>

Blind Date EL 2019/20

#
Das ist doch so ein Scheiß. Dann soll das doch lieber über eine Lotterie gelöst werden. Wäre im Endeffekt doch auch nichts anderes als dieses komische System jetzt, nur macht man sich dann keine unnötigen Hoffnungen, wenn man dann im vornhinein schon weiß, ob man bestellen dürfen wird oder nicht.
#
Also wenn ich jetzt nochmal aufs Ticketing gehe (uneingeloggt), komme ich jedes mal direkt zur Bestellung durch. Also sollte der Run überschaubar sein, also hoffe ich, dass ihr alle was abbekommt
#
Survival of the fittest, gibt leider genug Leute die mit X Geräten/Browsern das versuchen. Ich habs bisher auch immer nur mit einem Gerät/Browser versucht und das Ende vom Lied ist mehr als eine Stunde zu warten ...

Ich hätte gedacht dass, das Ganze zumindest IP-Basiert ist aber das ist es offensichtlich auch net.
#
Also wenn ich jetzt nochmal aufs Ticketing gehe (uneingeloggt), komme ich jedes mal direkt zur Bestellung durch. Also sollte der Run überschaubar sein, also hoffe ich, dass ihr alle was abbekommt
#
Muddin schrieb:

Also wenn ich jetzt nochmal aufs Ticketing gehe (uneingeloggt), komme ich jedes mal direkt zur Bestellung durch. Also sollte der Run überschaubar sein, also hoffe ich, dass ihr alle was abbekommt


Ja, weil Deine Session noch aktiv ist (das hat mit eingeloggt nichts zu tun, sondern geht über cookies).
Wie viele Tickets gibt es denn noch?
#
Sei doch net so giftig.

Geh doch auch mit mehreren Geräten rein 🤷‍♂️🤷‍♂️
#
mc1998 schrieb:

Sei doch net so giftig.

Geh doch auch mit mehreren Geräten rein 🤷‍♂️🤷‍♂️


Warum sollte ich das tun. Im Geschäft stelle ich mich ja auch nicht an 3 Kassen an.
#
Survival of the fittest, gibt leider genug Leute die mit X Geräten/Browsern das versuchen. Ich habs bisher auch immer nur mit einem Gerät/Browser versucht und das Ende vom Lied ist mehr als eine Stunde zu warten ...

Ich hätte gedacht dass, das Ganze zumindest IP-Basiert ist aber das ist es offensichtlich auch net.
#
Joern_SGE schrieb:

Survival of the fittest, gibt leider genug Leute die mit X Geräten/Browsern das versuchen. Ich habs bisher auch immer nur mit einem Gerät/Browser versucht und das Ende vom Lied ist mehr als eine Stunde zu warten ...

Ich hätte gedacht dass, das Ganze zumindest IP-Basiert ist aber das ist es offensichtlich auch net.


IP-Basiert? Dann wäre es aber fies für alle Leute, die in einer Firma arbeiten
#
Muddin schrieb:

Also wenn ich jetzt nochmal aufs Ticketing gehe (uneingeloggt), komme ich jedes mal direkt zur Bestellung durch. Also sollte der Run überschaubar sein, also hoffe ich, dass ihr alle was abbekommt


Ja, weil Deine Session noch aktiv ist (das hat mit eingeloggt nichts zu tun, sondern geht über cookies).
Wie viele Tickets gibt es denn noch?
#
Also wenn die Zahlen stimmen, dann ca. 7600
#
Muddin schrieb:

Also wenn ich jetzt nochmal aufs Ticketing gehe (uneingeloggt), komme ich jedes mal direkt zur Bestellung durch. Also sollte der Run überschaubar sein, also hoffe ich, dass ihr alle was abbekommt


Ja, weil Deine Session noch aktiv ist (das hat mit eingeloggt nichts zu tun, sondern geht über cookies).
Wie viele Tickets gibt es denn noch?
#
Noch ca 7600
#
aktuell 7700 tickets
#
Es werden mehr anstatt weniger? Hahaha What.
#
Wow, das ist ja enddämlich mit den mehreren Browsern. Nutzt die Eintracht wieder IT aus den 90ern? Bitte schließt eure anderen Browser wenigstens, wenn ihr eure Tickets habt.
#
Also wenn die Zahlen stimmen, dann ca. 7600
#
D.h. von ca. 17.000, die nach Abzug der DK-Inhaber, Gästekontingente und Business-Kontingente über sein sollten, sind in 20 Minuten 10k weg.

Dann kann ich mir die EL dieses Jahr auch wieder in die Haare schmieren. Ja, geil. Nächstes Mal bitte bitte bitte mit Lotterie, die ist wenigstens transparent.
#
aktuell 7700 tickets
#
Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Zu einem späteren Zeitpunkt geht leider nicht, da man sich nur einmal einloggen kann.
#
Mobil eben keine Warteschlange war in 2 Minuten durch. Aktuell noch 7700 Tix sogar noch 3 auf der West...
#
Sorry, nur eine Frage?`
Ich bin anscheinend zu blöd, kann mir jemand sagen, wo ich dieses Ticketing finde,
wo man sich für die Dauerkarte Europapokal eintragen kann.
Ich finde es einfach nicht???
#
EASY LEUTE! Über 4700 Karten in der Gegentribüne waren vor 2 min noch verfügbar. Ihr kommt dran
#
Hat schon jemand mit zwei EF Nummer in einer Bestellung gekauft, funktioniert das?
Oder muss ich zweimal in die Warteschlange, soll für einen Freund was mitbestellen.
#
Sind noch 6500
#
D.h. von ca. 17.000, die nach Abzug der DK-Inhaber, Gästekontingente und Business-Kontingente über sein sollten, sind in 20 Minuten 10k weg.

Dann kann ich mir die EL dieses Jahr auch wieder in die Haare schmieren. Ja, geil. Nächstes Mal bitte bitte bitte mit Lotterie, die ist wenigstens transparent.
#
Schein ja Lotterie zu sein, wie genau wird der Warteschlangen platz zugewiesen ?

Die Website war bei mir seit 9 Uhr auf, nun eine Wartezeit über eine Stunde ?!

Wird wohl das erste Jahr ohne Euro League für mich.

Eventuell sollte es mal eine Warteschlange nach Mitgliedsdauer oder sonstigem geben. So macht das ganze keinen Sinn.

#
D.h. von ca. 17.000, die nach Abzug der DK-Inhaber, Gästekontingente und Business-Kontingente über sein sollten, sind in 20 Minuten 10k weg.

Dann kann ich mir die EL dieses Jahr auch wieder in die Haare schmieren. Ja, geil. Nächstes Mal bitte bitte bitte mit Lotterie, die ist wenigstens transparent.
#
Da schließe ich mich an. Wäre auch für eine Lotterie.
Dennoch Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat.
Ich hoffe dieses Jahr landen nicht wieder so viele Karten überteuert auf Ebay..


Teilen