>

Blind Date EL 2019/20

#
Meine Ticktes kamen Freitag vergangener Woche an, Abbuchungstermin 22.01.2020.
Bisher wurde ebenfalls nichts abgebucht, auch in den Vormerkungen ist bis dato nichts zu sehen.
#
Bei mir Zahlungsziel 20.01. und 21.01., ebenfalls nichts  vorgemerkt oder abgebucht. Warum aber bei der Eintracht melden? Das Geld wird schon noch abgebucht...
#
Bei mir Zahlungsziel 20.01. und 21.01., ebenfalls nichts  vorgemerkt oder abgebucht. Warum aber bei der Eintracht melden? Das Geld wird schon noch abgebucht...
#
Lieber einmal zu viel gemeldet, als vor verschlossener Schranke zu stehen. Dann wirds nämlich richtig lustig.
#
Lieber einmal zu viel gemeldet, als vor verschlossener Schranke zu stehen. Dann wirds nämlich richtig lustig.
#
Bei mir ist auch nix abgebucht worden zahlungsziel 20.01.
#
Bei mir ist auch nix abgebucht worden zahlungsziel 20.01.
#
Dito.

Mir wurde heute gesagt, dass die Abbuchung erst in ein paar Tagen erfolgt.
Also alles im grünen Bereich.
#
Heute wurde bei mir abgebucht.
#
Heute wurde bei mir abgebucht.
#
Bei mir auch.
#
Ich habe heute neue Karten zugeschickt bekommen (mit Überweisungsaufforderung), da es technische Probleme gab.
Ist das ein Einzelfall oder hatten andere ähnliche Erfahrungen?
#
Ich habe heute neue Karten zugeschickt bekommen (mit Überweisungsaufforderung), da es technische Probleme gab.
Ist das ein Einzelfall oder hatten andere ähnliche Erfahrungen?
#
Hier das gleiche.
Bin Abonnent von drei Dauerkarten. Der Betrag für meinen eigenen Platz wurde von meinem Konto eingezogen, für die anderen beiden Plätze kamen heute auch zwei neue Tickets mit der Bitte, den Betrag per Überweisung zu begleichen.
#
Ich habe heute neue Karten zugeschickt bekommen (mit Überweisungsaufforderung), da es technische Probleme gab.
Ist das ein Einzelfall oder hatten andere ähnliche Erfahrungen?
#
Bei mir kam heute eine neue Karte an mit der Bitte um Überweisung, für die Karte daneben kam nichts (wurden aber auch zuvor separat verschickt, ist also evtl. morgen in der Post). Block 36B.
Begründung ist die gleiche.
#
Aufgrund der Nachrichten hier bin ich eben auch mal zum Briefkasten gegangen also meine beiden Karten die ich über die Mitgliedschaft gekauft habe müssen überwiesen werden. Die beiden anderen über meine normalen DK wurden am 28.01 abgebucht. Rege mich darüber nicht auf, aber klar ist es doof gelaufen aber mein Gott es ist ja noch bisschen Zeit zum Spiel und das wird sich schon alles regeln
#
Zur Info: Für das Salzburgspiel sind jetzt die ersten Restkarten und Rückläufer verfügbar (für alle, die beim Blind Date leer ausgingen). Konnte eben eins ergattern. Viel Erfolg!
#
Weiß jemand schon wann die Tickets für das Heimspiel gegen Basel rausgeschickt werden ?
#
Weiß jemand schon wann die Tickets für das Heimspiel gegen Basel rausgeschickt werden ?
#
Ab Mitte nächster Woche.
#
Guten Morgen!

Kann mir bitte jemand mal den Link zur Preisübersicht für die Europaleague zur Verfügung stellen? Ich finde sie nirgends und das Schreiben an die Fanclubs haben wir leider nicht bekommen.

Danke im Voraus
Beste Grüße
#
Guten Morgen!

Kann mir bitte jemand mal den Link zur Preisübersicht für die Europaleague zur Verfügung stellen? Ich finde sie nirgends und das Schreiben an die Fanclubs haben wir leider nicht bekommen.

Danke im Voraus
Beste Grüße
#
Stepke_Kunst schrieb:

Guten Morgen!

Kann mir bitte jemand mal den Link zur Preisübersicht für die Europaleague zur Verfügung stellen? Ich finde sie nirgends und das Schreiben an die Fanclubs haben wir leider nicht bekommen.

Danke im Voraus
Beste Grüße


Die gibt es so nicht. Damals in der Mail stand:
"jeweils nach Erreichen der nächsten K.O.-Runde (zum Tageskartenpreis, Preisspanne liegt hier zw. einem Kat. C-Spiel und Kat. A-Spiel der Bundesliga) ausschließlich für das jeweils nächste Spiel"

Hier ist die Preisübersicht für die Bundesliga (aus welchem Grund auch immer ohne die A-Spiel-Preise...).

Das Salzburg-Spiel hatte die B-Preise. Für Basel würde ich auch auf B-Preise tippen.


#
Mittlerweile kam auch die Mail.
Wieder B-Spiel-Preise
#
Danke dir, hab sie auch vorhin bekommen!
#
Gude

Ich habe anno dazumal die EL Dauerkarten für unseren EFC bestellt. Damals habe ich die Option "ermäßigt" ausgewählt. Schon beim letzten Spiel haben wir aber nicht die ermäßigten Tickets bekommen, sondern die zum Normalpreis. Ging das noch jemandem so? Ich wollte eben bei meinem Account unter "Bestellungen" nachschauen, aber dort taucht das leider nicht auf.

#
Gude

Ich habe anno dazumal die EL Dauerkarten für unseren EFC bestellt. Damals habe ich die Option "ermäßigt" ausgewählt. Schon beim letzten Spiel haben wir aber nicht die ermäßigten Tickets bekommen, sondern die zum Normalpreis. Ging das noch jemandem so? Ich wollte eben bei meinem Account unter "Bestellungen" nachschauen, aber dort taucht das leider nicht auf.

#
Seit ihr denn alle berechtigt für ermäßigte Tickets?
Auszug AGB Europa League Heimspiele

4. Ermäßigte Tickets
4.1 Soweit von Eintracht Frankfurt angeboten, sind für den Erwerb von Tickets grundsätzlich Jugendliche bis zum
vollendeten 18. Lebensjahr (Altersnachweis), Schüler (Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis),
Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Schwerbehinderte ab 50% Behinderungsgrad und Rentner (amtl. Nachweis)
ermäßigungsberechtigt.
#
jepp


Teilen