Auch heute noch kein Ticket in der Post. Eingezogen wurde der Betrag allerdings schon gestern. Im Normalfall würde ich sagen: "Erst die Ware, dann das Geld"
Ticket für den Dauerkartenplatz ist immer noch nicht da(die anderen schon seit Dienstag), geht das anderen auch so?
Bei mir ebenfalls. Mitgliederbestellung war gestern in der Post. Platz für die Dauerkarten noch nicht. Aber ruhig Blut. Kam bisher immer rechtzeitig an.
Ticket für den Dauerkartenplatz ist immer noch nicht da(die anderen schon seit Dienstag), geht das anderen auch so?
Bei mir ebenfalls. Mitgliederbestellung war gestern in der Post. Platz für die Dauerkarten noch nicht. Aber ruhig Blut. Kam bisher immer rechtzeitig an.
Bei mir kam gestern 1 statt 2 Karten an. rechnung war auch nur über eine. Hätte damals 2 Karten bestellt und sind auch sonst immer angekommen,hat das noch jemand?
Bei mir kam gestern 1 statt 2 Karten an. rechnung war auch nur über eine. Hätte damals 2 Karten bestellt und sind auch sonst immer angekommen,hat das noch jemand?
Ich habe grade nochmal den Brief vom Ticket durchgelesen und dort steht man soll überweisen?! Das wird doch eingezogen.. Bei uns steht überweisen bis zum 10.03. und die IBAN.
Eingezogen wurde noch nichts vom Konto.. Bei der SGE geht natürlich niemand dran
Jo gestern
Gerade mal nachgeschaut: Eingezogen hat die Eintracht heute schon.
hat irgendjemand eine Info wann die Resttickets gegen Basel in den Verkauf gehen?
Liebe Grüße,
Jo gestern
hat irgendjemand eine Info wann die Resttickets gegen Basel in den Verkauf gehen?
Liebe Grüße,
Habe auch noch keins. Vor Montag würde ich mir keine Sorgen machen.
Bei mir ebenfalls. Mitgliederbestellung war gestern in der Post. Platz für die Dauerkarten noch nicht. Aber ruhig Blut.
Kam bisher immer rechtzeitig an.
Habe auch noch keins. Vor Montag würde ich mir keine Sorgen machen.
Bei mir ebenfalls. Mitgliederbestellung war gestern in der Post. Platz für die Dauerkarten noch nicht. Aber ruhig Blut.
Kam bisher immer rechtzeitig an.
Das wird doch eingezogen.. Bei uns steht überweisen bis zum 10.03. und die IBAN.
Eingezogen wurde noch nichts vom Konto..
Bei der SGE geht natürlich niemand dran
[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]