>

Relegation 2019 BL-2.Liga und 2.Liga-3.Liga

#
Untergangsstimmung im VfB Forum...
Darf mir dann morgen das Leid und Geplärre der Stuttgarter auf der Arbeit anhören
#
Untergangsstimmung im VfB Forum...
Darf mir dann morgen das Leid und Geplärre der Stuttgarter auf der Arbeit anhören
#
Geschieht denen einfach nur Recht. Was die großkotzig da rummgemacht haben vor der Saison, von wegen Europa, usw. Jetzt sind sie aktuell dem Abstieg näher als dem Klassenerhalt (geht man davon aus, das in dem nächsten Spiel keine Tore fallen).

Richtig so, zweite Liga wird denen richtig weh tun. Da wirds ordentlich abgänge geben, weil Spieler wie Kabak, Castro, Zieler usw. nicht dort bleiben werden. Auch wenn da jetzt nicht die unbedingten Leistungsträger dabei sind, das wird denen aufgrund der hohen Ablöse die für die Spieler gezahlt wurden einfach weh tun, und so schnell werden da auch keine Topstars mehr kommen.

Geile Sache wenn die Absteigen.
#
Hab mir Zusammenfassung auf ZDF angeschaut. Was die Stuttgarter bis auf Donis nervös waren. Selbst der sonst so starke Kabak tritt mehrfach übern Ball.

Können sich bei Zieler bedanken.

Eisern Union. Machen wir Fanfreundschaft mit denen...wurde dort bei deren Spiel gg Fürth mit Eintracht Trikot im Stadion äußerst freundlich behandelt.
#
Hab mir Zusammenfassung auf ZDF angeschaut. Was die Stuttgarter bis auf Donis nervös waren. Selbst der sonst so starke Kabak tritt mehrfach übern Ball.

Können sich bei Zieler bedanken.

Eisern Union. Machen wir Fanfreundschaft mit denen...wurde dort bei deren Spiel gg Fürth mit Eintracht Trikot im Stadion äußerst freundlich behandelt.
#
Hit-Man schrieb:

(...)

Viel mehr noch: 2012 war die Eintracht zum Zweitligaspiel in der Alten Försterei. Die Eintrachtfans waren im Vorfeld wegen irgendwelcher Vorkommnisse von diesem Spiel ausgeschlossen worden.

Union hat großartig reagiert: sich solidarisiert und alles getan, um unsere dennoch angereisten Fans ins Stadion zu kriegen. Und auf einmal war der Gästeblock voll Union mit seinem tollen Spirit wäre eine Bereicherung für die BuLi. Mach et, Union, wa!
#
Wenn die absteigen will ich den Ascascibar bei uns sehen!
#
#
Wir brauchen Fußballer und keine Lamas...
#
#
PincheCanche schrieb:

Du liebe Zeit...
#
ein Abstieg des VfB wäre ein Traum, ein furchtbar arroganter Verein, der einzige, der da positiv heraussticht ist Hitzlsberger. Andererseits traue ich den Berlinern zu diese Chance nicht zu nutzen.
Die 2. Liga wäre bei einem Abstieg der Schwaben reich bestückt mit Traditionsvereinen wie HSV, Hannover, VfB, Nürnberg, Bochum....
#
ein Abstieg des VfB wäre ein Traum, ein furchtbar arroganter Verein, der einzige, der da positiv heraussticht ist Hitzlsberger. Andererseits traue ich den Berlinern zu diese Chance nicht zu nutzen.
Die 2. Liga wäre bei einem Abstieg der Schwaben reich bestückt mit Traditionsvereinen wie HSV, Hannover, VfB, Nürnberg, Bochum....
#
Tafelberg schrieb:

Ich unbeschreibe!
#
Tafelberg schrieb:

Ich unbeschreibe!
#
*unterschreibe
#
#
PincheCanche schrieb:

So lange Du den bei Euch sehen willst und nicht bei uns ist alles gut.
#
#
Die unabsteigbaren aus Bochum, die ich eigentlich trotz ihrer absurden Fanfreundschaft wirklich mag, sind inzwischen leider zu unabsteigbaren geworden. Die würde ich wirklich gerne mal wieder in der Bundesliga sehen.
Ansonsten würde bei einem Abstieg der Stuttgarter ja auf jeden Fall mindestens eine der vier genannten Mannschaften nächste Saison auf der Strecke bleiben und müsste mindestens eine weitere Saison zweitklassig spielen. Gefällt mir die Konstellation.
#
Die unabsteigbaren aus Bochum, die ich eigentlich trotz ihrer absurden Fanfreundschaft wirklich mag, sind inzwischen leider zu unabsteigbaren geworden. Die würde ich wirklich gerne mal wieder in der Bundesliga sehen.
Ansonsten würde bei einem Abstieg der Stuttgarter ja auf jeden Fall mindestens eine der vier genannten Mannschaften nächste Saison auf der Strecke bleiben und müsste mindestens eine weitere Saison zweitklassig spielen. Gefällt mir die Konstellation.
#
Basaltkopp schrieb:

Die unabsteigbaren aus Bochum, die ich eigentlich trotz ihrer absurden Fanfreundschaft wirklich mag, sind inzwischen leider zu unaufsteigbaren geworden.

Blöde Autokorrektur. Und blöder User. Erst Vorschau lesen, dann abschicken.
#
PincheCanche schrieb:

So lange Du den bei Euch sehen willst und nicht bei uns ist alles gut.
#
Hast du wieder deine Tage?
#
#
stimmt, so habe ich es noch gar nicht gesehen, interessanter Aspekt

ja, Bochum gerne wieder in der 1. Liga
#
Habe vom Spiel leider nichts gesehen. Aber wenn man den Ticket so liest, hätten die Eisernen das Tor zur Bundesliga richtig weit aufstoßen können.
Hoffentlich behalten die am Montag die Nerven. Stuttgart muss ein Tor schießen, das muss Union ausnutzen. Wäre das geil. Einerseits weil ich die Eisernen wirklich total mag und andererseits müsste ich Stuttgart so schnell nicht wiedersehen.
#
Hast du wieder deine Tage?
#
Suchst du dir deine Spieler eigentlich nur wegen der Nationalität aus oder auch wegen den sportlichen Qualitäten?
#
Stuttgart hatte gestern echt sehr viel Glück, wenn Zieler an die beiden Großchancen nicht mehr rankommt und zur Ecke übers Tor lenkt wäre es gut und gerne 2:3 oder 2:4 ausgegangen.

Hoffen wir mal das die Eisernen das am Montag auch zu durchziehen, würde mich echt freuen für die und Stuttgart brauch ich auch nicht wirklich.

Arroganter Verein der in den letzten Jahren auch nicht wirklich was dazu gelernt hat...
#
Macht schon Sinn, über die Fans zu schimpfen

Die drittschlechteste Auswärtsmannschaft der ersten Liga bei der besten Heimmannschaft der zweiten Liga. Wäre schön, wenn das sich im Ergebnis bestätigt.
#
Ich bleibe nach wie vor skeptisch, da Union auch zwei Gesichter in der Saison zeigte.
Wäre natürlich ultrageil für die und viele Fans in Deutschland, wenn die zuhause an der alten Försterei
Stuttgart in die 2. Liga schicken würden.

Wo sind eigentlich alle Neider vom Forum, wie gut Stuttgart zu Saisonbeginn eingekauft hatte

Teilen