab geht's mit neuer Wucht...

Ganz abgesehen davon, dass Wertschätzung nicht davon abhängen dürfte, ob die anderen Büffel gehen dürfen und er bleiben "muss". Das könnte man auch umgekehrt argumentieren: Ihn braucht und will Hütter. Immer wieder pro Rebic

Ich glaube, er legt mehr Wert auf die Balkan Connection
#
Auf TM steht jetzt auch die haben zumindest die Info das der Eintracht ein Angebot vorliegt. Man wills bis Ende dieser Woche noch durch haben. Kann Haller ja quasi Morgen direkt nach England fliegen.

Puuh. okay.

Link dazu: https://www.transfermarkt.de/kehrtwende-west-ham-mit-guten-karten-bei-sge-sturmer-haller-ndash-deal-auf-zielgeraden-/view/news/340635


Teilen