>

SaW 22.KW 27.05. - 02.06.19 - Gebabbel

#
Hoppla, neuer Fitnesstrainer?

Würde mich interessieren warum, auf mich wirkten die Jungs schon fit.
Glaube gegen das Platt sein gegen Ende kann auch der beste Fitnesstrainer nix.
#
Hoppla, neuer Fitnesstrainer?

Würde mich interessieren warum, auf mich wirkten die Jungs schon fit.
Glaube gegen das Platt sein gegen Ende kann auch der beste Fitnesstrainer nix.
#
Wundert mich auch ein wenig. Gerade weil man doch so überzeugt und begeistert von WL, dem Muskelpapst, war.
#
Wundert mich auch ein wenig. Gerade weil man doch so überzeugt und begeistert von WL, dem Muskelpapst, war.
#
Metoo. Da wäre es halt Journalistenpflicht, mal nach den Hintergründen zu fragen. Bisschen seltsam ist das schon, nach allem, was man über Leuthard gehört hat.
#
Wundert mich auch ein wenig. Gerade weil man doch so überzeugt und begeistert von WL, dem Muskelpapst, war.
#
Basaltkopp schrieb:

Wundert mich auch ein wenig. Gerade weil man doch so überzeugt und begeistert von WL, dem Muskelpapst, war.



Ja das überrascht mich auch sehr. Damit hätte ich nicht gerechnet, sollte es stimmen.
Die Bild liegt auch manchmal daneben.
#
Keine Ahnung. Vielleicht ist da in den letzten Wochen doch irgendwas in diesem Bereich schief gelaufen oder die Einschätzungen passten nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wundert mich auch ein wenig. Gerade weil man doch so überzeugt und begeistert von WL, dem Muskelpapst, war.



Ja das überrascht mich auch sehr. Damit hätte ich nicht gerechnet, sollte es stimmen.
Die Bild liegt auch manchmal daneben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wundert mich auch ein wenig. Gerade weil man doch so überzeugt und begeistert von WL, dem Muskelpapst, war.



Ja das überrascht mich auch sehr. Damit hätte ich nicht gerechnet, sollte es stimmen.
Die Bild liegt auch manchmal daneben.


Manchmal.
#
Muss ja auch nicht unbedingt an schlechter Leistung oder sonstigen Differenzen liegen. Vielleicht hat man sich jetzt in dem Jahr viele Tipps und Tricks bei ihm geholt und sich in dem Bereich auch noch mal etwas weiterentwickelt, ist aber der Meinung, dass man die Programme und das Drumherum auch mit dem bisherigen Staff hinbekommt.

Sind natürlich nur Spekulationen, wurde ja bisher nicht gesagt ob es so ist und wenn ja, woran es liegt. Mir kam er in den Reportagen bei Pro7 Nitro auch immer ganz sympathisch rüber. Glaube aber kaum, dass man ihn aufgrund von zu hartem Training oder irgendwelchen Verletzungen rauswerfen würde, die Zeiten dieser "Wohlfühloase" sind glaube ich bei uns erstmal vorbei
#
Es liegt ja auch immer im Bereich des Möglichen, dass er selbst nicht mehr möchte.
#
Es liegt ja auch immer im Bereich des Möglichen, dass er selbst nicht mehr möchte.
#
Anthrax schrieb:

Es liegt ja auch immer im Bereich des Möglichen, dass er selbst nicht mehr möchte.

Dann wäre die Formulierung in der Presse aber wohl anders. WL bekommt keinen neuen Vertrag hört doch sehr nach Trennung seitens der EFAG an.
#
Würde nicht wundern, wenn er einfach abgeworben wurde. Wenn der Vertrag ausläuft, muss man sich auch erstmal mit dem Mitarbeiter auf einen neuen Vertrag einigen.
#
Anthrax schrieb:

Es liegt ja auch immer im Bereich des Möglichen, dass er selbst nicht mehr möchte.

Dann wäre die Formulierung in der Presse aber wohl anders. WL bekommt keinen neuen Vertrag hört doch sehr nach Trennung seitens der EFAG an.
#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Es liegt ja auch immer im Bereich des Möglichen, dass er selbst nicht mehr möchte.

Dann wäre die Formulierung in der Presse aber wohl anders. WL bekommt keinen neuen Vertrag hört doch sehr nach Trennung seitens der EFAG an.


Außerdem: Jemand soll FREIWILLIG nicht mehr bei der SGE arbeiten wollen? Wie unrealistisch, ich glaub Ihr habt en Dubbe!
#


Man kanns nur vermuten.
Vielleicht kommt da ja nochmal was.

Allerdings gibts grade nix spannenderes.
#
Falls jemand eine schöne Wohnung in Riedberg hat, bitte bei Martin melden.
#
Falls jemand eine schöne Wohnung in Riedberg hat, bitte bei Martin melden.
#
planscher08 schrieb:

Falls jemand eine schöne Wohnung in Riedberg hat, bitte bei Martin melden.

wäre schön, wenn das stimmen sollte...
#
planscher08 schrieb:

Falls jemand eine schöne Wohnung in Riedberg hat, bitte bei Martin melden.

wäre schön, wenn das stimmen sollte...
#
FN sagt: Bild sagt, stimmt
#
FN sagt: Bild sagt, stimmt
#
holger3700 schrieb:

FN sagt: Bild sagt, stimmt

Das heißt eigentlich, nix weiß man, aber glauben will ich es trotzdem 😊
#
holger3700 schrieb:

FN sagt: Bild sagt, stimmt

Das heißt eigentlich, nix weiß man, aber glauben will ich es trotzdem 😊
#
Was so gut klingt, stimmt bestimmt. Ganz sicher.
#
Die BILD schreibt, ein Sportdatenbankanbieter wolle gegen die Eintracht klagen, weil man den Zugang eines Konkurrenten genutzt hätte 😱
Bei bildplus steht was von Spionage bei einem Bundesligaverein. Weiß jemand um was es da geht? Bzw. Welche Vereine?
Bei bildplus steht was von Spionage bei einem Bundesligaverein. Weiß jemand um was es da geht? Bzw. Welche Vereine?
#
Google mal den Anbieter und „Klage“
Dann wird klar, dass es um uns geht


Teilen