>

Relegation 2019 BL-2.Liga und 2.Liga-3.Liga

#
Der Schuss war einfach nur dumm angefälscht. So ists manchmal eben. Traurig.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Schuss war einfach nur dumm angefälscht. So ists manchmal eben. Traurig.


Das kann aber halt passieren, wenn der Spieler vorher ungestörte 30 Meter direkt von Mittellinie bis Strafraum durchlaufen darf und dann abschließt. Gomez erkämpft sich halt das Glück.

Ich bleib dabei, Stuttgart hat m.E. noch zu viel individuelle Klasse, um das Duell über 2 Spiele zu verlieren.
#
Wo ist der Kotzemoji wenn man ihn mal braucht?
#
Jojo1994 schrieb:

Wo ist der Kotzemoji wenn man ihn mal braucht?


Hier 🤮
#
#
Geil
#
Ausgleich-geil.
#
Und 2:2:smile:
#
Schönes Ding
#
Aus Versehen laut gejubelt. Peinlich.
#
Geil
#
Die Stuttgarter Latte-Macchiato-Abteilung findet das nicht so geil.
#
Aus Versehen laut gejubelt. Peinlich.
#
Kein Ding, habe auch

Ich kann denen aber nur den Abstieg wünschen, sorry. Geht einfach nicht anders.
#
Die Stuttgarter Latte-Macchiato-Abteilung findet das nicht so geil.
#
Ist das der Gegenentwurf zu unserer Rotweinconnection
#
Ist das der Gegenentwurf zu unserer Rotweinconnection
#
Vermutlich. Bin da eher Pro Rotwein
#
Ist doch mal ein gutes Relegationsspiel bisher. Bin positiv überrascht von Union.
#
Die Stuttgarter Latte-Macchiato-Abteilung findet das nicht so geil.
#
Arya schrieb:

Die Stuttgarter Latte-Macchiato-Abteilung findet das nicht so geil.

Prenzlauer Berg? 😊
#
Bis jetzt auch dieses 2:2 in meinen Augen das gerechte Ergebnis. Könnte natürlich auch "nur" 1:1 stehen. Aber so ist es mir schon recht.

Wird trotzdem schwer für Union im Rückspiel, selbst wenn das jetzt so bleiben sollte.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Schuss war einfach nur dumm angefälscht. So ists manchmal eben. Traurig.


Das kann aber halt passieren, wenn der Spieler vorher ungestörte 30 Meter direkt von Mittellinie bis Strafraum durchlaufen darf und dann abschließt. Gomez erkämpft sich halt das Glück.

Ich bleib dabei, Stuttgart hat m.E. noch zu viel individuelle Klasse, um das Duell über 2 Spiele zu verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Der Schuss war einfach nur dumm angefälscht. So ists manchmal eben. Traurig.


Das kann aber halt passieren, wenn der Spieler vorher ungestörte 30 Meter direkt von Mittellinie bis Strafraum durchlaufen darf und dann abschließt. Gomez erkämpft sich halt das Glück.

Ich bleib dabei, Stuttgart hat m.E. noch zu viel individuelle Klasse, um das Duell über 2 Spiele zu verlieren.


Du hast ganz sicher recht, dass Stuttgart auch nach dem 2:2 immer noch die besten Karten hat.

Aber, Union hat teilweise richtig starke Spielzüge dabei. Das ist nicht so typisch für eine Zweitligamannschaft. Auch kämpferisch machen die einiges wett. Mit Nürnberg hatten wir dagegen vor ein paar Jahren Glück.

Von daher, abschreiben würde ich Union nicht, die haben mE ganz realistische Chancen, kommende Saison Erstligist sein zu dürfen.
#
Was für eine Chance
#
In den letzten zehn Minuten fällt den Eisernen wieder ein, dass heute Fußball ist
#
Fast Tor des Monats. Riesenparade Zieler. Leider


Teilen