>

Blind Date EL 2019/20

#
Die ersten Dauerkarten sind wohl schon raus, hab vorhin ein Bild bekommen (wenns kein Fake war) sah aber echt aus.
#
Jojo1994 schrieb:

Die ersten Dauerkarten sind wohl schon raus, hab vorhin ein Bild bekommen (wenns kein Fake war) sah aber echt aus.

Eine von 2 DK kam gestern an.
#
Unsere 2 Dauerkarten kamen heute an.
#
Unsere 2 Dauerkarten kamen heute an.
#
sieht hübsch aus das Kärtsche
#
Unsere zwei DK sind am Mittwoch im Briefkasten gewesen
#
Liebe Fans,

es wäre schön wenn wir in diesem Thread hier ab jetzt die EL- Karten besprechen könnten,

bitte nutzt zwecks besserer Übersicht für Kommentare und Fragen zu den bestehenden Dauerkarten Abos diesen Thread:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133475

Tausend Dank!
#
Servus mal ne kurze Frage... Ab wann haben Steh bzw Sitzplatz DK Inhaber bzw Mitglieder Zeit sich ihren Blind date pass für die Euroleague 19/20 zu sichern? Bzw habt ihr evtl erfahrungen aus dem letzten jahr ob man als Mitglied an Kategorie 3-4 Dkarten kommt damit es nicht zu teuer wird oder ist das eher unwahrscheinlich. Danke für Eure Hilfe.
#
Servus mal ne kurze Frage... Ab wann haben Steh bzw Sitzplatz DK Inhaber bzw Mitglieder Zeit sich ihren Blind date pass für die Euroleague 19/20 zu sichern? Bzw habt ihr evtl erfahrungen aus dem letzten jahr ob man als Mitglied an Kategorie 3-4 Dkarten kommt damit es nicht zu teuer wird oder ist das eher unwahrscheinlich. Danke für Eure Hilfe.
#
Stehplatz DK ab 17.6.
Sitzplatz ab 18.6. (1:1 Dauerkarten)

Quelle
https://www.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league/

Was im Mitglieder Verkauf übrig ist, ist schwer voraus zu sagen
#
Dafür muss man kein Hellseher sein. 31.000 DKs werden 30.999 EL Dks kaufen.
Bleiben 9.001 freie Karten und 70.000 bezugsberechtigte Mitglieder, die jeder 2 Karten kaufen dürfen.
#
Kann mir jemand sagen, ob ich die DK-Plätze für die EL-Blind-Dates auch aus dem europäischen Ausland "bestätigen" kann?

#
U_Bein schrieb:

Kann mir jemand sagen, ob ich die DK-Plätze für die EL-Blind-Dates auch aus dem europäischen Ausland "bestätigen" kann?


Aus Luxemburg klappt es.
#
Servus mal ne kurze Frage... Ab wann haben Steh bzw Sitzplatz DK Inhaber bzw Mitglieder Zeit sich ihren Blind date pass für die Euroleague 19/20 zu sichern? Bzw habt ihr evtl erfahrungen aus dem letzten jahr ob man als Mitglied an Kategorie 3-4 Dkarten kommt damit es nicht zu teuer wird oder ist das eher unwahrscheinlich. Danke für Eure Hilfe.
#
Also letztes Jahr in der Gruppenphase hatte ich um 11h noch 2 Kat.4 Europa_DK in der Gruppenphase im Mitgliederkauf kaufen können.  .
In der KO Phase hab ich um 10h nur noch "teure" Kat. 2 bekommen.
Mal schauen wie es diese mal läuft.
Wird meiner Meinung nach schwer werden im Mitgliederverkauf was günstiges zu bekommen.  
 
#
Hallo,

kann man als DK-Inhaber und Mitglied zweimal Blind Date-Pässe für die EL kaufen? Also einmal als DK-Inhaber und danach als Mitglied. Oder ist man dann "gesperrt", wenn man schon eine Karte als DK-Inhaber gekauft hat?

Als DK-Inhaber würde ich mir natürlich gerne meinen Platz sichern, bräuchte aber zusätzlich noch eine Karte für ein nicht-Mitglied. Der Platz ist dann erstmal egal, muss nur wissen ob das geht

Danke schonmal
#
Hallo,

kann man als DK-Inhaber und Mitglied zweimal Blind Date-Pässe für die EL kaufen? Also einmal als DK-Inhaber und danach als Mitglied. Oder ist man dann "gesperrt", wenn man schon eine Karte als DK-Inhaber gekauft hat?

Als DK-Inhaber würde ich mir natürlich gerne meinen Platz sichern, bräuchte aber zusätzlich noch eine Karte für ein nicht-Mitglied. Der Platz ist dann erstmal egal, muss nur wissen ob das geht

Danke schonmal
#
ScharfAlex schrieb:

Hallo,

kann man als DK-Inhaber und Mitglied zweimal Blind Date-Pässe für die EL kaufen? Also einmal als DK-Inhaber und danach als Mitglied. Oder ist man dann "gesperrt", wenn man schon eine Karte als DK-Inhaber gekauft hat?

Als DK-Inhaber würde ich mir natürlich gerne meinen Platz sichern, bräuchte aber zusätzlich noch eine Karte für ein nicht-Mitglied. Der Platz ist dann erstmal egal, muss nur wissen ob das geht

Danke schonmal


Oh
sehe gerade, dass die Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, sorry.
#
HI kann man Montag schon ab 0 Uhr Bestellen oder wieder ab 10 Uhr?
#
HI kann man Montag schon ab 0 Uhr Bestellen oder wieder ab 10 Uhr?
#
Ab 10 Uhr
#
Ab 10 Uhr
#
Würden die Leute die Infos lesen wüssten sie es, steht alles da.
#
..wird jeder Versand pro Spiel wieder 4,- kosten? Das läppert sich  dann ganz schön.

Sinnvoll wäre bei der Bestellung die Angabe print at home. Ansonsten wird es teuer, wenn man für jede Partie zusätzlich 4,- kostet.

Falls print at home aus irgendwelchen Gründen nicht geht, könnte man für die Quali drei Tickets für max. 3 Heimspiele und für die Hauptrunde für jede Runde Tickets ein Mal für 4 ,- versenden, die dann in die Tonne gehen, falls wir nicht wieder ins Halbfinale kommen.



#
Es soll ja wieder ein Blind Date Ticket geben, aber diesmal von Quali bis Halbfinale, wenn ich es richtig verstehe.

Dann wird es noch schwerer Tickets zu bekommen, aber wenn man welche hat ist es praktisch.

Es soll auch 1000 neue Dauerkarten geben.
In welchem Bereich voraussichtlich und für wieviel Euro?
#
Gude,
Ich habe eine Fragen wegen den EL-Dauerkarten.Und zwar, viele reden von den Kategorien A-F. Damit sind doch wahrscheinlich die Kategorien bei dem FAQ von 1-6 gemeint. Wo kann man aber sehen welcher Sitzplatz welche Kategorie ist.Als Beispiel wenn ich in 29G sitzen möchte,woher weiß ich welche Preisklasse das dann ist.
Danke Schonmal
#
Gude,
Ich habe eine Fragen wegen den EL-Dauerkarten.Und zwar, viele reden von den Kategorien A-F. Damit sind doch wahrscheinlich die Kategorien bei dem FAQ von 1-6 gemeint. Wo kann man aber sehen welcher Sitzplatz welche Kategorie ist.Als Beispiel wenn ich in 29G sitzen möchte,woher weiß ich welche Preisklasse das dann ist.
Danke Schonmal
#
Unter

https://www.eintracht.de/tickets/
Findest du den nach Kategorien farbig gekennzeichneten Stadionplan und die Preise für Tageskarten
#
..wird jeder Versand pro Spiel wieder 4,- kosten? Das läppert sich  dann ganz schön.

Sinnvoll wäre bei der Bestellung die Angabe print at home. Ansonsten wird es teuer, wenn man für jede Partie zusätzlich 4,- kostet.

Falls print at home aus irgendwelchen Gründen nicht geht, könnte man für die Quali drei Tickets für max. 3 Heimspiele und für die Hauptrunde für jede Runde Tickets ein Mal für 4 ,- versenden, die dann in die Tonne gehen, falls wir nicht wieder ins Halbfinale kommen.



#
das ist doch auch wieder ein Aufwand
#
Als Mitglied muss man ja dann beim Kauf sein Passwort in Form des Geburtsdatums eingeben... Wie gibt man es an: 12.10.1999 oder ohne Jahr 12.10 oder ohne Punkte 12101999 . Sorry für die doofe frage ich war aber noch nie als Mitglied beim Vorverkauf dabei Danke für die Hilfe


Teilen