Metoo. Da wäre es halt Journalistenpflicht, mal nach den Hintergründen zu fragen. Bisschen seltsam ist das schon, nach allem, was man über Leuthard gehört hat.
Metoo. Da wäre es halt Journalistenpflicht, mal nach den Hintergründen zu fragen. Bisschen seltsam ist das schon, nach allem, was man über Leuthard gehört hat.
Muss ja auch nicht unbedingt an schlechter Leistung oder sonstigen Differenzen liegen. Vielleicht hat man sich jetzt in dem Jahr viele Tipps und Tricks bei ihm geholt und sich in dem Bereich auch noch mal etwas weiterentwickelt, ist aber der Meinung, dass man die Programme und das Drumherum auch mit dem bisherigen Staff hinbekommt.
Sind natürlich nur Spekulationen, wurde ja bisher nicht gesagt ob es so ist und wenn ja, woran es liegt. Mir kam er in den Reportagen bei Pro7 Nitro auch immer ganz sympathisch rüber. Glaube aber kaum, dass man ihn aufgrund von zu hartem Training oder irgendwelchen Verletzungen rauswerfen würde, die Zeiten dieser "Wohlfühloase" sind glaube ich bei uns erstmal vorbei
Würde nicht wundern, wenn er einfach abgeworben wurde. Wenn der Vertrag ausläuft, muss man sich auch erstmal mit dem Mitarbeiter auf einen neuen Vertrag einigen.
Es soll eine Klage gegen Eintracht Frankfurt von der ISB geben, da sie auf illegale Weise auf die Scouting Daten von RB Leipzig zwischen 2017 und 2019 über 5000 mal zugegriffen haben sollen.
Würde mich interessieren warum, auf mich wirkten die Jungs schon fit.
Glaube gegen das Platt sein gegen Ende kann auch der beste Fitnesstrainer nix.
Würde mich interessieren warum, auf mich wirkten die Jungs schon fit.
Glaube gegen das Platt sein gegen Ende kann auch der beste Fitnesstrainer nix.
Ja das überrascht mich auch sehr. Damit hätte ich nicht gerechnet, sollte es stimmen.
Die Bild liegt auch manchmal daneben.
Ja das überrascht mich auch sehr. Damit hätte ich nicht gerechnet, sollte es stimmen.
Manchmal.
Manchmal.
Sind natürlich nur Spekulationen, wurde ja bisher nicht gesagt ob es so ist und wenn ja, woran es liegt. Mir kam er in den Reportagen bei Pro7 Nitro auch immer ganz sympathisch rüber. Glaube aber kaum, dass man ihn aufgrund von zu hartem Training oder irgendwelchen Verletzungen rauswerfen würde, die Zeiten dieser "Wohlfühloase" sind glaube ich bei uns erstmal vorbei
Dann wäre die Formulierung in der Presse aber wohl anders. WL bekommt keinen neuen Vertrag hört doch sehr nach Trennung seitens der EFAG an.
Dann wäre die Formulierung in der Presse aber wohl anders. WL bekommt keinen neuen Vertrag hört doch sehr nach Trennung seitens der EFAG an.
Außerdem: Jemand soll FREIWILLIG nicht mehr bei der SGE arbeiten wollen? Wie unrealistisch, ich glaub Ihr habt en Dubbe!
Außerdem: Jemand soll FREIWILLIG nicht mehr bei der SGE arbeiten wollen? Wie unrealistisch, ich glaub Ihr habt en Dubbe!
Man kanns nur vermuten.
Vielleicht kommt da ja nochmal was.
Allerdings gibts grade nix spannenderes.
wäre schön, wenn das stimmen sollte...
Das heißt eigentlich, nix weiß man, aber glauben will ich es trotzdem 😊
Dann wird klar, dass es um uns geht
Quelle:
https://www.transfermarkt.de/lage-der-liga/thread/forum/10/thread_id/1928297/page/5248
Dann wird klar, dass es um uns geht