>

Blind Date EL 2019/20

#
tobishomies schrieb:

Vielleicht bescheuerte Frage:
Wo muss ich gleich klicken um das Ticket zu kaufen? Will schnell sein


Heimspiele
#
macht Sinn
#
macht Sinn
#
Offensichtlich ja nicht
#
Sie sind dran in ... mehr als einer Stunde.
#
Bin in 15 min. dran, vielleicht hab ich ja glück
#
Ich habs gerade spaßeshalber mal wieder probiert. Ich check das System nicht. Ich hab ab 10 Uhr aktualisiert, und was kommt:

Lässt 30 Sekunden noch laufen, Wartezeit länger als eine Stunde. Zum Glück habe ich schon alles.
#
50 Minuten...

Würde mich freuen wenn diejenigen die reinkommen hier kurz Wasserstandsmeldungen abgeben.
#
Bin in 15 min. dran, vielleicht hab ich ja glück
#
muckl1983 schrieb:

Bin in 15 min. dran, vielleicht hab ich ja glück


Du hast dein Portemonnaie im Auto vergessen und musst leider aus der Warteschlange raus
#
Ebenfalls in mehr als 1 Stunde
Zum kotzen
Hab einen Termin um 11
#
Dann mal hoffen das in einer Stunde noch was da ist
#
Seufz. Selbe Geschichte wie bei den BuLi-DKs. Punkt 10 vom System automatisch umgeleitet - mehr als eine Stunde.
#
Dann geht es ja noch mit 23 min... Aber soll ja nüscht heißen!
#
Bin in 15 Minuten dran 😎😎😎😎
Zwei EL Dauerkarten werden bestellt 😎😎😎
#
Bei zwei Browsern. Einer direkt 20 Minuten. Der andere mehr als eine Stunde 1
#
Ich habs gerade spaßeshalber mal wieder probiert. Ich check das System nicht. Ich hab ab 10 Uhr aktualisiert, und was kommt:

Lässt 30 Sekunden noch laufen, Wartezeit länger als eine Stunde. Zum Glück habe ich schon alles.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich habs gerade spaßeshalber mal wieder probiert. Ich check das System nicht. Ich hab ab 10 Uhr aktualisiert, und was kommt:

Lässt 30 Sekunden noch laufen, Wartezeit länger als eine Stunde. Zum Glück habe ich schon alles.


Du musst nix aktualisieren, wenn Du in dem Fenster bist wo Dir gesagt wird das die Warteschlange um 10 Uhr öffnet, läuft alles automatisch. (Ich glaube es steht auch sogar dabei das man nicht aktualisieren soll, bin mir aber nicht ganz sicher)

die 30 sekunden die es bei Dir noch lief, sind vollkommen logisch, das war die Zeit die der Ticketserver brauchte um Dir zu antworten, da du aktualisiert hast.
#
50 Minuten...

Würde mich freuen wenn diejenigen die reinkommen hier kurz Wasserstandsmeldungen abgeben.
#
War nach einer Minute drin und hab die Karte bestellt

Fühlt sich komisch an, mal derjenige mit Glück zu sein
#
Ich mache mir bei einer Wartezeit von "Mehr als eine Stunde" auch keine Hoffnungen mehr.
Ich finde das System blöd. Aber ich denke wenn ich nur eine Wartezeit von 5 min hätte würde ich es auch nicht so doof finden hahaha.

Vielleicht beim nächsten mal
#
War nach einer Minute drin und hab die Karte bestellt

Fühlt sich komisch an, mal derjenige mit Glück zu sein
#
ARCH3R_01 schrieb:

War nach einer Minute drin und hab die Karte bestellt

Fühlt sich komisch an, mal derjenige mit Glück zu sein



Glückwunsch
#
War nach einer Minute drin und hab die Karte bestellt

Fühlt sich komisch an, mal derjenige mit Glück zu sein
#
ARCH3R_01 schrieb:

War nach einer Minute drin und hab die Karte bestellt

Fühlt sich komisch an, mal derjenige mit Glück zu sein


Siehst Du in Deiner Session noch wie viele Karten noch verfügbar sind?
#
Ich mache mir bei einer Wartezeit von "Mehr als eine Stunde" auch keine Hoffnungen mehr.
Ich finde das System blöd. Aber ich denke wenn ich nur eine Wartezeit von 5 min hätte würde ich es auch nicht so doof finden hahaha.

Vielleicht beim nächsten mal
#
Ruhig Blut. Da in der ersten Phase „nur“ 26.000 von 31.000 Dauerkarteninhaber seine EL Dauerkarte Gesichert haben besteht die Chance schon heute Mittag den ein oder anderen Blind Date Pass zu ergattern
#
Wahrscheinlich wieder viele mit mehreren Endgeräten zugleich drin. Das verlängert die Wartezeit. Beim Verkauf im Dezember für den EL-Pass wars genauso.


Teilen