>

Blind Date EL 2019/20

#
Eine schlaue Frage sieht anders aus. Preissteigerungen von bis zu 3 Prozent oder leichte Erhöhungen wie bei den Dauerkarten sind nicht ungewöhnlich. Aber die Erhöhung ist richtig happig und für mich nicht nachvollziehbar
#
..habe heute die Karte erhalten 41,- + 4,-.   Das letzte 32tel-Finale gegen Donezk hatte weit unter 30,- gekostet. Eine erhebliche Preiserhöhung innerhalb eines Jahres, die für mich nicht zu erklären ist.
#
MutterErnst schrieb:

..habe heute die Karte erhalten 41,- + 4,-.   Das letzte 32tel-Finale gegen Donezk hatte weit unter 30,- gekostet. Eine erhebliche Preiserhöhung innerhalb eines Jahres, die für mich nicht zu erklären ist.

Was ein hohles Geschwätz. Die Eintrittspreise werden nach Attraktivität der Vereine fest gelegt, die Preise für die Kategorien stehen vor der Saison fest.
#
MutterErnst schrieb:

..habe heute die Karte erhalten 41,- + 4,-.   Das letzte 32tel-Finale gegen Donezk hatte weit unter 30,- gekostet. Eine erhebliche Preiserhöhung innerhalb eines Jahres, die für mich nicht zu erklären ist.

Was ein hohles Geschwätz. Die Eintrittspreise werden nach Attraktivität der Vereine fest gelegt, die Preise für die Kategorien stehen vor der Saison fest.
#
propain schrieb:

MutterErnst schrieb:

..habe heute die Karte erhalten 41,- + 4,-.   Das letzte 32tel-Finale gegen Donezk hatte weit unter 30,- gekostet. Eine erhebliche Preiserhöhung innerhalb eines Jahres, die für mich nicht zu erklären ist.

Was ein hohles Geschwätz. Die Eintrittspreise werden nach Attraktivität der Vereine fest gelegt, die Preise für die Kategorien stehen vor der Saison fest.


Mag ja sein, aber warum bekommt Salzburg denn so eine hohe Kategorisierung? Für mich nicht ganz nachzuvollziehen.
#
propain schrieb:

MutterErnst schrieb:

..habe heute die Karte erhalten 41,- + 4,-.   Das letzte 32tel-Finale gegen Donezk hatte weit unter 30,- gekostet. Eine erhebliche Preiserhöhung innerhalb eines Jahres, die für mich nicht zu erklären ist.

Was ein hohles Geschwätz. Die Eintrittspreise werden nach Attraktivität der Vereine fest gelegt, die Preise für die Kategorien stehen vor der Saison fest.


Mag ja sein, aber warum bekommt Salzburg denn so eine hohe Kategorisierung? Für mich nicht ganz nachzuvollziehen.
#
jose123 schrieb:

Mag ja sein, aber warum bekommt Salzburg denn so eine hohe Kategorisierung? Für mich nicht ganz nachzuvollziehen


Wie viele bekommen sie denn? Kriegen sie mehr als die ca. 2.400?
#
jose123 schrieb:

Mag ja sein, aber warum bekommt Salzburg denn so eine hohe Kategorisierung? Für mich nicht ganz nachzuvollziehen


Wie viele bekommen sie denn? Kriegen sie mehr als die ca. 2.400?
#
Hätte ich mal besser lesen sollen.
#
Eine schlaue Frage sieht anders aus. Preissteigerungen von bis zu 3 Prozent oder leichte Erhöhungen wie bei den Dauerkarten sind nicht ungewöhnlich. Aber die Erhöhung ist richtig happig und für mich nicht nachvollziehbar
#
Letztes Jahr habe ich für das Donezk Spiel 40€ bezahlt. Dieses Jahr zahle ich 41€ für das Spiel gegen Salzburg, identischer Platz - Kategorie 2. Seid Ihr Euch sicher dass ihr auch gleiche Kategorien miteinander vergleicht? Für mich ist das keine dramatische Preiserhöhung.
#
Letztes Jahr habe ich für das Donezk Spiel 40€ bezahlt. Dieses Jahr zahle ich 41€ für das Spiel gegen Salzburg, identischer Platz - Kategorie 2. Seid Ihr Euch sicher dass ihr auch gleiche Kategorien miteinander vergleicht? Für mich ist das keine dramatische Preiserhöhung.
#
Also ich habe 25 € für Salzburg bezahlt, gleicher Preis wie letztes Jahr gegen Donezk, Kategorie 1. Deshalb kann ich das hier mit der Preiserhöhung auch nicht nachvollziehen.
#
Eine schlaue Frage sieht anders aus. Preissteigerungen von bis zu 3 Prozent oder leichte Erhöhungen wie bei den Dauerkarten sind nicht ungewöhnlich. Aber die Erhöhung ist richtig happig und für mich nicht nachvollziehbar
#
MutterErnst schrieb:

Eine schlaue Frage sieht anders aus. Preissteigerungen von bis zu 3 Prozent oder leichte Erhöhungen wie bei den Dauerkarten sind nicht ungewöhnlich. Aber die Erhöhung ist richtig happig und für mich nicht nachvollziehbar

Eine schlaue Kritik an den Ticketpreisen sieht aber auch anders aus.
Ticketpreise unterliegen keiner Kostenkalkulation. Wenn Du stabile, nachvollziehbare Preise willst, dann kaufe keine Fußballtickets sondern ein Brot.
#
Hat jemand seine Karten ebenfalls noch nicht erhalten?
#
Hat jemand seine Karten ebenfalls noch nicht erhalten?
#
ICH!
#
Letztes Jahr habe ich für das Donezk Spiel 40€ bezahlt. Dieses Jahr zahle ich 41€ für das Spiel gegen Salzburg, identischer Platz - Kategorie 2. Seid Ihr Euch sicher dass ihr auch gleiche Kategorien miteinander vergleicht? Für mich ist das keine dramatische Preiserhöhung.
#
sneaker2804 schrieb:

Letztes Jahr habe ich für das Donezk Spiel 40€ bezahlt. Dieses Jahr zahle ich 41€ für das Spiel gegen Salzburg, identischer Platz - Kategorie 2. Seid Ihr Euch sicher dass ihr auch gleiche Kategorien miteinander vergleicht? Für mich ist das keine dramatische Preiserhöhung.

Das kommt noch dazu. Mitgliederverkauf 1. Kategorie Zwischenrunde letztes Jahr 35 Euro, dieses Jahr 36 Euro.
So what?

#
Bei mir hieß es das heute abgebucht wird. Bis jetzt nichts passiert und für morgen das gleiche also nix vorgemerkt oder so. Bei den Runden davor hat es geklappt.

Jemand das gleiche „Problem“ ?
#
Bei mir hieß es das heute abgebucht wird. Bis jetzt nichts passiert und für morgen das gleiche also nix vorgemerkt oder so. Bei den Runden davor hat es geklappt.

Jemand das gleiche „Problem“ ?
#
Keine Angst, die Eintracht holt sich schon ihr Geld.
#
Keine Angst, die Eintracht holt sich schon ihr Geld.
#
👍😎🤣
#
Mal zum leidigen Thema Abbuchung.

Nachdem ja schon in der EL-Quali bzw. Gruppenphase teilweise falsche Bankverbindungen zur Abbuchung auf der Rechnung vermerkt waren, stellte ich dies nun bei den Salzburg-Tickets erneut fest - laut Hotline Stand heute ein Einzelfall.

Habt Ihr mal die Bankverbindungen auf Euren Rechnungen auf Fehler geprüft?
#
Mal zum leidigen Thema Abbuchung.

Nachdem ja schon in der EL-Quali bzw. Gruppenphase teilweise falsche Bankverbindungen zur Abbuchung auf der Rechnung vermerkt waren, stellte ich dies nun bei den Salzburg-Tickets erneut fest - laut Hotline Stand heute ein Einzelfall.

Habt Ihr mal die Bankverbindungen auf Euren Rechnungen auf Fehler geprüft?
#
Bei mir alles ok.
#
Mal zum leidigen Thema Abbuchung.

Nachdem ja schon in der EL-Quali bzw. Gruppenphase teilweise falsche Bankverbindungen zur Abbuchung auf der Rechnung vermerkt waren, stellte ich dies nun bei den Salzburg-Tickets erneut fest - laut Hotline Stand heute ein Einzelfall.

Habt Ihr mal die Bankverbindungen auf Euren Rechnungen auf Fehler geprüft?
#
hirschhaeuser schrieb:

Habt Ihr mal die Bankverbindungen auf Euren Rechnungen auf Fehler geprüft?                                              

Bei mir stimmts. Abgebucht haben sie allerdings noch nix
#
hirschhaeuser schrieb:

Habt Ihr mal die Bankverbindungen auf Euren Rechnungen auf Fehler geprüft?                                              

Bei mir stimmts. Abgebucht haben sie allerdings noch nix
#
Gude !

Also da sie sonst immer so überpünktlich waren in der Vergangenheit und ich zumindest in den vorgemerkten Umsätzen sehen konnte, daß bald abgebucht wird, hab ich dann mal eben angerufen.

Antwort: Wenn bis Ende nächster Woche noch nichts abgegangen ist, soll ich mich nochmal melden
#
Bei mir wurde auch noch nicht abgebucht, obwohl bei mir 21.1 stand. Meine Tickets waren auch erst am Montag da. Naja, abwarten und Tee trinken. Konto ist ready. Wenn nicht, ruf ich nächste Woche eben auch mal an.
#
Bei mir wurde auch noch nicht abgebucht, obwohl bei mir 21.1 stand. Meine Tickets waren auch erst am Montag da. Naja, abwarten und Tee trinken. Konto ist ready. Wenn nicht, ruf ich nächste Woche eben auch mal an.
#
Meine Ticktes kamen Freitag vergangener Woche an, Abbuchungstermin 22.01.2020.
Bisher wurde ebenfalls nichts abgebucht, auch in den Vormerkungen ist bis dato nichts zu sehen.


Teilen