>

Blind Date EL 2019/20

#
Danke für die Klarstellung.

Geht mir um die Europa DK, da ich es fahr- und familientechnisch nicht schaffe so viele BuLi Heimspiele zu sehen.
Also für Europa gehen ggf 2 DK.
Da kaufe ich aber ab Quali und habe dann "ein Abo" bis Ende Gruppenphase (Quli kostete jedes Spiel einzeln, Gruppe gibts im 3er Pack), sofern die erreicht wird. Richtig?
#
Nein, bis zu einem möglichen Halbfinale
#
Nein, bis zu einem möglichen Halbfinale
#
Ok super. Danke.
Gude
ich habe eine frage zum DK verkauf für Mitglieder nöchste Woche.

Werden die DK unter dem Ticketshop bei Heimspiele zum Verkauf sein oder ubter Dauerkarten? habe da jetzt scjon verschiedene Aussagen dazu bekommen

Grüsse
Jens
Gude
ich habe eine frage zum DK verkauf für Mitglieder nöchste Woche.

Werden die DK unter dem Ticketshop bei Heimspiele zum Verkauf sein oder ubter Dauerkarten? habe da jetzt scjon verschiedene Aussagen dazu bekommen

Grüsse
Jens
#
Bei den letzten Verkäufen ist man da tatsächlich unter Heimspiele auch drauf gekommen soweit ich weiß.

Es wird aber auch wieder einen Link geben (schätze ich mal) den man unter "Dauerkarten" findet.
Gude
ich habe eine frage zum DK verkauf für Mitglieder nöchste Woche.

Werden die DK unter dem Ticketshop bei Heimspiele zum Verkauf sein oder ubter Dauerkarten? habe da jetzt scjon verschiedene Aussagen dazu bekommen

Grüsse
Jens
#
Tschense schrieb:

Werden die DK unter dem Ticketshop bei Heimspiele zum Verkauf sein oder ubter Dauerkarten?

Der Link wird unter Tickets und Aktuelles so prominent dargestellt, dass er nicht zu verfehlen sein dürfte.
#
Danke für eure antworten
#
Nein. Es ist so:

Die Preise für die Qualifikation sind bekannt (jenachdem welche Kategorie du hast und/oder Dauerkarteninhaber oder nur Mitglied oder wie auch immer).

Die Preise für die Gruppenphase ist auch bekannt (insgesamt 6 Spieltage, 3 Zuhause, ergo ein Preis für alle 3 Tickets im "Paket" zumindest bei Dauerkarteninhaber).

Danach wirds kniffelig. Kommt die Eintracht über die Gruppenphase hinaus, so wird dann dort der Preis individuell bestimmt, und den wirst du dann auch zahlen müssen (wenn du das Paket gebucht hast). Du schaust also, was deine Kategorie gegen die Bayern in der Bundesliga kostet, und schon hast du den höchsten Preis. Es könnte aber auch ein B-Spiel oder ein C-Spiel sein (wird dann dementsprechend billiger).

Kommt dann auch auf den Gegner an. Beim FC Liverpool kannste mehr verlangen als bei Sparta Prag.
#
Danke also richtig gelesen. Ich kaufe etwas ohne den Preis zu wissen.....
#
Danke also richtig gelesen. Ich kaufe etwas ohne den Preis zu wissen.....
#
ThorstenH schrieb:

Danke also richtig gelesen. Ich kaufe etwas ohne den Preis zu wissen.....

Nicht ganz.
Du kennst die mögliche Preisspanne.
Insofern geringes Risiko.

Und unter uns: Wenn du das nicht willst, gibt´s 5 andere, die wollen.

#
ThorstenH schrieb:

Danke also richtig gelesen. Ich kaufe etwas ohne den Preis zu wissen.....

Nicht ganz.
Du kennst die mögliche Preisspanne.
Insofern geringes Risiko.

Und unter uns: Wenn du das nicht willst, gibt´s 5 andere, die wollen.

#
littlecrow schrieb:

Wenn du das nicht willst, gibt´s 5 andere, die wollen.

Ganz schwaches Argument.
#
Danke also richtig gelesen. Ich kaufe etwas ohne den Preis zu wissen.....
#
ThorstenH schrieb:

Danke also richtig gelesen. Ich kaufe etwas ohne den Preis zu wissen.....

Geh von dem Betrag für ein A-Spiel aus und freu dich, wenns doch als B- oder C-Spiel eingruppiert wird.
Auch wenns sowieso schon ausverkauft ist, wird die Eintracht das fair lösen und nicht alles zum A-Spiel erklären.
#
ThorstenH schrieb:

Danke also richtig gelesen. Ich kaufe etwas ohne den Preis zu wissen.....

Geh von dem Betrag für ein A-Spiel aus und freu dich, wenns doch als B- oder C-Spiel eingruppiert wird.
Auch wenns sowieso schon ausverkauft ist, wird die Eintracht das fair lösen und nicht alles zum A-Spiel erklären.
#
werts schrieb:

wird die Eintracht das fair lösen und nicht alles zum A-Spiel erklären.

Da die UEFA der Veranstalter ist, bezweifele ich,  dass Eintracht Frankfurt die Preise festlegt.
#
werts schrieb:

wird die Eintracht das fair lösen und nicht alles zum A-Spiel erklären.

Da die UEFA der Veranstalter ist, bezweifele ich,  dass Eintracht Frankfurt die Preise festlegt.
#
littlecrow schrieb:

Da die UEFA der Veranstalter ist, bezweifele ich,  dass Eintracht Frankfurt die Preise festlegt.

Dann eben so. Wird trotzdem unter einem A-Spiel liegen.
#
werts schrieb:

wird die Eintracht das fair lösen und nicht alles zum A-Spiel erklären.

Da die UEFA der Veranstalter ist, bezweifele ich,  dass Eintracht Frankfurt die Preise festlegt.
#
littlecrow schrieb:

werts schrieb:

wird die Eintracht das fair lösen und nicht alles zum A-Spiel erklären.

Da die UEFA der Veranstalter ist, bezweifele ich,  dass Eintracht Frankfurt die Preise festlegt.

Selbstverständlich legt die Eintracht die Preise fest.

Die Eintrittspreise in der Europaleague waren überall völlig verschieden.
#
littlecrow schrieb:

werts schrieb:

wird die Eintracht das fair lösen und nicht alles zum A-Spiel erklären.

Da die UEFA der Veranstalter ist, bezweifele ich,  dass Eintracht Frankfurt die Preise festlegt.

Selbstverständlich legt die Eintracht die Preise fest.

Die Eintrittspreise in der Europaleague waren überall völlig verschieden.
#
reggaetyp schrieb:

Selbstverständlich legt die Eintracht die Preise fest.

Habe mich gerade korrigieren lassen und bitte meinen  Irrtum zu entschuldigen.

Du hast recht
#
werts schrieb:

wird die Eintracht das fair lösen und nicht alles zum A-Spiel erklären.

Da die UEFA der Veranstalter ist, bezweifele ich,  dass Eintracht Frankfurt die Preise festlegt.
#
Nö kleine Krähe, die UEFA reglementiert zwar viel aber nicht die Eintrittspreise bei den Spielen außer Finale.
Einzig die Preise für Gästekarten müssen denen für Heimfans gleich sein.

....und ja ich prangere es an etwas zu kaufen ohne den Preis zu wissen.
Das muß echt so nicht sein.

Mir ist schon klar das die Nachfrage wieder enorm sein wird und man froh sein kann Karten aus dem Kontingent für Mitglieder zu bekommen, aber dann sollten die Preise feststehen.
Es stehen ja auch die Tageskartenpreise für 2019/20 noch nicht fest.  

   
#
Nö kleine Krähe, die UEFA reglementiert zwar viel aber nicht die Eintrittspreise bei den Spielen außer Finale.
Einzig die Preise für Gästekarten müssen denen für Heimfans gleich sein.

....und ja ich prangere es an etwas zu kaufen ohne den Preis zu wissen.
Das muß echt so nicht sein.

Mir ist schon klar das die Nachfrage wieder enorm sein wird und man froh sein kann Karten aus dem Kontingent für Mitglieder zu bekommen, aber dann sollten die Preise feststehen.
Es stehen ja auch die Tageskartenpreise für 2019/20 noch nicht fest.  

   
#
Dann verzichte doch auf den Kauf der Europa-DK, wenn dich die paar Euro Unterschied zwischen den Ticketkategorien stören...

Vielleicht einfach an den Preisen der abgelaufenen EL-Saison orientieren

#
Dann verzichte doch auf den Kauf der Europa-DK, wenn dich die paar Euro Unterschied zwischen den Ticketkategorien stören...

Vielleicht einfach an den Preisen der abgelaufenen EL-Saison orientieren

#
Mir geht es ums Prinzip und ich werde das bei der Eintracht auch mit den entsprechenden Möglichkeiten anbringen.
.    

 
#
Mir geht es ums Prinzip und ich werde das bei der Eintracht auch mit den entsprechenden Möglichkeiten anbringen.
.    

 
#
ThorstenH schrieb:

Mir geht es ums Prinzip und ich werde das bei der Eintracht auch mit den entsprechenden Möglichkeiten anbringen.

Die Alternative ist dann, die KO-Spiele jetzt schon alle auf Kategorie A des letzten Jahres festzulegen. Für mich auch okay, aber die Chance bei unattraktivem Gegner noch ein paar Euro zu sparen fällt dann weg. Weiß nicht ganz, warum dir das lieber ist, aber ich könnte damit leben.
#
Gleich alles auf Kategorie A zu setzen wäre blödsinn, wenn die Leute aber einen Preis haben wollen, für mich auch okay. Gibt halt viele deren Geldbeutel nicht unbedingt so groß ist, und dementsprechend sich freuen wenn sie ein paar Euro sparen dürfen.

Aber jeder wie er mag. Vielleicht kann er ja bei der Eintracht anrufen und Fragen ob er immer "A" bezahlen darf.
#
Mir geht es ums Prinzip und ich werde das bei der Eintracht auch mit den entsprechenden Möglichkeiten anbringen.
.    

 
#
ThorstenH schrieb:

Mir geht es ums Prinzip und ich werde das bei der Eintracht auch mit den entsprechenden Möglichkeiten anbringen.
.    

 

Dann nimm sie halt nicht, steht doch jedem frei sie zu nehmen.


Teilen