>

Blind Date EL 2019/20

#
Mir geht es ums Prinzip und ich werde das bei der Eintracht auch mit den entsprechenden Möglichkeiten anbringen.
.    

 
#
Die Mitarbeiter im Ticketing freuen sich schon...

Erst Entlastung für alle, da nur eine Bestellphase für Europa-Heimspiele. Und jetzt kommen die "ungemütlichen" Nachfragen.
#
Danke also richtig gelesen. Ich kaufe etwas ohne den Preis zu wissen.....
#
ThorstenH schrieb:

Danke also richtig gelesen. Ich kaufe etwas ohne den Preis zu wissen.....


.... Du kaufst doch auch etwas ohne die Mannschaften zu kennen und dem Wissen die Karten nicht zurück geben zu koennen.

Zur Not zahlst du das Geld und verkaufst die Tickets weiter, wenn dir das zu teuer ist, was ich aber stark bezweifle.
#
Die Mitarbeiter im Ticketing freuen sich schon...

Erst Entlastung für alle, da nur eine Bestellphase für Europa-Heimspiele. Und jetzt kommen die "ungemütlichen" Nachfragen.
#
Deswegen geht meine Nachfrage nicht an die Mitarbeiter, sondern gleich höher.
Die Person hat schon die Mail.  

Finde es halt nicht besonders glücklich da keine genauen Preise festzulegen.  
...und ja ich kann es mir leisten, da ich bis zur K.O. Phase eh den günstigsten Preis bezahle.

Das Verfahren an sich ist ja auch OK. ...und gegen welchen Gegner wir spielen ist mir auch egal.
 
#
Deswegen geht meine Nachfrage nicht an die Mitarbeiter, sondern gleich höher.
Die Person hat schon die Mail.  

Finde es halt nicht besonders glücklich da keine genauen Preise festzulegen.  
...und ja ich kann es mir leisten, da ich bis zur K.O. Phase eh den günstigsten Preis bezahle.

Das Verfahren an sich ist ja auch OK. ...und gegen welchen Gegner wir spielen ist mir auch egal.
 
#
@ThorstenH
Ernst gemeinte Frage: Wie sähe eine bessere Lösung für Dich aus?
#
@ThorstenH
Ernst gemeinte Frage: Wie sähe eine bessere Lösung für Dich aus?
#
Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.


Mir geht es da aber um klare AGB's.
Die Kritik ist auch bei der Eintracht AG angekommen und damit ist es für mich auch gut.    
#
Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.


Mir geht es da aber um klare AGB's.
Die Kritik ist auch bei der Eintracht AG angekommen und damit ist es für mich auch gut.    
#
ThorstenH schrieb:

Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.


Die Preise stehen doch bis zur Gruppenphase fest. Und auch danach steigen sie nicht ins unermessliche, beginnt ab C und höher wie Kategorie A wird es in der KO-Phase nicht werden. Und wenn ich den Kram jedesmal erneuern müsste, dann brauche ich auch keine Dauerkarte.

Ich finde die Euro-DK gut, das läuft dann einfach und macht es mir als Fanclubkümmerer und der Eintracht das Ganze leichter.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
#
Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.


Mir geht es da aber um klare AGB's.
Die Kritik ist auch bei der Eintracht AG angekommen und damit ist es für mich auch gut.    
#
ThorstenH schrieb:

Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.


Mir geht es da aber um klare AGB's.
Die Kritik ist auch bei der Eintracht AG angekommen und damit ist es für mich auch gut.    


In den AGB´s sind die Preise bis zur Gruppenphase festgelegt ... Wenn man AGB´s moniert, solte man sie auch gelesen haben!
#
ThorstenH schrieb:

Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.


Die Preise stehen doch bis zur Gruppenphase fest. Und auch danach steigen sie nicht ins unermessliche, beginnt ab C und höher wie Kategorie A wird es in der KO-Phase nicht werden. Und wenn ich den Kram jedesmal erneuern müsste, dann brauche ich auch keine Dauerkarte.

Ich finde die Euro-DK gut, das läuft dann einfach und macht es mir als Fanclubkümmerer und der Eintracht das Ganze leichter.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
#
propain schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Das Problem ist, dass ThorstenH hier ein Fass auf macht, weil er jetzt einen Vertrag schließen soll, bei dem nicht klar ist, wie viel es ihn am Ende genau kosten wird. (Maximale Differenz zwischen A und C Kategorie in den meißten Preiskategoreien sind 40€)
Kann man natürlich machen, ist aber irgendwie auch unnötig. Es muss aber jeder selber wissen, über was er sich aufregt. Für ihn scheint es sich zu lohnen und wichtig zu sein.
Ich hoffe einfach nur zwei Blinddate Packages zu ergattern, aber ich bin ja auch ein kritikloser Luschiopertunist.
#
Ich habe mal eine (ganz andere) Frage (hoffe die passt in dieses Thema, falls nicht sorry):

Wenn ich morgen tatsächlich das Glück haben sollte eine DK für die BuLi erwerben zu können, darf ich dann zusätzlich 2 Dauerkarten für die EL erwerben? Oder habe ich dann nur Anspruch auf meinen bzw. nur einen Sitzplatz der BuLi-DK in der EL?
Ein Freund und ich wollten nämlich für die BuLi DK, aber zur EL würden wir jeweils gerne unsere +1 mitnehmen (evtl würde ich dann auf die BuLi-DK verzichten und den normalen Wahnsinn beim Ticketkauf beiwohnen.
Danke für eure Antworten
#
Ich habe mal eine (ganz andere) Frage (hoffe die passt in dieses Thema, falls nicht sorry):

Wenn ich morgen tatsächlich das Glück haben sollte eine DK für die BuLi erwerben zu können, darf ich dann zusätzlich 2 Dauerkarten für die EL erwerben? Oder habe ich dann nur Anspruch auf meinen bzw. nur einen Sitzplatz der BuLi-DK in der EL?
Ein Freund und ich wollten nämlich für die BuLi DK, aber zur EL würden wir jeweils gerne unsere +1 mitnehmen (evtl würde ich dann auf die BuLi-DK verzichten und den normalen Wahnsinn beim Ticketkauf beiwohnen.
Danke für eure Antworten
#
Axcelerator schrieb:

Ich habe mal eine (ganz andere) Frage (hoffe die passt in dieses Thema, falls nicht sorry):

Wenn ich morgen tatsächlich das Glück haben sollte eine DK für die BuLi erwerben zu können, darf ich dann zusätzlich 2 Dauerkarten für die EL erwerben? Oder habe ich dann nur Anspruch auf meinen bzw. nur einen Sitzplatz der BuLi-DK in der EL?
Ein Freund und ich wollten nämlich für die BuLi DK, aber zur EL würden wir jeweils gerne unsere +1 mitnehmen (evtl würde ich dann auf die BuLi-DK verzichten und den normalen Wahnsinn beim Ticketkauf beiwohnen.
Danke für eure Antworten


Ich denke hier ist alles eindeutig erklärt, auch in dem PDF zum Download.

1 DK = 1 EL Ticket safe

1 Woche später kannst Du als Mitglied 2 x EL versuchen zu bekommen, aber lies doch noch einmal selbst nach

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/uefa-europa-league-201920-der-weg-zu-den-tickets-73289/

#
Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.


Mir geht es da aber um klare AGB's.
Die Kritik ist auch bei der Eintracht AG angekommen und damit ist es für mich auch gut.    
#
ThorstenH schrieb:

Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.


Mir geht es da aber um klare AGB's.
Die Kritik ist auch bei der Eintracht AG angekommen und damit ist es für mich auch gut.    


Wenn jetzt die Eintracht alle Spiele in Kategorie A einstufen würde (aktuell durchaus gegeben), dann wärst Du wohl trotzdem dabei mit der DK. Nun gewährt die Eintracht die Chance das man weniger bezahlst und Du meckerst!

Das Prinzip der EL Dauerkarte ist genial und grade für (Edit) "große" Fanclubs perfekt. Nimm einfach mal die Scheuklappe ab und schau mal aus anderen Perspektiven und ich bin sicher, Du wirst verstehen!
#
ThorstenH schrieb:

Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.


Mir geht es da aber um klare AGB's.
Die Kritik ist auch bei der Eintracht AG angekommen und damit ist es für mich auch gut.    


Wenn jetzt die Eintracht alle Spiele in Kategorie A einstufen würde (aktuell durchaus gegeben), dann wärst Du wohl trotzdem dabei mit der DK. Nun gewährt die Eintracht die Chance das man weniger bezahlst und Du meckerst!

Das Prinzip der EL Dauerkarte ist genial und grade für (Edit) "große" Fanclubs perfekt. Nimm einfach mal die Scheuklappe ab und schau mal aus anderen Perspektiven und ich bin sicher, Du wirst verstehen!
#
Wenn du noch für große vor Fanclubs ergänzt, stimm ich dir zu.
#
Axcelerator schrieb:

Ich habe mal eine (ganz andere) Frage (hoffe die passt in dieses Thema, falls nicht sorry):

Wenn ich morgen tatsächlich das Glück haben sollte eine DK für die BuLi erwerben zu können, darf ich dann zusätzlich 2 Dauerkarten für die EL erwerben? Oder habe ich dann nur Anspruch auf meinen bzw. nur einen Sitzplatz der BuLi-DK in der EL?
Ein Freund und ich wollten nämlich für die BuLi DK, aber zur EL würden wir jeweils gerne unsere +1 mitnehmen (evtl würde ich dann auf die BuLi-DK verzichten und den normalen Wahnsinn beim Ticketkauf beiwohnen.
Danke für eure Antworten


Ich denke hier ist alles eindeutig erklärt, auch in dem PDF zum Download.

1 DK = 1 EL Ticket safe

1 Woche später kannst Du als Mitglied 2 x EL versuchen zu bekommen, aber lies doch noch einmal selbst nach

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/uefa-europa-league-201920-der-weg-zu-den-tickets-73289/

#
Danke für deine Antwort. Leider finde ich es dennoch nicht klar auf der Seite erklärt.

Ich kenne nur das Prozedere für die Mitgliedskäufe. Da darf pro EF einmal eine Bestellung abgeschlossen werden. Woher weiß ich denn, dass ich bei der Mitgliedskaufwoche noch bestellen kann, wenn ich meine EF eine Woche schon vorher genutzt hatte. Kann jemand vom letzten Jahr mit DK Erfahrungen teilen? Waren 3 EL-Karten pro DK denn möglich?
#
Danke für deine Antwort. Leider finde ich es dennoch nicht klar auf der Seite erklärt.

Ich kenne nur das Prozedere für die Mitgliedskäufe. Da darf pro EF einmal eine Bestellung abgeschlossen werden. Woher weiß ich denn, dass ich bei der Mitgliedskaufwoche noch bestellen kann, wenn ich meine EF eine Woche schon vorher genutzt hatte. Kann jemand vom letzten Jahr mit DK Erfahrungen teilen? Waren 3 EL-Karten pro DK denn möglich?
#
Axcelerator schrieb:

Danke für deine Antwort. Leider finde ich es dennoch nicht klar auf der Seite erklärt.

Ich kenne nur das Prozedere für die Mitgliedskäufe. Da darf pro EF einmal eine Bestellung abgeschlossen werden. Woher weiß ich denn, dass ich bei der Mitgliedskaufwoche noch bestellen kann, wenn ich meine EF eine Woche schon vorher genutzt hatte. Kann jemand vom letzten Jahr mit DK Erfahrungen teilen? Waren 3 EL-Karten pro DK denn möglich?


Dauerkarteninhaber bekommen für ihre Dauerkarte 1 EL-Dauerkarte
Mitglieder können im Mitgliederverkauf bis zu 2 EL- Dauerkarten kaufen.
Dauerkarteninhaber, die auch Mitglieder sind, können also bis zu drei EL-Dauerkarten kaufen - theoretisch.

In der Praxis muss sich erweisen ob man im Mitgkliederverkauf Glück hat und noch was abbekommt.

#
Wenn du noch für große vor Fanclubs ergänzt, stimm ich dir zu.
#
MaXRe schrieb:

Wenn du noch für große vor Fanclubs ergänzt, stimm ich dir zu.


Done
#
Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.


Mir geht es da aber um klare AGB's.
Die Kritik ist auch bei der Eintracht AG angekommen und damit ist es für mich auch gut.    
#
ThorstenH schrieb:

Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....

Okay, dann alles Kategorie A-Spiele? Wieso sollen die Preise denn festgesetzt werden, wenn der Gegner noch gar nicht feststeht? Geschweige denn, bevor überhaupt feststeht, ob wir in die Gruppenphase einziehen und diese dann auch überstehen.

Es gibt echt Leute, die haben wirklich immer was zu mäkeln!

Abgesehen davon sind die Preise in der Quali und der Gruppenphase so extrem fanfreundlich, dass mit die Preise für die möglichen KO Spiele völlig am Bobbes vorbeigehen!
#
ThorstenH schrieb:

Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....

Okay, dann alles Kategorie A-Spiele? Wieso sollen die Preise denn festgesetzt werden, wenn der Gegner noch gar nicht feststeht? Geschweige denn, bevor überhaupt feststeht, ob wir in die Gruppenphase einziehen und diese dann auch überstehen.

Es gibt echt Leute, die haben wirklich immer was zu mäkeln!

Abgesehen davon sind die Preise in der Quali und der Gruppenphase so extrem fanfreundlich, dass mit die Preise für die möglichen KO Spiele völlig am Bobbes vorbeigehen!
#
Kann mir jemand sagen, ob ich die DK-Plätze für die EL-Blind-Dates auch aus dem europäischen Ausland "bestätigen" kann?

#
Kann mir jemand sagen, ob ich die DK-Plätze für die EL-Blind-Dates auch aus dem europäischen Ausland "bestätigen" kann?

#
U_Bein schrieb:

Kann mir jemand sagen, ob ich die DK-Plätze für die EL-Blind-Dates auch aus dem europäischen Ausland "bestätigen" kann?

Das sollte möglich  sein
Im Zweifel per Email an Eintracht Frankfurt schreiben und sicherstellen dass das geht
#
U_Bein schrieb:

Kann mir jemand sagen, ob ich die DK-Plätze für die EL-Blind-Dates auch aus dem europäischen Ausland "bestätigen" kann?

Das sollte möglich  sein
Im Zweifel per Email an Eintracht Frankfurt schreiben und sicherstellen dass das geht
#
littlecrow schrieb:

Das sollte möglich  sein
Im Zweifel per Email an Eintracht Frankfurt schreiben und sicherstellen dass das geht


Davon gehe ich eigentlich auch aus.

Die lasse ich mal in Ruhe, hatten die letzte Zeit genug Stress, die sollen sich gut für die neue Saison erholen
Sofern es nicht geht, gebe ich die Daten weiter und lasse es von einem EFC-Mitglied erledigen.

Danke Dir.
#
Die ersten Dauerkarten sind wohl schon raus, hab vorhin ein Bild bekommen (wenns kein Fake war) sah aber echt aus.


Teilen